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| Zitat von Zunami das Dod0
Und gibts hier jemanden der das Spiel vorbestellt hat, jetzt eine Kopie übrig hat und die gegen ein anderes Spiel tauschen will?
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Jep
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| Zitat von He11
Ja danke fuer die Hilfe. Das Problem ist nur das ich doch in menschlicher Form die Gegner toeten muss vorher, was eigentlich nicht wirklich im Plan ist.
Waffen Upgrade findet auf jedenfall statt, dachte aber es sinnvoller Statswaffen zu nehmen anstatt Effekte.
Ich werde es heute nochmal versuchen, wenn alles nichts hilft werden Stats etc gepostet
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Also, Smough ist extrem verwundbar gegen alles, vor allem blitze. Ornstein hält weniger aus ist aber viel flinker. Versuch mal humanity zu nutzen und beschwör Solaire, wenn dein SL im 30-55 bereich ist kann ich auch helfen als Phantom. Ist kein einfacher Kampf aber es ist schaffbar! Und was meinst du mit Statswaffen?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 06.09.2012 10:18]
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So, Planetary Annihilation hat 115$ von mir bekommen, jetzt muss das Spiel grandios werden....
Da es nächsten Sommer rauskommt hab ich mich quasi selbst zu meinem Studienabschluss beschenkt :-D
Wenn ich hier so die Sachen über Dark Souls lese bekomm ich auch noch wieder Lust das zu spielen...
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Ich hab eben Demons Souls bestellt.
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| Zitat von username vergeben
Wenn ich hier so die Sachen über Dark Souls lese bekomm ich auch noch wieder Lust das zu spielen...
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Ich auch, aber ich weiß ganz genau, dass ich das nach SPÄTESTENS dem Klaffdrachen oder etwas weiter wieder weglegen werde, einfach zu oft und zu lange gespielt. Außerdem find ich das Spiel totgepatcht, die meisten Leute (und auch die PCler) kennen das Spiel ohne Patch garnicht.. es ist zu einfach geworden - gerade deswegen ist es lustig zu sehen, wie die Leute rumheulen wie schwer das Spiel doch sei.
Demons Souls ist da um einiges schwieriger, das hab ich damals nach Dark Souls gespielt und DAS fand ich schwer.
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| Zitat von Enki
| Zitat von username vergeben
Wenn ich hier so die Sachen über Dark Souls lese bekomm ich auch noch wieder Lust das zu spielen...
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Ich auch, aber ich weiß ganz genau, dass ich das nach SPÄTESTENS dem Klaffdrachen oder etwas weiter wieder weglegen werde, einfach zu oft und zu lange gespielt. Außerdem find ich das Spiel totgepatcht, die meisten Leute (und auch die PCler) kennen das Spiel ohne Patch garnicht.. es ist zu einfach geworden - gerade deswegen ist es lustig zu sehen, wie die Leute rumheulen wie schwer das Spiel doch sei.
Demons Souls ist da um einiges schwieriger, das hab ich damals nach Dark Souls gespielt und DAS fand ich schwer.
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Zu den Patches kann ich jetzt nicht viel sagen, ich hab es direkt nach Release auf Xbox gespielt, und es war hart, keine Ahnung obs nu einfach ist.
Aber ich weiß auch, dass ich nach 4-5 Stunden wieder keinen Bock hätte, weils einfach nur traurig schwer ist, aber 20¤ UK-Import sind doch auch nicht teuer?
Aber ich hols mir lieber nicht, gibt nur Aufregung :-D
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Ich hab lieber die PC version, war mir die 24¤ auch wert.
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| Zitat von username vergeben
| Zitat von Enki
| Zitat von username vergeben
Wenn ich hier so die Sachen über Dark Souls lese bekomm ich auch noch wieder Lust das zu spielen...
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Ich auch, aber ich weiß ganz genau, dass ich das nach SPÄTESTENS dem Klaffdrachen oder etwas weiter wieder weglegen werde, einfach zu oft und zu lange gespielt. Außerdem find ich das Spiel totgepatcht, die meisten Leute (und auch die PCler) kennen das Spiel ohne Patch garnicht.. es ist zu einfach geworden - gerade deswegen ist es lustig zu sehen, wie die Leute rumheulen wie schwer das Spiel doch sei.
Demons Souls ist da um einiges schwieriger, das hab ich damals nach Dark Souls gespielt und DAS fand ich schwer.
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Zu den Patches kann ich jetzt nicht viel sagen, ich hab es direkt nach Release auf Xbox gespielt, und es war hart, keine Ahnung obs nu einfach ist.
Aber ich weiß auch, dass ich nach 4-5 Stunden wieder keinen Bock hätte, weils einfach nur traurig schwer ist, aber 20¤ UK-Import sind doch auch nicht teuer?
Aber ich hols mir lieber nicht, gibt nur Aufregung :-D
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Es war "hart", weil man es nicht kannte, sobald Du aber die Bewegungsabläufe der Gegner kennst und weißt, wo Du am Anfang lieber nicht hingehen solltest, wird das Spiel pissend einfach. Der Patch hat zu viel verändert, die Droprate der Seelen wurde auf x2 oder x2.5 gesetzt (schwachsinn..), jeder Endboss gibt um einiges mehr Seelen und dazu noch einen Heimkehrknochen, wtf man.
Was mich aber mehr davon abgehalten hat weiterzuspielen war die miserable Onlinefunktion, kA ob das jetzt besser ist, aber nach dem Patch damals war es das nicht.
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| Zitat von Fricken Moron
Ich hab lieber die PC version, war mir die 24¤ auch wert.
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Schade, dass ich keinen guten PC mehr habe.
Der einzige Grund, warum ich das Spiel nochmal anpacken würde, wäre da Platin auf der PS3 zu holen und den DLC nächsten Monat zu spielen, aber nää. Da kommt schon Dishonored und so raus.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 06.09.2012 11:49]
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Online ist okay, Ich find die änderungen bezüglich humanity/souls gut. Leveln bringt auch nichts wenn man zu dumm für den rest ist.
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| Zitat von Fricken Moron
Online ist okay, Ich find die änderungen bezüglich humanity/souls gut. Leveln bringt auch nichts wenn man zu dumm für den rest ist.
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Das nicht, aber wenn man sich gut mit seiner Ausdauer arrangiert (sprich hochleveln ohne Ende und auch benutzen), ist das eigentlich schon die halbe Miete.
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| Zitat von dantoX
Da lässt sich mittlerweile viel anstellen. Nur die Steuerung liest sich etwas blöde. Optimal fänd ich ja, dass man sich mit der Brille im Raum um sieht, mit der Maus aber nach wie vor zielt - die Waffe also nicht immer auf die Bildschirmmitte ausgerichtet ist, sondern ich mit der Maus im kompletten Bildausschnitt zielen kann.
Kaum vorzustellen was in Verbindung mit Kinect alles möglich wäre. Bspw, könnten meine Hand- und Armbewegungen von Kinect erfasst werden und im Spiel sehe ich dann meine virtuellen Arme, die das selbe tun. Man könnte sich also auch einfach mal seine Hände angucken...spielerisch unnötig, würde aber helfen, dass sich das Ganze noch realer anfühlt.
dX
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Ich glaub bei der Geschwindigkeit aktueller Shooter würde mir ziemlich schnell schlecht werden.
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| Zitat von Fricken Moron
Ist ein schneller port, aber mit 2 sachen kann man alles fixen. Dsfix ist für die Grafik und XBOX360CE für controller-probleme. Mit KB+M braucht mans garnicht probieren glaube ich.
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was für controller probleme?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 06.09.2012 12:21]
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| Zitat von Gore
MW:O
- Fersoltil
- Gore
- DJDeath
- DC
- sahneknuffi
- xfxian
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| Zitat von TheRealHawk
| Zitat von dantoX
Da lässt sich mittlerweile viel anstellen. Nur die Steuerung liest sich etwas blöde. Optimal fänd ich ja, dass man sich mit der Brille im Raum um sieht, mit der Maus aber nach wie vor zielt - die Waffe also nicht immer auf die Bildschirmmitte ausgerichtet ist, sondern ich mit der Maus im kompletten Bildausschnitt zielen kann.
Kaum vorzustellen was in Verbindung mit Kinect alles möglich wäre. Bspw, könnten meine Hand- und Armbewegungen von Kinect erfasst werden und im Spiel sehe ich dann meine virtuellen Arme, die das selbe tun. Man könnte sich also auch einfach mal seine Hände angucken...spielerisch unnötig, würde aber helfen, dass sich das Ganze noch realer anfühlt.
dX
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Ich glaub bei der Geschwindigkeit aktueller Shooter würde mir ziemlich schnell schlecht werden.
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Ich denke man muss einfach mal umdenken und das Oculus Rift nicht nur als alternatives Ein/Ausgabegerät sehen. Klar muss sich das Oculus anfangs an die Spiele anpassen, aber sollte es ein kommerzieller Erfolg werden, dann werden sich die Spiele an die Brille anpassen - und es wird neue Arten von Spielen geben.
Spiele in denen das Abtauchen in andere Welten bzw. die Immersion im Fordergrund steht und nicht die Reflexe mit der Maus. Einen virtuellen Thriller "hautnah" erleben und nur in Schlüsselsequenzen hält man eine Waffe in der Hand - ich denke da könnte die Reise hingehen. Und dass diese Art Gameplay in ähnlicher Form auch heute schon Spaß macht sieht man an The Walking Dead.
In solchen Spielen (nicht auf Walking Dead bezogen) geht es darum etwas zu erleben, es geht um das Mittendrin Gefühl, die Atmosphäre und die Illusion wirklich DORT zu sein.
Für Call of Duty brauche ich keine VR Brille...ich will das Teil weil ich ernsthaft hoffe, dass die Spieleindustrie aus ihrem Winterschlaf erwacht und endlich mal was komplett neues bringt.
Gute Ansätze gibt es überall und man merkt, dass der Markt so langsam nach Veränderung drängt.
dX
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 06.09.2012 12:58]
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Naiver Optimismus
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| Zitat von Geisel
| Zitat von Fricken Moron
Ist ein schneller port, aber mit 2 sachen kann man alles fixen. Dsfix ist für die Grafik und XBOX360CE für controller-probleme. Mit KB+M braucht mans garnicht probieren glaube ich.
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was für controller probleme?
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Bei meinem standardcontroller konnte ich die buttons nicht aussuchen und vom rechten stick waren X und Y achse vertauscht. Mit Xbox360CE ging aber alles.
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| Zitat von TheRealHawk
Naiver Optimismus
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Jupp!
Aber seit dem ich das erste Mal Doom gespielt habe - ein Spiel in dem man keine Figur steuert, sondern selbst die Figur ist - hoffe ich, dass Spiele irgendwann mal so sein werden.
dX
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| Zitat von Fricken Moron
| Zitat von Geisel
| Zitat von Fricken Moron
Ist ein schneller port, aber mit 2 sachen kann man alles fixen. Dsfix ist für die Grafik und XBOX360CE für controller-probleme. Mit KB+M braucht mans garnicht probieren glaube ich.
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was für controller probleme?
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Bei meinem standardcontroller konnte ich die buttons nicht aussuchen und vom rechten stick waren X und Y achse vertauscht. Mit Xbox360CE ging aber alles.
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achso ok, du hast kein xbox pad am pc.
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| Zitat von dantoX
| Zitat von TheRealHawk
Naiver Optimismus
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Jupp!
Aber seit dem ich das erste Mal Doom gespielt habe - ein Spiel in dem man keine Figur steuert, sondern selbst die Figur ist - hoffe ich, dass Spiele irgendwann mal so sein werden.
dX
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Ich hab das garnicht als "naiven Optimismus" empfunden, was du geschrieben hast.
Das war für mich eher ne nüchterne Betrachtung, die Hürden so einer Technologie und deine Hoffnungen, dass es seinen Weg geht, wie auch die Bewegungssteuerung ihren Weg gegangen ist.
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| Zitat von dantoX
Da lässt sich mittlerweile viel anstellen. Nur die Steuerung liest sich etwas blöde. Optimal fänd ich ja, dass man sich mit der Brille im Raum um sieht, mit der Maus aber nach wie vor zielt - die Waffe also nicht immer auf die Bildschirmmitte ausgerichtet ist, sondern ich mit der Maus im kompletten Bildausschnitt zielen kann.
dX
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Sollte sicher möglich sein.
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| Zitat von ~Raven~
| Zitat von dantoX
| Zitat von TheRealHawk
Naiver Optimismus
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Jupp!
Aber seit dem ich das erste Mal Doom gespielt habe - ein Spiel in dem man keine Figur steuert, sondern selbst die Figur ist - hoffe ich, dass Spiele irgendwann mal so sein werden.
dX
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Ich hab das garnicht als "naiven Optimismus" empfunden, was du geschrieben hast.
Das war für mich eher ne nüchterne Betrachtung, die Hürden so einer Technologie und deine Hoffnungen, dass es seinen Weg geht, wie auch die Bewegungssteuerung ihren Weg gegangen ist.
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Bei dem Thema fangen bei mir einfach die Augen an zu funkeln!
Und wenn ich dann noch an Kinect denke, dann läuft das für mich alles irgendwie auf diese Art von Spielen hinaus.
dX
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| Zitat von Zunami das Dod0
Zu NaSe2:
Gibt's da auch wieder den Combat-Modus? Der hat mir damals viel Spaß gemacht. | |
Bisher zum Glück nicht.
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| Zitat von ~Raven~
| Zitat von dantoX
| Zitat von TheRealHawk
Naiver Optimismus
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Jupp!
Aber seit dem ich das erste Mal Doom gespielt habe - ein Spiel in dem man keine Figur steuert, sondern selbst die Figur ist - hoffe ich, dass Spiele irgendwann mal so sein werden.
dX
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Ich hab das garnicht als "naiven Optimismus" empfunden, was du geschrieben hast.
Das war für mich eher ne nüchterne Betrachtung, die Hürden so einer Technologie und deine Hoffnungen, dass es seinen Weg geht, wie auch die Bewegungssteuerung ihren Weg gegangen ist.
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Der naive Optimismus kommt auch erst ins Spiel wenn man sich den Markt und diejenigen die ihn kontrollieren ansieht und dann auf das "man muss einfach mal umdenken" zurückkommt. Diese begrüßenswerte Änderung der Spielelandschaft würde ein grundsätzliches Umschwenken der Industrie erfordern das sich momentan noch nicht abzeichnet. Die Spieleindustrie bewegt sich, gemessen an der sonstigen Geschwindigkeit im Informationszeitalter, nur unwesentlich schneller als die traditionelle Schwerindustrie.
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| Zitat von TheRealHawk
| Zitat von ~Raven~
| Zitat von dantoX
| Zitat von TheRealHawk
Naiver Optimismus
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Jupp!
Aber seit dem ich das erste Mal Doom gespielt habe - ein Spiel in dem man keine Figur steuert, sondern selbst die Figur ist - hoffe ich, dass Spiele irgendwann mal so sein werden.
dX
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Ich hab das garnicht als "naiven Optimismus" empfunden, was du geschrieben hast.
Das war für mich eher ne nüchterne Betrachtung, die Hürden so einer Technologie und deine Hoffnungen, dass es seinen Weg geht, wie auch die Bewegungssteuerung ihren Weg gegangen ist.
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Der naive Optimismus kommt auch erst ins Spiel wenn man sich den Markt und diejenigen die ihn kontrollieren ansieht und dann auf das "man muss einfach mal umdenken" zurückkommt. Diese begrüßenswerte Änderung der Spielelandschaft würde ein grundsätzliches Umschwenken der Industrie erfordern das sich momentan noch nicht abzeichnet. Die Spieleindustrie bewegt sich, gemessen an der sonstigen Geschwindigkeit im Informationszeitalter, nur unwesentlich schneller als die traditionelle Schwerindustrie.
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Den Gesichtspunkt hat er doch aber durchaus berücksichtigt durch den Vergleich zum Winterschlaf.
So einen ähnlichen Weg hat die Bewegungssteuerung doch auch gemacht, das gab es früher schon mal, kam allerdings nicht sonderlich gut an und Nintendo hat es dann als erster geläufig gemacht und die anderen haben nachgezogen (Kinect).
Bis das ganze dann zur Normalität wird, vergeht natürlich noch eine ganze (Entwicklungs-)Zeit.
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| Zitat von dantoX
Ich denke man muss einfach mal umdenken und das Oculus Rift nicht nur als alternatives Ein/Ausgabegerät sehen. Klar muss sich das Oculus anfangs an die Spiele anpassen, aber sollte es ein kommerzieller Erfolg werden, dann werden sich die Spiele an die Brille anpassen - und es wird neue Arten von Spielen geben.
Spiele in denen das Abtauchen in andere Welten bzw. die Immersion im Fordergrund steht und nicht die Reflexe mit der Maus. Einen virtuellen Thriller "hautnah" erleben und nur in Schlüsselsequenzen hält man eine Waffe in der Hand - ich denke da könnte die Reise hingehen. Und dass diese Art Gameplay in ähnlicher Form auch heute schon Spaß macht sieht man an The Walking Dead.
In solchen Spielen (nicht auf Walking Dead bezogen) geht es darum etwas zu erleben, es geht um das Mittendrin Gefühl, die Atmosphäre und die Illusion wirklich DORT zu sein.
Für Call of Duty brauche ich keine VR Brille...ich will das Teil weil ich ernsthaft hoffe, dass die Spieleindustrie aus ihrem Winterschlaf erwacht und endlich mal was komplett neues bringt.
Gute Ansätze gibt es überall und man merkt, dass der Markt so langsam nach Veränderung drängt.
dX
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Hört sich für mich an als müsse da die Porno Industrie mal wieder mit gutem Beispiel voran gehen (wie schon so oft)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 06.09.2012 14:41]
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Pietäts- und geschmackloser Vergleich.
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Welcome to teh internets.
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Thema: Allgemeines Gaming ( Super-Exclusive-Limited-Digital-Edition ) |