Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Super-Exclusive-Limited-Digital-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
DCUO wird ohne geld (eigtl auch mit) kackenlangweilig. Levelcap, Moneycap, Inventarcap, Char Slot cap und man kann keine Gruppen mit anderen bilden, dh Du bist immer alleine unterwegs in nem MMO. Und die Missionen sind ausschliesslich töte x mal Feind A und bring mir x mal Loot B den der dropt.

Mach ma noch MechWarrior:Online auf die Liste wenns rauskommt.
02.09.2012 15:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
MW:O hab ich mich schon auf die beta gesetzt, vlt hab ich da Glück. Aber das ist ja eher MMOFPS, so wie ich das sehe?


DCUO habe ich bisher nur n paar Stunden gespielt, gefiel mir soweit aber ganz gut, liegt aber wohl eher am DC Universum. Werds wohl einmal "durchspielen" und das wars.
02.09.2012 15:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von fICHTENelch

 
Zitat von Parax


Allerdings sollte es da schon etwas Besonderes haben. Letztens nen Beta Key für Arctic Combat bekommen, n F2P Shooter. Es ist wie CoD...in schleeecht.



Ich glaube Qualität ist da völlig egal. Sogar sowas wie Wolfteam ist angeblich ein kommerzieller Erfolg.




Du bist der Panzer selbst!!!111111


Ich frag mich ernsthaft, wie die Leute in so eine Scheiße Geld versenken können.




Ist doch genial:
http://www.youtube.com/watch?v=Vr5s4zYcEfk&feature=related
02.09.2012 15:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Ja, ist ein FPS. Ich empfinde es aber mehr als ein Taktisches Positionier-Spiel. Alles ist viel langsamer als die modernen Shooter. Das kommt mir prima zupass weil ich so ein lausiger Schütze bin fröhlich
02.09.2012 15:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [MAN!AC]

Findet hier noch jemand Sleeping Dogs so gelungen wie ich?



Gelungen auf jeden Fall, die Steuerung pisst mich nur tw. ein wenig an. Dass bspw. Sprint und Vault auf der gleichen Taste ist. Außerdem, dass man tw. im Cop-Score so harte Abzüge bekommt, weil man einmal falsch Vaulttaste drückt "-5 Clumsy" ... oder wenn man son bekloppten Minipoller an der Straße umfährt "-5 Property Damage"

Ansonsten richtig fette Atmosphäre, dieser asiatische Einschlag ist eine wunderbare Abwechselung in den Open-World-Titeln.
Schießszenen machen auch ordentlich Spaß, besser als wenn man so inflationär rumballern kann wie in anderen Spielen.
02.09.2012 15:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von fICHTENelch

 
Zitat von Parax


Allerdings sollte es da schon etwas Besonderes haben. Letztens nen Beta Key für Arctic Combat bekommen, n F2P Shooter. Es ist wie CoD...in schleeecht.



Ich glaube Qualität ist da völlig egal. Sogar sowas wie Wolfteam ist angeblich ein kommerzieller Erfolg.




Du bist der Panzer selbst!!!111111


Ich frag mich ernsthaft, wie die Leute in so eine Scheiße Geld versenken können.




Ist doch genial:
http://www.youtube.com/watch?v=Vr5s4zYcEfk&feature=related



da spiel ich lieber das gute alte mass destruction oder recoil.
02.09.2012 16:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
verschmitzt lachen
Pirates of the Burning Sea
02.09.2012 16:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von GGDonner

 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von GGDonner

15 minutes of Metal Gear Ground Zero as shown at PAX! http://youtu.be/gXnPHYKk92c

http://www.abload.de/img/ffdssdfo1k6m.jpg

(rennend auf einem aktuellen gaming rig)



krass wenn da nix gerendert is...... lol cry-engine 3 peinlich/erstaunt



Im extended cut sieht man noch Gameplay.

http://www.youtube.com/watch?v=XcdEx6rJL7Q

Gerendert ist das nicht, ziemlich beeindruckend aber dass das auf den steinalten PS3/360 Hurenkonsolen laufen soll.



Wirklich glauben, dass das noch auf der PS3 laufen soll kann ich das auch nicht. Aber es würde mich freuen. Die habe ich immerhin schon. Kein Bock mir ne PS4 zu kaufen.
Für MGS würd ich sogar auf die aktuellste Version updaten. peinlich/erstaunt


¤: F2P
Dieses Gotham Impostors scheint jetzt wohl auch F2P zu sein. Keine Ahnung wie das ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von forrest funk am 02.09.2012 16:27]
02.09.2012 16:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [MAN!AC]

Findet hier noch jemand Sleeping Dogs so gelungen wie ich?



Gelungen auf jeden Fall, die Steuerung pisst mich nur tw. ein wenig an. Dass bspw. Sprint und Vault auf der gleichen Taste ist. Außerdem, dass man tw. im Cop-Score so harte Abzüge bekommt, weil man einmal falsch Vaulttaste drückt "-5 Clumsy" ... oder wenn man son bekloppten Minipoller an der Straße umfährt "-5 Property Damage"

Ansonsten richtig fette Atmosphäre, dieser asiatische Einschlag ist eine wunderbare Abwechselung in den Open-World-Titeln.
Schießszenen machen auch ordentlich Spaß, besser als wenn man so inflationär rumballern kann wie in anderen Spielen.



Ich spiele mit Xbox Controller und komme bei Bewegungssteuerung ziemlich gut klar. Ok, dass die Kamera bei Autofahrten etwas langsam schwenkt bzw. sich zu langsam schwenken lässt nervt mich ein wenig - ist aber noch erträglich. Die Physik der Autos hätte man auch etwas besser machen können. Ich erwarte kein Forza 4 aber realistischer hätte sie schon sein dürfen.

Absolut Top finde ich die Assassin's Creed-Like Kämpfe und das man Schusswaffen nur begrenzt zur Verfügung hat. Und, wie du schon sagtest, die unverbrauchte asiatische Atmosphäre der Stadt + die netten Details. Wenn man an Ampeln steht, hört man sogar die Signalgeräusche für Fußgänger peinlich/erstaunt

Ein Sleeping Dogs dieser Art in Tokio wäre der absolute Overkill gewesen. Aber Hongkong ist auch sehr schön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 02.09.2012 16:42]
02.09.2012 16:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Ist hier Rigs of Rods eigentlich bekannt?
http://www.rigsofrods.com/content/?s=955130b78690ac4e6d7b19035728cdc7

Ist wohl so ne Art Open Source-Universalsimulator für Auto/Flugzeug/Schiffe mit komplexen Schadensmodell. Einfach mal die Videos anschauen.
02.09.2012 17:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von [MAN!AC]

Wenn man an Ampeln steht, hört man sogar die Signalgeräusche für Fußgänger peinlich/erstaunt



An Ampeln stehen? In einen Open World Spiel? Mata halt...
02.09.2012 17:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Xian

 
Zitat von [MAN!AC]

Wenn man an Ampeln steht, hört man sogar die Signalgeräusche für Fußgänger peinlich/erstaunt



An Ampeln stehen? In einen Open World Spiel? Mata halt...



Wieso nicht? Ein wenig unauffällig sein, bevor man sich schießend und schnetzelnd durch die virtuellen Menschenmassen bewegt.
02.09.2012 18:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Das war bei gta1 immer so klasse. Einfach mal die Regeln zu befolgen ist garnicht so einfach.
02.09.2012 18:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Xian

 
Zitat von [MAN!AC]

Wenn man an Ampeln steht, hört man sogar die Signalgeräusche für Fußgänger peinlich/erstaunt



An Ampeln stehen? In einen Open World Spiel? Mata halt...


Bei Mafia wird man ja sonst gleich von der Polizei verfolgt.
02.09.2012 18:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Bei Mafia hatte ich mal mein Gamepad mit manueller Kupplung belegt und meine ersten (virtuellen) Fahrstunden absolviert, die mich auf die tatsächliche Fahrschule vorbereiten sollten peinlich/erstaunt Nach Verkehrsregeln fahren, einparken, bei richtiger Drehzahl schalten (=Begrenzer) und all so'n shit.

Da gab's mal diese total geile Wintermod für mit absolut genialer Begleitungsmusik. Im Freeride-Modus dann auf den Landstraßen rumzugurken war so schön!... dass ich da jetzt wieder Bock drauf hätte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 02.09.2012 18:41]
02.09.2012 18:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Hammerschmitt

Das war bei gta1 immer so klasse. Einfach mal die Regeln zu befolgen ist garnicht so einfach.


in gta 1 schießen die autos ja auch beim antippen des gasbuttons schon mit 200kmh durch die gegend Breites Grinsen
02.09.2012 18:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von GGDonner

15 minutes of Metal Gear Ground Zero as shown at PAX! http://youtu.be/gXnPHYKk92c

http://www.abload.de/img/ffdssdfo1k6m.jpg

(rennend auf einem aktuellen gaming rig)


Scheint mir irgendwie was für Lack-Fetishisten zu sein...
02.09.2012 19:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von dantoX

als VIP, mit der Pistole


Wütend Da begann er, der Niedergang des Spielmodus Assassination!



Konnt der VIP ganz zu Anfang Waffen kaufen? Das wusste ich gar nicht. Mit den Pistolen fand ich es aber gut.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 02.09.2012 19:45]
02.09.2012 19:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von dantoX

als VIP, mit der Pistole


Wütend Da begann er, der Niedergang des Spielmodus Assassination!



Konnt der VIP ganz zu Anfang Waffen kaufen? Das wusste ich gar nicht. So fand ich es aber gut.

dX
02.09.2012 19:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Nö, der hatte nur die Pistole, aber 200 Kevlar
02.09.2012 19:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von dantoX

aber warum soll ich mir jetzt das Video eines Miesepeters anschauen und mir das Spiel kaputt machen?

Brauch ich nicht.

dX



Darum geht's doch überhaupt nicht. CS:GO ist ein unterhaltsamer Shooter für zwischendurch, und das ist auch völlig in Ordnung. Nur E-Sport mäßig wird da nix gehen und das war das ursprüngliche Thema.



Ok... ich hatte mir nur letztens so ein Anti CS:GO Video angeguckt und fand das schon ziemlich mimimi. Da hab ich einfach kein Bock drauf, mir das Geheule der Kids anzuhören. Hab deinem Video mangels Kenntnis evt. unrecht getan.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 02.09.2012 19:54]
02.09.2012 19:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von dantoX

Konnt der VIP ganz zu Anfang Waffen kaufen? Das wusste ich gar nicht. Mit den Pistolen fand ich es aber gut.


Nein, ganz zu Anfang hatte er nur ein Messer!
02.09.2012 19:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Redh3ad

Nö, der hatte nur die Pistole, aber 200 Kevlar



Das weiß ich... hmmm... ob ich das jemals als VIP nur mit Messer gespielt habe, ich müsste lügen, eher nicht.

dX
02.09.2012 19:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Pff. Team Fortress Classic.
Da hatte er nichtmal ein Messer, sondern einen Regenschirm Augenzwinkern.
02.09.2012 19:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Oh, ja. Das hatte ich fast vergessen, das war auch geil.
02.09.2012 20:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Smoking44*

Pff. Team Fortress Classic.
Da hatte er nichtmal ein Messer, sondern einen Regenschirm Augenzwinkern.



Hunted... *schwärm*

Für einen Remake dieser Map samt Spielmodus würde ich töten!

dX
02.09.2012 20:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Kann man Batman:Arkham City uneingeschränkt empfehlen, wenn man nicht sooo sehr mit dem Setting bewandert ist? Gibt es Spiele/sonstige Medien, die man vorher unbedingt kennen muss?

Ich hab halt Sleeping Dogs storytechnisch ganz gut geschafft, sammeln nochn paar Collectibles ein und wenn es um SD geht, liest man ja immer von B:AC. Eine kurze Recherche zeigte auch, dass das extrem gut bewertet wurde peinlich/erstaunt
02.09.2012 20:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Batman und Sleeping Dogs werden in Verbindung aufgrund des Kampfsystems gebracht, weil man theoretisch in beiden Spielen nur Kontern muss, um zu gewinnen. Aber Batman ist gut, ja, vorher vielleicht noch Arkham Asylum spielen?
02.09.2012 20:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Arkham Asylum ist deutlich besser meiner Meinung nach. Aber man kann eigentlich beide ohne Bedenken empfehlen. Bocken sehr!
02.09.2012 20:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ist aber meiner Meinung nach Blödsinn (kenne nur die Batman Spiele). Man kann zwar pausenlos kontern, um zu gewinnen (wobei zumindest in Arkham City durchaus noch Waffen vorkommen, bei denen Konter nichts bringen, bei Arkham Asylum weiß ich es nicht mehr), aber es ist ineffektiv und zögert alles ewig lang hinaus. Wenn man das Kampfsystem richtig angeht macht das extrem viel Spaß und ist auch sehr sehr fordernd.

E: Ich würd übrigens ebenfalls mit Asylum anfangen. Geiles Spiel, bester Scarecrow-Auftritt ever und auch sonst absolut kein schlechteres Spiel als Arkham City.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 02.09.2012 20:21]
02.09.2012 20:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Super-Exclusive-Limited-Digital-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.09.2012 18:42:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum