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| Zitat von Bregor
| Zitat von Kaffeekränzchen
| Zitat von Bregor
Sollen nur mal die Cube-Maps durch modernere Technik ersetzen, das würde mir reichen.
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Da hat jemand keine Ahnung wovon er spricht.
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Hmm, die Cube-Maps sind doch für die Reflexionen auf den Spekular Maps zuständig oder nicht?
Ich meine einfach den Effekt, das sich z.B. auf DE_Nuke in CSGO an der Rampe ein rotes Licht auf meiner Waffe "spiegelt", aber wenn ich einen Schritt nach rechts gehe, ist das Rote Licht instant weg.
Kann ja sein, dass das in anderen Engines genauso ist oder die Cube-Maps dort besser aufgelöst sind bzw. es einfach mehr gibt.
Tut mir ja leid, ich bin kein Experte, aber du scheinst ja einer zu sein. Könntest du mir erklären was für meine beschriebenes Problem stattdessen zuständig ist und wie man es lösen könnte.
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Ich vermute mal dass die Entwickler ihre eigenen Shader schreiben und daher von anderen Engine Shadern abweichen.
Evtl ist auch einfach nur das Light Management käse (/nicht perfekt), sodass es verschwindet.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 49ers am 24.09.2013 20:42]
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State of Decay yay or nay?
Ich hab das Gefühl mir das Spiel schon verdorben zu haben weil ich das LP geschaut habe und somit die ersten ~3 Stunden schon kenne
Entdeckt oder lernt man danach noch großartig neues? Fänds ein bisschen blöd irgendwie schon alles zu kennen und nicht mehr groß Spaß an der Spielwelt entwickeln zu können. Vor allem weil der Schwierigkeitsgrad ja scheinbar recht niedrig ist und es dann schnell ein bisschen öde wird?
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Keiner hier der irgendwie an Hearthstone Beta Keys kommt ?
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| Zitat von Karachokarl
State of Decay yay or nay?
Ich hab das Gefühl mir das Spiel schon verdorben zu haben weil ich das LP geschaut habe und somit die ersten ~3 Stunden schon kenne
Entdeckt oder lernt man danach noch großartig neues? Fänds ein bisschen blöd irgendwie schon alles zu kennen und nicht mehr groß Spaß an der Spielwelt entwickeln zu können. Vor allem weil der Schwierigkeitsgrad ja scheinbar recht niedrig ist und es dann schnell ein bisschen öde wird?
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Zum Spiel an sich hab ich schon vor 2-3 Seiten geantwortet.
Wenn du der Meinung bist, schon etwas "zu kennen", würde ich von dem Spiel abraten. Ich hätte da problemlos auch nochmal von vorn angefangen, weil es ja nichts konkretes zu erleben gibt, sondern sich das Spiel durch die eigenen Entscheidungen bzw. den Spielstil definiert. Gibt jetzt keine riesigen Storyüberraschungen, die man sich spoilern könnte.
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watchdogs. ich machte mich fast nass.
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| Zitat von Alkoholiker*
watchdogs. ich machte mich fast nass.
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Ist das jetzt gut?
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Aus den Videobeschreibungen ist leider nicht bekannt ob es direkt von der PS4 stammt oder? Auf jeden Fall sieht Watchdogs echt n1 aus.
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naja die buttons die angezeigt werden sind von der ps4 aber das sind doch meistens eh alles pcs mit etwas besseren specs..
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Deswegen ja. Wäre schon cool mal eine "echte" PS4 Hardware in Aktion zu sehen.
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| Zitat von scrimpy
| Zitat von KBKlöpse
Ääh, das Ende von Outlast.. ääähh..
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Ist doch wohl mal übel. Man wird abgeknallt und das wars??
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Offenbar ja.
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Find ich schade. Wie ich in Bregors LP-Thread zum Spiel angemerkt hab hätte ich ja auf alternative Enden gehofft.
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Wat? Euch ist doch sicherlich klar, dass ihr nicht "abgeknallt" werdet, sondern der Host einfach zur Selbstverteidigung die Kontrolle übernimmt.
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| Zitat von Alkoholiker*
watchdogs. ich machte mich fast nass.
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Ich bin da noch unschlüssig.
Auf der einen Seite siehts richtig gut aus, auf der anderen Seite nur wie Assassins Creed. :-/
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| Zitat von Cru$her
| Zitat von Karachokarl
State of Decay yay or nay?
Ich hab das Gefühl mir das Spiel schon verdorben zu haben weil ich das LP geschaut habe und somit die ersten ~3 Stunden schon kenne
Entdeckt oder lernt man danach noch großartig neues? Fänds ein bisschen blöd irgendwie schon alles zu kennen und nicht mehr groß Spaß an der Spielwelt entwickeln zu können. Vor allem weil der Schwierigkeitsgrad ja scheinbar recht niedrig ist und es dann schnell ein bisschen öde wird?
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Zum Spiel an sich hab ich schon vor 2-3 Seiten geantwortet.
Wenn du der Meinung bist, schon etwas "zu kennen", würde ich von dem Spiel abraten. Ich hätte da problemlos auch nochmal von vorn angefangen, weil es ja nichts konkretes zu erleben gibt, sondern sich das Spiel durch die eigenen Entscheidungen bzw. den Spielstil definiert. Gibt jetzt keine riesigen Storyüberraschungen, die man sich spoilern könnte.
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Ist son bisschen wie Assassins Creed dann? Da war die Story vom LP her für mich auch schon weitestgehend bekannt, aber die Spielelemte ansich waren abwechslungsreich genug, dass ich nicht das Gefühl hatte es "nur" nachzuspielen nach dem LP.
Und hat schon jemand probiert wie es performancemässig auf dem PC läuft? Bei Ports hab ich immer Bammel vor bescheidener Optimierung und dementsprechend unterirdischer Performance auf meiner Mühle.
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WHARGHARBL, mein FTL progress ist weg. Gibts da in Steam ein Backup von?
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Nä, ist auf Linux. Warum wird der Scheiß einfach gelöscht/nicht gesynct?
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Ja, da hab ich aber natürlich erst reingeguckt nachdem ich das Spiel gestartet habe und alles weg war => Ordner leer.
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roguelike in reinform
srsly:
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| Zitat von Kaffeekränzchen
| Zitat von scrimpy
| Zitat von KBKlöpse
Ääh, das Ende von Outlast.. ääähh..
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Ist doch wohl mal übel. Man wird abgeknallt und das wars??
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Offenbar ja.
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Find ich schade. Wie ich in Bregors LP-Thread zum Spiel angemerkt hab hätte ich ja auf alternative Enden gehofft.
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Wat? Euch ist doch sicherlich klar, dass ihr nicht "abgeknallt" werdet, sondern der Host einfach zur Selbstverteidigung die Kontrolle übernimmt.
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Hä? Klar wird man umgeschossen. Danach ist das Vieh aber scheinbar noch frei während man in den letzten Zügen liegt und bringt die anderen um. Ohne lebenden Wirt kann der Walrider ja net leben.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.09.2013 12:06]
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Hearthstone
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Nachdem ich nun recht lang die Streams geguckt hab bin ich doch zweigeteilter Meinung.
Auf der Proseite steht definitive die liebevolle Darstellung sowie das Gefühl, tatsächlich Karten zu ziehen. Eben durch den Kartenstapel am Rand, die Soundeffekte beim Ziehen etc.
Was mir aber immer mehr auffällt sind Spiele, in denen am Ende die Spieler recht wenig Karten oder Optionen haben.
Es gibt scheinbar zu wenig Karten, die einem die Möglichkeit geben zusätzliche Drafts zu erhalten.
Und das Ressourcensystem ist zu einseitig.
Zusätzlich müsste es wie in Scrolls die Möglichkeit geben Karten zu opfern um zwei aus dem Deck zu erhalten. Aber dann kann man durch die einzige Ressource im Spiel zu starke Züge ausführen.
Da fehlt die große taktische Tiefe im Lategame.
Der Start ist mit das Interessanteste und am Ende wird es ganz oft von der Stärke der gerade gezogenen Karte entschieden, auch weil sich das Spielfeld selbst ausdünnt, da man ja auch Schaden an eigenen Karten kriegt sobald man angreift.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 25.09.2013 16:58]
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Gott ich bin zu müde um genug Konzentration für FTL zu finden. Aber der Soundtrack ist ziemlich gut
Habter mal Anfängertips parat?
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Und genau das ist der Grund warum Preorder-Boni behindert sind.
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Haben nicht die Macher von South Park selber gesagt, dass sie unzufrieden sind mit dem Spiel? Oder verwechsel ich da gerade was?
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| Zitat von Psyke23
Und genau das ist der Grund warum Preorder-Boni behindert sind.
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Warum braucht es eigentlich pre order boni? Haben die leute kapiert das man ein spiel auch direkt am release tag noch kaufen kann und man eigentlich gar nicht vorbestellen muss?
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Naja eben damit die Leute vorbestellen?
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Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele ) |