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| Zitat von dantoX
| Zitat von sinister.sinner
Sagmal kann man diesen "Auto-Deckung" Quatsch ignorieren? Oder "zwingen" einem die Entwickler in manchen Situationen dazu?
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Kann man in den Optionen sicherlich ausstellen, denn bei mir geht er nicht automatisch in Deckung!
Oder das Spiel hat einen Skilldetektor und passt sich deinem Können an
dX
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Also ich meinte dieses "Press space to run/jump/slide to next cover".
Ich will den Scheiss nicht, sondern frei steuern.
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| Zitat von Kaffeekränzchen
Wobei mir das auch im ersten Teil schon zu hart war.
Ich bin immer etwas zu den Scoiatel tendiert und wollte es eigentlich bis zum Ende durchziehen, bin aber dann in dem Dorf das sie besetzen doch wieder auf den Witcher-Path gewechselt.
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haha, ja, genau so habe ich es auch gemacht. diese idioten
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Ach und was das Ende angeht:
Warum zur Hölle hat keiner kapiert was mit Alvin passiert ist?
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| Zitat von sinister.sinner
| Zitat von dantoX
| Zitat von sinister.sinner
Sagmal kann man diesen "Auto-Deckung" Quatsch ignorieren? Oder "zwingen" einem die Entwickler in manchen Situationen dazu?
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Kann man in den Optionen sicherlich ausstellen, denn bei mir geht er nicht automatisch in Deckung!
Oder das Spiel hat einen Skilldetektor und passt sich deinem Können an
dX
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Also ich meinte dieses "Press space to run/jump/slide to next cover".
Ich will den Scheiss nicht, sondern frei steuern.
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Ich renne mit Shift und alles andere kannst du ja auf Space legen. Wo ist das Problem? Das Coversystem sollte man schon nutzen, wenn man nicht entdeckt werden will und auch kleine Deckungen nutzen möchte.
Bis auf die Möglichkeit sich mit Space (bei mir Daumentaste) in Deckung zu begeben sehe ich da keinen Unterschied zu den alten Splinter Cell teilen.
dX
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Das Problem läge darin, dass ich keine fucking Automoves machen will sondern frei über sämtliche Bewegungen bestimmen möchte. Wieder eine super "Innovation" von den Entwicklern.
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ach ja, die eine-für-alles-taste, aka kontextbasierte steuerung.
mit die bescheuertste idee, die sich spieleentwickler die letzten jahre über ausgedacht haben.
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| Zitat von sinister.sinner
Das Problem läge darin, dass ich keine fucking Automoves machen will sondern frei über sämtliche Bewegungen bestimmen möchte. Wieder eine super "Innovation" von den Entwicklern.
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Das nervt mich auch, dass man mit Leertaste von einer Deckung zur anderen laufen kann ohne entdeckt zu werden und alles automatisch. Das war früher toller.
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| Zitat von Buxxbaum
| Zitat von tabara
Warum wird die überall empfohlen? Niemand braucht 4GB RAM auf der Grafikkarte.
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Außerdem ist die viel zu teuer. Für 20 Öcken mehr bekommt man schon ne 680.
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Die kaum mehr leistet und halb soviel Speicher hat. Ich würde mir angesichts der kommenden Konsolen keine Karte mehr mit 2GB VRAM kaufen. BF3 reizt die heute schon aus.
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| Zitat von mirc00
| Zitat von sinister.sinner
Das Problem läge darin, dass ich keine fucking Automoves machen will sondern frei über sämtliche Bewegungen bestimmen möchte. Wieder eine super "Innovation" von den Entwicklern.
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Das nervt mich auch, dass man mit Leertaste von einer Deckung zur anderen laufen kann ohne entdeckt zu werden und alles automatisch. Das war früher toller.
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Die Automatik ist kein Garant dafür unentdeckt zu bleiben. Es ist schlicht ein weiteres Werkzeug, das stellenweise extrem nützlich ist. Es gibt Situationen da muss man sehr kurze Zeitfenster nutzen um unbemerkt von einer zur anderen Deckung zu gelangen. Mit der klassichen Steuerung müsste man sich erst von der Deckung lösen, Shift drücken und dann los rennen, das kostet Zeit und verursacht Geräusche. Für geducktes, langsames Schleichen ist die Zeit zu knapp. Also gibt es eine Möglichkeit, mit der man leise und schnell die Positon wechseln kann. Das geht aber auch nur in einem bestimmten Radius und dann reicht tatsächlich ein Knopfdruck. Sam macht dann eine Rolle oder etwas dergleichen, das sieht zum Einen cool aus, zum Anderen ist es einfach sinnvoll. Wie will man das so umsetzen, dass der Spieler die ganze Zeit die Kontrolle über den Bewegungsablauf hat? Wollt ihr die Rolle erst mit der Maus vormalen? Wäre das eine gute Lösung?
Da geht etwas automatisch, schon haben manche Angst man wolle uns Spielern die Kontrolle nehmen... herje.
dX
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 09.09.2013 18:37]
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Haha, super! Gerade in Sleeping Dogs durch Zufall ein extrem hochwertiges Apartment gefunden und dann war das Spiel auch prompt der Meinung, dass das meine neue Heimat ist. Umziehen leicht gemacht .
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 09.09.2013 23:01]
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| Zitat von Kaffeekränzchen
Wobei mir das auch im ersten Teil schon zu hart war.
Ich bin immer etwas zu den Scoiatel tendiert und wollte es eigentlich bis zum Ende durchziehen, bin aber dann in dem Dorf das sie besetzen doch wieder auf den Witcher-Path gewechselt.
Warum können sich nicht einfach alle vertragen.
Den "Killing Monsters"-Trailer hab ich mir auch schon mindestens 10 Mal angeschaut. Kann kaum noch warten.
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Das empfand ich immer als die Stärke der Spiele.
Man fühlte sich einmal sicher eine Linie zu finden, und in vielen RPGs kannste das recht gut durchfahren, aber beim Witcher hauen die dir etwas vor die Füße mit dem du nicht mitgehen kannst.
Du wirst irgendwie zum Lone Wolf.
Muss den zweiten Teil aber noch fertigspielen vor dem Dritten und ich hab doch keine Zeit.
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Ich werde mir in den nächsten Tagen wohl mal diesen Survival-Horror Outlast holen. Soll nach nur ca. vier Stunden zuende sein und hat wohl kaum Wiederspielwert, aber das Ding kommt mir vor wie ein interaktiver Horrorfilm und sieht echt geil aus. Fand ich bisher sehr ansprechend.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.09.2013 23:31]
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Boah, ich will jetzt endlich so einen Hearthstone Key
Hat hier jemand einen bekommen? Wie häufig sind die so verteilt worden?
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| Zitat von dantoX
| Zitat von mirc00
| Zitat von sinister.sinner
Das Problem läge darin, dass ich keine fucking Automoves machen will sondern frei über sämtliche Bewegungen bestimmen möchte. Wieder eine super "Innovation" von den Entwicklern.
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Das nervt mich auch, dass man mit Leertaste von einer Deckung zur anderen laufen kann ohne entdeckt zu werden und alles automatisch. Das war früher toller.
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Die Automatik ist kein Garant dafür unentdeckt zu bleiben. Es ist schlicht ein weiteres Werkzeug, das stellenweise extrem nützlich ist. Es gibt Situationen da muss man sehr kurze Zeitfenster nutzen um unbemerkt von einer zur anderen Deckung zu gelangen. Mit der klassichen Steuerung müsste man sich erst von der Deckung lösen, Shift drücken und dann los rennen, das kostet Zeit und verursacht Geräusche. Für geducktes, langsames Schleichen ist die Zeit zu knapp. Also gibt es eine Möglichkeit, mit der man leise und schnell die Positon wechseln kann. Das geht aber auch nur in einem bestimmten Radius und dann reicht tatsächlich ein Knopfdruck. Sam macht dann eine Rolle oder etwas dergleichen, das sieht zum Einen cool aus, zum Anderen ist es einfach sinnvoll. Wie will man das so umsetzen, dass der Spieler die ganze Zeit die Kontrolle über den Bewegungsablauf hat? Wollt ihr die Rolle erst mit der Maus vormalen? Wäre das eine gute Lösung?
Da geht etwas automatisch, schon haben manche Angst man wolle uns Spielern die Kontrolle nehmen... herje.
dX
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Garkeine Rolle machen? Und auch gar nicht erst von der Deckung lösen müssen. Einfach dahinter stehen/hocken.
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| Zitat von sinister.sinner
Garkeine Rolle machen? Und auch gar nicht erst von der Deckung lösen müssen. Einfach dahinter stehen/hocken.
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Spiel doch Wolfenstein.
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| Zitat von theromi
Boah, ich will jetzt endlich so einen Hearthstone Key | | Ich auch
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| Zitat von theromi
Boah, ich will jetzt endlich so einen Hearthstone Key
Hat hier jemand einen bekommen? Wie häufig sind die so verteilt worden?
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Um ihn auch zu verkaufen so wie alle anderen?
Also ich hab leider keinen bekommen.
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| Zitat von Ninjada
| Zitat von theromi
Boah, ich will jetzt endlich so einen Hearthstone Key
Hat hier jemand einen bekommen? Wie häufig sind die so verteilt worden?
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Um ihn auch zu verkaufen so wie alle anderen?
Also ich hab leider keinen bekommen.
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Verkaufen?
Dafür erstellt man sich nen extra B.net Account, mit Sicherung per Mobile, und bietet das Ding zur Miete an.
Bis zur letzten Invite-Wave waren 12 Stunden für bis zu 60 Euro drin.
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Super wie die Meshes irgendwann zu fett sind um die Animationen korrekt, ohne Clipping darzustellen
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| Zitat von Kanonfutter
| Zitat von sinister.sinner
Garkeine Rolle machen? Und auch gar nicht erst von der Deckung lösen müssen. Einfach dahinter stehen/hocken.
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Spiel doch Wolfenstein.
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Danke. Dürfen sich Spiele auch mal weiterentwickeln? Das Deckungssystem ist doch nichts schlechtes. Ja ok... ich verstehe. Alles was neu und anders ist, ist scheiße. Scheiß Maussicht, mit Tastatur brauchte man bei Doom noch richtig Skill!
Ich versteh's nicht! Wollt ihr wirklich wie vor 10 Jahren durch die Level schleichen, nur weil das damals so auch funktionierte? Es ist doch naheliegend, dass ein Agent wie Sam Fisher sich in einer dunklen Ecke mal an eine Wand schmiegt... nur konnte das früher nicht umgesetzt werden. Die Möglichkeit gab es gar nicht und auch eine passende Animation fehlte. Ich sehe das absolut nicht als Nachteil oder Bevormundung oder vercasualisierung. Sam hat einfach etwas dazu gelernt. So wie Lara damals mit jedem neuen Teil auch ihr Bewegungsrepertoire vergrößert hat.
Dass gerade Spieler - dessen recht modernes Hobby in der Gesellschaft noch nach Beachtung und Zuspruch sucht - so verdammt konservativ sind, wenn es um Änderungen und Weiterentwicklung geht. Irgendwie ein Widerspruch.
dX
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Jetzt bin ich konservativ, weil ich die Steuerung des neuen SC eher bescheiden finde? gnahahaha Fanboi detected
Schlechte Schlauchlevels und vom Entwickler vorgegebene Movements sind keine Innovationen die man hart abfeiern sollte.
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| Zitat von KarlsonvomDach
Ich werde mir in den nächsten Tagen wohl mal diesen Survival-Horror Outlast holen. Soll nach nur ca. vier Stunden zuende sein und hat wohl kaum Wiederspielwert, aber das Ding kommt mir vor wie ein interaktiver Horrorfilm und sieht echt geil aus. Fand ich bisher sehr ansprechend.
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Wat nur 4 Stunden? Dann bin ich ja bald schon durch.
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| Zitat von sinister.sinner
Schlechte Schlauchlevels und vom Entwickler vorgegebene Movements sind keine Innovationen die man hart abfeiern sollte.
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Das ist wohl das einzige was mich potenziell auch immer an sowas stört. Bei Mass Effect konnte man zB immer sofort sehen "Aha da kommen gleich Gegner." Warum? "Na hier sind überall schön die hüfthöhen Wände und Trümmer verteilt."
Wenn die hinbekommen, dass man diese Automatik genau so benutzen kann wie man sonst auch das "manuelle" benutzen würde und das ohne, dass das Level sehr offensichtlich darauf ausgelegt ist...
Allerdings versteh ich dann trotzdem nicht warum man sich von sowas den Spielspaß verderben lässt. Das sorgt ab und an mal für Frustration aber das Kernelement der Spiele liegt ja auch nicht primär an der Covermechanik. Weder bei Splinter Cell noch bei Mass Effect.
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Spielspaß verderben wäre etwas überspitzt.
Gekauft und installiert, angespielt und für erstmal nicht weiterspielenswert befunden (das warum hatten wir ja schon), da mir im Moment andere Spiele viel Spaß bereiten.
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| Zitat von Traxer
nur um das nochmals zu verdeutlichen, was ich die letzten monate so gesagt habe:
(cross post aus dem gpu thread)
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| Zitat von Gendarity
| Zitat von Ninjada
| Zitat von theromi
Boah, ich will jetzt endlich so einen Hearthstone Key
Hat hier jemand einen bekommen? Wie häufig sind die so verteilt worden?
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Um ihn auch zu verkaufen so wie alle anderen?
Also ich hab leider keinen bekommen.
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Verkaufen?
Dafür erstellt man sich nen extra B.net Account, mit Sicherung per Mobile, und bietet das Ding zur Miete an.
Bis zur letzten Invite-Wave waren 12 Stunden für bis zu 60 Euro drin.
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gerade gesehen. das ist ja langsam nurnoch lächerlich oder
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| Zitat von Flatan der Scheißer
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Wird sowieso auf Low gespielt, damit man möglichst viele FPS hat.
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| Zitat von ~Raven~
Wird sowieso auf Low High-End Systemen gespielt, damit man möglichst viele FPS hat.
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Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele ) |