Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XXXXII
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Paulomatensaft

Ich hab mir vor kurzem ein Werbeblättchen von billigen Möbelladen angeschaut und hab mich schon die ganze Zeit gefragt was das Wort "Dessin" heißen soll. Das heißt wohl "Design" Mata halt...Pillepalle


Dessin benutzt man, wenn man von (Stoff-)Mustern redet.
02.01.2013 11:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von Skywalkerchen


ich stell mich mal blöd




Na, lieber Skywalkerchen, das dürfte dir nicht all zu schwierig fallen.
02.01.2013 11:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von mc.smurf

Die senden teilweise 15 Mails pro Monat.



Viel hilft viel.

Also, wenn man viele Newsletter-Leser loswerden will. Ich habe, ob des Bombardements, die NL auch gekündigt.
02.01.2013 11:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von Paulomatensaft

Ich hab mir vor kurzem ein Werbeblättchen von billigen Möbelladen angeschaut und hab mich schon die ganze Zeit gefragt was das Wort "Dessin" heißen soll. Das heißt wohl "Design" Mata halt...Pillepalle


Dessin benutzt man, wenn man von (Stoff-)Mustern redet.



Hatte ich auch zuerst gedacht/erwikipediat, aber das hat da einfach nicht zugetroffen, da waren keine Muster, kein nichts, das sollte wirklich Design heißen.
02.01.2013 11:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
bei Pressspan mit Holzimitatfolien drauf kann man auch Dessin sagen.
02.01.2013 11:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Ey scheiss Postfiliale hier Wütend

Ich hatte ja irgendwie erwartet, dass die länger Ferien machen oder zumindest der Kopierer da, den auch dringend brauche, kaputt ist, aber ne,
der Stigsson muss dringend was verschicken, also machen wir heute mal wegen "Krankheit" nur zwei Stunden auf Wütend
02.01.2013 12:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Wait skeptisch

Du hast erwartet dass der Laden komplett zu oder aber nicht nutzbar ist und regst dich jetzt darüber auf, dass er "nur" zwei Stunden auf hat?


Mata halt...
02.01.2013 12:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Seit 15 Mins in der Warteschleife von Unitymedia. Immerhin kostenlose Hotline.
02.01.2013 12:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Black1900

Falsch. Ich ärgere mich, dass ich mich heute morgen aus dem Bett gequält habe

Mach dir nichts drauß, Kollegah.
Das wird früher oder später das, was ich den "bitteren Standard" oder auch "Alltag" nenne.


traurig

Ich will aber nicht traurig



HAHAHA,.
Ich hab dir doch gesagt, scheiss auf uni und spiel weiter defcon mit uns :P
02.01.2013 13:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
und noch ein wenig Hass. Ich brauch Bewerbungsfotos. Da das alles online geht, am besten direkt die Datei, garnicht ausdrucken.
Jaja, schön wärs. Knipsen und 4 Bilder kosten 15¤. Knipsen und eine Datei: 39¤!
Ja habt ihr denn den Arsch offen?Wütend
Und mein Scanner ist natürlich auch kaputt Wütend
02.01.2013 14:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Find ich jetzt nicht teuer für 20-30 Minuten Arbeit zzgl. Nachbearbeitung, und "Datei" dürfte auch "Verwertungsrechte" umfassen...
02.01.2013 14:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
15¤ ist doch ein super Preis?
02.01.2013 14:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Black1900

ICH.
KÖNNTE.
KOTZEN.

Wie scheiße ist dieses neue Jahr eigentlich.
Gestern regt mich eine Frau auf und ich geh "früh" (23.00 Uhr) ins Bett, schlaf gegen 1.00 Uhr ein - so ne scheiße, damit ich heute morgen fit bin. Am Arsch, wach ich doch noch hundert mal auf, weil mein Kopf meint ich könnte ja ein wenig Spaß gebrauchen. Und wofür das Ganze?

Damit ich jetzt in der Uni hocke und feststelle DAS MEIN SCHEIß VORLESUNG AUSFÄLLT.


Moment, Frau, früh ins Bett, wen willsten hier veräppeln? Du hast doch gestern noch bis halb 12 mit uns Defcon gespielt oder war das eine Phantomstimme im TS?
02.01.2013 14:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Absonoob

und "Datei" dürfte auch "Verwertungsrechte" umfassen...



Jep, das ist der Knackpunkt. Wenn man die Datei raus gibt, bringt der Kunde ja mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Geld mehr in den Laden, also lässt man sich das bezahlen.
Mit Negativen war das alles einfacher früher.
02.01.2013 14:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Armag3ddon

15¤ ist doch ein super Preis?



mir gehts ja auch um die 39¤. Die sollen einfach ein verficktes Bild machen, nichts drucken und mir einfach nur die Datei geben...dann kriegen sie auch 15¤ von mir. Aber 39 seh ich echt nicht ein!
jetzt muss ich nur irgendwo einen Scanner organisieren
02.01.2013 14:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
fuu, mich an silvester verbrannt und die wunde ist jetzt schön offen und nässt vor sich hin
02.01.2013 14:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von Armag3ddon

15¤ ist doch ein super Preis?



mir gehts ja auch um die 39¤. Die sollen einfach ein verficktes Bild machen, nichts drucken und mir einfach nur die Datei geben...dann kriegen sie auch 15¤ von mir. Aber 39 seh ich echt nicht ein!
jetzt muss ich nur irgendwo einen Scanner organisieren



siehe tobits post. aber leute wie du sorgen immer wieder mal für einen facepalm bei fotografen Augenzwinkern

4 bilder für 15 euronen passen doch. meine freundin muss sich bei mehr bildern für das gleiche geld schon sprüche wie "ich brauch doch nur eins" anhören.
jo...sie könn' auch nur eins nehmen...kostet auch 15 euro
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 02.01.2013 14:39]
02.01.2013 14:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von niffeldi

Krass. am zweiten Januar Uni. Mein Beileid traurig



In Verbindung mit deinem Hass auf Traumschiff-Gucker zeigt sich deine Einstellung mehr als Deutlich.

BTW: Für viele von uns hat Silvester erst spät abends (oder gar nicht) begonnen, weil sie im Krankenhaus oder sonstwo dienst hatten. Ich hatte um 4 Feierabend, und morgens wurde ich wegen nem Notfall raus geklingelt, und dann gings am 01. Januar direkt weiter bis 15:00. ZOMG. Und das müde. Und unausgeschlafen. Und ich bin nicht mal sauer drüber, denn was sein muss, muss sein. Aber das jemand am 02. Januar Uni hat, das ist schon traurig.


Alter Schwede! Wütend
02.01.2013 14:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
Ich versteh ja wirklich das es über Weihnachten zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Aber wieso müssen die mich dann jetzt jeden Tag mit Mails zuspammen in denen sie mir mitteilen, dass das Handy momentan nicht lieferbar ist während auf der Homepage noch immer steht "sofort lieferbar"...

Die wissen doch selbst nicht was sie machen.
Hauptsache ich wart jetzt 4 Wochen auf das Ding...
02.01.2013 14:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von Armag3ddon

15¤ ist doch ein super Preis?



mir gehts ja auch um die 39¤. Die sollen einfach ein verficktes Bild machen, nichts drucken und mir einfach nur die Datei geben...dann kriegen sie auch 15¤ von mir. Aber 39 seh ich echt nicht ein!
jetzt muss ich nur irgendwo einen Scanner organisieren



siehe tobits post. aber leute wie du sorgen immer wieder mal für einen facepalm bei fotografen Augenzwinkern

4 bilder für 15 euronen passen doch. meine freundin muss sich bei mehr bildern für das gleiche geld schon sprüche wie "ich brauch doch nur eins" anhören.
jo...sie könn' auch nur eins nehmen...kostet auch 15 euro



Wieso sorg ich für ein Facepalm? "Hallo Herr Dienstleister, geht auch Dienstleistung B statt A?" Wieso ist die reine Frage ein Facepalm? (ja, HIER hasse ich, dort bin ich freundlich, ich arbeite oft genug mit Kunden um zu wissen das der großteil Idioten sind)
Und gegen die 15¤ hab ich auch nie was gesagt. Es kotzt mich nur an, dass die selbe Dienstleistung (max 2-3 Fotos knipsen, aussuchen und dann entweder drucken oder brennen drücken) entweder 15 oder 39 kostet. Dass sie dadurch Geld verlieren, glaube ich mal nicht. Zumindest bezweifle ich es, dass Leute nach ein paar Monaten nochmal kommen und das damals geschossene Bild nochmal ausgedruckt haben wollen?!
02.01.2013 14:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Na wenn du das bezweifelst ...
Ich kenn das aus der Praxis anders.
02.01.2013 14:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von niffeldi

Krass. am zweiten Januar Uni. Mein Beileid traurig



In Verbindung mit deinem Hass auf Traumschiff-Gucker zeigt sich deine Einstellung mehr als Deutlich.

BTW: Für viele von uns hat Silvester erst spät abends (oder gar nicht) begonnen, weil sie im Krankenhaus oder sonstwo dienst hatten. Ich hatte um 4 Feierabend, und morgens wurde ich wegen nem Notfall raus geklingelt, und dann gings am 01. Januar direkt weiter bis 15:00. ZOMG. Und das müde. Und unausgeschlafen. Und ich bin nicht mal sauer drüber, denn was sein muss, muss sein. Aber das jemand am 02. Januar Uni hat, das ist schon traurig.


Alter Schwede! Wütend


Ich muss auch heute von 8 bis 5 arbeiten und wenn ich fertig bin zu hause lernen. Was fürn Problem hast du denn mit Beileidsbekundungen? Willst du auch ein bisschen brushie brushie haben oder was?
02.01.2013 14:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Und die Datei würde er dir sicher auch billiger geben, wenn es eine Möglichkeit gäbe, sicherzustellen, dass du sie eben nur viermal benutzt.

Und (auch wenn du das vermutlich weisst): Die Bilder einzuscannen ist verboten.
02.01.2013 14:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von niffeldi

Krass. am zweiten Januar Uni. Mein Beileid traurig



In Verbindung mit deinem Hass auf Traumschiff-Gucker zeigt sich deine Einstellung mehr als Deutlich.

BTW: Für viele von uns hat Silvester erst spät abends (oder gar nicht) begonnen, weil sie im Krankenhaus oder sonstwo dienst hatten. Ich hatte um 4 Feierabend, und morgens wurde ich wegen nem Notfall raus geklingelt, und dann gings am 01. Januar direkt weiter bis 15:00. ZOMG. Und das müde. Und unausgeschlafen. Und ich bin nicht mal sauer drüber, denn was sein muss, muss sein. Aber das jemand am 02. Januar Uni hat, das ist schon traurig.


Alter Schwede! Wütend


Ich muss auch heute von 8 bis 5 arbeiten und wenn ich fertig bin zu hause lernen. Was fürn Problem hast du denn mit Beileidsbekundungen? Willst du auch ein bisschen brushie brushie haben oder was?



kbS

02.01.2013 15:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

In Verbindung mit deinem Hass auf Traumschiff-Gucker zeigt sich deine Einstellung mehr als Deutlich.


Dann lass mal den Psychoanalytiker raus, ich kann niffeldi zustimmen.
02.01.2013 15:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Paulomatensaft

Wieso sorg ich für ein Facepalm? "Hallo Herr Dienstleister, geht auch Dienstleistung B statt A?



das facepalm war auf:

 
Zitat von Paulomatensaft
Die sollen einfach ein verficktes Bild machen, nichts drucken und mir einfach nur die Datei geben...dann kriegen sie auch 15¤ von mir. Aber 39 seh ich echt nicht ein!



bezogen. es geht einfach um die rechte am bild. und es kommen einige um auch passfotos nachzubestellen.
wenn du im laden freundlich bist, ist es ja auch kein problem.
es gibt allerdings viele leute, die selbst nach eingehender erklärung den hintergrund nicht verstehen/verstehen wollen.

"zu hause geht das ja auch alles, wenn ich mit handy/digicam ein bild von mir mache"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 02.01.2013 15:06]
02.01.2013 15:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
böse gucken
Schmeiß ich heute 'nen Brief in den Postbriefkasten mit 'ner 55-Cent-Marke.

Jetzt bemerke ich eine gewisse Änderung im Postwesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schalli am 02.01.2013 15:23]
02.01.2013 15:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
böse gucken
58 Cent, Hass! Ich habe noch Unmengen an 55 Cent-Marken hier, die ich dann eben jeweils mit 5 Cent ergänzen darf, um bei jedem Brief draufzuzahlen. Das ist doch Absicht!

inb4 wer verschickt denn noch Briefe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 02.01.2013 15:20]
02.01.2013 15:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Gibt extra ne 3ct Marke.
02.01.2013 15:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
Wie teuer ist der E-Postbrief jetzt?
02.01.2013 15:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XXXXII
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.01.2013 07:55:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum