Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Super-Exclusive-Limited-Digital-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von TheRealHawk

Oh Gott, bei 1:08 Breites Grinsen Was 'ne Grütze.


Du bist auch eben mit eingestiegen? Breites Grinsen


Den Battleduty Modern Quarters 3 Premium Elite Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.

dafür kommst du auf meine liste für 2012. grandios Breites Grinsen
31.08.2012 21:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von TheRealHawk

Oh Gott, bei 1:08 Breites Grinsen Was 'ne Grütze.


Du bist auch eben mit eingestiegen? Breites Grinsen


Den Battleduty Modern Quarters 3 Premium Elite Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.

dafür kommst du auf meine liste für 2012. grandios Breites Grinsen



Wurde der Kommentar gelöscht?
31.08.2012 21:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
31.08.2012 21:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
WOW, IT'S BATTLEDUTY MODERN QUARTERS 3 PREMIUM ELITE SPECIAL SHITTY ANIMATIONS EDITION F2P!

What a crap

seite 9
31.08.2012 21:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Microsoft reveals the first wave of Windows 8 games http://t.co/uITk495I

*le pipi und le kaka
01.09.2012 0:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
ESL Classics: Rapha vs. Cooller
Das Replay komplett kommentiert von Rapha, sehr sehenswert.

Aufmerksam geworden bin ich darauf durch den reddit Thread Could a dueling FPS game be successful in today's world?, in dem mal wieder festgstellt wird wie fad die ganzen aktuellen Spiele sind.

//e und weil es so schön verlinke ich noch die Bill Murray Theorie des Spieledesigns. Auch wenn das nichts mit dem anderen zu tun hat Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 01.09.2012 0:39]
01.09.2012 0:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hätte zwei keys für die closed beta von smite, falls wer interesse hat ne pm schreiben.
01.09.2012 2:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von a1ex

ESL Classics: Rapha vs. Cooller
Das Replay komplett kommentiert von Rapha, sehr sehenswert.

Aufmerksam geworden bin ich darauf durch den reddit Thread Could a dueling FPS game be successful in today's world?, in dem mal wieder festgstellt wird wie fad die ganzen aktuellen Spiele sind.

//e und weil es so schön verlinke ich noch die Bill Murray Theorie des Spieledesigns. Auch wenn das nichts mit dem anderen zu tun hat Breites Grinsen



Danke dafür! Wirklich einfach nur spannend anzuschauen. Wie schauts eigentlich im Moment mit der E-Sport Szene aus? Ist das ganze noch am wachsen oder gehts eher wieder zurück durch die neuen Spiele, die ja irgendwie den Reiz an sowas vermissen lassen.
01.09.2012 3:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
E-Sport an sich ist größer denn je. Starcraft2 und League of Legends sind derzeit die Zugpferde überhaupt.
Mit DotA 2 gibt es sogar noch einen LoL Konkurrenten, wobei es da früher oder später einen eliminieren wird (denke ich).
Wo es halt wirklich düster aussieht ist derzeit der FPS-Bereich.
CoD, Battlefield und Konsorten sind nicht E-Sport-tauglich und CS 1.6 ist mit CS:GO (endlich) endgültig abgeschlossen.
Ob CS:GO jedoch diese Lücke würdig füllen kann darf bezweifelt werden.

Was man definitiv sagen kann, dass die Spiele massentauglicher geworden sind. Was aber eben auch zu dieser starken Vereinfachung selbiger geführt hat.
01.09.2012 3:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von g0n0

E-Sport an sich ist größer denn je. Starcraft2 und League of Legends sind derzeit die Zugpferde überhaupt.
Mit DotA 2 gibt es sogar noch einen LoL Konkurrenten, wobei es da früher oder später einen eliminieren wird (denke ich).
Wo es halt wirklich düster aussieht ist derzeit der FPS-Bereich.
CoD, Battlefield und Konsorten sind nicht E-Sport-tauglich und CS 1.6 ist mit CS:GO (endlich) endgültig abgeschlossen.
Ob CS:GO jedoch diese Lücke würdig füllen kann darf bezweifelt werden.

Was man definitiv sagen kann, dass die Spiele massentauglicher geworden sind. Was aber eben auch zu dieser starken Vereinfachung selbiger geführt hat.



einfach mal hoffen das CS go richtig anläuft
01.09.2012 9:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Wird's nicht, hat genau das selbe Problem wie CS:S. Ist Source Engine und fühlt sich auch so an.
01.09.2012 9:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Das Problem mit den heutigen "Pros", zumindes bei CS ist, dass sie immer irgendwas zu moppern haben und ihnen irgendwas nicht passt. Anstatt das sie sich wie ein richtiger Pro an CS:Go oder CS:S anpassen und die Mechanik meistern weinen sie rum dass das ja alles nicht gehen würde. Ein bisschen wie der Fußballspieler der sich über den Platz, die Fanz, den Rasen, den Schiri und die Gegenmanschaft aufregt anstatt damit einfach wie ein Profi umzugehen und zu gewinnen.

Das ist so lächerlich geworden. Alles kleine Diven!
01.09.2012 9:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Psyke23

Wird's nicht, hat genau das selbe Problem wie CS:S. Ist Source Engine und fühlt sich auch so an.




d.h.?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 01.09.2012 9:13]
01.09.2012 9:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Ich hab das während der Beta schon so oft durchdiskutiert, ich link hier einfach mal nen Typ der das in etwa genauso wie ich sieht.
01.09.2012 9:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
...
Ich stelle fest: Walking Dead ist erstaunlich gut.
01.09.2012 9:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Psyke23

Wird's nicht, hat genau das selbe Problem wie CS:S. Ist Source Engine und fühlt sich auch so an.



Der einzige Grund warum ich heute noch CS 1.6 spielen würde ist die große Auswahl guter standard Maps.

Klar fühlt sich jedes neue Spiel etwas anders an, aber wenn's nach dem Spielgefühl ginge hätten sie ab Beta 5.2 nichts mehr ändern dürfen. Alles was danach kam war GAMMA +drölf und ein paar nette Details ohne die das Spiel auch nicht schlechter war und (leider) ein ganz anderes Spielgefühl.

Aber ich hab mich umgewöhnt und hatte dann meinen Spaß. Wer früher halt richtig was gerissen hat, ist bei Neuerungen nur selten bereit mal ein paar Wochen nur in der Mitte der Score zu landen - weil ich nie besonders gut war, ist zumindes das mir ziemlich egal. Ich bin etwas schlechter als früher, aber das wird schon - außerdem bin ich ja auch alt.

dX
01.09.2012 10:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Nur in der Mitte...fick dich! Breites Grinsen
Deine 1HP werden dich nicht ewig retten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 01.09.2012 10:55]
01.09.2012 10:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Psyke23

Wird's nicht, hat genau das selbe Problem wie CS:S. Ist Source Engine und fühlt sich auch so an.

Klar fühlt sich jedes neue Spiel etwas anders an, aber wenn's nach dem Spielgefühl ginge hätten sie ab Beta 5.2 nichts mehr ändern dürfen. Alles was danach kam war GAMMA +drölf und ein paar nette Details ohne die das Spiel auch nicht schlechter war und (leider) ein ganz anderes Spielgefühl.

Aber ich hab mich umgewöhnt und hatte dann meinen Spaß. Wer früher halt richtig was gerissen hat, ist bei Neuerungen nur selten bereit mal ein paar Wochen nur in der Mitte der Score zu landen - weil ich nie besonders gut war, ist zumindes das mir ziemlich egal. Ich bin etwas schlechter als früher, aber das wird schon - außerdem bin ich ja auch alt.


Schau dir mal Psykes verlinktes Video und denk drüber nach. Evolution des Spieldesigns schließt keine wettkampftauglichkeit aus, aber genau das haben sie wohl versaut.
01.09.2012 11:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
...
We are happy to announce that you have been approved for Closed Beta!
Please check your profile page for further instructions.
The MechWarrior® Online™ Dev Team.
01.09.2012 12:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
grats. und gleich mal den NDA gebrochen Augenzwinkern
01.09.2012 12:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Psyke23

Wird's nicht, hat genau das selbe Problem wie CS:S. Ist Source Engine und fühlt sich auch so an.

Klar fühlt sich jedes neue Spiel etwas anders an, aber wenn's nach dem Spielgefühl ginge hätten sie ab Beta 5.2 nichts mehr ändern dürfen. Alles was danach kam war GAMMA +drölf und ein paar nette Details ohne die das Spiel auch nicht schlechter war und (leider) ein ganz anderes Spielgefühl.

Aber ich hab mich umgewöhnt und hatte dann meinen Spaß. Wer früher halt richtig was gerissen hat, ist bei Neuerungen nur selten bereit mal ein paar Wochen nur in der Mitte der Score zu landen - weil ich nie besonders gut war, ist zumindes das mir ziemlich egal. Ich bin etwas schlechter als früher, aber das wird schon - außerdem bin ich ja auch alt.


Schau dir mal Psykes verlinktes Video und denk drüber nach. Evolution des Spieldesigns schließt keine wettkampftauglichkeit aus, aber genau das haben sie wohl versaut.



Jo, er sagt, dass movement ist random. Das bedeutet natürlich, dass das Spiel nicht für Ligen taugt. Hab ich persönlich zwar nicht festgestellt, aber meine cs Tage - im Sinne vom mehrstündigen Spielen am Tag, das ging dann immer weiter runter, bis es verschwand - waren schon vor Source vorbei, somit bin ich ziemlich aus der Übung und kann das vielleicht nicht beurteilen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 01.09.2012 12:17]
01.09.2012 12:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Fersoltil

grats. und gleich mal den NDA gebrochen Augenzwinkern



Nop, hab ich vor dem Akzeptieren gepostet :P
01.09.2012 12:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Fersoltil

grats. und gleich mal den NDA gebrochen Augenzwinkern



Nop, hab ich vor dem Akzeptieren gepostet :P



Fuck the systsem
01.09.2012 12:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
war Z alpha gameplay

video hatte bei mir ein paar probleme, einfach mal f5 drücken.
aber: wie sie sehen, sehen sie nix.

¤: evtl von progressive auf streaming umstellen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 01.09.2012 12:51]
01.09.2012 12:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von General][Custer

Das Problem mit den heutigen "Pros", zumindes bei CS ist, dass sie immer irgendwas zu moppern haben und ihnen irgendwas nicht passt. Anstatt das sie sich wie ein richtiger Pro an CS:Go oder CS:S anpassen und die Mechanik meistern weinen sie rum dass das ja alles nicht gehen würde. Ein bisschen wie der Fußballspieler der sich über den Platz, die Fanz, den Rasen, den Schiri und die Gegenmanschaft aufregt anstatt damit einfach wie ein Profi umzugehen und zu gewinnen.

Das ist so lächerlich geworden. Alles kleine Diven!


Und genau weil die alle so sind haben alle großen Teams inzwischen CS:GO Teams aufgestellt oder angekündigt...

Es ist zwar was wahres dran, aber haupsächlich erzählst du da großen Quatsch.
CS:GO ist kein würdiger E-Sport Nachfolger für 1.6, aber eben die einzige Alternative. Würden sie nicht da drauf umsteigen, wären sie arbeitslos Augenzwinkern

Bleibt zu hoffen das Valve massiv nachbessert. Was aber kaum geschehen wird.
01.09.2012 12:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Was hält CS:GO von einem breiten e-Sport Dasein ab?
01.09.2012 13:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Leider nichts, gibt ja kein anderes Spiel.
Das ist ja das schlimme peinlich/erstaunt
01.09.2012 13:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich kenne CS:GO nicht. Aber dir missfällt doch offenkundig was daran. Was denn?
01.09.2012 13:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Geisel

war Z alpha gameplay

video hatte bei mir ein paar probleme, einfach mal f5 drücken.
aber: wie sie sehen, sehen sie nix.

¤: evtl von progressive auf streaming umstellen



Irgendwie kommt da garkein Feeling auf so wie in DayZ traurig
01.09.2012 13:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von horscht(i)

Ich kenne CS:GO nicht. Aber dir missfällt doch offenkundig was daran. Was denn?



es ist neu und gegen neues muss man erstmal negativ eingestellt sein, vorallem wenn es leute spielen die nichtmal bei der CS beta damals im 1999 dabei waren
01.09.2012 13:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Super-Exclusive-Limited-Digital-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.09.2012 18:42:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum