Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( CJ has one job... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von FoB

 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von xnaipa

TWD durch. Puh.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Anfang fand ich Kenny unsympatisch. Dann tat er mir leid, dass seine Frau und der Sohn gestorben sind. Dann wurde er wieder unerträglich und zum Schluss war es scheisse, als er gestorben ist.
Zum Glück habe ich Omid und Christa gesagt, dass sie auf Clem aufpassen sollen.
Ben habe ich in die Tiefe stürzen lassen. Nach der ganzen Scheisse, die er getan hatte, fiel es mir leicht.

Im nachhinein war es doch eine schlechte Idee mir den Arm abschneiden zu lassen, da ich in Handschellen war und Clem mich nicht erschießen sollte. Ich hoffe, dass ich da nicht gestorben, sondern nur kurz eingepennt bin (bei Omid haben auch alle gedacht, dass er ein Zombie war, was ja nicht der Fall war). Obwohl das eh nichts nützen würde, da ich nur einen Arm übrig habe. Meh.

Ich denke, dass bei der letzten Szene zwei Menschen und keine Zombies zu sehen waren. Die haben sich einfach nicht wie Zombies bewegt. Könnten also gut Omid und Christa sein.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn ich Deine Vorposts mitrechne, habe ich mich fast überall genauso entschieden. Nur am Ende habe ich Clem befohlen, mich abzuknallen. Die Kleine muss lernen, dass das in der "neuen" Welt überlebenswichtig ist.


Im Nachhinein... bekloppt, dass man sich solche Gedanken macht, oder? Spricht für das Spiel!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat sie doch schon vorher längst gelernt, als sie den Stranger erschießt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nicht unbedingt, den kann man auch selber töten, wenn man das Quicktime Event schafft.
04.06.2013 12:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
The Walking Dead
 
Zitat von aim.legend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nicht unbedingt, den kann man auch selber töten, wenn man das Quicktime Event schafft.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Echt? War der Meinung, das geschafft zu haben, und sie hat trotzdem geschossen. Hm peinlich/erstaunt.
Ich wollte sie das auch nicht machen lassen am Ende. Außerdem fand ich die Rede von Lee dann auch noch sehr schön von wegen "Menschen zu erschießen verändert dich, lass es nicht zur Gewohnheit werden.". Hat finde ich schön in den Spielekontext gepasst, jedenfalls bei mir, weil ich immer versucht habe, trotz all der Scheiße sie noch möglichst menschlich bleiben zu lassen. Nicht im Sinne von "Bleib ein wehrloses Mädchen", sondern dass man sich nicht von all den Grausamkeiten (auch von Menschenseite) mitziehen lässt und versucht, die Hoffnung auf eine normale Zivilisation weiterzutragen.


Ich hoffe echt, dass Season 2 auch wieder so klasse wird. Kriege schon wieder richtig Lust dabei .
04.06.2013 13:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Cru$her

Ich hoffe echt, dass Season 2 auch wieder so klasse wird. Kriege schon wieder richtig Lust dabei .


Gibts da eigentlich schon eine Ankündigung?
04.06.2013 13:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
Im Herbst dieses Jahres soll es erscheinen.

 
Zitat von Cru$her

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Echt? War der Meinung, das geschafft zu haben, und sie hat trotzdem geschossen. Hm peinlich/erstaunt.
Ich wollte sie das auch nicht machen lassen am Ende. Außerdem fand ich die Rede von Lee dann auch noch sehr schön von wegen "Menschen zu erschießen verändert dich, lass es nicht zur Gewohnheit werden.". Hat finde ich schön in den Spielekontext gepasst, jedenfalls bei mir, weil ich immer versucht habe, trotz all der Scheiße sie noch möglichst menschlich bleiben zu lassen. Nicht im Sinne von "Bleib ein wehrloses Mädchen", sondern dass man sich nicht von all den Grausamkeiten (auch von Menschenseite) mitziehen lässt und versucht, die Hoffnung auf eine normale Zivilisation weiterzutragen.


Ich hoffe echt, dass Season 2 auch wieder so klasse wird. Kriege schon wieder richtig Lust dabei .



Genau aus dem selben Grund habe ich mich auch so entschieden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 04.06.2013 13:22]
04.06.2013 13:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
http://www.gamestar.de/spiele/the-walking-dead-episode-1-a-new-day/news/the_walking_dead,46682,3012856.html
04.06.2013 13:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Hab gerade mal kurz nen Oculus Rift ausprobiert! Das ist echt fantastisch. Also wenn die Consumer Version kommt kauf ich mir sofort eins.
Das ist das erste mal dass man ein richtiges Gefühl für die größe von Objekten hat
04.06.2013 13:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Argon*

Hab gerade mal kurz nen Oculus Rift ausprobiert! Das ist echt fantastisch. Also wenn die Consumer Version kommt kauf ich mir sofort eins.
Das ist das erste mal dass man ein richtiges Gefühl für die größe von Objekten hat



Niedrige Auflösung kein Kritikpunkt?
04.06.2013 13:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Fällt auf und ist noch ein Manko aber der Rest ist so überzeugend dass es mich jetzt nicht so wahnsinnig gestört hat.
Soll ja auch noch besser werden
04.06.2013 14:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
im endeffekt sollte man bei sowas mit dem beurteilen so lange warten, bis der "woah!!!"-effekt nachgelassen hat.
04.06.2013 14:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Es ist einfach die perfekte 3D-Wirkung. Ich wüsste nicht warum das sich nicht durchsetzen sollte. Sollte für Filme sehr gut sein und für spiele sowieso. Außerdem das gesamte Sichtfeld abgedeckt. Man fühlt sich tatsächlich "drin" in der Welt.
Gegen einen ausführlicheren Test spricht natürlich nichts. Werde es die nächsten Tage sicher noch ein paar mal testen können.
04.06.2013 14:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Bei wievielen hundert ¤ könnte denn der finale Straßenpreis liegen? peinlich/erstaunt
04.06.2013 14:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Sollte nicht teurer werden als die Development Kit Version. Die liegt ja bei 300 $
In der Massenproduktion ja eigtl. eher billiger. Mal sehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 04.06.2013 14:31]
04.06.2013 14:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich fürchte immer noch dass einem bei actionreichen Filmen/Spielen schnell schlecht wird und dass die Bildfrequenz nicht ausreicht, hatte aber noch keine auf.
04.06.2013 14:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012


Virtuix Omni Kickstarter läuft übrigens

komplette Omnidirectional Treadmill ab 400$+ 125-200$ Shipping
04.06.2013 14:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von TheYang

http://i.imgur.com/9Io97Rb.jpg

Virtuix Omni Kickstarter läuft übrigens

komplette Omnidirectional Treadmill ab 400$+ 125-200$ Shipping



Unter einer natürlichen Lauf-/Rennbewegung stell ich mir aber was anderes vor...
04.06.2013 14:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Solange das so kackenlaut ist, will ich das nicht.
04.06.2013 14:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von TheRealHawk

Ich fürchte immer noch dass einem bei actionreichen Filmen/Spielen schnell schlecht wird und dass die Bildfrequenz nicht ausreicht, hatte aber noch keine auf.



Ja mir wurde auch ein wenig schlecht. Mal sehen ob man sich daran gewöhnt.
04.06.2013 15:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


das stell ich mir extrem limitierend und irritierend vor.


später mal die videos angucken.
04.06.2013 15:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Argon*

 
Zitat von TheRealHawk

Ich fürchte immer noch dass einem bei actionreichen Filmen/Spielen schnell schlecht wird und dass die Bildfrequenz nicht ausreicht, hatte aber noch keine auf.



Ja mir wurde auch ein wenig schlecht. Mal sehen ob man sich daran gewöhnt.


Die Übelkeit ist halt die Typische Seekrankheit, bzw das Gegenteil, der Körper fühlt ne Bewegung, aber sieht sie nicht, oder der Körper sieht ne Bewegung aber fühlt sie nicht.

Den teil mit der gefühlten bewegung ohne das man sie sieht kann man durch tracking der position des Headsets verringern/entfernen, das kann das dev-kit nämlich nicht, das kriegt aktuell nur die rotation vom Kopf mit.

Aber die gesehene Bewegung die man nicht fühlt... Das wird wohl erstmal bleiben.


Aber die meisten menschen (nicht alle traurig ) können sich an sowas gewöhnen.
04.06.2013 15:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von aim.legend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nicht unbedingt, den kann man auch selber töten, wenn man das Quicktime Event schafft.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Echt? War der Meinung, das geschafft zu haben, und sie hat trotzdem geschossen. Hm peinlich/erstaunt.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dachte auch das wäre nicht möglich, aber erstens gibts ja am Ende die Statistik ob man ihn selbst erledigt hat oder nicht und in einem Video mit den Entwicklern haben sie gesagt das es möglich ist, sie das ganze aber verdammt schwer gemacht haben weil man ja diesmal ein anderen Menschen umbringt (der sich mehr wehrt als ein Walker) und das mit bloßen Händen.
04.06.2013 15:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Argon*

Hab gerade mal kurz nen Oculus Rift ausprobiert! Das ist echt fantastisch. Also wenn die Consumer Version kommt kauf ich mir sofort eins.
Das ist das erste mal dass man ein richtiges Gefühl für die größe von Objekten hat



Wo hast du es ausprobiert?

dX
04.06.2013 15:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ein Kollege hat sich eins bestellt, war zu ungeduldig und hat es sich nun letztenendes eins auf Ebay gekauft Breites Grinsen
04.06.2013 15:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hallo gamingthread. ich habe zwei anliegen:

1. kann man die kostenlos downloadbare variante von trackmania forever mit lenkrad spielen? wird das unterstützt?

2. ich spiele zur zeit mit 2-3 kumpels häufig cs:go und das macht tierisch laune im competetive modus. leider wirds langsam langweilig, aufgrund der map auswahl...
das heißt wir suchen n neues spiel, das ähnlich günstig zu haben ist (bis 15 euro?) und ähnlich viel laune zu 3. oder 4. macht. strategie gaming fällt eher raus.
ich dachte da eher an left 4 dead oder sowas?
vll habt ihr noch ein paar ideen.

danke!
04.06.2013 16:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von h3llfir3

hallo gamingthread. ich habe zwei anliegen:

2. ich spiele zur zeit mit 2-3 kumpels häufig cs:go und das macht tierisch laune im competetive modus. leider wirds langsam langweilig, aufgrund der map auswahl...
das heißt wir suchen n neues spiel, das ähnlich günstig zu haben ist (bis 15 euro?) und ähnlich viel laune zu 3. oder 4. macht. strategie gaming fällt eher raus.
ich dachte da eher an left 4 dead oder sowas?
vll habt ihr noch ein paar ideen.

danke!



dayz!
04.06.2013 16:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
l4d ist super
Borderlands 2
Chivalry : Medieval Warfare
04.06.2013 16:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von h3llfir3

hallo gamingthread. ich habe zwei anliegen:

1. kann man die kostenlos downloadbare variante von trackmania forever mit lenkrad spielen? wird das unterstützt?

2. ich spiele zur zeit mit 2-3 kumpels häufig cs:go und das macht tierisch laune im competetive modus. leider wirds langsam langweilig, aufgrund der map auswahl...
das heißt wir suchen n neues spiel, das ähnlich günstig zu haben ist (bis 15 euro?) und ähnlich viel laune zu 3. oder 4. macht. strategie gaming fällt eher raus.
ich dachte da eher an left 4 dead oder sowas?
vll habt ihr noch ein paar ideen.

danke!



Kauft euch gleich L4D 2. Macht echt Laune und kostet auch nix mehr
04.06.2013 16:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hmmm... bei Ebay habe ich noch gar nicht geguckt. Wenn man da günstig eins schießen kann, wäre das 'ne Option. Ich bin auch so verflixt ungeduldig, dass ich schon mehrfach kurz davor war, das Teil zu bestellen.

 
Zitat von nekojin

Kauft euch gleich L4D 2. Macht echt Laune und kostet auch nix mehr



Absolut! Mehr Spaß mit 4 Personen kann man eigentlich gar nicht haben. Außer mit 8 Personen...

Bestes Coop Spiel WO GIBT EVAA!!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 04.06.2013 16:09]
04.06.2013 16:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von absolutär

 
Zitat von h3llfir3

hallo gamingthread. ich habe zwei anliegen:

2. ich spiele zur zeit mit 2-3 kumpels häufig cs:go und das macht tierisch laune im competetive modus. leider wirds langsam langweilig, aufgrund der map auswahl...
das heißt wir suchen n neues spiel, das ähnlich günstig zu haben ist (bis 15 euro?) und ähnlich viel laune zu 3. oder 4. macht. strategie gaming fällt eher raus.
ich dachte da eher an left 4 dead oder sowas?
vll habt ihr noch ein paar ideen.

danke!



dayz!



das standalone ist noch nicht raus oder? mir wurde empfohlen darauf zu warten, weils keinen sinn macht das komplette bundle mit dem arma grundspiel zu kaufen
04.06.2013 16:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von h3llfir3

hallo gamingthread. ich habe zwei anliegen:

1. kann man die kostenlos downloadbare variante von trackmania forever mit lenkrad spielen? wird das unterstützt?

2. ich spiele zur zeit mit 2-3 kumpels häufig cs:go und das macht tierisch laune im competetive modus. leider wirds langsam langweilig, aufgrund der map auswahl...
das heißt wir suchen n neues spiel, das ähnlich günstig zu haben ist (bis 15 euro?) und ähnlich viel laune zu 3. oder 4. macht. strategie gaming fällt eher raus.
ich dachte da eher an left 4 dead oder sowas?
vll habt ihr noch ein paar ideen.

danke!



Kauft euch gleich L4D 2. Macht echt Laune und kostet auch nix mehr



wo gibtsn das so günstig?
04.06.2013 16:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Bei jedem Steamsale...
04.06.2013 16:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( CJ has one job... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.06.2013 14:03:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum