|
|
|
mumpfelgrumpf
|
| Zitat von Bluay
Telekom, 8.8.8.8, alles geht.
| |
Kann mir das mal jemand erklären? Das musste ich laut Telekom neulich auch in alle Rechner hier eingeben als alternativen DNS-Server. Vorher hats immer wieder kurze Verbindungsabbrüche gegeben, jezt läufts zuverlässiger, wenn auch ab und zu stockend.
Erklärung?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mürbchen 3rd
| Zitat von Bluay
Telekom, 8.8.8.8, alles geht.
| |
Kann mir das mal jemand erklären? Das musste ich laut Telekom neulich auch in alle Rechner hier eingeben als alternativen DNS-Server. Vorher hats immer wieder kurze Verbindungsabbrüche gegeben, jezt läufts zuverlässiger, wenn auch ab und zu stockend.
Erklärung?
| |
8.8.8.8 ist halt der google DNS Server, und der wird wohl zuverlässiger sein als die Telekom Server.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atomsk
ist das die, in der greene stirbt?
| |
Jap.
|
|
|
|
|
|
|
Hier verteilt ein Bauer grad Gülle.
Es riecht so hart nach Scheiße.
Überall.
|
|
|
|
|
|
|
Dafür riecht's hier in den U-Bahnhöfen nach Pisse.
|
|
|
|
|
|
|
letzte woche bei nem shop nen defekt gelieferten artikel reklamiert.
n tag später kam ne automatische mail "blablbla - wird bearbeitet - blablabla - schicken sie nichts zurück, bevor sich nicht der support bei ihnen gemeldet hat". bis heute hat der sich nicht gemeldet.
nu guck ich spaßhalber mal ins konto, steht da beim ticket (seit letzter woche) "warten auf rücksendung der artikel".
meine fresse, dann passt eure automatischen mails an...
|
|
|
|
|
|
|
Ich hoffe, du hast denen das auch geschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Weihnachten
Hier verteilt ein Bauer grad Gülle.
Es riecht so hart nach Scheiße.
Überall.
| | Soll angeblich gesund sein.
Lulz.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von sibuntus
| Zitat von Weihnachten
Hier verteilt ein Bauer grad Gülle.
Es riecht so hart nach Scheiße.
Überall.
| | Soll angeblich gesund sein.
Lulz.
| |
Das hast Du falsch verstanden. Für die Kuh ist es ungesund, wenn es drin bleibt.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 12.10.2012 10:02]
|
|
|
|
|
|
Seit 2 Tagen hocke ich dran, SQL-Server Reporting Services als Reporting-Backend für eine PHP-Applikation einzubauen. Von Anfang an bekomm ich nur scheiss Fehlermeldungen geschmissen, die dann in Stundenlangem Googeln und KB-Lesen ausarten. Wenn man den Scheiss dann gelöst hat, bleibts direkt beim nächsten Schritt wieder hängen. Bisher konnte ich alle Probleme lösen.
Und jetzt kommt echt ne Meldung, dass eine Klasse für diesen Service nicht verfügbar ist. Einzige Lösung: Upgrade des SQL-Servers auf 2008.
FICKT EUCH DOCH!! DANN SCHREIBT IN DER KACK DOKU DOCH WENIGSTENS REIN, DASS 2005 NICHT UNTERSTÜTZT WIRD IHR HUREN!!
|
|
|
|
|
|
|
bei php würd ich mich auch komplett quer stellen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von StigssonV8
| Zitat von Mürbchen 3rd
| Zitat von Bluay
Telekom, 8.8.8.8, alles geht.
| |
Kann mir das mal jemand erklären? Das musste ich laut Telekom neulich auch in alle Rechner hier eingeben als alternativen DNS-Server. Vorher hats immer wieder kurze Verbindungsabbrüche gegeben, jezt läufts zuverlässiger, wenn auch ab und zu stockend.
Erklärung?
| |
8.8.8.8 ist halt der google DNS Server, und der wird wohl zuverlässiger sein als die Telekom Server.
| |
Das war hoffentlich ein inoffizieller Rat..
"Mettbrötchen wollnse? Also Brötchen könnse haben, aber nehmse lieber das Mett von nebenan.."
|
|
|
|
|
|
|
Wieso? Tim Cook rät doch auch zu google Maps
|
|
|
|
|
|
|
T-DSL Consumer DNS
217.237.150.205 Hamburg
217.237.149.142 Hannover
217.237.151.205 Dortmund
217.237.150.115 Köln
T-DSL Business DNS
194.25.0.60 Hannover
194.25.0.68 Frankfurt
Wären offizielle DNS-Server wenns die noch gibt.
|
|
|
|
|
|
|
Hass 1: Nasse Socken
Hass 2: Morgen neue Schuhe kaufen
|
|
|
|
|
|
|
Protipp: Bauschaum
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atomsk
bei php würd ich mich auch komplett quer stellen
| |
Irgendwie fehlt mir gerade ein bisschen die Zeit, die komplette Anwendung noch mal in .net zu schreiben.
|
|
|
|
|
|
|
SCheisse. Mein Handy in der Arbeit verloren. Man kann es anrufen, aber da es auf Lautlos ist, hört mans nicht.
Kacke, hat bestimmt irgendeine Putze gefunden und mitgenommen -.-
Und das vorm Wochenende :/
|
|
|
|
|
|
mumpfelgrumpf
|
| Zitat von Rufus
| Zitat von StigssonV8
| Zitat von Mürbchen 3rd
| Zitat von Bluay
Telekom, 8.8.8.8, alles geht.
| |
Kann mir das mal jemand erklären? Das musste ich laut Telekom neulich auch in alle Rechner hier eingeben als alternativen DNS-Server. Vorher hats immer wieder kurze Verbindungsabbrüche gegeben, jezt läufts zuverlässiger, wenn auch ab und zu stockend.
Erklärung?
| |
8.8.8.8 ist halt der google DNS Server, und der wird wohl zuverlässiger sein als die Telekom Server.
| |
Das war hoffentlich ein inoffizieller Rat..
"Mettbrötchen wollnse? Also Brötchen könnse haben, aber nehmse lieber das Mett von nebenan.."
| |
Das ist ja tatsächlich unverschämt. Das Problem liegt darin, wenn ich das mal so un-nerdig formulieren darf, dass bei unserem stinknormalen VDSL-Router die Online-LED oft nicht leuchtete. Dann gings Internet nicht für endlose Minuten. Seitdem ich den DNS-Server wie von Telekom gewünscht geändert hab, schaltet sich die Online-LED automatisch an, sobald ein Rechner hochfährt.
Das RAFF ICH NICHT. Inwiefern beeinflussen die Rechner den Router? Der sollte doch eigentlich unabhängig von den angeschlossenen Rechnern funktionieren...?!
|
|
|
|
|
|
|
fickt euch, ihr drecks scammer - ich hab nichtmal d3 oder einen blizzard account...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atomsk
letzte woche bei nem shop nen defekt gelieferten artikel reklamiert.
n tag später kam ne automatische mail "blablbla - wird bearbeitet - blablabla - schicken sie nichts zurück, bevor sich nicht der support bei ihnen gemeldet hat". bis heute hat der sich nicht gemeldet.
nu guck ich spaßhalber mal ins konto, steht da beim ticket (seit letzter woche) "warten auf rücksendung der artikel".
meine fresse, dann passt eure automatischen mails an...
| |
Ich hätte da einen Tag gewartet und das Ding sonst einfach mit einem formlosen Begleitschreiben zurückgeschickt. Wofür den Aufwand für die machen? Gesetzlich ist das doch eindeutig geregelt, dass du auf deren Kündigungs-/Rückgabeverfahren scheißen könntest und denen das einfach zurückschickst.
| Zitat von krak0s
SCheisse. Mein Handy in der Arbeit verloren. Man kann es anrufen, aber da es auf Lautlos ist, hört mans nicht.
Kacke, hat bestimmt irgendeine Putze gefunden und mitgenommen -.-
Und das vorm Wochenende :/
| |
Ist mir letztens auch passiert und hab mir deswegen mal LostAndroid draufgemacht um es dann orten zu können. Hast du ein Android? Denn die App "plan B" kann man auch noch hinterher auf sein Handy installieren und es damit orten.
|
|
|
|
|
|
|
Ich war heute in 12! Läden, überall ist YPS ausverkauft...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von BlixaBargeld
Ich war heute in 12! Läden, überall ist YPS ausverkauft...
| |
Hier bei mir an der Arbeit der Kiosk hat noch ca 10 rumliegen.
¤: Ist wohl im Osten nicht so beliebt *hust*
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 12.10.2012 16:32]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SkUllcrAckEr
| Zitat von BlixaBargeld
Ich war heute in 12! Läden, überall ist YPS ausverkauft...
| |
Hier bei mir an der Arbeit der Kiosk hat noch ca 10 rumliegen.
¤: Ist wohl im Osten nicht so beliebt *hust*
| |
Dann kauf eins und schick es mir, bekommst auch eine Banane...
|
|
|
|
|
|
|
100.000 kbit/s Leitung und nie über 19.000 kbit/s hinausgekommen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kampfkarnickel
| Zitat von Atomsk
letzte woche bei nem shop nen defekt gelieferten artikel reklamiert.
n tag später kam ne automatische mail "blablbla - wird bearbeitet - blablabla - schicken sie nichts zurück, bevor sich nicht der support bei ihnen gemeldet hat". bis heute hat der sich nicht gemeldet.
nu guck ich spaßhalber mal ins konto, steht da beim ticket (seit letzter woche) "warten auf rücksendung der artikel".
meine fresse, dann passt eure automatischen mails an...
| |
Ich hätte da einen Tag gewartet und das Ding sonst einfach mit einem formlosen Begleitschreiben zurückgeschickt. Wofür den Aufwand für die machen? Gesetzlich ist das doch eindeutig geregelt, dass du auf deren Kündigungs-/Rückgabeverfahren scheißen könntest und denen das einfach zurückschickst.
| Zitat von krak0s
SCheisse. Mein Handy in der Arbeit verloren. Man kann es anrufen, aber da es auf Lautlos ist, hört mans nicht.
Kacke, hat bestimmt irgendeine Putze gefunden und mitgenommen -.-
Und das vorm Wochenende :/
| |
Ist mir letztens auch passiert und hab mir deswegen mal LostAndroid draufgemacht um es dann orten zu können. Hast du ein Android? Denn die App "plan B" kann man auch noch hinterher auf sein Handy installieren und es damit orten.
| |
a) Symbian
b) bringt mir jetzt wenig
Wenns weg ist und ich was neues brauch (schade um die Nummern -.-): Lohnt sich das? http://geizhals.at/de/692132
|
|
|
|
|
|
|
fick dich vollsperrung auf der A45! 3h steh ich hier schon.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atani
| Zitat von [Muh!]Shadow
100.000 kbit/s Leitung und nie über 19.000 kbit/s hinausgekommen
| |
Ist hier ähnlich. Scheiß Unitymedia.
| |
Wenns denn wenigstens über 50000 kbit wären, dann könnte man sich damit ja noch halbwegs zufrieden geben, aber wenn man von nem 10000kbit anschluss auf nur 15000kbit zu fast allen Zeitpunkten wechselt, fühlt man sich schon verarscht
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Muh!]Shadow
| Zitat von Atani
| Zitat von [Muh!]Shadow
100.000 kbit/s Leitung und nie über 19.000 kbit/s hinausgekommen
| |
Ist hier ähnlich. Scheiß Unitymedia.
| |
Wenns denn wenigstens über 50000 kbit wären, dann könnte man sich damit ja noch halbwegs zufrieden geben, aber wenn man von nem 10000kbit anschluss auf nur 15000kbit zu fast allen Zeitpunkten wechselt, fühlt man sich schon verarscht
| |
Okay, das sind ja immer "bis zu"-Angaben, aber manche Anbieter haben ja
Klauseln, die dann mindestens 50% der maximalen Bandbreite garantieren,
ansonsten wird's billiger für den Kunden. Aber Unitymedia hat das nicht, ne?
|
|
|
|
|
|
Thema: Dem Hass (tm) ( Untertitel? Verpiss dich! ) |