|
|
|
|
| Zitat von Glätteisen
Und kannst du auch weiter als nur eine Zeile lesen? Ich hab darunter geschrieben warum die Kritik in der Form nicht angebracht ist.
| |
Du sollest mal besser die Beiträge der anderen lesen, dann hättest du eigentlich merken müssen, dass du mich nicht darüber zu belehren brauchst, was Hall so alles angekündigt hat.
|
|
|
|
|
|
|
noch wer unterwechs ?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SubZer0
noch wer unterwechs ?
| |
Gerade noch am ZOB gewesen. Und das im Dunkeln
Gott sei dank hatte ich noch ein Weapon-Flashlight... für das ich allerdings immer noch keine Halterung für die M4 gefundend habe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von H4rdl1ner
Hunting yay!
| |
Freu ich mich auch drauf. Das wird sicher spannender als bei den Dummviechern in der Mod. Hall hat sich doch sehr von dieser Skyrim-Mod inspirieren lassen, bei der auch gejagt werden musste. Hat die mal jemand hier gespielt?
Neuer Patch im Experimental-Branch:
http://forums.dayzgame.com/index.php?/topic/177017-pending-changelog-experimental-branch-037115791/
Endlich:
- Dropped items appeared only after a delay (now instant)
- Zombies: Simple respawn mechanic implemented for zombies, pending more robust method
- Gear: can opener can be used as melee weapon
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.02.2014 11:03]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von KarlsonvomDach
- Gear: can opener can be used as melee weapon
| |
Gibts dasnn auch bald Kannibalismus?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kommo1
Gibts dasnn auch bald Kannibalismus?
| |
Habe zwar auch schon irgendwo gelesen, dass Kannibalismus mal bestätigt worden sein soll, von offizieller Seite habe ich da aber nicht wirklich was mitbekommen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass Kannibalismus wirklich eingeführt wird. Wäre wohl etwas zu heftig. Aber wer weiss, was da noch kommt.
Immerhin kann man jetzt bald Regen mit der Canteen auffangen.
|
|
|
|
|
|
|
Kannibalismus wäre cool, dann bringt die Menschenjagd endlich auch mal was. Lecker Freshspawns
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Henkinator
Kannibalismus wäre cool, dann bringt die Menschenjagd endlich auch mal was. Lecker Freshspawns
| |
Damit würde das Setting dann auch noch etwas mehr in Richtung "The Road" rücken, aber ich glaube nicht dran. Allein wegen Handschellen und Desinfektionsmittel wird ja schon ziemlich viel von Gutmenschen rumgemosert. Bei Kannibalismus könnte das Medienecho ggf. dann doch zu negativ ausfallen. Keine Ahnung, ob BI sowas gut finden würde.
|
|
|
|
|
|
|
Um einen weisen Menschen dazu zu zitieren:
| Zitat von Atello
Dies bestätigt mal wieder, dass in einer Zombie-Apokalypse der Mensch das größere Problem ist.
| |
|
|
|
|
|
|
|
Wenn Kannibalismus kommt, wird es unter Garantie indiziert. Zumindestens hier in Deutschland. Und sobald mehr Waffen, Fahrzeuge und Basenbau kommt wird es für Freshspawns unspielbar.
Was ich noch schön fände wäre eine sinkende Spawnrate von gewissen Gegenständen(Munition oder anderes high tier), je länger der Server läuft. Gerade bei privaten Hives würde das dem Late Game gut tun.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Henkinator
Kannibalismus wäre cool, dann bringt die Menschenjagd endlich auch mal was. Lecker Freshspawns
| |
Mir fällt gerade ein: Dann wäre auch kein Essens-Loot mehr nötig. Man verabredet sich als Newspawn einfach irgendwo mit Freunden, lässt sich schlachten und kochen, kommt als Newspawn zurück und frisst sich satt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kommo1
Was ich noch schön fände wäre eine sinkende Spawnrate von gewissen Gegenständen(Munition oder anderes high tier), je länger der Server läuft. Gerade bei privaten Hives würde das dem Late Game gut tun.
| |
Naja, Hall hat ja schon oft genug erwähnt, dass er die Spawns der Pulver-Waffen drastisch reduzieren wird, sobald sich Waffen craften und nutzen lassen (Pfeil und Bogen). Der Mann hat ziemlich gute Ideen hinsichtlich des Balancing. Darum würde ich es auch schade finden, wenn er bei der Beta-Phase nicht mehr dabei ist.
|
|
|
|
|
|
|
Ist es bestätigt, dass Basenbau in der SA kommen wird?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mega Spucknapf
Ist es bestätigt, dass Basenbau in der SA kommen wird?
| |
Jo.
[–]rocket2guns[S] 383 Punkte 1 Monat zuvor
Vehicles will be done based on the architecture we are doing for items/weapons now (i.e. attachments). So it's in progress really. We are replacing the physics system for items (throwing, etc...) and this new middleware will be used for vehicles also.
Bases will take longer. Barricades will happen first.
http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1vulr2/i_am_dean_rocket_hall_creator_of_dayz_and/cevy74g
Wobei mir Barricades völlig reichen würden (darunter verstehe ich, dass Häuser verbarrikadiert und als Unterschlupf genutzt werden können, aber keine Ahnung, ob Hall das so meint).
|
|
|
|
|
|
|
zumindestens Barrikaden werden kommen.
Dennoch bete ich zu Gott im Himmel, dass es dabei bleibt. Basenbau und Survival hat mal so überhaupts nicht miteinander zu tun. Dann hat es eher was von Anno oder Siedler.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kommo1
zumindestens Barrikaden werden kommen.
Dennoch bete ich zu Gott im Himmel, dass es dabei bleibt. Basenbau und Survival hat mal so überhaupts nicht miteinander zu tun. Dann hat es eher was von Anno oder Siedler.
| |
Zumindest ist es wenig "authentisch", wenn sich eine Rotte Überlebender eine richtige Basis aus dem Nichts baut. Wahrscheinlicher ist doch, dass sie sich ein schon vorhandes Gebäude suchen und entsprechend ausbauen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.02.2014 12:14]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von KarlsonvomDach
Zumindest ist es wenig "authentisch", wenn sich eine Rotte Überlebender eine richtige Basis aus dem Nichts baut. Wahrscheunlicher ist doch, dass sie sich ein schon vorhandes Gebäude suchen und entsprechend ausbauen.
| |
Dem stimme ich zu. In diesem Sinne würde ich auch das Lootspawning weiter differenzieren. Damit sich eine Truppe irgendwo festsetzen kann und dann komplett autonom ist. Also dass man zB Waffen findet, aber keinerlei Futter; Futter aber kein Baumaterial.
Zumindestens nicht in den Mengen die man bräuchte um eine Gruppe zu versorgen.
Einzeltäter sollen davon natürlich nicht benachteiligt werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von h3llfir3
Heute 20:00 kriech?
| |
Heute ist Schalke! Du suchst dir auch immer die unpassenden Tage aus.
|
|
|
|
|
|
|
fußball kann man auch nebenbei laufen lassen
bei dayz ist doch zu 80% eh nie was los.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von h3llfir3
Heute 20:00 kriech?
| |
Zweimannkriech also? Bin in einer Viertelstunde dabei.
Two guys in Svetlana, oder wie sie heißt.
Hyp
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Hyperdeath
| Zitat von h3llfir3
Heute 20:00 kriech?
| |
Zweimannkriech also? Bin in einer Viertelstunde dabei.
Two guys in Svetlana, oder wie sie heißt.
Hyp
| |
two guys, one hole... in dem wir uns verschanzen.. oder so ähnlich
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von h3llfir3
| Zitat von Hyperdeath
| Zitat von h3llfir3
Heute 20:00 kriech?
| |
Zweimannkriech also? Bin in einer Viertelstunde dabei.
Two guys in Svetlana, oder wie sie heißt.
Hyp
| |
two guys, one hole... in dem wir uns verschanzen.. oder so ähnlich
| |
Spielt ihr mit deiner Mutter?
/scnr
Zum Thema: Würd gern mal mitlaufen...wenn da nicht der Klausurenstress wäre.
|
|
|
|
|
|
|
jeder muss zwischendurch auch mal abschalten... und in dayz n spaziergang machen.
|
|
|
|
|
|
|
Wir haben performt. Svetlana hat jedoch enttäuscht.
Hyp
|
|
|
|
|
|
|
svetlana ist ein ganz stilles wasser. und dabei bisher leider nicht besonders tief.
|
|
|
|
|
|
|
"lf wingman".... noch wer wach und willig ?
bin auf dem ninjada ts.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kommo1
zumindestens Barrikaden werden kommen.
Dennoch bete ich zu Gott im Himmel, dass es dabei bleibt. Basenbau und Survival hat mal so überhaupts nicht miteinander zu tun. Dann hat es eher was von Anno oder Siedler.
| |
Was mich daran halt stört, ist die sichere Art Loot auf zu bewahren. Wenn ich an die Mod mit den Safes denke am Schluss, dann vergeht mir die Lust direkt wieder auf das Spiel.
|
|
|
|
|
|
Thema: DayZ ( Walking Simulator 2014 ) |