Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nachbarn, Stress und ( Mind Control )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WechselMalDieFarbe

Arctic
Schon mal dran gedacht die Wohnung zu stürmen? Also wenn die Tür aufgemacht wird die alte wegstoßen fix rein und umschauen ob nicht irgendwo nen Fettsack am Stuhl gefesselt abgeht?! Natürlich vorher maskieren. Die Anzeige würde ich riskieren..
20.12.2013 20:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
Polizei?

Oder ma 1-2 Wochen Alkohol und Koks aus dem Körper lassen.
20.12.2013 20:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Meggi

Ok ich mein ich bin selber schuld so ein Thema im Pot zu eröffnen aber nicht eine seriöse Antwort traurig ?


Wer hat hier damit angefangen, dass sein Nachbar bei ihm Gehirnwäsche macht? Das p0t wars nicht!
20.12.2013 20:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Meggi

Ok ich mein ich bin selber schuld so ein Thema im Pot zu eröffnen aber nicht eine seriöse Antwort traurig ?


meine frage ob jemand drittes das auch schon mal gehört hat war ernst gemeint.

und die idee von einem user das du die geräusche mal aufnehmen sollst fand ich jetzt auch nicht dum(m).

sonst weiss ich auch nicht wie man rausfinden kann was es ist.
20.12.2013 20:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Meggi

Ok ich mein ich bin selber schuld so ein Thema im Pot zu eröffnen aber nicht eine seriöse Antwort traurig ?


kein seriöser OP, keine seriöse Antwort.
So einfach ist das.
20.12.2013 20:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ich kenne einen Fachmann für sowas!

Name ist Stoll, Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler.
20.12.2013 20:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Mach einen Vlog daraus. Nimm die Töne auf und schick es ans NSL Forum!
20.12.2013 20:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Bitte beachten
Hörst du eventuell Stimmen in deinem Kopf? Fühlt es sich manchmal so an als würde elektrischer Strom aus dem Boden bis hin zu deinen Genitalien fließen? Wenn ja, dann ist es Zeit für:

CONSPIRACY THEORY WITH JESSE VENTURA
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 20.12.2013 20:51]
20.12.2013 20:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Bluay

Meggi, kommst du zufaellig aus Karlsruhe? Der BND hat schonmal jemanden mit Hirnbestrahlung ermordet.

http://www.totalitaer.de/


Lebt der überhaupt noch? Ich hab den Typen schon ewig nicht mehr gesehen...
20.12.2013 20:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bitte beachten
 
Zitat von Meggi

Ok ich mein ich bin selber schuld so ein Thema im Pot zu eröffnen aber nicht eine seriöse Antwort traurig ?



Du wohnst alleine und bist arbeitslos?

Es fällt halt schwer da nicht an Verfolgunswahn oder Schizophrenie zu denken.

dX
20.12.2013 20:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Meggi

Ich hab seit etwa 3 Monate ein kleines Problem mit meinem Nachbarn unter mir.(normaler Block mit Mietwohnungen)
Es hat angefangen das er abends ab und zu gegen meine Decke geklopft hat.



Ich verstehe dein Problem. Versuchs doch mal beim Nachbar über dir.
20.12.2013 20:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Also ich finde das klingt sehr witzig.

Und da du eine seriöse Antwort haben willst: Nein, es gibt kein Mindcontrol über Mikrowellenstrahlen. Punkt. Ich schlage mal ein paar naturwissenschaftliche Untersuchungen vor: vielleicht ist es ein kaputtes Heizungsrohr (haben wir in der Arbeit, es klopft wirklich), dass pünktlich anspringt, wenn die Heizung nachts anders arbeitet als tagüber (würde auch die Zeiten erklären) und das Pfeifen ebenso.

Beschreib mal die Frequenz des Klopfens. Wie gesagt, wir haben auf Arbeit eine Heizung, die einfach alt ist und es klingt, als würde jemand mit einem Hammer irgendwo gegen die Rohre hämmern - den ganzen Tag lang.

Etwas beruhigt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 20.12.2013 20:57]
20.12.2013 20:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Wieviele dumme Threads hatte Meggi schon dieses Jahr? traurig
20.12.2013 20:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Außerdem, wer 3 Monate lang sowas erträgt ohne groß was degegen zu unternehmen hats auch nicht besser verdient.
20.12.2013 20:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Andere Nachbarn fragen, ob sie auch andauern sowas hören. Ansonsten halt Privatdetektiv im eigenen Auftrag spielen. Protokollieren wann wer die Wohnung unter dir betritt, versuchen von draußen eine Position zu finden, mit der du mittels Fernrohr die Wohnung beobachten kannst.
Ansonsten die Geräusche mal aufnehmen und hier posten.
20.12.2013 21:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ernst gemeinte Frage: nimmst du Medikamente oder hast diagnostizierte Psychische erkrankung? Wenn du schon vin den geräuschen kopfschmerzen bekommst und es anscheinend nur du merkst, kommts vielleicht nicht von aussen sondern von innen.
20.12.2013 21:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich glaub der Startpost ist kaputt. Da müssen mindesten 3 Seiten Text fehlen, welche den Schlenker von "Nachbar nervt" zu "MindControl" erklären.
20.12.2013 21:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Meggi


Ratschläge von Familie und Freunden , [..] ist schlecht , da ich momentan mit der Miete im Rückstand bin.



Macht Sinn.
20.12.2013 21:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von DogfishHeadcrab

wir haben auf Arbeit eine Heizung, die einfach alt ist und es klingt, als würde jemand mit einem Hammer irgendwo gegen die Rohre hämmern


Hatte ich in meiner letzten Bude so ähnlich. Ebenfalls eine alte Heizung, die klopfte immer früh am Morgen und spät am Abend zu identischen Zeiten für 2-3 Minuten (*tock* *tock* *tock* [..] *tocktocktocktocktocktock* und danach war Ruhe).
20.12.2013 21:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Meggi

Ich hab seit etwa 3 Monate ein kleines Problem mit meinem Nachbarn unter mir.(normaler Block mit Mietwohnungen)
Es hat angefangen das er abends ab und zu gegen meine Decke geklopft hat.

Nach einer Woche ging mir dass so auf den Sack das ich einmal zurück geklopft habe und mit einer etwas gewagten Stimme hinterher schrie "Hör auf zu klopfen du Fettsack oder ich komm runter und hau dir eins in die Fresse)

Fettsack daher weil ich mal gesehen habe wie eine sehr , sehr dicker Typ (musste nach jedem Treppen- Absatz ne Pause einlegen) in diese Wohnung rein gegangen ist.

Klar war dass nicht nett aber ich war ein "wenig" angetrunken und nach einer Woche dauer-klopfen jeden Abend kann man mal was falsches sagen Augenzwinkern.
Danach hatte ich ruhe, bis 2 Wochen später das Klopfen wieder anfing und dieses mal durchgehend die ganze Nacht bis Morgens um 6.00 Uhr.

Von 6.00 bis 22.00 Uhr war alles ok aber danach ging es los.
Ok ich machte mir dann ein par Gedanken dazu und bin zum Entschluss gekommen , dass er evtl. ein Problem damit hatte das ich andauernd Nachts bis 12.00 Uhr am PC bin und er sich durch die Klick Geräusche gestört fühlt etc.

Ich mach hier einen Cut , weil über mehrere Wochen dann weitere Sachen dazu kahmen wie "Er fing an Nachts um 2.00 Uhr Keyboard zu spielen , die Lüftung laufen zu lassen, das alt bekannte Klopfen hat er Perfektioniert etc.

Das ging dann soweit dass jedesmal wenn er mit dem Mist anfing nach Mitternacht und ich nicht einschlafen konnte , ich einfach die ganze Nacht durchgezockt habe (arbeitslos)

Ich bin dann eines Abends um etwa 2.00 Uhr zu ihm runter als er volle Kanne gegen meine Decke geklopft hat und danach 10 Minuten lang ein schriller(hoch oder nieder Frequenter) Ton meine Wohnung durchhallte.
Ich stampfte also entnervt zu ihm runter und klopfte gegen seine Tür und überraschender / komischerweise machte eine älter Frau auf (total unsympathisch , herunter gekommenes Aussehen mit gelben Zähnen etc)

Ich sagte ihr sie soll doch bitte das Klopfen und die Hochfrequenten töne weg lassen da ich gerne schlafen würde, sie meinte sie würde nichts davon wissen und sie riefe die Polizei.



Mittlerweile ist es so nervig, dass ich den ganzen Tag in der Wohnung einen extrem hohen und schrillen Ton in der Wohnung höre , der nach einer Weile auch zu Kopfschmerzen führt.
Nachts dreht der Ton noch intensiver auf + das gewohnte "an die Decke klopfen).

Ich hab dann noch mehrmals mit dieser Frau unter mir gesprochen und hab sie auch gefragt wer der "nette junge Herr" ist den ich mal in ihre Wohnung reingehen sah.
Sie stritt alles ab , sie wohne alleine und sie mache keine klopf Geräusche und wenn ich mich noch einmal blicken lasse ruft sie die Polizei.


Vorgestern war es so extrem (Klopfen alle 30 minuten , non stop schrille Geräusche als ob ein Subwoofer direkt unter dem Kissen liegt , Kopfschmerzen etc)
Dass ich vermutlich den schlimmsten Fehler gemacht habe und mich im Internet informiert habe mit dem Such begriff :

Nachbar bestrahlt mich

Was ich dann die nächsten 5 Stunde (bis Morgens um 6.00 uhr)
Durchgelesen habe (Mind Control, Mikrowellen und Magnet Strahlen und all den Paranoiden scheiss) hat mich total fertig gemacht.

Ich meine Mikrowellen strahlen ?
Ich hab mich mal so umgesehen was solche hohen Töne verursachen könnte.

-Mosquito oder Geräte für Marder / Katzen Abschreckung (was anscheinend gerne von alten Leuten benutzt wird um kleine Kinder zu quälen.
Solche Geräte können aber anscheinend keine Wände / Mauern durchdringen.


Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir ne Haube aus Alu zu basteln um diese bösen Mikrowellen strahlen abzuwehren , aber das zeug was im Internet geschrieben wird (Nachbar bestrahlt mich, Mindcontrol) trifft z.T tatsächlich zu, so lächerlich es auch ist.

Hat jemand selber mal Probleme mit solchen Nachbarn die einem so auf den Sack gehen und kann mir weiterhelfen?
Wie gesagt Verwaltung ist schlecht da mit Miete im Rückstand, Polizei bringt auch nichts , da die den Lärm hören müssen usw.












Ratschläge von Familie und Freunden , sich an die Verwaltung / Liegenschaft zu wenden ist schlecht , da ich momentan mit der Miete im Rückstand bin. Polizei einschalten ist sinnlos da sie ersten eh keine Rechte haben die Wohnung nach Geräten zu durchsuchen und sicher besseres zu tun haben als das.

www.mieterverband.ch
20.12.2013 21:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
Mal schön alles mitquoten...
20.12.2013 21:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Es ist auch so herrlich. Breites Grinsen
20.12.2013 21:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Besorg dir Zeugen (Freunde einalden, falls Du welche hast), die das auch hören. Dann geht ihr systematisch durchs Haus und fragt alle Nachbarn HÖFLICH, ob sie derlei auch hören. Mit dem Ergebnis je nachdem zum Vermieter oder zur Polizei.

Meien Fresse, gesunder Menschenverstand?? Nee, einfach mal ewig um nix kümmern, dann im Suff rumbrüllen, irgendwelche Leute verdächtigen, auf Verdacht irgendwo beschweren, und dann erst mal im Forum posten ... wie lebensuntüchtig kann man sein?
20.12.2013 21:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
So fängts erst an ... Klingt nach Psychose. Tut mir Leid. Kenn's selbst noch zu gut.
20.12.2013 21:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meggi

Meggi
 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von Meggi

Ok ich mein ich bin selber schuld so ein Thema im Pot zu eröffnen aber nicht eine seriöse Antwort traurig ?


meine frage ob jemand drittes das auch schon mal gehört hat war ernst gemeint.

und die idee von einem user das du die geräusche mal aufnehmen sollst fand ich jetzt auch nicht dum(m).

sonst weiss ich auch nicht wie man rausfinden kann was es ist.



In dem Block wohnen eigentlich nur ältere Leute , bis auf die Parrterwohnung, oder wie man dass schrebt xD.
Und da ältere Leute sowieso Probleme haben hohe Töne wahrzunehmen finde ich es Sinnlos diese zu befragen.
Vermutlich sind die noch mehr angepisst wegen mir weil ich die ganze Nacht durchmache weil ich nicht pennen kann.
Ich hab mir mal ein Par Iphone Apps runtergeladen um die dB zu messen (Lärm APP) aber die Dinger sind nicht wircklich brauchbar, da sie ungenau sind (sie sind mist)
20.12.2013 21:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Meggi

 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von Meggi

Ok ich mein ich bin selber schuld so ein Thema im Pot zu eröffnen aber nicht eine seriöse Antwort traurig ?


meine frage ob jemand drittes das auch schon mal gehört hat war ernst gemeint.

und die idee von einem user das du die geräusche mal aufnehmen sollst fand ich jetzt auch nicht dum(m).

sonst weiss ich auch nicht wie man rausfinden kann was es ist.



In dem Block wohnen eigentlich nur ältere Leute , bis auf die Parrterwohnung, oder wie man dass schrebt xD.
Und da ältere Leute sowieso Probleme haben hohe Töne wahrzunehmen finde ich es Sinnlos diese zu befragen.
Vermutlich sind die noch mehr angepisst wegen mir weil ich die ganze Nacht durchmache weil ich nicht pennen kann.
Ich hab mir mal ein Par Iphone Apps runtergeladen um die dB zu messen (Lärm APP) aber die Dinger sind nicht wircklich brauchbar, da sie ungenau sind (sie sind mist)



Soll heißen: sie schlagen nicht aus...

Nimms mal auf und lade es hoch
20.12.2013 21:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Meggi

 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von Meggi

Ok ich mein ich bin selber schuld so ein Thema im Pot zu eröffnen aber nicht eine seriöse Antwort traurig ?


meine frage ob jemand drittes das auch schon mal gehört hat war ernst gemeint.

und die idee von einem user das du die geräusche mal aufnehmen sollst fand ich jetzt auch nicht dum(m).

sonst weiss ich auch nicht wie man rausfinden kann was es ist.



In dem Block wohnen eigentlich nur ältere Leute , bis auf die Parrterwohnung, oder wie man dass schrebt xD.
Und da ältere Leute sowieso Probleme haben hohe Töne wahrzunehmen finde ich es Sinnlos diese zu befragen.
Vermutlich sind die noch mehr angepisst wegen mir weil ich die ganze Nacht durchmache weil ich nicht pennen kann.
Ich hab mir mal ein Par Iphone Apps runtergeladen um die dB zu messen (Lärm APP) aber die Dinger sind nicht wircklich brauchbar, da sie ungenau sind (sie sind mist)


Scheiß auf dB-Messer. Wir wollen erstmal Beweise, dass da überhaupt was ist und du dir den Kram nicht nur einbildest.

BTW: Je ehr du diese Ratschläge ausbelendest, desto eher ist es nur Einbildung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 20.12.2013 21:34]
20.12.2013 21:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.12.2013 21:32:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Meggi

Meggi
Das Klopfen könnte ich aufnehmen, das andere hört man nicht auf dem Iphone.

E: aber dann heisst es , das klopfen wäre selber verursacht.... ist mir zumindest grad als erstes in den Sinn gekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meggi am 20.12.2013 21:34]
20.12.2013 21:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Meggi

Das Klopfen könnte ich aufnehmen, das andere hört man nicht auf dem Iphone.

E: aber dann heisst es , das klopfen wäre selber verursacht.... ist mir zumindest grad als erstes in den Sinn gekommen.


Dafür gibts Kameraaufnahmen mit Ton.
Für den Tinitusverschnitt reicht ein Kumpel. Guck aber vorher, ob er wirklich echt ist.
20.12.2013 21:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nachbarn, Stress und ( Mind Control )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum