Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von wuSel

Eine Offenbahrung ist es vllt. nicht aber warum wünscht man sich bitte ein schwereres Handy zurück? Breites Grinsen



Schwerer ja, aber mir missfällt der Formfaktor einfach. Ist ne sehr subjektive Sache. Z.b. krieg ich das Telefon in der vollen S-Bahn schwerer in die Hosentasche zurück, weil es eben ein Stück zu lang ist.

Hinzu kommt eben, dass es an dem Teil - ausser dem größeren Screen der aber nicht wirklich viel bringt meiner Meinung nach (ja, ne reihe mehr icons...) - einfach nix gibt, was wirklich das Update wert war.
TouchID ist n nettes Spielzeug, aber unlock geht gefühlt mit tippen schneller als mit TouchID und ich kaufe echt wenig Apps. Das macht das 'Cool, eine Reihe mehr!' genau so unspannend wie das feature TouchID für den Store zu nutzen.

Alles in allem also eher 'meh'. Die Kamera ist ganz nett mit den neuen features - aber auch die nutze ich persönlich nicht wirklich aus.

tldr: Ist n gutes Telefon, ich nutz es nur nicht aus und hätte es nicht gebraucht.



Da wirst du aber bald kein iPhone mehr nutzen, nech? Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, wird das 6er noch größer.
23.01.2014 11:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Kann man nur hoffen, dass es dann wie beim iPad ein iPhone Mini geben wird. Größer als das 5er will ich es nämlich auch nicht.
23.01.2014 11:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von wuSel

Eine Offenbahrung ist es vllt. nicht aber warum wünscht man sich bitte ein schwereres Handy zurück? Breites Grinsen



Schwerer ja, aber mir missfällt der Formfaktor einfach. Ist ne sehr subjektive Sache. Z.b. krieg ich das Telefon in der vollen S-Bahn schwerer in die Hosentasche zurück, weil es eben ein Stück zu lang ist.

Hinzu kommt eben, dass es an dem Teil - ausser dem größeren Screen der aber nicht wirklich viel bringt meiner Meinung nach (ja, ne reihe mehr icons...) - einfach nix gibt, was wirklich das Update wert war.
TouchID ist n nettes Spielzeug, aber unlock geht gefühlt mit tippen schneller als mit TouchID und ich kaufe echt wenig Apps. Das macht das 'Cool, eine Reihe mehr!' genau so unspannend wie das feature TouchID für den Store zu nutzen.

Alles in allem also eher 'meh'. Die Kamera ist ganz nett mit den neuen features - aber auch die nutze ich persönlich nicht wirklich aus.

tldr: Ist n gutes Telefon, ich nutz es nur nicht aus und hätte es nicht gebraucht.



Da wirst du aber bald kein iPhone mehr nutzen, nech? Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, wird das 6er noch größer.



Das ist korrekt. Die großen Androids gefallen mir auch absolut nicht.

Nur mal so theoretisch: Hätte denn hier jemand Interesse an einem 2 Wochen alten iPhone 5s, 16GB in Spacegrau? So um die 600¤ VB? Breites Grinsen
23.01.2014 11:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Ich möchte übrigens nochmal einen Hass auf die "neuen" Apple Kopfhörer aussprechen.

Gestern mit ins Fitnesstudio genommen, auf dem Crosstrainer fallen sie nach spätestens 10 Sekunden von selbst aus den Ohren, auf dem Laufband nach zwei. Wütend

Ich hab wohl zu große Ohren. traurig
23.01.2014 11:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Parax

Ich hab wohl doofe Ohren. traurig




Die sind super! peinlich/erstaunt
23.01.2014 11:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Also ich kann damit laufen und springen und was weiß ich machen. Die Springen nicht raus. Eher das Handy aus der Hosentasche.

Sony hat mit dem Z1 Mini ein ziemlich gutes Handy im kleinen Format.
23.01.2014 11:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Parax

Ich möchte übrigens nochmal einen Hass auf die "neuen" Apple Kopfhörer aussprechen.

Gestern mit ins Fitnesstudio genommen, auf dem Crosstrainer fallen sie nach spätestens 10 Sekunden von selbst aus den Ohren, auf dem Laufband nach zwei. Wütend

Ich hab wohl zu große Ohren. traurig



Ich find die an sich super, beim Sport haben se mich nur teilweise genervt.
Hab dann sowas gekauft und kann meine iPhone Kopfhörer weiter nutzen.
23.01.2014 11:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von kn0kkn0k

Also ich kann damit laufen und springen und was weiß ich machen. Die Springen nicht raus. Eher das Handy aus der Hosentasche.

Sony hat mit dem Z1 Mini ein ziemlich gutes Handy im kleinen Format.



Das Galaxy S4 Mini find ich auch sehr ok. Ist besonders vom Preis her attraktiv find ich.

Mein Telefon will niemand haben? Dann gehts zu ebay...oder Rebuy. Breites Grinsen
23.01.2014 11:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Das S4 Mini hat doch ne 'niedrige' Auflösung im Vergleich zum Rest
23.01.2014 12:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von wuSel

Kann man nur hoffen, dass es dann wie beim iPad ein iPhone Mini geben wird. Größer als das 5er will ich es nämlich auch nicht.



Einfach das 5er weiterbenutzen? Crazy, ich weiss....
23.01.2014 12:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
...
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Parax

Ich möchte übrigens nochmal einen Hass auf die "neuen" Apple Kopfhörer aussprechen.

Gestern mit ins Fitnesstudio genommen, auf dem Crosstrainer fallen sie nach spätestens 10 Sekunden von selbst aus den Ohren, auf dem Laufband nach zwei. Wütend

Ich hab wohl zu große Ohren. traurig



Ich find die an sich super, beim Sport haben se mich nur teilweise genervt.
Hab dann sowas gekauft und kann meine iPhone Kopfhörer weiter nutzen.



Oha, glaube das bestell ich mir mal.

Es ist halt echt nervig, die fallen wirklich alleine durch die Bewegung raus.

Beim Sport natürlich schneller, aber selbst wenn ich nur normal laufe, das Kabel locker hängt und nirgends spannt o.ä., sind die nach spätestens ner Minute aus dem Ohr gefallen.
23.01.2014 12:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von kn0kkn0k

Das S4 Mini hat doch ne 'niedrige' Auflösung im Vergleich zum Rest



Ja, auf dem Papier. Sehen tut man das mMn nicht.
23.01.2014 12:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von wuSel

Kann man nur hoffen, dass es dann wie beim iPad ein iPhone Mini geben wird. Größer als das 5er will ich es nämlich auch nicht.



Einfach das 5er weiterbenutzen? Crazy, ich weiss....




Ach nein wirklich? Ich muss nicht jedes iPhone kaufen? m(
23.01.2014 12:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Parax

 
Zitat von seak`

 
Zitat von Parax

Ich möchte übrigens nochmal einen Hass auf die "neuen" Apple Kopfhörer aussprechen.

Gestern mit ins Fitnesstudio genommen, auf dem Crosstrainer fallen sie nach spätestens 10 Sekunden von selbst aus den Ohren, auf dem Laufband nach zwei. Wütend

Ich hab wohl zu große Ohren. traurig



Ich find die an sich super, beim Sport haben se mich nur teilweise genervt.
Hab dann sowas gekauft und kann meine iPhone Kopfhörer weiter nutzen.



Oha, glaube das bestell ich mir mal.

Es ist halt echt nervig, die fallen wirklich alleine durch die Bewegung raus.

Beim Sport natürlich schneller, aber selbst wenn ich nur normal laufe, das Kabel locker hängt und nirgends spannt o.ä., sind die nach spätestens ner Minute aus dem Ohr gefallen.



Hab auch etwas größere Ohrmuscheln, mit den Dingern hebt's gut beim Sport.
Wenn ich se so trage halten die Kopfhörer meistens von alleine.
23.01.2014 12:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Kane*
Mein Telefon will niemand haben? Dann gehts zu ebay...oder Rebuy. Breites Grinsen




Rebuy ist meiner Erfahrung nach besser als ebay peinlich/erstaunt
23.01.2014 12:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Kane*
Mein Telefon will niemand haben? Dann gehts zu ebay...oder Rebuy. Breites Grinsen




Rebuy ist meiner Erfahrung nach besser als ebay peinlich/erstaunt



Ich hab gerade mal abgelaufene Auktionen angeguckt - das is ja irre! Rebuy is ja tatsächlich fast immer besser. Krass.

Dann schick ich denen das heute Abend.
23.01.2014 12:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Dazu nimmt sich ebay 10% und Paypal auch nochmal ihren Anteil.

Rebuy ist super.

Das allerbeste: Denen ein iPhone 4 verkauft, 170¤ hätte ich bekommen sollen. Iphone hingeschickt, paar Tage später ne Mail bekommen dass das iPhone nicht dem angegebenen Zustand entspricht. Der Zustand sei besser als ich angegeben hätten, ich würde 210¤ bekommen.

Komisches Geschäftsmodell. peinlich/erstaunt
23.01.2014 12:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ach, die Seite find ich super. Dass soviele Leute da kaufen verstehe ich halt nicht. Breites Grinsen
23.01.2014 13:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Naja, vielleicht hat sich auch bei denen rumgesprochen, dass Fairness vielleicht gar nicht so schlecht ist als Geschäftsgrundlage.

Wenn ich zu Hause bin, seh ich mal zu, dass ich mein 4S wieder aktiviert kriege und dann geht das 5S zu rebuy. Durch den geringen Kaufpreis mach ich da zum Glück trotz höheren monatlichen Kosten für den Vertrag immer noch Gewinn bei. Breites Grinsen
23.01.2014 13:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von wuSel

Ach, die Seite find ich super. Dass soviele Leute da kaufen verstehe ich halt nicht. Breites Grinsen



Auch da denke ich setzt sich ein gewisses Vertrauen durch. Das iPhone 5S Spacegrau 16GB z.B. kaufen die für 528¤ an und verkaufen es für 569¤.
Recht kleine marge also. Ergo: wohl keine Raffzähne. Und der Käufer weiß, dass die Sachen geprüft sind und schließt zudem einen Kaufvertrag mit ner echten Firma und nicht mit Privatpersonen so wie es bei ebay der Fall ist.

Hinzu kommt, kann ich mir vorstellen, dass Leute die schonmal da verkauft haben da auch eher kaufen würden, weil sie selbst erfahren haben wie gut die Qualitätskontrolle ist.

Also ich würde auch durchaus bei rebuy kaufen. Ist teurer als ebay, klar, aber dafür in gewisser weise auch sicherer.
23.01.2014 13:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ok, hab mir grad mal deren Verkaufspreise angesehen, hätte ich vorher tun sollen. Klingt ja echt nicht so schlimm. Ideal für Leute, die auch gern das Vorgängermodell nehmen oder die ein Kratzer nicht stört.
23.01.2014 13:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Rebuy hat übrigens tägliche Schwankungen im Preis.

Als ich mein iPad verkauft hab, haben die mir glaube ich 450¤ bezahlt (Sonntag). Als ich das Ding zur Post gebracht habe (Dienstag) hätten sie mir nur noch 380¤ oder so bezahlt. Paar Tage später warens dann wieder 420¤ oder so.

Schwankungen gibt's immer, einfach bisschen schauen peinlich/erstaunt
23.01.2014 13:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Natürlich, würde ich auch nurnoch zahlen, wenn ich davon schon 100 im Regal hab aber die Bestellzahlen runtergehen.
23.01.2014 13:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Für mein makelloses 5 64GB soll es da ~430 EUR geben?
Bisschen wenig. skeptisch
23.01.2014 13:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Die wissen einfach wer du bist.
23.01.2014 13:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
betruebt gucken
Den Legacy-Shit würd ich auch nicht geschenkt wollen.
23.01.2014 13:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Das ist ein eventuell fast 1 1/2 Jahre altes Handy, was willst du da beim Gebraucht-Ankauf erwarten? Gibts ja auch schon neu für 599¤. Breites Grinsen
23.01.2014 13:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Mein 4S kotzt mich grad nur an. Kamera stürzt dauernd ab, FB App stürzt dauernd ab, WhatsApp stürzt dauernd ab, und Arschlahm ists auch geworden.
23.01.2014 13:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Bleifresser

Mein 4S kotzt mich grad nur an. Kamera stürzt dauernd ab, FB App stürzt dauernd ab, WhatsApp stürzt dauernd ab, und Arschlahm ists auch geworden.



Mein Bruder hat noch ein 5S 16gb in grey zu verkaufen. peinlich/erstaunt
23.01.2014 13:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Bleifresser

Mein 4S kotzt mich grad nur an. Kamera stürzt dauernd ab, FB App stürzt dauernd ab, WhatsApp stürzt dauernd ab, und Arschlahm ists auch geworden.



Interesse an nem 5S in Spacegrau? Breites Grinsen
23.01.2014 13:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.02.2014 22:34:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.11.2013 08:18:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum