Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Super-Exclusive-Limited-Digital-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nartsgul

Arctic
Was spricht eigtl dagegen weiter 1.6 zu spielen?
Springen Sponsoren ab?
01.09.2012 13:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von horscht(i)

Ich kenne CS:GO nicht. Aber dir missfällt doch offenkundig was daran. Was denn?


Meine persönlichen Kritikpunkte hatte ich hier mal aufgelistet. Manche wenige Sachen kann man mit Config/Einstellungen beheben, das meiste aber nicht.

 
Zitat von -Riddick-

es ist neu und gegen neues muss man erstmal negativ eingestellt sein, vorallem wenn es leute spielen die nichtmal bei der CS beta damals im 1999 dabei waren


Ich spiele CS nicht seit Beta 1999 sondern bin erst ziemlich spät mit 1.6 eingestiegen, aber blubber ruhig weiter, Argumente hast du auch noch nie gebracht.
Erklär uns doch mal was CS:GO so überragend gut macht?

 
Zitat von Nartsgul

Was spricht eigtl dagegen weiter 1.6 zu spielen?
Springen Sponsoren ab?


Es gibt keine Turniere mehr. Dieses Jahre waren es vllt noch 2 große. Die CoppenhagenGames war wohl sicherlich das letzte große Turnier überhaupt. Entsprechend lohnt sich das weder für die Teams noch für Sponsoren.


Ich will ja gar nicht, dass CS 1.6 weiterlebt, Gott bewahre, dass Spiel ist einfach alt. Aber allein die Tatsache, dass es sich so lange gehalten hat zeigt doch was andere Spiele E-Sport technisch bieten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 01.09.2012 13:32]
01.09.2012 13:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Machst Feierabend, gehst raus und plötzlich darfst Du Borderlands 2 spielen:



\o/
01.09.2012 13:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Berlin?
01.09.2012 13:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von g0n0

Erklär uns doch mal was CS:GO so überragend gut macht?




Ich kann nicht mal erklären, was CS so ueberragend gut macht. Die Kritikpunkte sind Größtenteils auch nur "Ja es gibt jetzt Zeug, das es bei allen anderen aktuellen Shootern auch gibt." Bis auf die Steuerung vielleicht.

Edit: Ich moechte jetzt auch nicht CS:GO verteidigen. Counter Strike ist fuer mich das beschissen langweiligste Spiel der letzten fuenfzehn Jahre. CS:GO geht mir genauso am Arsch vorbei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 01.09.2012 13:48]
01.09.2012 13:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
 
Zitat von Enki

Machst Feierabend, gehst raus und plötzlich darfst Du Borderlands 2 spielen:

http://www.abload.de/img/img-20120901-wa0000t4f27.jpg

\o/



neid!
01.09.2012 13:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von g0n0

Ich will ja gar nicht, dass CS 1.6 weiterlebt, Gott bewahre, dass Spiel ist einfach alt. Aber allein die Tatsache, dass es sich so lange gehalten hat zeigt doch was andere Spiele E-Sport technisch bieten.


Bezweifle, dass in über 10 Jahren kein Spiel rauskam, dass nichtmal ansatzweise für esport tauglich war.

man hat sich halt auf "standard" cs eingeschossen (hehe) und dass dann durchgezogen. und in diesem Zeitraum galt dann halt auch wirklich "Was der Bauer nicht kennt, isst er auch nicht"

Klar sind source und go andere Spiele, nur 1.6 ist zu 100% wie 1.6, man kann zwar sein bestes geben, die spielerischen aspekte zu übertragen, aber hier und da geht es halt nicht oder ändert Dinge, wo man sich dachte, dass man da was verbessern könnte (z.B. bin ich heilfroh über diesen Säulenüberbau auf inferno, macht die stelle imho schöner zu spielen, bin aber auch kein guter sniper, daher mag das zusammenhängen).
Aber für die Spieler ist es halt dann doch anders und benötigt Umgewöhnung. Und wie soein wechsel nach 10 Jahren aussieht... guckt euch Ralf Schuhmacher in der DTM an. (Ja, gibt auch gegenbeispiele, aber die wird es bestimmt auch bei CS:GO geben) Muss man halt den Arsch zusammenkneifen und sich ans neue Gerät gewöhnen.
01.09.2012 13:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
froehlich grinsen
Anderes Thema: Es gibt ein erstes Alpha-Video von TheWarZ von der PAX. Das könnte gut werden.....
http://www.gametrailers.com/pax/videos/ud86tw/exclusive--pax-prime-12--alpha-co-op-gameplay
01.09.2012 14:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Seite vorher
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von Geisel

war Z alpha gameplay

video hatte bei mir ein paar probleme, einfach mal f5 drücken.
aber: wie sie sehen, sehen sie nix.

¤: evtl von progressive auf streaming umstellen



Irgendwie kommt da garkein Feeling auf so wie in DayZ traurig

01.09.2012 14:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Hammerschmitt

Berlin?



Düsseldorf!
01.09.2012 14:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ist eigentlich irgendwas bekannt, ob Papo & Yo auch für den pc erscheinen soll?
01.09.2012 19:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Hammerschmitt

Berlin?



Düsseldorf!



Wo arbeitest du, dass du so fix bei den Arcaden bist? ich brauch nach der Arbeit 1 Minute dort hin peinlich/erstaunt
01.09.2012 19:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von forrest funk

 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von Geisel

war Z alpha gameplay

video hatte bei mir ein paar probleme, einfach mal f5 drücken.
aber: wie sie sehen, sehen sie nix.

¤: evtl von progressive auf streaming umstellen



Irgendwie kommt da garkein Feeling auf so wie in DayZ traurig





Nee, irgendwie... Wirkt alles überhaupt nicht bedrohlich. Ich bin da auch überhaupt nicht voreingenommen, weil ich mich auf alle Spiele freue, die dieses spezielle Genre bedienen. Aber mir missfällt schon der Grafikstil. Da war die Arma-Engine einfach überzeugender. Solche Spiele brauchen eine absolute Hardcore-Spielmechanik, um zu funktionieren. Das HUD, der Grafikstil, die Tatsache, dass scheinbar jeder Zombie eine Waffe droppt lässt das schon ein wenig nach Casual aussehen.

Mal schauen, nech.
01.09.2012 19:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von horscht(i)

Ich kenne CS:GO nicht. Aber dir missfällt doch offenkundig was daran. Was denn?


Meine persönlichen Kritikpunkte hatte ich hier mal aufgelistet. Manche wenige Sachen kann man mit Config/Einstellungen beheben, das meiste aber nicht.

 
Zitat von -Riddick-

es ist neu und gegen neues muss man erstmal negativ eingestellt sein, vorallem wenn es leute spielen die nichtmal bei der CS beta damals im 1999 dabei waren


Ich spiele CS nicht seit Beta 1999 sondern bin erst ziemlich spät mit 1.6 eingestiegen, aber blubber ruhig weiter, Argumente hast du auch noch nie gebracht.
Erklär uns doch mal was CS:GO so überragend gut macht?

 
Zitat von Nartsgul

Was spricht eigtl dagegen weiter 1.6 zu spielen?
Springen Sponsoren ab?


Es gibt keine Turniere mehr. Dieses Jahre waren es vllt noch 2 große. Die CoppenhagenGames war wohl sicherlich das letzte große Turnier überhaupt. Entsprechend lohnt sich das weder für die Teams noch für Sponsoren.


Ich will ja gar nicht, dass CS 1.6 weiterlebt, Gott bewahre, dass Spiel ist einfach alt. Aber allein die Tatsache, dass es sich so lange gehalten hat zeigt doch was andere Spiele E-Sport technisch bieten.



Ich glaube nicht, dass CS:GO zum Riesenerfolg wird, aber ich hoffe es. Vielleicht bleibt Valve ja am Ball - ich finde die 14¤ ist es auf jeden Fall wert.
CS 1.6 finde ich seit Jahren zu ausgelutscht, das kann ich mal 2 bis 3 Wochen spielen aber dann auch erstmal wieder 12 Monate nicht. Es ist doch immer nur Dust2, Train, Nuke, Inferno - fertig. Bei CS:Source war es ja auch so: Man spielt die gleiche Scheiße, nur IMO schlechter (Schlittschuhaffen-Animationen, lieblose Map-Remakes). Da kann man eigentlich fast bei 1.6 bleiben. Leider ist bei GO ja wieder diese Tendenz zu bemerken. Umso wichtiger wäre es, dass Valve endlich mehr CS_Maps nachliefert und sich auch mal traut neue Maps rauszuhauen.

Früher gab es auch neue Maps und es war geil. CS:GO hingegen bringt diese offiziellen Server - die IMO kein PC-Spieler braucht, dieses Gungame - mit Maps auf dem Niveau von fy_pool und wiedermal ein paar Standardmaps. Ich spiele es trotzdem, weil ich hoffe dass es besser wird und weil es durch die brauchbaren Animationen und einige Neue Waffen doch (zumindest auf dem POT-Server) viel Spaß macht! An einigen Stellen habe ich auch echt das Gefühl dass man sich wirklich Gedanken gemacht hat und versucht hat, das Spiel zu verbessern. Breites Grinsen

Mal abwarten. cs_assault z.B. MUSS kommen.

BTW.: Ist euch mal aufgefallen, dass viel mehr TA/TK vorkommen als bei CS 1.6? Breites Grinsen Mein Bruder hat heute einen gekillt und wurde vier mal getötet. Ich habe und wurde unzählige male angeschossen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Darkbear am 01.09.2012 20:10]
01.09.2012 20:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Darkbear

[...]
Umso wichtiger wäre es, dass Valve endlich mehr CS_Maps nachliefert und sich auch mal traut neue Maps rauszuhauen.
[...]
Mal abwarten. cs_assault z.B. MUSS kommen.


mit den Augen rollend

Ohne As_Oilrig will ich auch nicht leben!
01.09.2012 20:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Enki

 
Zitat von Hammerschmitt

Berlin?



Düsseldorf!



Wo arbeitest du, dass du so fix bei den Arcaden bist? ich brauch nach der Arbeit 1 Minute dort hin peinlich/erstaunt



Nicht in Düsseldorf, aber meine Schwester wollte Shoppen und da bin ich hingefahren und haben das Ding zufällig gesehen.

Innen drin richtig geil, fette Musik (diese Dubstep-Scheiße zwar aber das dann wenigstens schön laut), gespielt mit Kopfhörern auf nem riesen Monitor. wellenmodus gegen Bots, schade dass man keine fotos machen durfte. :/
01.09.2012 20:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Darkbear

[...]
Umso wichtiger wäre es, dass Valve endlich mehr CS_Maps nachliefert und sich auch mal traut neue Maps rauszuhauen.
[...]
Mal abwarten. cs_assault z.B. MUSS kommen.


mit den Augen rollend

Ohne As_Oilrig will ich auch nicht leben!



es_jail!

ich finds eh doof, dass die beiden spielmodi anno dazumal rausgeflogen sind.
(ich gehör wohl zu den wenigen, die auch gern mal den vip auf ner as-map gespielt haben peinlich/erstaunt)
01.09.2012 20:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Atomsk

es_jail!

ich finds eh doof, dass die beiden spielmodi anno dazumal rausgeflogen sind.
(ich gehör wohl zu den wenigen, die auch gern mal den vip auf ner as-map gespielt haben peinlich/erstaunt)


Aber hallo, es_ und as_ (wobei man das auch ab und an noch auf Publics spielen konnte) waren echt ne Bereicherung für CS. :/
01.09.2012 20:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Enki

Machst Feierabend, gehst raus und plötzlich darfst Du Borderlands 2 spielen:

http://www.abload.de/img/img-20120901-wa0000t4f27.jpg

\o/



Als ich heute da vorbei fuhr war der aber noch nicht da. traurig Da wohn ich schonmal quasi auf dem Platz und verpasse dann ausgerechnet sowas.
01.09.2012 20:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Atomsk

(ich gehör wohl zu den wenigen, die auch gern mal den vip auf ner as-map gespielt haben peinlich/erstaunt)



Auf manchen Pubs war mans doch eh freiwillig weil der Rest einfach 0 Ahnung hatte was der VIP eigentlich machen soll Breites Grinsen
01.09.2012 20:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Gerade mal in Ruhe die Dishonored-Videos angesehen (Golden Cat Durchgänge, Stealth und Violent) .. alter, schon saugeil, jetzt freu ich mich auch drauf. peinlich/erstaunt
01.09.2012 21:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Darkbear

[...]
Umso wichtiger wäre es, dass Valve endlich mehr CS_Maps nachliefert und sich auch mal traut neue Maps rauszuhauen.
[...]
Mal abwarten. cs_assault z.B. MUSS kommen.


mit den Augen rollend

Ohne As_Oilrig will ich auch nicht leben!



es_jail!

ich finds eh doof, dass die beiden spielmodi anno dazumal rausgeflogen sind.
(ich gehör wohl zu den wenigen, die auch gern mal den vip auf ner as-map gespielt haben peinlich/erstaunt)


der VIP war doch super. Die Leute haben sich gegenseitig erschossen und man ist in Ruhe zum Exitpoint gelaufen.
Und wenn dann doch nen Gegner da war hat man den halt schnell erschossen und dann immmernoch 50 Hitpoints gehabt
01.09.2012 21:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Schlimm wurde es erst, wenn man als Vip die Sniper im Turm noch selbst beseitigen mußte.
01.09.2012 21:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Pre-Purchase Borderlands 2 Season Pass



http://store.steampowered.com/app/218560

29,99 ¤
29,99 $
23,99 £
01.09.2012 22:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von a1ex

ESL Classics: Rapha vs. Cooller
Das Replay komplett kommentiert von Rapha, sehr sehenswert.

Aufmerksam geworden bin ich darauf durch den reddit Thread Could a dueling FPS game be successful in today's world?, in dem mal wieder festgstellt wird wie fad die ganzen aktuellen Spiele sind.

//e und weil es so schön verlinke ich noch die Bill Murray Theorie des Spieledesigns. Auch wenn das nichts mit dem anderen zu tun hat Breites Grinsen



Weißt du zufällig, ob es sowas auch mit alten CS-Matches gibt? Habe mal bei Youtube gesucht, allerdings nur so 4 Minuten Videos gefunden. Finde die Idee dahinter echt klasse, da ich das früher immer verfolgt habe. Wäre klasse solche Matches nochmal zu sehen mit Erläuterungen.
01.09.2012 22:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
15 minutes of Metal Gear Ground Zero as shown at PAX! http://youtu.be/gXnPHYKk92c



(rennend auf einem aktuellen gaming rig)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 02.09.2012 0:54]
02.09.2012 0:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ich will das Wolfenstein:Enemy Territory bei Steam aufgenommen wird!

Das beste Teamplay Game das ich jemals gespielt hab.
02.09.2012 2:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ich wäre froh wenn das noch wer Spielt...

Bis jetzt immer nur Server wo vereinzelt leute darauf sind und der rest sind Bots..
02.09.2012 2:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von GGDonner

15 minutes of Metal Gear Ground Zero as shown at PAX! http://youtu.be/gXnPHYKk92c

http://www.abload.de/img/ffdssdfo1k6m.jpg

(rennend auf einem aktuellen gaming rig)



krass wenn da nix gerendert is...... lol cry-engine 3 peinlich/erstaunt
02.09.2012 5:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
Black Mesa
So langsam gehts los

Neue Infos. Neue Website. Soundtrack Released

/
Der Singleplayer wird am 14. September released bis einschließlich zum Lambda Core. Xen wird noch daran gearbeitet.

Ein merkwürdiges Gefühl :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Firebat am 02.09.2012 9:31]
02.09.2012 9:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Super-Exclusive-Limited-Digital-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.09.2012 18:42:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum