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Dazu einen guten Schluck pOT Rum.
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| Zitat von Jay666
"Kalauer fürs Protokoll" sind mein kulinarisches Spezialgebiet.
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Ich stell das dann zu der leeren Flasche Bier in den Kühlschrank. Man sollte immer eine leere Flasche Bier da haben, für den Fall, das einer kommt und kein Bier möchte.
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VDub ist halt manchmal eine Hure wenn man getrennt was aufnimmt, weil es bei Framedrops sehr zickig sein kann. Da ist Fraps irgendwie nachsichtiger habe ich das Gefühl.
Fraps ist eher Sushizubereitung. Wenn man es erstmal ordentlich gelernt, kann man es immer.
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eine der drei Audiosync-Optionen von VDub macht eigentlich immer das was man will. Muss man nur genug Probeaufnahmen machen und nicht so viel Frames droppen.
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Werden den Framedrops bei der Aufnahme angezeigt? Vdub schreibt ja unten im Status wieviele er dropped ...
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| Zitat von Jay666
nicht so viel Frames droppen. | |
Wenn man die Option "Sync Video to Audio" nutzt ist es egal wieviele Frames man droppt. Der Audio-Input ist in der Regel immer konstant, werden also Frames gedroppt korrigiert VDub das einfach in dem es welche dupliziert.
Nutz hingegen "Sync Audio to Video" und sobald ein Frame gedroppt wird, macht dein Ton 'nen lustigen Sprung in Sachen Geschwindigkeit und Klang.
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Fraps hat halt den riesen Vorteil, das es tatsächlich eine konstante Framerate aufzeichnet. Egal wie hoch oder niedrig die tatsächlichen FPS bei der Aufnahme sind.
Maximale Kompatibilität.. variable FPS in ner Aufnahme sind einfach nur der pure HASS.
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| Zitat von Sir Maximillion
| Zitat von Jay666
nicht so viel Frames droppen. | |
Wenn man die Option "Sync Video to Audio" nutzt ist es egal wieviele Frames man droppt. Der Audio-Input ist in der Regel immer konstant, werden also Frames gedroppt korrigiert VDub das einfach in dem es welche dupliziert.
Nutz hingegen "Sync Audio to Video" und sobald ein Frame gedroppt wird, macht dein Ton 'nen lustigen Sprung in Sachen Geschwindigkeit und Klang.
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Letzteres wiederum auch nur, wenn man den Kommentar mit in Vdub aufnimmt. Bei Resident Evil hat hingegen "Do not sync Video and Audio" als einziges synchrone Aufnahmen produziert
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Wenn man getrennt aufnimmt können solche Probleme halt leider auftreten.
Ich hoffe du, skeith, hast nicht zufällig einen Fehler mit den Samplerates oder so gemacht, aber dafür bist du eigentlich schon zu lange dabei.
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| Zitat von Bregor
Wenn man getrennt aufnimmt können solche Probleme halt leider auftreten.
Ich hoffe du, skeith, hast nicht zufällig einen Fehler mit den Samplerates oder so gemacht, aber dafür bist du eigentlich schon zu lange dabei.
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Sample-Rate wird immer auf 48k gestellt bei mir. Danke der Nachfrage.
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Jip. Dank dir.
Btw: Südafrika hat ungefähr soviel Waldverlust wie Asien und Südamerika zusammen...
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| Zitat von Black1900
Jip. Dank dir.
Btw: Südafrika hat ungefähr soviel Waldverlust wie Asien und Südamerika zusammen...
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Hab ich im Nachhinein auch gesehen. Das war ein Waldbrand.
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Ton muss definitiv lauter.
Also alles.
amplify
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Code: |
video=blabla
videolaut=audiodub(video,amplifydb(video,3)) <-- 3db lauter |
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oder
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Code: |
video=blabla
videolaut=audiodub(video,amplify(video,3)) <-- 3x lauter |
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.03.2014 15:04]
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e: ich dachte es wär wieder ohne ton, hatte aber noch die kopfhörer eingesteckt. da war das schon witzig, bregor
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 14.03.2014 15:04]
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Geil, mit Bregor und Kommo gestrandet.
Sach ma, ich hab mir die Homepage von Spiel durchgelesen, das liest sich alles sehr geil! (Und Alastair Reynolds ist <3 ), aber wie nah ist die Alpha an dem, was da so beschrieben wird? Also funktioniert das mit den Random Events so wie die sich das vorstellen?
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Joa das funktioniert soweit schon alles. Die Traits fehlen halt noch usw. aber die Events sind schon drin. Man kann halt nicht nicht seeehr viel bauen also gibt es noch keine gigantische Spieltiefe aber es macht halt schon Spaß. Normalweise bin ich oft bei Alphas sehr vorsichtig aber 22 ¤ haben sich gelohnt und ich hab bestimmt schon über 20 Stunden damit verbracht.
Rimworld - A New Beginning
Rimworld - Es geht los
Rimworld - Aller Anfang ist schwer?
Ich leg mal direkt einen nach
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 14.03.2014 15:27]
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Huch. Warum ist Rimworld nie auf meinem Radar erschienen?! Das klingt echt interesant.
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Guardian: Bin ich wirklich als Warden "incapable of violence"?
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Naja wie gesagt, die traits sind halt noch nicht drin. Aber ja, du bist ein Weichei und kannst dich nur nett mit Leuten unterhalten.
/e Ich kann durch editieren der XML files die Colonisten nachträglich umbennen. Ich brauche Freiwillige!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 14.03.2014 15:55]
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Mach mal nen Thread auf, jeder liebt Spiele wo potler sterben können!
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Ich probiere übrigens gerade "sync Video to Audio" ohne Timestrech. Wenn das nichts wird muss ich den Kram nochmal encoden. Was ich dann wohl erst heute abend machen werde. Aber ein Video ohne Audio geglitsche wegen FPS-Einbrüchen wäre schon nett.
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Oh, ne Denkfehler.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.03.2014 17:24]
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Thema: Let's play im p0T CXI ( Interaktiv bewegte Pixel für faule Menschen ) |