Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( Patch 1.0.7 - PvP ftw! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeeJay

DeeJay
Diese Anzeige für die letzten 10 Trades verändert sich ständig im bereich um 10m, aber der Buyout-Preis bleibt recht konstant bei knapp 23m, obwohl ich den Search-Button hämmere. Wütend

Ich will auch so ein günstiges Steinchen. Breites Grinsen
03.03.2013 0:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
du musst es kaufen und bekommst dann das restgeld zurück.

zumindest ist es bei essenzen so, ka ob man es bei gems genauso ist.
03.03.2013 0:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Ja ist es.

Da versucht wohl jemand den Markt ein bisschen zu manipulieren.
03.03.2013 0:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Fuuu... Wütend
Ich hab einfach mal zugeschlagen, als der Durchschnittspreis deutlich unter 10m stand.
Bezahlt hab ich knapp 23m und 40.000 gab's zurück.

So leicht hab ich noch nie 8m verbraten ( 15m hätt mich das selbst herstellen gekostet )...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 03.03.2013 0:31]
03.03.2013 0:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von DeeJay

Fuuu... Wütend
Ich hab einfach mal zugeschlagen, als der Durchschnittspreis deutlich unter 10m stand.
Bezahlt hab ich knapp 23m und 40.000 gab's zurück.

So leicht hab ich noch nie 8m verbraten ( 15m hätt mich das selbst herstellen gekostet )...



Da sind Scripts und Bots im Ah unterwegs. Besonders bei Steinen, tomes etc. Halt alles was instant verkauft werden kann. Versuch es gar nicht erst. Den letzten Preisdrop, von dem auch der Normalspieler bei Edelsteinen was von hatte, war als die Dupes möglich waren.
03.03.2013 0:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Nu ist's zu spät. Es sei denn, ich bekomm den für etwas weniger wieder verkauft.
15% Buyout-Fee wären dann bei 22m Buyout ein Verlust von ~3,3m.
Yay.

/e Hm, okay. Ging sofort weg für 'n Ticken weniger als der aktuelle Preis. 3,x Millionen ärmer und die Erfahrug reicher, dass man Gems grad nicht kaufen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 03.03.2013 0:45]
03.03.2013 0:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Kable

 
Zitat von DeeJay

Fuuu... Wütend
Ich hab einfach mal zugeschlagen, als der Durchschnittspreis deutlich unter 10m stand.
Bezahlt hab ich knapp 23m und 40.000 gab's zurück.

So leicht hab ich noch nie 8m verbraten ( 15m hätt mich das selbst herstellen gekostet )...



Da sind Scripts und Bots im Ah unterwegs. Besonders bei Steinen, tomes etc. Halt alles was instant verkauft werden kann. Versuch es gar nicht erst. Den letzten Preisdrop, von dem auch der Normalspieler bei Edelsteinen was von hatte, war als die Dupes möglich waren.



Der Trick ist ja eher die steiene selber für 100g (!) reinzustellen und sofort (selbst) wieder aufzukaufen. Da der Verkaufspreis so niedrig ist zahlt man kaum gebühren und drückt den average 10 trades preis kräftig.

Die Diskrepanz zwischen diesem und dem angezeigtem buyout preis verlockt dann:
1. Einige zu kaufen um ein "Schnäppchen" zu machen -> man wird seine gems los.
2. Beim verkauf wird der last 10 trades preis als default vorgeschlagen. Unaufmerksame/unbedachte spielern verkaufen dann ihre gems wirklich zu billig. Diese kann man dann aufkaufen. Dazu braucht man allerdings etwas mehr überblick, wann fake gems da sind/wieviele zur zeit eh gekauft wird etc.
Kann sich lohnen. Selbst probiert mit flawless squared rubies/emeralds (da kann man mit n paar mio schon was bewegen und dann wieder n paar tausend aufkaufen). Bei höheren gems/brimstones geht das auch, dafür war mir mein gold allerdings zu schade Breites Grinsen

tl;dr
Der avg last 10 trades preis wird künstlich gedrückt. Bitte nicht deswegen kaufen Augenzwinkern


-------
In Bildern:
Ich war dabei nur nutznießer, den preis hat wer anders gedrückt (vermutlich bots).
1. Avg Preis wird gedrückt durch 100g gems. Beim preis checken hab ich davon einige "mit aufgekauft":


2. Irgendwann stellt ein (vermutlich der 08/15) D3 Spieler seine Gems ins AH. Leider ohne zu checken wieviel die wirklich wert sind. Er nimmt also den default preis, basierend auf den avg lat 10 trades. Jetzt kann man billige gems abgreifen, bis es wieder zu teuer wird -> weiter checken.


3. Wenn der Preis hoch genug steigt verkauft man das Zeug wieder:


Das geht dann n paar tausend einträge so weiter und macht ähnlich viel spaß, wie zum 50000mal Akt 3 zu farmen traurig
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 03.03.2013 3:54]
03.03.2013 3:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
wie skillt man denn nen dh für hardcore?
also itemausstattung is eher low anzusetzen Breites Grinsen
03.03.2013 11:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Gibts atm zufällig nen Bug im Bezug auf Sockel bei Items? Das ist das 2. Mal das ich anfange Items zu identifizieren und das erste einen Sockel hat, und alle weiteren Items die einen haben können ebenfalls einen haben, ohne jegliche Ausnahme.
Nun kann das natürlich 2x Zufall gewesen sein, aber merkwürdig kommts mir schon vor Mata halt...

03.03.2013 16:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Hab seit nem halben jahr 90m Gold rumliegen. Da ich keinen Paypal Account habe kann ichs nicht Ingame verkaufen. Hat hier jemand Interesse? Zahlung via Überweisung oder in Bitcoins oder als ul.to Premium account oder sowas.
03.03.2013 18:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Becks_und_so

Hab seit nem halben jahr 90m Gold rumliegen. Da ich keinen Paypal Account habe kann ichs nicht Ingame verkaufen. Hat hier jemand Interesse? Zahlung via Überweisung oder in Bitcoins oder als ul.to Premium account oder sowas.



Du willst also 2,50¤ verdienen? Süß.
03.03.2013 18:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--Bananaman--

X-Mas Arctic
eher 25...
03.03.2013 18:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von --Bananaman--

eher 25...



Haha.

Sehr lustig.
03.03.2013 19:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
100m bei ebay 8,49¤
03.03.2013 19:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
So tief sind die Preise inzwischen?

Gut, dann habe ich heute nichts falsch gemacht, als ich einem Kumpel meine gesamte Ausrüstung im Wert von etwa 400 Millionen geschenkt habe. fröhlich
03.03.2013 19:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Einzelne Items können schon noch gut und gerne 5-10 Euro wert sein, selbst wenn sie nur Durchschnitt sind. Nur Gold ist halt nix wert.
03.03.2013 19:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

So tief sind die Preise inzwischen?

Gut, dann habe ich heute nichts falsch gemacht, als ich einem Kumpel meine gesamte Ausrüstung im Wert von etwa 400 Millionen geschenkt habe. fröhlich



Hehe also edas war hier auch schon oft gang un gebe. Ich erinnere mich noch an D2 Zeiten, als mir hier irgendwer (mir sei verziehen) bestimmt Items im Wert von 10-15 Euro hinterlassen hatte. (waren bestimmt 20 ists, eine ber usw..). Ich hab das ganze dann weiterverschenkt hier, aber ich glaube mein NAchfolger war sich dessen Wert nicht bewusst. Worscht Breites Grinsen

/¤dith: Scheiss Keyboard.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 03.03.2013 19:28]
03.03.2013 19:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Da ich D3 ja nich weiterverkaufen kann, da es an meinen Battle.net Account gebunden ist wollte ich wenigstens Schadensbegrenzung betreiben. 5¤ scheint ein fairer Preis zu sein. Big Business, ich weiß
03.03.2013 20:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
für 5¤ nehm ichs dir ab
03.03.2013 20:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Gerade MP8 Ubers mit Gepan gemacht... 6 Maschinen.
Resultat für mich: 0 Drops. Chance dafür bei 6 Versuchen: 0,2^6 = 0,0064%...



P.S.: Nächstes Mal MP9...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 03.03.2013 23:24]
03.03.2013 23:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Ich dafür im 1. Run 4 Legendaries und alle Organe Breites Grinsen
03.03.2013 23:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Mein Barbmacht mir momentan grade ziemlich viel Spass zu spielen.
Zwar erst Paragon 10 und 82k dps, aber Spass macht die Raoha Route trotzdem fröhlich

Hat jemand ne Idee was man für ~1 Million verbessern kann? Oder Legendary- und Skillvorschläge die mir das Leben leichter machen?
04.03.2013 11:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
unglaeubig gucken
hast du mal den standard ww-build probiert?
ohne sprint und mit 0 movement speed würde ich durchdrehen.

/ also sowas:
http://eu.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#ahkRUP!YZd!YZcYZc

// schwert sollte man dann aber wohl gegen axt/knüppel tauschen, um den crit-bonus von weapons mastery zu kriegen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 04.03.2013 12:40]
04.03.2013 12:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Und bessere Juwelen in der Waffe.

Star sollte das absolute Minimum sein.


// Kostet auch genau 500k jeweils wenn man genug ToS und Flawless Square hat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 04.03.2013 12:36]
04.03.2013 12:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die ersten zwei Monate nach Release habe ich recht viel Diablo III gespielt und nach langer Pause gestern mal meinen Lvl 57 Barbaren weitergespielt. Bin derzeit in Akt III auf Hell und weiss nicht, was es in der Zwischenzeit so für Änderungen gegeben hat. Allerdings kann ich nur noch die Filmsequenz zum ersten Akt abspielen. Alle anderen sind weg, obwohl ich bereits alle Sequenzen freigespielt hatte. Weiss jemand Rat?
04.03.2013 12:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Becks_und_so

Da ich D3 ja nich weiterverkaufen kann, da es an meinen Battle.net Account gebunden ist wollte ich wenigstens Schadensbegrenzung betreiben. 5¤ scheint ein fairer Preis zu sein. Big Business, ich weiß

5¤ für deinen bnet acc inklusive d3 oder wat? Mata halt...

also wenn Rousi doch nicht will, wär ich auch dabei
04.03.2013 12:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von KarlsonvomDach

Die ersten zwei Monate nach Release habe ich recht viel Diablo III gespielt und nach langer Pause gestern mal meinen Lvl 57 Barbaren weitergespielt. Bin derzeit in Akt III auf Hell und weiss nicht, was es in der Zwischenzeit so für Änderungen gegeben hat. Allerdings kann ich nur noch die Filmsequenz zum ersten Akt abspielen. Alle anderen sind weg, obwohl ich bereits alle Sequenzen freigespielt hatte. Weiss jemand Rat?




YouTube.
04.03.2013 12:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Becks_und_so

Da ich D3 ja nich weiterverkaufen kann, da es an meinen Battle.net Account gebunden ist wollte ich wenigstens Schadensbegrenzung betreiben. 5¤ scheint ein fairer Preis zu sein. Big Business, ich weiß

5¤ für deinen bnet acc inklusive d3 oder wat? Mata halt...

also wenn Rousi doch nicht will, wär ich auch dabei


Ich nehme an er meint nur fürs Gold Augenzwinkern
04.03.2013 12:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Ich werde noch verrückt mit dem Wizard...

mittlerweile hätte ich mir glaub ich auch einfach einen Levelservice kaufen können. traurig
04.03.2013 13:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Becks_und_so

Da ich D3 ja nich weiterverkaufen kann, da es an meinen Battle.net Account gebunden ist wollte ich wenigstens Schadensbegrenzung betreiben. 5¤ scheint ein fairer Preis zu sein. Big Business, ich weiß

5¤ für deinen bnet acc inklusive d3 oder wat? Mata halt...

also wenn Rousi doch nicht will, wär ich auch dabei


Ich nehme an er meint nur fürs Gold Augenzwinkern

das kommt davon, wenn man nur sporadisch & ohne Zusammenhang mitliest Breites Grinsen
04.03.2013 13:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( Patch 1.0.7 - PvP ftw! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.02.2014 20:50:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum