Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
vZwo

tf2_spy.png
Scheiße, diese Diskussion wollte ich dadurch auf keinen Fall lostreten Breites Grinsen Aber ich denke, da sind sich hier eh alle einig ...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von vZwo am 24.02.2014 18:39]
24.02.2014 18:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Glätteisen

Grundsätzlich lag es an der Artikelbeschreibung in Steam die wohl in beinah jedem Punkt dem tatsächlichen Spielinhalt widersprochen hat, dazu viele Designfehler (Zombies können nicht über kleinste Hindernisse steigen etc.) sowie ein seltsames Verhalten in den Steamforen etc. in denen User gebannt wurden die Kritik geäußert haben.


Uh, igitt, User opponieren ist ein absolutes no-go bei so einem Spiel.

Was Zombies und Hindernisse betrift: In DayZ geht es mir sehr auf den Zeiger, dass die Zombies durch Wände durchglitchen können, und wenn ich das richtig verstanden habe ist das sogar Absicht (falls ja: Pillepalle). Bei mir verschwinden die auch gerne mal im Boden.

Pre-Alpha hin oder her, das lässt Schlimmes betreffend AI und Pathfinding auch für die Zukunft befürchten...
24.02.2014 18:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -rantanplan-

Pre-Alpha hin oder her, das lässt Schlimmes betreffend AI und Pathfinding auch für die Zukunft befürchten...




Es wird eine neue Zombi-AI entwickelt. Derzeitige AI ist nur Platzhalter. Zombies bleiben also vermtulich Wallclipper, bis die neue AI implementiert wurde, denn wozu sollten sie an einer AI basteln, die eh ausgetauscht wird?

Wenn die neue AI immer noch kacke ist, dann kannste rumbefürchten.
24.02.2014 19:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Mit Bohemia alleine wird da halt wieder nichts passieren, die ArmA Spiele waren immer erst durch Mods spielbar und wenn Rocket da abhaut, ist das sowieso ganz schnell wieder gestorben. Hat halt nen faden Beigeschmack vorher noch die Alpha rauszuhauen, aber gut, Risiko bei Early Access sollte ja jedem bewusst sein.
24.02.2014 20:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

Mit Bohemia alleine wird da halt wieder nichts passieren, die ArmA Spiele waren immer erst durch Mods spielbar und wenn Rocket da abhaut, ist das sowieso ganz schnell wieder gestorben. Hat halt nen faden Beigeschmack vorher noch die Alpha rauszuhauen, aber gut, Risiko bei Early Access sollte ja jedem bewusst sein.


Hast du überhaupt irgendwas aus der News oder Posts dazu in diesem Thread gelesen?
24.02.2014 20:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Naja ich seh das so oder so recht entspann, egal ob day z im Sand verläuft oder nicht. Hab da mehr Spielzeit mit verbracht als mit vielen AAA spielen von daher hat sich die kohle schon irgendwie gelohnt, auch wenn da am Ende nix brauchbares bei rum kommen sollte
24.02.2014 21:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
...
WarZ ist ungelogen das einzige Spiel bei dem ich den Kauf bereut habe. Selbst Anno 1701 mit dem Multiplayer-Disaster in den ersten Wochen, ach was sage ich, MONATEN, kommt da nicht ran. Einfach weil es so unendlich scheiße war, selbst für eine Alpha Breites Grinsen
24.02.2014 22:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bin seit 50 Minuten unconscious.... wacht der nochmal auf?
24.02.2014 23:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bin seit 50 Minuten unconscious.... wacht der nochmal auf?


Das bringt mich zu einer Frage:

Wacht man schneller auf wenn einem Wasser gegeben wird oder man bandagiert wird?
24.02.2014 23:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
In 10 Minuten bist du tot.

¤\Achso, die Dauer ist natürlich frei geraten.
Aber, wenn es wirklich so ist, wie von mir vor einiger Zeit vermutet, dann wachst du nicht mehr auf und stirbst eher bald als später, sofern du keine Hilfe von außen erhältst. Aber vielleicht ist das auch noch verbuggt - wer weiß.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 24.02.2014 23:47]
24.02.2014 23:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von KarlsonvomDach

Bin seit 50 Minuten unconscious.... wacht der nochmal auf?


Das bringt mich zu einer Frage:

Wacht man schneller auf wenn einem Wasser gegeben wird oder man bandagiert wird?



Wenn das Wasser dich auf den Level bringt, dass du anfängst zu heilen, ja. Bandagieren hilft nur, wenn du sonst verblutest.
24.02.2014 23:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Arr, ich kann erst Mittwoch Abend in svetlana beim kriech mitmachen traurig
24.02.2014 23:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von h3llfir3

Arr, ich kann erst Mittwoch Abend in svetlana beim kriech mitmachen traurig



sorry, mit der Svetlana duellier ich gerade auf regelmäßiger Basis. Du bist nicht satisfaktionsfähig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 24.02.2014 23:51]
24.02.2014 23:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Brauch die es wie ein Tier?
24.02.2014 23:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nach einer Stunde wurde es mir zu blöd. Bin respawned.
25.02.2014 0:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
http://www.reddit.com/r/dayz/comments/1ysdow/dean_hall_to_leave_bohemia_and_step_down_as/cfnftwq?context=1
25.02.2014 0:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von padde

 
Zitat von [GMT]Darkness

Mit Bohemia alleine wird da halt wieder nichts passieren, die ArmA Spiele waren immer erst durch Mods spielbar und wenn Rocket da abhaut, ist das sowieso ganz schnell wieder gestorben. Hat halt nen faden Beigeschmack vorher noch die Alpha rauszuhauen, aber gut, Risiko bei Early Access sollte ja jedem bewusst sein.


Hast du überhaupt irgendwas aus der News oder Posts dazu in diesem Thread gelesen?



Ja und worauf willst du genau hinaus? Der Punkt ist einfach der, kurz nach der Alpha das Ding als "flawed design" zu bezeichnen und dann abzuhauen, ist einfach unter aller Sau. Ehrlich. Klar, er mag sogar recht haben damit, aber das sagt man nicht wenn man kurz vorher ne Alpha für Drölftriollionen Dollar verkauft hat und dann sich von den Projekt zurückzieht. Ich bin halt auch schon nen Gamer Rentner und kenne die Scheiße die Bohemia in alle den Jahren seit Flashpoint abgezogen hat. Ich bin völlig überzeugt, dass das Projekt danach schon so gut wie gestorben ist. Ist mir egal um die 20 Euro, selbst OFP mit seinen Bugs aus der Hölle hat mir damals Spaß gemacht, aber diese Aktion war von Rocket unter aller Sau. Und DayZ könnt ihr euch danach als interessantes Projekt mit Potenzial ans Knie nageln, mehr wird daraus nicht werden wenn Bohemia den Rest machen darf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 25.02.2014 0:59]
25.02.2014 0:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von padde

 
Zitat von [GMT]Darkness

Mit Bohemia alleine wird da halt wieder nichts passieren, die ArmA Spiele waren immer erst durch Mods spielbar und wenn Rocket da abhaut, ist das sowieso ganz schnell wieder gestorben. Hat halt nen faden Beigeschmack vorher noch die Alpha rauszuhauen, aber gut, Risiko bei Early Access sollte ja jedem bewusst sein.


Hast du überhaupt irgendwas aus der News oder Posts dazu in diesem Thread gelesen?



Ja und worauf willst du genau hinaus? Der Punkt ist einfach der, kurz nach der Alpha das Ding als "flawed design" zu bezeichnen und dann abzuhauen, ist einfach unter aller Sau. Ehrlich. Klar, er mag sogar recht haben damit, aber das sagt man nicht wenn man kurz vorher ne Alpha für Drölftriollionen Dollar verkauft hat und dann sich von den Projekt zurückzieht. Ich bin halt auch schon nen Gamer Rentner und kenne die Scheiße die Bohemia in alle den Jahren seit Flashpoint abgezogen hat. Ich bin völlig überzeugt, dass das Projekt danach schon so gut wie gestorben ist. Ist mir egal um die 20 Euro, selbst OFP mit seinen Bugs aus der Hölle hat mir damals Spaß gemacht, aber diese Aktion war von Rocket unter aller Sau. Und DayZ könnt ihr euch danach als interessantes Projekt mit Potenzial ans Knie nageln, mehr wird daraus nicht werden wenn Bohemia den Rest machen darf.



Zuerst einmal muss man anerkennen wie lange der Mann bereits an dem Projekt "DayZ" arbeitet, als Mod und nun als eigenständiges Spiel.
Dass man irgendwann weiterziehen möchte ist irgendwo nur verständlich.
Man kann Bedenken äußern, allerdings sollte man doch bei Vermutungen bleiben und nicht gleich den Teufel an die Wand, respektive Knie, nageln.
Außerdem hatte Hall bereits vor dem Erscheinen der Alpha gesagt dass er das Team rund um DayZ verlassen wird sobald das Spiel einen Zustand erreicht hat bei dem er als treibende Kraft nicht mehr benötigt wird.
Jetzt zu sagen dass das "unter aller Sau" ist ist schon etwas ignorant.

Das ist nicht sonderlich überraschend und wenn, dann spiel doch einfach dieses Jahr noch DayZ, erfreue dich an den Momenten die dir gefallen und sobald Hall weg ist schmeisst du es in die Ecke.
Haste immerhin für ein Jahr Spaß mit einem 24¤ Produkt gehabt.
Das ist doch auch was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 25.02.2014 1:05]
25.02.2014 1:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von padde

 
Zitat von [GMT]Darkness

Mit Bohemia alleine wird da halt wieder nichts passieren, die ArmA Spiele waren immer erst durch Mods spielbar und wenn Rocket da abhaut, ist das sowieso ganz schnell wieder gestorben. Hat halt nen faden Beigeschmack vorher noch die Alpha rauszuhauen, aber gut, Risiko bei Early Access sollte ja jedem bewusst sein.


Hast du überhaupt irgendwas aus der News oder Posts dazu in diesem Thread gelesen?



Ja und worauf willst du genau hinaus? Der Punkt ist einfach der, kurz nach der Alpha das Ding als "flawed design" zu bezeichnen und dann abzuhauen, ist einfach unter aller Sau. Ehrlich. Klar, er mag sogar recht haben damit, aber das sagt man nicht wenn man kurz vorher ne Alpha für Drölftriollionen Dollar verkauft hat und dann sich von den Projekt zurückzieht. Ich bin halt auch schon nen Gamer Rentner und kenne die Scheiße die Bohemia in alle den Jahren seit Flashpoint abgezogen hat. Ich bin völlig überzeugt, dass das Projekt danach schon so gut wie gestorben ist. Ist mir egal um die 20 Euro, selbst OFP mit seinen Bugs aus der Hölle hat mir damals Spaß gemacht, aber diese Aktion war von Rocket unter aller Sau. Und DayZ könnt ihr euch danach als interessantes Projekt mit Potenzial ans Knie nageln, mehr wird daraus nicht werden wenn Bohemia den Rest machen darf.



Von der Alpha hatte ich mir mehr erhofft. Nicht am Anfang. Aber es gab Zeiten, da wurden jede Woche 3 Patchs raus gehauen ( Mod). In diesem Glauben hab ich auch die Alpha gekauft. Wird schon schnell vorwärts gehen.

Man hat aber eher das Gefühl das Rocket seit dem launch Urlaub macht. Und das bestätigt sich jetzt wohl mit der Ankündigung. Da ist kein Ehrgeiz mehr und damit ist die SA m.E. gestorben. Wir werden sehen.
25.02.2014 1:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Glätteisen

Zuerst einmal muss man anerkennen wie lange der Mann bereits an dem Projekt "DayZ" arbeitet, als Mod und nun als eigenständiges Spiel.
Dass man irgendwann weiterziehen möchte ist irgendwo nur verständlich.



Nur das er weiterziehen will nachdem die Alpha erstmal sich dick verkauft hat und dann das Ganze auch noch als "flawed design" selber bezeichnet. Klar er hat recht, dieses Serverkonzept ist Müll, in 90% seiner Spielzeit sieht man keine Sau mangels kleiner Serverkapzitäten um sich rumlaufen, aber trotzdem sagt man sowas nicht wenn man vorher Millionen damit gemacht hat und dann was eigenes anfangen will. Sowas ist unter aller Sau, die 20 Euro sind mir auch Banane, aber ich weiß ganz genau das unter Bohemia das Ding krepieren wird. War bei jedem Bohemia Spiel so und wird auch immer so sein. Bugs und Gameplay hat immer die Community für die gefixt, wenn da keine Mod Möglichkeit für die Alpha kommt, kann man Ding begraben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 25.02.2014 1:32]
25.02.2014 1:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
DayZ Devblog 24 February 2014
25.02.2014 8:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ja und worauf willst du genau hinaus? Der Punkt ist einfach der, kurz nach der Alpha das Ding als "flawed design" zu bezeichnen und dann abzuhauen, ist einfach unter aller Sau. Ehrlich. Klar, er mag sogar recht haben damit, aber das sagt man nicht wenn man kurz vorher ne Alpha für Drölftriollionen Dollar verkauft hat und dann sich von den Projekt zurückzieht. Ich bin halt auch schon nen Gamer Rentner und kenne die Scheiße die Bohemia in alle den Jahren seit Flashpoint abgezogen hat. Ich bin völlig überzeugt, dass das Projekt danach schon so gut wie gestorben ist. Ist mir egal um die 20 Euro, selbst OFP mit seinen Bugs aus der Hölle hat mir damals Spaß gemacht, aber diese Aktion war von Rocket unter aller Sau. Und DayZ könnt ihr euch danach als interessantes Projekt mit Potenzial ans Knie nageln, mehr wird daraus nicht werden wenn Bohemia den Rest machen darf.



Kann ich so unterschreiben. Inklusive der maßlosen Enttäuschung über den nachgeschobenen Multiplayerpatch zu OFP.

Zwar hatte Hall bereits im letzten Sommer gesagt, dass er nicht ewig an DayZ arbeiten wird. Allerdings hatte ich nicht gedacht, dass er nach dem derzeitigen Erfolg von DayZ das Projekt tatsächlich vor Fertigstellung verlassen wird, nur weil er unbedingt Heim zu Mutti will.

Bisher hielt ich viele Aussagen von Hall über seine Rolle in dem Projekt für Koketterie. Aber anscheinend ist er wirklich nicht der passende Typ für die Projektleitung. Wenn man so will, ist der Mann an seiner derzeitigen Position vermutlich wirklich eine Fehlbesetzung. Das ist gar nicht negativ gemeint, es ist eben nicht jeder der Typ für eine Führungsposition.

Schade, dass man das bei BI nicht vorzeitig erkannt und das Projekt nicht von Beginn an besser organsiert hat. Man hätte das Projekt mit einer Doppelspitze besetzen sollen: Hall als Leitung für die inhaltliche Entwicklung, jemand anderer als Leitung für Orga- und Öffentlichkeitsarbeit. Dann hätte Kreativkopf Hall sich nicht um Dinge kümmern müssen, die nicht seinen Talenten entsprechen. Dann hätte er ggf. auch mal etwas Zeit gehabt, zwischendurch ein paar Wochen Auszeit zu nehmen, um seine Familie zu besuchen.

Aber der Typ ist schon etwas strange. Mit DayZ hat er die Möglichkeit, sich einen Namen zu machen. Wäre für seine eigene Firma ja auch eine nette Sache. Stattdessen riskiert er jetzt, dass DayZ am Ende ein Rohrkrepierer wird und sein Name nur damit verbunden wird, dass er ambitionierte Projekte beginnt, aber nicht zum Abschluss bringt. Am Ende wird es dann eine 70er-Bewertung in den Spielzeitschriften, in denen der gute Ansatz gelobt, aber die schlampige Umsetzung kritisiert wird. Und das nur, weil er nicht noch zwei Jahre länger dranhängen möchte, weil er unbedingt nach Hause will (ich weiss, er ist ja auch wegen dem Militär etc. schon länger weg als die zwei Jahre Tschechien) So ganz verstehe ich den Typen nicht. Oder hat er wirklich schon ein paar Millionen von dem Verkauf einsacken können? Kann ich mir kaum vorstellen. Naja, vermutlich hat er sich Weihnachten neu in seine alte Jugendliebe in Neuseeland verschossen, Tschechien ist auch kein Traumland und daher will er jetzt wohl schnell Heim.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.02.2014 12:36]
25.02.2014 9:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hilfe, Modding hat jetzt hohe Priorität, obwohl die SA nichtmal fertig ist. Am Ende wird also die Community wieder aufgesplittet und auf drölftausend Server verteilt.

http://forums.dayzgame.com/index.php?/topic/176560-rocket-standing-down-from-dayz-by-end-of-year/page-17

Ganz prima. Wozu dann eigentlich eine Standalone?

Toll übrigens, dass er vor Alpha-Release noch meinte, dass er die Engine überarbeitet hat, um seine Ideen verwirklichen zu können und jetzt sagt er, seine Ideen könne er damit nicht verwirklichen. Bisschen verarscht fühlt man sich da schon, schließlich hat man die Kohle investiert, damit er dazu ermuntert wird, sich voll reinzuhängen und das Projekt voranzubringen. Wenn jetzt die Modder übernehmen, dann wird es am Ende wieder nur dort volle Sever geben, wo man mit M4 startet und mit 3rd-Person rumläuft.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.02.2014 14:11]
25.02.2014 13:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Oh boy, dann spiel es doch einfach nicht mehr.

Diese Ignoranz und dieses Gefühl, als würden hier euch die Spielbälle geklaut werden nur weil Hall das macht was er von langer Hand angekündigt hat...man man.
Moddingsupport stand von Anfang an fest und wenn man den Devblog gesehen hat merkt man, dass die Aussage "big priority" gerade auf beinah alles zutrifft.
Von neuen Häusern über Physikengine hin zu Zombierespawn.
Und die SA nur mit Hall zu verbinden ist als würde man behaupten dass Minecraft nach dem Weggang von Notch auf einmal komplett umgestülpt wurde und nun ein 3rd-Person Taktikshooter ist.

e: Zurück zum eigentlichen Spiel: Experimental-Patchnotes
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 25.02.2014 21:45]
25.02.2014 21:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von vZwo

DayZ Devblog 24 February 2014


 
Zitat von Glätteisen

e: Zurück zum eigentlichen Spiel: Experimental-Patchnotes


Hui, sehr schöne Änderungen. Das mit dem Jagen klingt interessant. Da werde ich wohl häufiger auf Hochständen stehen und nach Rotwild Ausschau halten Breites Grinsen
In den Patch-Nodes steht auch genau das richtige drin. Ich wiederhole mich: Sehr schön.

Hyp
25.02.2014 22:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Vorallem schön dass an der Performance gedreht wird und der Norden um Svetlojarsk umgemodelt wird.
Dann macht auch ein ausgedehnter Spaziergang dahin etwas Sinn.
25.02.2014 22:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Glätteisen

Diese Ignoranz und dieses Gefühl, als würden hier euch die Spielbälle geklaut werden nur weil Hall das macht was er von langer Hand angekündigt hat...man man.[...]




War in Sachen PR aber trotzdem 'ne Katastrophe.
25.02.2014 22:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Glätteisen
[b]
Oh boy, dann spiel es doch einfach nicht mehr.



Kannst du Kritik an Halls Vorgehen auch einfach mal hinnehmen, ohne solch hochintelligenten Totschlagargumente auszupacken? Oder bist du seine Mutti?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.02.2014 23:00]
25.02.2014 22:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Glätteisen

Diese Ignoranz und dieses Gefühl, als würden hier euch die Spielbälle geklaut werden nur weil Hall das macht was er von langer Hand angekündigt hat...man man.[...]




War in Sachen PR aber trotzdem 'ne Katastrophe.



In Sachen PR schon, nur wie Hall selbst gesagt hat hat nun jemand entschieden das als Story zu veröffentlichen, obwohl das schon vor dem Erscheinen der Alpha bekannt war.

@ Karlson: Kritik kann ich natürlich an dem Verhalten hinnehmen, die Art wie sie geäußert wird ist aber unpassend und unreflektiert.
Und kannst du auch weiter als nur eine Zeile lesen? Ich hab darunter geschrieben warum die Kritik in der Form nicht angebracht ist.
25.02.2014 23:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Glätteisen

Diese Ignoranz und dieses Gefühl, als würden hier euch die Spielbälle geklaut werden nur weil Hall das macht was er von langer Hand angekündigt hat...




Lass den Bullshit mit Ignoranz und Co. stecken.

Stell dir vor, ich weiß auch, was Hall angekündigt hat und was nicht. Das wissen sicher auch die meisten anderen, die Kritik üben. Und trotzdem finde ich das Timing absolut beschissen. Ja, Modding sollte es geben, aber er hatte es ernstmal hinten angestellt. Jetzt klingt es so, als würde Hall die Modding-Leute rufen ("Agreed, modding is a big priority now"), damit er sich schneller aus dem Projekt zurückziehen kann. Wenn man sich dann auch noch den Beitrag anschaut, auf den er damit auf Twitter geantwortet hat, wird der Eindruck nochmal verstärkt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.02.2014 23:56]
25.02.2014 23:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
13.06.2014 23:08:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum