Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLX ( Durchbruch durch Bruch? )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phil Adelphia

Arctic
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Dates nennt man heute also das treffen mit einer nutte?


Ja.


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phil Adelphia am 03.11.2013 3:05]
03.11.2013 3:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [A-S] Brot

Ich so: Meine Freunde haben mich letztens nachdem du weg warst gefragt, ob dass jetzt meine neue Freundin war.
Sie so: Und was hast du gesagt ?
Ich so: Ja, dass ichs selber nicht weiß... weißt du es?
Sie so: Öhm, hat mich eine bei deiner Feier auch schon gefragt.
Ich so: Sind wir dann jetzt quasi zusammen?, Also von mir aus... wenn dich die Entfernung nicht stört.
Sie so: Ja, denk schon auch. Sehen uns dann ja am Wochenende, dass passt schon.

Das war irgendwie ziemlich strange, ich kann über sowas irgendwie überhaupt nicht reden.



So ungefähr lief es bei uns auch Breites Grinsen
03.11.2013 7:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von [A-S] Brot

Ich so: Meine Freunde haben mich letztens nachdem du weg warst gefragt, ob dass jetzt meine neue Freundin war.
Sie so: Und was hast du gesagt ?
Ich so: Ja, dass ichs selber nicht weiß... weißt du es?
Sie so: Öhm, hat mich eine bei deiner Feier auch schon gefragt.
Ich so: Sind wir dann jetzt quasi zusammen?, Also von mir aus... wenn dich die Entfernung nicht stört.
Sie so: Ja, denk schon auch. Sehen uns dann ja am Wochenende, dass passt schon.

Das war irgendwie ziemlich strange, ich kann über sowas irgendwie überhaupt nicht reden.



So ungefähr lief es bei uns auch Breites Grinsen



so ähnlich liefs auch bei meiner ersten freundin.
ich war mit ihr in ner kneipe hatten so ungefähr das 5. date
dann kam plötzlich einer mit dem ich in der schule war, der aber dann durchgefallen is
der kam an , hat mich begrüßt und gesagt : is des deine freundin?

ich antwortete mit : Ja klar!

hab sie angeschaut , sie hat nix erwiedert , somit war das klar Breites Grinsen
03.11.2013 8:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Oh sowas kann aber auch ganz bitter nach hinten losgehen Breites Grinsen
03.11.2013 9:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Eeeey Leute, macht es doch nicht so super-awkward! Wenn ihr mit jemandem fest zusammen sein möchtet, macht einfach die typischen Pärchendinge (also zusätzlich zum Sex meine ich) und sagt hinterher "Dir ist schon klar, dass dieses WE jetzt schon fortgeschrittene Beziehungsstufe war, ich nenne dich in Zukunft jetzt öfters mal Freundin, musst aufpassen Augenzwinkern" und dann könnt ihr ja schon sehen ob sie so Breites Grinsen oder so peinlich/erstaunt reagiert!

Nicht so viel labern, machen! Irgendwann ist die Sache auch ohne viele Worte klar, da muss man höchstens noch die Details abklären. Das hatten wir doch schon bei TroTro ... oder wars Buhu?

Alternativ geht auch, wenn man nicht so schelmisch ist, direktes Nachfragen: "Hey, das WE war wunderschön, das hätte ich gerne öfters mit dir. Wenn du das genau so siehst, lass uns das in Zukunft als Freund und Freundin angehen." Aber auch hier würde ich es erst hinterher ansprechen, nachdem ihr grade einiges zusammen gemacht habt.
03.11.2013 10:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich find die von dir vorgeschlagenen Herangehensweisen fast noch mehr awkward peinlich/erstaunt

Bei uns war damals alles tutti. Weiß nicht was daran merkwürdg sein soll peinlich/erstaunt
03.11.2013 10:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Haha, toma schlägt vor, nicht so arkward zu sein und dann kommen die typischen toma-sätze und Vorschläge. Welch Ironie Breites Grinsen Aber danke für die Lacher am Morgen.
03.11.2013 10:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Come on, alles ist weniger awkward als die hölzernen Sätze auf der Seite davor! In den meisten Fällen muss man doch nicht mal mehr viel sagen, da es eh schon klar ist.
03.11.2013 10:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Ja dann hau doch nicht selbst so schräge, sorry, freche Sätze raus, Mann! Breites Grinsen
03.11.2013 10:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Tom4H4wK


"Dir ist schon klar, dass dieses WE jetzt schon fortgeschrittene Beziehungsstufe war, ich nenne dich in Zukunft jetzt öfters mal Freundin, musst aufpassen Augenzwinkern"

[..]

"Hey, das WE war wunderschön, das hätte ich gerne öfters mit dir. Wenn du das genau so siehst, lass uns das in Zukunft als Freund und Freundin angehen."




 
Zitat von Tom4H4wK


Nicht so viel labern, machen!



What.
03.11.2013 10:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Tom4H4wK

Eeeey Leute, macht es doch nicht so super-awkward! Wenn ihr mit jemandem fest zusammen sein möchtet, macht einfach die typischen Pärchendinge (also zusätzlich zum Sex meine ich) und sagt hinterher "Dir ist schon klar, dass dieses WE jetzt schon fortgeschrittene Beziehungsstufe war, ich nenne dich in Zukunft jetzt öfters mal Freundin, musst aufpassen Augenzwinkern" und dann könnt ihr ja schon sehen ob sie so Breites Grinsen oder so peinlich/erstaunt reagiert!

Nicht so viel labern, machen! Irgendwann ist die Sache auch ohne viele Worte klar, da muss man höchstens noch die Details abklären. Das hatten wir doch schon bei TroTro ... oder wars Buhu?

Alternativ geht auch, wenn man nicht so schelmisch ist, direktes Nachfragen: "Hey, das WE war wunderschön, das hätte ich gerne öfters mit dir. Wenn du das genau so siehst, lass uns das in Zukunft als Freund und Freundin angehen." Aber auch hier würde ich es erst hinterher ansprechen, nachdem ihr grade einiges zusammen gemacht habt.



Da hätte sie schon viel früher aufpassen müssen.
03.11.2013 10:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Erst wenn MTV wieder Musik spielt

So einfach ist das.
03.11.2013 11:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Also das verpeilte, schüchterne Gestammel von ASBrot und den Anderen find ich weitaus süßer als die Sahnehawksche freche Schnulzkeule. Da krieg ich vom Reden schon Kotzreiz
03.11.2013 11:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von -MjØllnIR-

Halt uns auf dem Laufenden, finde ich extrem spannend.

Meine Freundin glaubt auch fest an die Polyamorie und kommt auch aus einem solchen Konstrukt. Wir haben da auch schon viel darüber geredet, da ich damit noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe, aber prinzipiell stelle ich mir das sehr erfüllend vor, auch wenn das emotions- und kommunikationstechnisch wohl höchste Ansprüche an alle Beteiligten stellt, um tatsächlich langfristig zu funktionieren.

Wie stehen denn die 2 Frauen zueinander?

Weil meine Freundin hegt zudem noch durchaus Interesse an romantischen Beziehungen zu anderen Frauen, was eine tatsächliche Dreiecks-Beziehung ja theoretisch ermöglichen würde. Und was auch z. B. dazu geführt hat, dass ab und zu eine zweite Frau bei uns im Bett schläft .. z.B. ne gemeinsame Freundin .. und ich dann auch mit beiden Sex habe .. so wie letztes Wochenende Breites Grinsen



Da frage ich mich immer, wie schützt man sich?

Bumst ihr ungeschützt, schließlich kennst du ja deine Freundin peinlich/erstaunt Die ja gaaaanz sicher nie mit anderen Kerlen pennt (Stichwort Polygamie) und und die ja ihre Freundin gaanz sicher kennt peinlich/erstaunt


Und falls du ein Kondom nimmst, wechselt du das dann brav das Kondom Oder stichst du einfach wild die eine und dann die andere. Und wo lädst die Ladung ab? Ist die eine beleidgt wenn du nicht auf/in ihr kommst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RapeItShare am 03.11.2013 11:56]
03.11.2013 11:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Kondome wechseln ist schon drin meiner Meinung nach, gerade wenn auch viele wechselnde Partner bei allen im Spiel sind. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Freundin ihre Scheide nicht unbedingt von innen mit dem cremig geschlagenem Lustsekret der anderen Partnerin marinieren möchte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 03.11.2013 12:05]
03.11.2013 12:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Schreibst du eigentlich Klappentexte für Filme in der "ab 18" Abteilung?
03.11.2013 12:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Kondome wechseln ist schon drin meiner Meinung nach, gerade wenn auch viele wechselnde Partner bei allen im Spiel sind. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Freundin ihre Scheide nicht unbedingt von innen mit dem cremig geschlagenem Lustsekret der anderen Partnerin marinieren möchte.



WIe machst du es denn in der Regel? (in der regel, lol)
03.11.2013 12:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von -MjØllnIR-

Halt uns auf dem Laufenden, finde ich extrem spannend.

Meine Freundin glaubt auch fest an die Polyamorie und kommt auch aus einem solchen Konstrukt. Wir haben da auch schon viel darüber geredet, da ich damit noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe, aber prinzipiell stelle ich mir das sehr erfüllend vor, auch wenn das emotions- und kommunikationstechnisch wohl höchste Ansprüche an alle Beteiligten stellt, um tatsächlich langfristig zu funktionieren.

Wie stehen denn die 2 Frauen zueinander?

Weil meine Freundin hegt zudem noch durchaus Interesse an romantischen Beziehungen zu anderen Frauen, was eine tatsächliche Dreiecks-Beziehung ja theoretisch ermöglichen würde. Und was auch z. B. dazu geführt hat, dass ab und zu eine zweite Frau bei uns im Bett schläft .. z.B. ne gemeinsame Freundin .. und ich dann auch mit beiden Sex habe .. so wie letztes Wochenende Breites Grinsen



Da frage ich mich immer, wie schützt man sich?

Bumst ihr ungeschützt, schließlich kennst du ja deine Freundin peinlich/erstaunt Die ja gaaaanz sicher nie mit anderen Kerlen pennt (Stichwort Polygamie) und und die ja ihre Freundin gaanz sicher kennt peinlich/erstaunt


Und falls du ein Kondom nimmst, wechselt du das dann brav das Kondom Oder stichst du einfach wild die eine und dann die andere. Und wo lädst die Ladung ab? Ist die eine beleidgt wenn du nicht auf/in ihr kommst?



Die eine mit, die andere ohne und die Mädels machen Schnick-Schnack-Schnuck wer die Sahnecreme aufnehmen darf.
03.11.2013 12:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Stundenlanges ATM, wechselnd zwischen den beiden Protagonistinnen.
03.11.2013 12:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Sie meldete sich 3 Tage nicht, dann eben mit einer Absage für heute abend. Sie durfte 3 Tage neben ihrer schnarchenden Mutter schlafen, was ihr nicht glückte und nun ist sie fix und fertig.

Aha
03.11.2013 12:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von Gore

Sie meldete sich 3 Tage nicht, dann eben mit einer Absage für heute abend. Sie durfte 3 Tage neben ihrer schnarchenden Mutter schlafen, was ihr nicht glückte und nun ist sie fix und fertig.

Aha



next.
03.11.2013 12:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Welche von denen ist das jetzt oder gar wieder eine ganz neue?
03.11.2013 13:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
die komische. mehr ist nicht nötig zu wissen.
03.11.2013 13:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Nebeninfo, sie hat noch nicht bei mir übernachtet, insofern ist da auch noch nicht so viel gelaufen.
Aber wenn man sich nur so alle 2 Wochen für nen Tag sieht, wollt ich halt vorsichtig wissen, wie sie sich des vorstellt.

Mir ists auch ganz recht das alles langsam anzugehen, bin bei allem was so Sachen mit Frauen angeht etwas aus der Übung peinlich/erstaunt
03.11.2013 13:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phil Adelphia

Arctic
Blablabla

Es gibt eben immer jemanden der "gibt" und jemanden der "nimmt". Das ist so beim Bezahlen/Komplimentemachen/Einladen/Aushelfen/Verschenken etc etc.
Und alleine ein total asynchrones Gespräch zu führen gehört eben dazu, zu viel zu "geben", wenn nichts zurückkommt.

Gerade wieder wen kennengelernt, aber mir ist es dann doch lieber, Abstand zu halten.
Das geht ungefähr so:

PUA-Cocky-&-Funny-Badboy-Technik-Copyrighted-By-TomaH4wk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phil Adelphia am 03.11.2013 14:42]
03.11.2013 13:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
;D

kind
03.11.2013 13:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
dieser post macht betroffen.
03.11.2013 13:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Okay, gegen Philadelphia ist toma n cooler Macker der Marke Bruce Willis.

Ich nehme an so zwischen 19 und 22 Jahre alt?
03.11.2013 13:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Gut geraten ;)) :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 03.11.2013 13:56]
03.11.2013 13:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
:P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 03.11.2013 14:00]
03.11.2013 14:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLX ( Durchbruch durch Bruch? )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.11.2013 19:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2013 21:02:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum