Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXI ( Dem Hass ist unser Elixier! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Immer wieder beim Zugfahren erlebe ich folgendes. Ich bin vollgepackt mit Sachen, finde aber keinen Sitzplatz, da anscheind alle Mitreisenden ihre "Gepäckstücke" auf dem Sitz neben sich deponiert haben, obwohl der Zug schon recht voll ist. Ich frag dann immer extra freundlich, ob die Sachen wohl woanders hin können und bekomme ein "Nein, da sitzt schon jemand" zur Antwort. Ich muss mit dem ganzen Kram stehen und mich irgendwie mit meinem e-Buch abkrüppeln. Wieso? Jedes mal frage ich mich: Wieso?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 09.09.2013 11:56]
09.09.2013 11:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Vielleicht will er/sie dir präventiv eine Lehre erteilen, weil er/sie dich für einen der Spacken hält, die im belegten Zug einen ganzen Sitzplatz mit ihrer Handtasche belegt.

/edit: Was Mr. Jones sagt. Hasse ich wie die Pest. Ich setz mich dann immer erst recht neben eine solche Person und pupse und huste (beides feucht) betont laut und häufig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 09.09.2013 11:57]
09.09.2013 11:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Mitsamt Kram umziehen? Breites Grinsen
09.09.2013 11:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Immer wieder beim Zugfahren erlebe ich folgendes. Ich bin vollgepackt mit Sachen, finde aber keinen Sitzplatz, da anscheind alle Mitreisenden ihre "Gepäckstücke" auf dem Sitz neben sich deponiert haben, obwohl der Zug schon recht voll ist. Ich frag dann immer extra freundlich, ob die Sachen wohl woanders hin können und bekomme ein "Nein, da sitzt schon jemand" zur Antwort. Ich muss mit dem ganzen Kram stehen und mich irgendwie mit meinem e-Buch abkrüppeln. Wieso? Jedes mal frage ich mich: Wieso?



Wenn der Zug voll ist komme ich nicht einmal auf die Idee meine Taschen auf den Sitz neben mir zu legen, keine Sorge.
Ich bin auch zu höflich um die Person zu fragen wieso sie sich nicht auf einen der 10 andere, leeren Plätze um mich herum setzt..

//Fred, da genau neben meiner Sitzecke noch 2 Plätze frei waren hab ich echt kurz überlegt ob ich umziehe..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 09.09.2013 11:58]
09.09.2013 11:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
...
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Immer wieder beim Zugfahren erlebe ich folgendes. Ich bin vollgepackt mit Sachen, finde aber keinen Sitzplatz, da anscheind alle Mitreisenden ihre "Gepäckstücke" auf dem Sitz neben sich deponiert haben, obwohl der Zug schon recht voll ist. Ich frag dann immer extra freundlich, ob die Sachen wohl woanders hin können und bekomme ein "Nein, da sitzt schon jemand" zur Antwort. Ich muss mit dem ganzen Kram stehen und mich irgendwie mit meinem e-Buch abkrüppeln. Wieso? Jedes mal frage ich mich: Wieso?



Weil es Asis sind!
09.09.2013 11:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ich hab den plan!

du brauchst nur so ein japanisches kissen, dann fragt niemand mehr nach dem platz Breites Grinsen
09.09.2013 11:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von jonny

ich hab den plan!

du brauchst nur so ein japanisches kissen, dann fragt niemand mehr nach dem platz Breites Grinsen



Sie sehen doch, dass meine Freundin hier sitzt
09.09.2013 11:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von jonny

ich hab den plan!

du brauchst nur so ein japanisches kissen, dann fragt niemand mehr nach dem platz Breites Grinsen



Sie sehen doch, dass meine Freundin hier sitzt



Keine Sorge, ich meine nicht Dich persönlich, sondern die Asis, die gestern den ganzen Metronom belegt hatten...

Und jonny: eine Hand auf den Nachbarsitz legen und dann mit "Sie sehen doch, dass meine Freundin hier sitzt" sollte die auch abschrecken Breites Grinsen
09.09.2013 12:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Pfeil
Da man an den Fensterplätzen eh nicht bequem sitzen kann einfach schön breit auf die Gangseite setzten, Kopfhörer reinmachen, nicht hochgucken, Tasche auf den Fenstersitz legen.

Klappt meistens sogar auf der Stadtbahn wenn die Leute schon auf der Treppe sitzen. Nur muss man dann abwägen ob man lieber den Platz frei macht und einen "normalen" Sitznachbar bekommt oder ob man irgendein komisches Wesen riskiert, welches sich für nichts zu schade ist und dem auch nicht klar ist, dass es zu fett für einen einzelnen Platz ist.
09.09.2013 12:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Ah, Arschloch-elkawe wieder. Na dann, viel Bahnhass wünsch ich Dir noch!

Komisch, hätte ihn früher nicht so scheiße eingeschätzt Augenzwinkern.
09.09.2013 12:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das ist allerdings ziemlich daneben. Breites Grinsen Wegen solchen Leuten hassen Menschen ÖPNV.
09.09.2013 12:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Apropos Fensterseite:

Hab ich schon über die scheiss Plätze im HHV-Bussen abgehasst?

Sind eh schon eng und dann ist der Boden nicht mal flach, sondern hat noch eine dicke Beule, so dass man seinen Fuß nicht bequem abstellen kann. Dazu dann noch einen Rucksack und zack, instant unbequem.
09.09.2013 12:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von elkawe

Klappt meistens sogar auf der Stadtbahn wenn die Leute schon auf der Treppe sitzen. Nur muss man dann abwägen ob man lieber den Platz frei macht und einen "normalen" Sitznachbar bekommt oder ob man irgendein komisches Wesen riskiert, welches sich für nichts zu schade ist und dem auch nicht klar ist, dass es zu fett für einen einzelnen Platz ist.


Und das von jemand, der zu fett zum Segeln ist.
09.09.2013 12:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Hier ist eine typische Bahnlinie zur Uni immer knackevoll mit Studenten (gut, für die würde ich auch keinen Platz machen, aber hier geht's ums Prinzip Augenzwinkern). Die stopfen sich dann immer so in den Bus, dass man fast solche "Nachstopfer" aus den asiatischen U-Bahnen braucht.
Und da sitzen doch echt regelmäßig solche urhässlichen, saucoolen Omis auf dem Gangplatz, ihr Minihandtäschchen auf dem Fensterplatz. Verzieht keine Miene und stiert vor sich hin.

Das sind dann aber auch die, die immer ankommen, kein Wort sagen und einen nur böse angaffen und man selbst drauf kommen soll, dass man ihnen einen Platz anbieten darf.
09.09.2013 12:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von elkawe

Da man an den Fensterplätzen eh nicht bequem sitzen kann einfach schön breit auf die Gangseite setzten, Kopfhörer reinmachen, nicht hochgucken, Tasche auf den Fenstersitz legen.

Klappt meistens sogar auf der Stadtbahn wenn die Leute schon auf der Treppe sitzen. Nur muss man dann abwägen ob man lieber den Platz frei macht und einen "normalen" Sitznachbar bekommt oder ob man irgendein komisches Wesen riskiert, welches sich für nichts zu schade ist und dem auch nicht klar ist, dass es zu fett für einen einzelnen Platz ist.



Wow. Bisher hab ich dich ja nicht für ein dummes Arschloch gehalten, aber dann wird die Meinung halt geändert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 09.09.2013 12:18]
09.09.2013 12:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Apropos Fensterseite:

Hab ich schon über die scheiss Plätze im HHV-Bussen abgehasst?

Sind eh schon eng und dann ist der Boden nicht mal flach, sondern hat noch eine dicke Beule, so dass man seinen Fuß nicht bequem abstellen kann. Dazu dann noch einen Rucksack und zack, instant unbequem.


Hat man in der Bahn auch, wenn das so aussieht kann man wenigstens den Fuß drauf aufstellen.



Aber in den neuen Wagen ist das stylisch abgerundet und setzt am Boden exakt in der Mitte des Sitzes an. Wahrscheinlich war der Konstrukteur einseitig amputiert.
09.09.2013 12:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von SirHenry

Das ist allerdings ziemlich daneben. Breites Grinsen Wegen solchen Leuten hassen Menschen ÖPNV.


Bei solchen leuten mach ich mich extra breit.
ÖVP kann ich aber auch über die Idioten abhassen.

Sei es U- oder S-Bahn, wenns mal etwas voller wird, was wird zuerst vollgestopft? Richtig, der Eingangsbereich der tür und dann auch so das wirklich keiner mehr rein oder raus kann wenn er muss. Wärend in den Gängen zwischen den Sitzreihen gähnende Leere herscht. Und dann fauchen sie einen noch an wenn man sich durchschiebt zum freien. Ich lach sie dann aus wenn ich im Gang stehe, als einziger, und der Haufen affen im türbereich Körpergerüche austauscht. Aber abhaten tue ich da dennoch erstmal.

Weiterer Hass, Rolltreppen und Nutzer die sie in die falsche richtung benutzen weil die eigene "voll" ist.

Berlin, S-bhf Neukölln, da stehen 2 rolltreppen, eine rauf, eine runter, zu stosszeiten übermässig stark frequentiert mit Menschen. Noch öfters stehen beide. Die hansel die hochwollen nehmen dann oft auch die Rolltreppe von denen die runter wollen. Da kenn ich inzwischen auch keine Freunde mehr und stampf sturr runter, wer mir entgegen kommt, PGH.
09.09.2013 12:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von statixx

Wow. Bisher hab ich dich ja nicht für ein dummes Arschloch gehalten, aber dann wird die Meinung halt geändert.


Man fährt so leider deutlich bequemer. Bahnfahren ist immernoch scheiße genug, auch ohne das ganze Gesindel neben dem man lieber nicht sitzen möchte. Hat der Rest halt Pech gehabt und die Welt ist wieder ein kleines bisschen dunkler geworden, aber das bisschen Komfort gönn ich mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 09.09.2013 12:24]
09.09.2013 12:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von elkawe

Da man an den Fensterplätzen eh nicht bequem sitzen kann einfach schön breit auf die Gangseite setzten, Kopfhörer reinmachen, nicht hochgucken, Tasche auf den Fenstersitz legen.



Ganz schön scheiße von dir!
09.09.2013 12:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von elkawe

Da man an den Fensterplätzen eh nicht bequem sitzen kann einfach schön breit auf die Gangseite setzten, Kopfhörer reinmachen, nicht hochgucken, Tasche auf den Fenstersitz legen.



Ganz schön scheiße von dir!



true story.
09.09.2013 12:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
betruebt gucken
 
Zitat von elkawe

Man fährt so leider deutlich bequemer. Bahnfahren ist immernoch scheiße genug, auch ohne das ganze Gesindel neben dem man lieber nicht sitzen möchte. Hat der Rest halt Pech gehabt und die Welt ist wieder ein kleines bisschen dunkler geworden, aber das bisschen Komfort gönn ich mir.


Du brauchst Deine Tasche im Übrigen nicht neben Dich legen. Neben solchem Gesindel wie Dir will doch eh keiner sitzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 09.09.2013 12:26]
09.09.2013 12:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich weiss schon warum ich nie öv fahre. mit dem auto kann man die wichser wenigstens von der strasse hupen.
09.09.2013 12:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von elkawe

Man fährt so leider deutlich bequemer. Bahnfahren ist immernoch scheiße genug, auch ohne das ganze Gesindel neben dem man lieber nicht sitzen möchte.


Passiert Dir aber nicht, denn Du bist das Gesindel!
09.09.2013 12:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von elkawe

Klappt meistens sogar auf der Stadtbahn wenn die Leute schon auf der Treppe sitzen. Nur muss man dann abwägen ob man lieber den Platz frei macht und einen "normalen" Sitznachbar bekommt oder ob man irgendein komisches Wesen riskiert, welches sich für nichts zu schade ist und dem auch nicht klar ist, dass es zu fett für einen einzelnen Platz ist.


Und das von jemand, der zu fett zum Segeln ist.



Breites Grinsen
09.09.2013 12:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von elkawe

einfach schön breit auf die Gangseite setzten, Kopfhörer reinmachen, nicht hochgucken



solche leute mag ich - die gucken immer so herrlich doof, wenn sie ne reisetasche gegen die birne bekommen, weil sie meinen, den halben oberkörper in den gang hängen lassen zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 09.09.2013 12:31]
09.09.2013 12:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Diese Seite bestätigt mich darin, nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren zu wollen. Buäh.
09.09.2013 12:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ISP-Hass
 
Zitat von pinnback

- Hallo, pinnback hier, Shibboleth! Meine Internetverbindung kackt ständig ab, der Router sagt "disconnected" und wenn er verbunden ist, ist es bei ~ 1Mbps statt bei 10 und die Verbindung hält 5-10 min. Das ist kacke.
- Hallo ISP hier, hast du den Router schonmal neu gestartet und das Kabel umgekehrt verwendet? (WTF?)
- Ja, hab ich alles getestet, das Problem liegt nicht in meinem Haus, hier ging es vor nem Monat noch, der Mikrofilter ist nicht voll, da bin ich mir ziemlich sicher.
- Hast du deinen Rechner schonmal neu gestartet und auf Viren getestet?


WHAAARRRGGGLLLLLAAAARRRRGGG! Wütend

inet ist jetzt komplett weg und thetering geht nicht richtig wegen des wetters. ich weiß schon was ich beim telefonat mit dem isp hören werde, daher spar ich es mir.
09.09.2013 12:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.09.2013 12:50:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Den Internethass teil ich im Moment auch. Zwischen 3 und 20x pro Tag kackt das Internet ab und der Provider ist ratlos...
09.09.2013 12:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Den Internethass teil ich im Moment auch. Zwischen 3 und 20x pro Tag kackt das Internet ab und der Provider ist ratlos...


Fritzbox?

quake.
09.09.2013 13:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXI ( Dem Hass ist unser Elixier! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.09.2013 16:21:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2013 13:32:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum