Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Parax

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von K4ll1mer0

Hm Google sagt mal ja mal nein...



Ich glaube es geht / ging sogar ohne JB, brauchst nut nen Installer.


Hm ja mal gucken wie ich das Morgen mache... Hab die ohne JB-Variante schonmal durchgespielt, danach kann man es halt nicht mehr am PC synchronisieren.



Hab's mit'n Air bisher noch nie geschafft. installiert bekomm Ichs aber beim starten kommt immer nur, dass das Gerät nicht kompatibel sei. Trotz kopiertem Daten Backup vom iphone


Mit dem iPad Mini 1st Gen hat es Donnerstag geklappt. Hab aktuell noch das iPad 2 von der Mutter einer Freundin, kann die Tage berichten ob es damit klappt.
18.01.2014 20:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Kann ich ohne OVP in einen Applestore und ein MacBook umtauschen (hat einen Fehler der wohl in die Garantie fällt).
19.01.2014 0:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ja.
19.01.2014 0:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Existiert für Mac eigentlich eine LaTeX-Distribution die vergleichbar mit MiKTeX ist? peinlich/erstaunt
19.01.2014 10:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
MacTeX
19.01.2014 11:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Habe ein nerviges Problem mit der OSX Symbolvorschau, seit Mavericks. Googlen hat ähnliche Probleme hervorgetan, die gelöst sind, aber nur einen Thread mit meinem Problem. Natürlich ohne Lösung.

Die Symbolvorschau funktioniert bei mir erst wenn ich entweder:

- Die Datei via Preview öffne. Danach ist die Symbolvorschau da.
- Die Symbolvorschau für den Ordner aus und wieder einschalte. Jedoch ist dann auch nur die Symbolvorschau von den Dateien vorhanden, die in dem Moment als Thumbs dargestellt worden sind (scrollt man weiter runter im Ordner fehlen sie wieder).



Auch im "öffnen mit" Menü zeigt sich der Fehler neuerdings:

21.01.2014 15:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von otters

 
Zitat von gullible

 
Zitat von Bleifresser

Bekommt von euch auch jemand diese Nachricht hier?

http://abload.de/img/imagetysni.jpg


Bekam ich auch als ich eine Updateverweigerung gemacht habe, ja.



second that!

Hat aufgehört, nachdem ich das Update aufgespielt habe.



ist bei mir jetzt auch weg. War anfangs etwas skeptisch. Als erstes geguckt ob der sogenannte "Server" nicht irgendeine Handynummer hat.
21.01.2014 17:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von otters

 
Zitat von gullible

 
Zitat von Bleifresser

Bekommt von euch auch jemand diese Nachricht hier?

http://abload.de/img/imagetysni.jpg


Bekam ich auch als ich eine Updateverweigerung gemacht habe, ja.



second that!

Hat aufgehört, nachdem ich das Update aufgespielt habe.



ist bei mir jetzt auch weg. War anfangs etwas skeptisch. Als erstes geguckt ob der sogenannte "Server" nicht irgendeine Handynummer hat.



Hatte auch erst nach der Handynummer geschaut, aber gab keine Kontaktinfos geschweige denn eine Nummer Breites Grinsen
21.01.2014 19:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Wird bei einer itunes Rückerstattung der Betrag auf die hinterlegte Kreditkarte gebucht oder ggf. wieder auf mein Guthaben-Konto, wenn ich auch mit einer Geschenkkarte bezahlt habe?
21.01.2014 20:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Für den Apple-Fan der alles hat:

http://www.tinselandtimber.com/collections/apple-tv-tray/products/apple-tv-tray

... Breites Grinsen
22.01.2014 10:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
eigentlich cool. aber verstösst gegen das fernbedienungskonzept :/
22.01.2014 10:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sagt mal, habt ihr eigentlich auch so kleinere Problemchen mit iOS7 und dem iPhone 5S (oder 4S - ich habs bei beiden)? Da gibt's schon so'n paar Sachen die mich ganz schön stören:

- Display bleibt manchmal dunkel nach dem Telefonat für 1-2 Sekunden. Auflegen geht also nicht direkt.

- Wenn das Telefon gesperrt ist und ich einen Anruf annehme und dann auflegen will, hab ich manchmal keine Buttons um das zu tun. Ich seh dann nur den Namen des Anrufers bzw. seine Nummer, darunter das Hintergrundbild des Sperrbildschirms und das wars.

- Generelle "bugginess" der Telefon-App. Buttons nich da, Telefon reagiert einfach nicht, etc. pp.

Hab das Gefühl, dass Apple denkt man telefoniert eh immer seltener mit dem Teil (stimmt sicher auch Breites Grinsen) und deshalb sind so kleine Macken in dem Teil nicht sooo wichtig...

Montagsgerät oder habt ihr das auch erlebt? Um das klarzustellen: solche Probleme gab es immer schon mal, aber in alten iOS Versionen war das eher so "Ach das is ja Verrückt" und ist nie wieder aufgetreten - in iOS7 hab ich das schon häufiger. Häufig genug, offensichtlich, um einen Post dazu zu schreiben... Breites Grinsen
22.01.2014 11:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Das einzige, was mir auffällt seit iOS7 ist, dass ich in der Telefonliste keine Anrufe mehr löschen kann.
Dann schmiert die ganze App ab. Jedes Mal.
22.01.2014 11:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Das hab ich noch nie gehört, gehabt oder gelesen. Auch nicht in alten Versionen. peinlich/erstaunt
22.01.2014 11:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Kane*

Sagt mal, habt ihr eigentlich auch so kleinere Problemchen mit iOS7 und dem iPhone 5S (oder 4S - ich habs bei beiden)? Da gibt's schon so'n paar Sachen die mich ganz schön stören:

- Display bleibt manchmal dunkel nach dem Telefonat für 1-2 Sekunden. Auflegen geht also nicht direkt.

- Wenn das Telefon gesperrt ist und ich einen Anruf annehme und dann auflegen will, hab ich manchmal keine Buttons um das zu tun. Ich seh dann nur den Namen des Anrufers bzw. seine Nummer, darunter das Hintergrundbild des Sperrbildschirms und das wars.

- Generelle "bugginess" der Telefon-App. Buttons nich da, Telefon reagiert einfach nicht, etc. pp.

Hab das Gefühl, dass Apple denkt man telefoniert eh immer seltener mit dem Teil (stimmt sicher auch Breites Grinsen) und deshalb sind so kleine Macken in dem Teil nicht sooo wichtig...

Montagsgerät oder habt ihr das auch erlebt? Um das klarzustellen: solche Probleme gab es immer schon mal, aber in alten iOS Versionen war das eher so "Ach das is ja Verrückt" und ist nie wieder aufgetreten - in iOS7 hab ich das schon häufiger. Häufig genug, offensichtlich, um einen Post dazu zu schreiben... Breites Grinsen



Ich kann's manchmal nicht entsperren, wenn n Anruf kommt.

Wenn ich bspw. ne Whatsapp Nachricht öffnen will (nach rechts sliden) wird der Screen stattdessen schwarz und zeigt mir nicht direkt das Pad zum Code eingeben an.

Gibt schon noch einige Sachen, die an iOS7 besser gemacht werden können.
22.01.2014 11:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Netforce

Das einzige, was mir auffällt seit iOS7 ist, dass ich in der Telefonliste keine Anrufe mehr löschen kann.
Dann schmiert die ganze App ab. Jedes Mal.



ist bei mir nicht so.
22.01.2014 12:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Des Weiteren hätte ich da noch ne Frage: Kann jemand einen Laptopständer empfehlen? Sollte nicht auf ein spezielles Apple Gerät gemünzt sein, da ich noch n altes habe und den Stand nicht austauschen will, nur weil ich ein neues Laptop kaufe irgendwann.

Ich hatte ja hier im thread schon mal nach sowas gefragt - bin allerdings mittlerweile so weit, dass ich überlege nur den Laptop, dann eben leicht erhöht, zu nutzen. Eigentlich brauch ich gar keinen Monitor, geschweige denn zwei. peinlich/erstaunt
22.01.2014 12:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
...
 
Zitat von Kane*

Des Weiteren hätte ich da noch ne Frage: Kann jemand einen Laptopständer empfehlen? Sollte nicht auf ein spezielles Apple Gerät gemünzt sein, da ich noch n altes habe und den Stand nicht austauschen will, nur weil ich ein neues Laptop kaufe irgendwann.

Ich hatte ja hier im thread schon mal nach sowas gefragt - bin allerdings mittlerweile so weit, dass ich überlege nur den Laptop, dann eben leicht erhöht, zu nutzen. Eigentlich brauch ich gar keinen Monitor, geschweige denn zwei. peinlich/erstaunt



Der hier. Sehr zufrieden damit.
22.01.2014 12:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ist notiert! Danke!

Gibt's irgendwelche Empfehlungen für USB Hubs (gerne auch aktiv wegen ggf. Festplatten o.ä.)?
22.01.2014 12:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Einerseits sicherlich praktisch, andererseits in Deutschland eh nicht zu gebrauchen.
http://www.golem.de/news/ios-in-the-car-neue-screenshots-geben-hinweis-auf-moegliches-design-1401-104076.html
22.01.2014 15:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Ich hab den mstand von Rain design
Etwas teurer
22.01.2014 15:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von VoodooSh@rk

Ich hab den mstand von Rain design
Etwas teurer


Gutes Ding. Kann ich auch nur empfehlen.
22.01.2014 15:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Funktioniert CalDAV bei euch unter iOS 7 korrekt?

Ich gebe alles korrekt ein, aber iOS meckert, dass er den Server nicht findet. Laut meinen Serverlogs sucht er nach dem Pfad den ich eingegeben habe, nur doppelt (also servername/PFAD/PFAD). The fuck?
22.01.2014 22:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


So Vodafone hat nun mein 5S auch Net und Simlock frei geschaltet...

Fein das
23.01.2014 10:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich bereue es schon ein bißchen, dass ich mir doch das 5S geholt hab. Gut, hat nix gekostet aber wirklich umhauen tut mich das Teil nicht. Manchmal vermiss ich mein 4S richtig.

Leider hab ich den Absprung verpennt und kann nicht mehr von der VVL zurücktreten. Buuhuuu.
23.01.2014 11:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Eine Offenbahrung ist es vllt. nicht aber warum wünscht man sich bitte ein schwereres Handy zurück? Breites Grinsen
23.01.2014 11:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Wieso bereust du das 5s?
23.01.2014 11:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von wuSel

Eine Offenbahrung ist es vllt. nicht aber warum wünscht man sich bitte ein schwereres Handy zurück? Breites Grinsen



Schwerer ja, aber mir missfällt der Formfaktor einfach. Ist ne sehr subjektive Sache. Z.b. krieg ich das Telefon in der vollen S-Bahn schwerer in die Hosentasche zurück, weil es eben ein Stück zu lang ist.

Hinzu kommt eben, dass es an dem Teil - ausser dem größeren Screen der aber nicht wirklich viel bringt meiner Meinung nach (ja, ne reihe mehr icons...) - einfach nix gibt, was wirklich das Update wert war.
TouchID ist n nettes Spielzeug, aber unlock geht gefühlt mit tippen schneller als mit TouchID und ich kaufe echt wenig Apps. Das macht das 'Cool, eine Reihe mehr!' genau so unspannend wie das feature TouchID für den Store zu nutzen.

Alles in allem also eher 'meh'. Die Kamera ist ganz nett mit den neuen features - aber auch die nutze ich persönlich nicht wirklich aus.

tldr: Ist n gutes Telefon, ich nutz es nur nicht aus und hätte es nicht gebraucht.
23.01.2014 11:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Kane*

tldr: Ist n gutes Telefon, ich nutz es nur nicht aus und hätte es nicht gebraucht.




Du wirst langsam aber sicher ein richtig guter Apple-Kunde... ;(
23.01.2014 11:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Kane*

tldr: Ist n gutes Telefon, ich nutz es nur nicht aus und hätte es nicht gebraucht.




Du wirst langsam aber sicher ein richtig guter Apple-Kunde... ;(



Das ärgert mich noch zusätzlich und ggf. sogar mehr. Breites Grinsen

Mich nervt es, dass der Laden es geschafft hat mich zum Telefon zu locken obwohl ich eigentlich happy war mit dem 4s
23.01.2014 11:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2014 22:34:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.11.2013 08:18:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum