Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT C ( 100 Threads und alle schauen (immernoch) zu! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Bregor

Na, 27 ist echt gut. Sieht klasse aus dafür. Liegt wohl an den großen Flächen und viele Dialogen, da sich da nix bewegt.

Vielleicht hast du die Logs ja noch gespeichert. Breites Grinsen



Da bewegt sich fast gar nichts, da konnt man auch ne Stunde reinklatschen und hat noch nichtmal an den 200MB gekratzt Breites Grinsen. Das ist immer das schöne an so RPGs - dauern lange, aber sind fast immer so aufgebaut, dass man kaum Videoplatz braucht.
08.01.2013 22:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Bregor

Na, 27 ist echt gut. Sieht klasse aus dafür. Liegt wohl an den großen Flächen und viele Dialogen, da sich da nix bewegt.

Vielleicht hast du die Logs ja noch gespeichert. Breites Grinsen



Da bewegt sich fast gar nichts, da konnt man auch ne Stunde reinklatschen und hat noch nichtmal an den 200MB gekratzt Breites Grinsen. Das ist immer das schöne an so RPGs - dauern lange, aber sind fast immer so aufgebaut, dass man kaum Videoplatz braucht.



Ja, da war ich bei Miasmata ganz neidisch drauf. Kackwald! Breites Grinsen
08.01.2013 22:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Nudelsalat

war hier nicht die grundregel: jeder darf machen was er will, und wenn 2 das selbe machen entscheidet schlussendlich der zuschauer was er schaut.

also keiner hört auf, und jeder macht weiter.



Ist aber als Neuling vielleicht schon bissl blöd, ein Spiel zu LPn, welches grad schon von wem anders gemacht wird.
Und 2 LPs zu einem Spiel lohnen eigentlich wirklich nur, wenn es sich deutlich voneinander abhebt z.B. eder beim einscheißen in FEAR2, während Fricken da im Balls-of-Steel-Mode durchgerannt ist.

Geht ja am Ende auch um Serverplatz.


Darf ich dir ne kurze geschichte erzählen?
Weißt du was mein erste LP war? Final Fantasy VII.
und was das lustige daran ist: es wurde auch zu dem moment gerade von Schnüffler LPed.
Ich hab mir zwar erst auch gedacht:"oh mann, das is ja mal ne arsch aktion..." aber er hat mir dann seinen Segen gegeben und ich bin bis heute noch dankbar, dass ich das fertig machen konnte.
Hätte ich nicht meinen start mit meinem absoluten lieblingsspiel machen können, würd ich heute vermutlich keine LPs machen.

mal im ernst: jeder hat mit etwas angefangen das er wirklich gerne mochte, oder etwa nicht? Deshalb find ich es nur fair einen Neuen eine Chance zu gegeben, AUCH wenn das spiel gerade LPed wird.
Und um ehrlich zu sein retro stellt sich bei weitem geschickter und besser an als ich damals! Und er wird einen guten grund haben ausgerechnet mit Psychonauts durchzustarten.
08.01.2013 22:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Er hat schonmal keinen mirc00 und sandsturm gebaut. Das ist ein gutes Zeichen .
08.01.2013 22:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Jupp, das erste LP bleibt immer was besonderes. Ich hatte damals Tron 2.0 gemacht, weil ich dachte, dass es zu seiner Zeit zu Unrecht an den meisten vorbeigegangen ist...
08.01.2013 22:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
mirc00? was hat der gemacht?

ich meine Sandsturm war ja spitze fröhlich

edit:
@Cru$her: Also manchmal find ich echt geil, was du da so ablieferst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 08.01.2013 22:32]
08.01.2013 22:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Sag mir nicht das hast du nicht mitbekommen Mata halt....

e/ Das kann man sogar als Beste Aktion 2012 wählen (unter j.).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 08.01.2013 22:35]
08.01.2013 22:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
mirc00 sagt mir noch irgendwas... ich weiß nur nicht mehr was.

Wir (Bomba und ich) haben ja damals mit Freddy Pharkas angefangen. Hab das mal als Kind gehabt, bin aber nie weit gekommen und wollte es immer mal durch spielen Breites Grinsen
Sollte ich mal wieder anschauen
08.01.2013 22:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

Sag mir nicht das hast du nicht mitbekommen Mata halt....


leider nein, klär mich auf!

und ne kleine aufforderung an alle (die lust haben):
was war euer erstes LP und was war der besondere grund warum ihr genau das machen wolltet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 08.01.2013 22:35]
08.01.2013 22:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
08.01.2013 22:36:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Johnny_Analog

Sag mir nicht das hast du nicht mitbekommen Mata halt....


leider nein, klär mich auf!

und ne kleine aufforderung an alle (die lust haben):
was war euer erstes LP und was war der besondere grund warum ihr genau das machen wolltet?




Slender weil ich Bock hatte.
08.01.2013 22:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Eben mal aus Cyprus' letztem Pack AviSynth installiert und MeGui gestartet.

Wenn ich jetzt mein Script öffnen will bekomme ich beim Videoplayback diese Meldung:



Hmmm liegt wohl an

SetMTMode(2)
SetMemoryMAX(4096)

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 08.01.2013 22:46]
08.01.2013 22:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Darwinia, weil es einfach eins der besten Indie Games ist die je produziert wurden.
08.01.2013 22:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Dieses hier.

Weil ich Tabris toll fand und das auch mal versuchen wollte.
Hat auch ne gute Qualität wie ich finde. Inhaltlich und videotechnisch.

Company of Heroes ist überhaupt der Grund warum ich hier gelandet bin. peinlich/erstaunt
08.01.2013 22:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Johnny_Analog

Sag mir nicht das hast du nicht mitbekommen Mata halt....


leider nein, klär mich auf!

und ne kleine aufforderung an alle (die lust haben):
was war euer erstes LP und was war der besondere grund warum ihr genau das machen wolltet?



Das erste, was wir zuende gemacht haben oder das erste, was wir versucht haben, aber nicht machen konnten, weil der Emulator nicht wollte?

Letzteres wäre Paper Mario weil es eindeutig zu einem der besten N64-Spiele gehört, die es auf der ganzen Welt gibt und eins meiner all-time-favourite Spiele ist und ich nicht darauf klar komme, dass es Leute gibt, die das Spiel nicht kennen. Und vor allem, weil das früher oder später sowieso jemand machen würde, und dann sollte es wenigstens jemand machen, der sich auskennt. Und sowieso ein verdammt cooler Typ ist.
Und da bleibe ja nur ich übrig.

Aber das wollte ja nicht, also Startropics, mein absolutes NES-Lieblingsspiel und das kennen auch eindeutig zu wenige Leute. Ich hab mir überlegt, ob ich das nicht vielleicht doch lassen sollte, weil es natürlich auch ein Erlebnis wäre jemandem zuzugucken, wie er von diesem NES-Arschlochspiel von vorne bis hinten verarscht wird, aber ich wollte es unbedingt wieder spielen und nachdem Paper Mario dann nicht geglückt ist, hab ich einfach angefangen. Und als ich dann schon angefangen hatte, konnte ich es ja auch zu Ende machen. peinlich/erstaunt

E: Irgendwann werde ich Paper Mario nochmal richtig machen und wenn ich mir dafür eine Capture Card besorgen muss! [/Gargamel]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 08.01.2013 22:45]
08.01.2013 22:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von weissbrot

Jupp, das erste LP bleibt immer was besonderes. Ich hatte damals Tron 2.0 gemacht, weil ich dachte, dass es zu seiner Zeit zu Unrecht an den meisten vorbeigegangen ist...


... und dann ist es an den meisten vorbeigegangen, weil keiner deine LPs schaut.

tschy2m
08.01.2013 22:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

und ne kleine aufforderung an alle (die lust haben):
was war euer erstes LP und was war der besondere grund warum ihr genau das machen wolltet?



Find ich gut!
"Mein erstes Mal-Stories" bei LPIP Breites Grinsen
(bzw. Stories von den Anfängen)


Mein erstes LP war ja Mount&Blade.
Tolles Spiel, was einerseits von der Sandbox-Stimmung und den entstehenden Stories lebt und andererseits durch die genialen und später recht pompösen Kämpfe. Das wollt ich rüberbringen, evtl. das ganze auch bischen ausschmücken.

Leider war ich sowas von nervös, dass ich die Stille beim Reisen als ziemlich unangenehm empfand und ausserdem hätte sich das Spiel (wie auch anderes, ich spiel ja gern solche endlosspiele peinlich/erstaunt ) ewig in die Länge gezogen.
Ich glaube mit Schnitttechniken könnt ich das irgendwann nochmal probieren.

Dann kam ja das recht kurze Diablo 2 LP mit Bregor, Raven und Hardbern. Da war ich irgendwie auch noch viel zu nervös als dass ich gefallen dran finden konnte. peinlich/erstaunt

Irgendwann hab ich als Reaktion auf Strahlungsalpha's Singleplayer-CoH-LP mal den Multiplayer vorstellen wollen... und da bin ja quasi drauf hängen geblieben. Hat mir wahrscheinlich keine Zeit gelassen nervös zu sein Breites Grinsen
08.01.2013 22:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Johnny_Analog

Sag mir nicht das hast du nicht mitbekommen Mata halt....


leider nein, klär mich auf!

und ne kleine aufforderung an alle (die lust haben):
was war euer erstes LP und was war der besondere grund warum ihr genau das machen wolltet?


Brütal Legend hab ich fast ein komplettes Jahr nach ZeusBlacks Request angefangen zu LPen. Das Spiel hatte mir eine große Freude bereitet und es bot vielerlei Dinge/Hintergrundinfos die ich über das Spiel erzählen konnte. Das (meiner Meinung nach) beste LP das ich bis heute produziert habe.
-----------------------------------------------------------

Nochmal zu mirc00 falls du es nicht gesehen hast:
 

e/ Das kann man sogar als Beste Aktion 2012 wählen (unter j.).

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 08.01.2013 23:02]
08.01.2013 22:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wir müssen Diablo II mal zuende machen. peinlich/erstaunt
08.01.2013 22:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nudelsalat

und ne kleine aufforderung an alle (die lust haben):
was war euer erstes LP und was war der besondere grund warum ihr genau das machen wolltet?



War bei mir nichts besonderes. Aller erste Aufnahme mit Jurassic Park 2, weil ich das als Kind toll fand, dat war aber mal so gar nichts. Danach kam afaik Jedi Academy, einfach weil das immer wieder gebockt hat und ich mal wieder Lust drauf hatte Breites Grinsen. Erst danach war es etwas zielgerichteter - Shadow Of Memories weil es unglaublich unbekannt aber großartig ist, und Final Fantasy VIII um das Spiel zu ehren, das mir am meisten bedeutet hat.
08.01.2013 22:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von weissbrot

Jupp, das erste LP bleibt immer was besonderes. Ich hatte damals Tron 2.0 gemacht, weil ich dachte, dass es zu seiner Zeit zu Unrecht an den meisten vorbeigegangen ist...


... und dann ist es an den meisten vorbeigegangen, weil keiner deine LPs schaut.

tschy2m


Story of my life...

Hier, falls es wer nachholen will Breites Grinsen
08.01.2013 22:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Mir hat es übrigens sehr gefallen, das Spiel ist super und ich mag deine LPs.

 
Zitat von Nudelsalat

und ne kleine aufforderung an alle (die lust haben):
was war euer erstes LP und was war der besondere grund warum ihr genau das machen wolltet?


Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
Grund? Riddick! Außerdem ist es ein sehr gutes Spiel!

tschy2m
08.01.2013 22:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Sure, why not.
 
Zitat von Nudelsalat

und ne kleine aufforderung an alle (die lust haben):
was war euer erstes LP und was war der besondere grund warum ihr genau das machen wolltet?

Crazy Machines war mein erstes LP. Wurde gemacht, weil ich es damals positiv in Erinnerung hatte und es keiner zuvor gemacht hatte.
08.01.2013 22:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

e/ Das kann man sogar als Beste Aktion 2012 wählen (unter j.).


oh wow. das ist glatt neuer rekord! ist an mir vorüber gegangen, schade eigentlihc fröhlich
08.01.2013 22:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Johnny_Analog

e/ Das kann man sogar als Beste Aktion 2012 wählen (unter j.).


oh wow. das ist glatt neuer rekord! ist an mir vorüber gegangen, schade eigentlihc fröhlich



Sandsturm und mirc00 sind einfach encodingfails?
08.01.2013 23:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Nudelsalat

und ne kleine aufforderung an alle (die lust haben):
was war euer erstes LP und was war der besondere grund warum ihr genau das machen wolltet?


No one Lives Forever!
Grandioses Spiel und Lieblingsspiel (immer noch) hatte ich damals extra rausgesucht.
Leider war meine Aufnahmetechnik quasi null Vorhanden weshalb man das heute kaum noch gucken kann.
Deshalb mach ich es nochmal!



No One Lives Forever - Teil 1 - Der Auftrag

 
Zitat von weissbrot

Jupp, das erste LP bleibt immer was besonderes. Ich hatte damals Tron 2.0 gemacht, weil ich dachte, dass es zu seiner Zeit zu Unrecht an den meisten vorbeigegangen ist...

Das war Großartig!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 08.01.2013 23:05]
08.01.2013 23:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Johnny_Analog

e/ Das kann man sogar als Beste Aktion 2012 wählen (unter j.).


oh wow. das ist glatt neuer rekord! ist an mir vorüber gegangen, schade eigentlihc fröhlich


Kurz danach begann auch die Trollwoche auf LPIP. Das war toll Breites Grinsen.
08.01.2013 23:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Crusher SilentHill
ich will dich nicht enttäuschen aber:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube gelesen zu haben, das es töten gibt, und kampfunfähig machen. wenn der gegner am boden liegt, ist er (glaub ich) keine gefahr mehr. wenn du ihn dann noch entgültig tötest, schlägt sich das negative auf deine endwertung nieder, befürchte ich...
08.01.2013 23:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Nudelsalat

und ne kleine aufforderung an alle (die lust haben):
was war euer erstes LP und was war der besondere grund warum ihr genau das machen wolltet?




Ich habe LA Noire weiter gemacht, weil Chefkoch dafür keine Zeit mehr hatte.
Warum? Ich habe das Spiel schon einmal durchgespielt und fand es einfach nur awesome.!
08.01.2013 23:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von volkov

No One Lives Forever



Srsly? Wir reden hier vom moderaten encoden und dann sowas...

Find ich echt nicht gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.01.2013 23:10]
08.01.2013 23:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT C ( 100 Threads und alle schauen (immernoch) zu! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2013 07:25:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2012 13:10:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum