Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Kif

 
Zitat von Penismax

Hm, Single in der Weihnachtszeit sein ist ätzend /o\

Iwo. Auch wenn ich ständig so verkacke erfreue ich mich an der Freiheit, die man so hat. Breites Grinsen

They call me the free man! \o/



Hm ja normalerweise ist das auch chillig. Aber man kann so viel machen zur Weihnachtszeit. War zumindest immer extrem gemütlich und alleine ist Gemütlichkeit eher weniger cool :P
06.12.2012 16:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Cuthdingsbums

 
Zitat von Alkoholiker*

gehts nur mir so, oder sehn auch andere da eine verpasste chance für noch einmal bettgymnastik?



Confirmed.
Ich dachte grade es ginge ihr allein darum.



Da sie noch Jungfrau ist wohl eher weniger. Ich glaub sie hat weil es ihre 2. beziehung war am Anfang nicht gecheckt was sie tun sollte, dann hat sie in der Zeit genau wie ich gemerkt dass das ungeil ist und dann halt der wtf-Augenblick.

Hm, Single in der Weihnachtszeit sein ist ätzend /o\


2. Beziehung und noch Jungfrau?

Wie jung ist sie denn nun wirklich?!? Und Händchenhalten in der 5. Klasse zählt bei mir nicht als Beziehung :P

Ne, im Ernst, klingt kompliziert. Gut, dass du dich da nicht mehr als nötig reingesteigert hast.

Übrigens: Single sein muss nicht schlecht sein in der Weihnachtszeit. Nicht, wenn man zwei FBs im Telefonbuch gespeichert hat. fröhlich Außerdem: Weihnachtsmärkte sind so tolle Rahmen für Dates Rumtollen im Schnee ist cool, man kann in die Therme gehen oder es sich einfach zu zweit im Warmen gemütlich machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 06.12.2012 16:25]
06.12.2012 16:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
 
Zitat von -Delta-



Erste beiden Punkte ja, kommt natürlich noch viel Stress auf der Arbeit und anderes dazu, meine Motivation gräbt sich grade Tunnel im Keller ich brauch so dringend mal Abschalten das geht so gar nicht mehr.




dito. hatte noch nie so sehr das Gefühl, mich nurnoch irgendwie in die freien Tage retten zu müssen.
06.12.2012 16:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von nak nak nak

Wie geht's euch eigentlich mit dem, was man so allgemein "Winterdepression" nennt?

Immer müde, oft gereizt, kaum bock auf Sex.

Ich verstehe jeden, der sich in der Zeit am liebsten einschließt und absäuft.




Völliger Schwachsinn, vielleicht einfach mal auch Hobbies suchen, die auch im Winter funktionieren? Meine Güte ja, es ist dunkel draußen... wird auch wieder heller gen Frühjahr. Augenzwinkern
06.12.2012 16:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Kif

 
Zitat von Penismax

Hm, Single in der Weihnachtszeit sein ist ätzend /o\

Iwo. Auch wenn ich ständig so verkacke erfreue ich mich an der Freiheit, die man so hat. Breites Grinsen

They call me the free man! \o/



Hm ja normalerweise ist das auch chillig. Aber man kann so viel machen zur Weihnachtszeit. War zumindest immer extrem gemütlich und alleine ist Gemütlichkeit eher weniger cool :P

Ach was. Ist ja nur scheisskalt draussen. Zudem, ein paar Kumpels, Bier und so und ich bin glücklich! Ich vermisse die alte WG. traurig
Oder Zocken! Geht auch besser ohne Freundin. Oder mit der Band an Konzerte, oder selbst welche spielen. Geht auch viel besser! Oder sich mit anderen Frauen treffen, ohne Zuhause Zoff zu bekommen.

Single! \o/

/ Was sind "FBs"? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 06.12.2012 16:23]
06.12.2012 16:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
FickBeziehung
06.12.2012 16:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ah. Ja, das fehlt mir. Breites Grinsen
06.12.2012 16:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Cuthdingsbums

 
Zitat von Alkoholiker*

gehts nur mir so, oder sehn auch andere da eine verpasste chance für noch einmal bettgymnastik?



Confirmed.
Ich dachte grade es ginge ihr allein darum.



Da sie noch Jungfrau ist wohl eher weniger. Ich glaub sie hat weil es ihre 2. beziehung war am Anfang nicht gecheckt was sie tun sollte, dann hat sie in der Zeit genau wie ich gemerkt dass das ungeil ist und dann halt der wtf-Augenblick.

Hm, Single in der Weihnachtszeit sein ist ätzend /o\


2. Beziehung und noch Jungfrau?
http://forum.bodybuilding.com/attachment.php?attachmentid=3304441&stc=1&d=1303974889
Wie jung ist sie denn nun wirklich?!? Und Händchenhalten in der 5. Klasse zählt bei mir nicht als Beziehung :P

Ne, im Ernst, klingt kompliziert. Gut, dass du dich da nicht mehr als nötig reingesteigert hast.

Übrigens: Single sein muss nicht schlecht sein in der Weihnachtszeit. Nicht, wenn man zwei FBs im Telefonbuch gespeichert hat. fröhlich Außerdem: Weihnachtsmärkte sind so tolle Rahmen für Dates Rumtollen im Schnee ist cool, man kann in die Therme gehen oder es sich einfach zu zweit im Warmen gemütlich machen.



Die ist gerade 18 geworden. Aber IMMER wenn ich ne jüngere hatte war das ne Katastrophe. Ich sag ja, never again.

Hmm ja gut ich meine eher "ich hab nichtmal wen für ein Date zur Hand" und das ist dann echt doof. Müsste mal mit Freunden nach Aachen oder so, mal sehen.

Und FB hab ich vor kurzem verloren, seit meine Nachbarin nen Freund hat. Damn.
06.12.2012 16:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Aachen ist immer gut peinlich/erstaunt
06.12.2012 16:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von nak nak nak

Wie geht's euch eigentlich mit dem, was man so allgemein "Winterdepression" nennt?

Immer müde, oft gereizt, kaum bock auf Sex.

Ich verstehe jeden, der sich in der Zeit am liebsten einschließt und absäuft.




Völliger Schwachsinn, vielleicht einfach mal auch Hobbies suchen, die auch im Winter funktionieren? Meine Güte ja, es ist dunkel draußen... wird auch wieder heller gen Frühjahr. Augenzwinkern




"Ich habe einen Tumor."

- völliger Schwachsinn! Hab' ich ja auch nicht!


Jeder Jeck ist anders.
06.12.2012 16:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Jetzt war ich grade einkaufen und hab das Licht in der Wohnung angelassen. Ist schon deutlich cooler, wenn man heimkommt, und es sieht so aus als wäre jemand daheim.

Forever alone. traurig

Augenzwinkern
06.12.2012 16:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von nak nak nak

Wenn ich eines nicht nachvollziehen kann, dann warum das gerade an Weihnachten so schlimm sein soll. Soo doll haut das nun auch nicht rein. Wer sich Weihnachten wie im "Last Christmas"-Video vorstellt hat eh einen an der Schüssel.


Naja, natürlich kann man sich um Weihnachten herum genauso Beschäftigung suchen und sich ablenken und Dinge unternehmen. Trotzdem gibt es eben einige Faktoren, die das zu dieser Zeit etwas schwerer machen, als das im Sommer ist. Im Winter am späten Nachmittag in der kalten Dunkelheit nach Hause zu gurken, wo niemand auf einen wartet, fühlt sich nunmal grundlegend anders an, als im Sommer noch eben um diese Zeit an den See zu fahren. Augenzwinkern Dunkelheit und Kälte lassen einen nunmal instinktiv mehr nach kuscheliger Wärme und Sicherheit sehnen als im Sommer.
Nachvollziehen kann ich das sehr gut. Aber umso wichtiger ist es, dass man sich gerade zu dieser Zeit wirklich gezielt ablenkt, um garnicht erst in diese schwerfällige Winterlaune zu kommen.
06.12.2012 16:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
In der Vorweihnachtszeit ist es wirklich schön, mit der Freundin über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und die neidischen Blicke einsamer Nerds zu ernten. Allerdings würde ich die Weihnachtstage lieber einsamer Nerd sein und in Ruhe zocken oder Filme gucken statt 72 Stunden am Stück mit Familie und Freundin abzuhängen.
06.12.2012 17:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von wuSel

Völliger Schwachsinn, vielleicht einfach mal auch Hobbies suchen, die auch im Winter funktionieren? Meine Güte ja, es ist dunkel draußen... wird auch wieder heller gen Frühjahr. Augenzwinkern



Ich hab genug Sachen die ich auch im Winter machen kann, wenn ich auf die aber keinen Bock mehr hab wenn ich heim komm bringt mir das herrlich wenig...
06.12.2012 17:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Penismax

Hm, Single in der Weihnachtszeit sein ist ätzend /o\


dann halt dich ran Augenzwinkern
06.12.2012 17:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Hat doch beides seine Sonnenseiten.

Zum über den Weihnachtsmarkt schlendern gibt es außerdem Freunde
06.12.2012 18:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und wer auch die nicht hat kommt ins Hessenforum
06.12.2012 18:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Penismax

Hm, Single in der Weihnachtszeit sein ist ätzend /o\



Mit Kumpels beim Punschstand ansaufen, dann fortgehen und ein ganzes Bett für sich alleine?! herrlich

Außerdem dankt es einem die Geldbörse Breites Grinsen
06.12.2012 18:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von nekojin

Hat doch beides seine Sonnenseiten.

Zum über den Weihnachtsmarkt schlendern gibt es außerdem Freunde



Was macht man eigentlich, wenn man mit seiner (nicht so ganz festen) "Freundin" über den Weihnachtsmarkt schlendern will und sich spontan noch eine Liebschaft anmeldet, das Gleiche am gleichen Wochenende zu tun? peinlich/erstaunt
06.12.2012 18:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Penismax

Hm, Single in der Weihnachtszeit sein ist ätzend /o\



Mit Kumpels beim Punschstand ansaufen, dann fortgehen und ein ganzes Bett für sich alleine?! herrlich

Außerdem dankt es einem die Geldbörse Breites Grinsen



Mit Kumpels ansaufen (von mir aus auch am punschstand), dann fortgehen und später eine Frau die das große Bett mit einem teilt.
Herrlich
Breites Grinsen
06.12.2012 18:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Penismax

Hm, Single in der Weihnachtszeit sein ist ätzend /o\



Mit Kumpels beim Punschstand ansaufen, dann fortgehen und ein ganzes Bett für sich alleine?! herrlich

Außerdem dankt es einem die Geldbörse Breites Grinsen



Also bei mir ist es genau andersrum, die Geldbörse stöhnt derzeit unter meinem Singledasein. Ich versaufe gerade gefühlt einen halben Bausparvertrag...so ists zumindest am Wochenende erträglich, wenn man sich drei Tage wegschießt und mal nicht nur mindfuck hat
06.12.2012 18:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.12.2012 18:46:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von freakadelle

Bitches be crazy



\thread


Ernsthaft, alle wahnsinnig.
Ich wurde Dienstag von einer Freundin/Bekannten dafür angemacht, dass ich einen Termin zum Kinobesuch verschoben habe. Allerdings mit einer ganz anderen Person.
Das habe ich anscheinend dieser Freundin/Bekannten aber zu spät mitgeteilt; wörtlich: "Du hast mich ja quasi angelogen, weil du das nicht gleich gesagt hast!" Weil ich durch das nicht sagen ja kommuniziert habe, dass ich nicht mit ihr ins Kino will.
Wat.
Der "Klärungsversuch" vorhin wegen ihrer Rumzickerei endete darin, dass sie wortlos gegangen ist. Anscheinend, weil ich nicht ja und Amen gesagt habe.


What. The. Fuck.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 06.12.2012 18:53]
06.12.2012 18:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
06.12.2012 18:51:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von freakadelle

Bitches be crazy



\thread


Ernsthaft, alle wahnsinnig.
Ich wurde Dienstag von einer Freundin/Bekannten dafür angemacht, dass ich einen Termin zum Kinobesuch verschoben habe. Allerdings mit einer ganz anderen Person.
Das habe ich anscheinend dieser Freundin/Bekannten aber zu spät mitgeteilt; wörtlich: "Du hast mich ja quasi angelogen, weil du das nicht gleich gesagt hast!"
Der "Klärungsversuch" vorhin wegen ihrer Rumzickerei endete darin, dass sie wortlos gegangen ist.


What. The. Fuck.




06.12.2012 18:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wäre es möglich, dass sie eifersüchtig ist?
06.12.2012 21:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Möglich ja - allerdings ziemlich töricht, angesichts den Tatsachen, dass sie einen Freund hat und wir erst seit ca. 3 Wochen mehr miteinander zu tun haben.
06.12.2012 21:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
06.12.2012 22:37:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von KarlsonvomDach

In der Vorweihnachtszeit ist es wirklich schön, mit der Freundin über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und die neidischen Blicke einsamer Nerds zu ernten. Allerdings würde ich die Weihnachtstage lieber einsamer Nerd sein und in Ruhe zocken oder Filme gucken statt 72 Stunden am Stück mit Familie und Freundin abzuhängen.



Welcher Typ geht denn ohne weibliche Begleitung auf den Weihnachtsmarkt?

06.12.2012 22:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
böse gucken
zeit investiert, verständnis aufgebracht, stetig immer mehr körperkontakt, über erste schritte von ihr gefreut und dann macht sie auf ner party mit einem unekannten rum.
soll ihr hautbild doch wieder den bach runtergehen. fotze.

e: da hab ich lieber wieder ons, wenn mir das verlangen nach körperlicher nähe ist, als mich permanent mit einer frau rumzuschlagen. alles huren.

e²: war richtig schön wie im film. freut sich einen ast ab, kommt zur party, "erwischt" sie und dampft dann geladen ab. geiler abend.

fuck ey
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 06.12.2012 23:03]
06.12.2012 22:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2012 00:22:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.12.2012 10:58:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum