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Sicher dass sich niemand auf den Volvo erbrochen hat?
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Du hast sicherlich Teilkasko, oder? Bei manchen Autos ist es manchmal gar nicht so verkerht, den Hobel mit VK zu versichern, weil da die TK mit enthalten ist! Und manchmal ist eine Karre mit VK auch günstiger als eine Karre mit TK. Allerdings wird man in der VK hochgestuft, deswegen muss man genau überlegen wofür man die VK einsetzt!
Und wenn die Prozente einigermaßen unten sind, dann ist VK auch nicht mehr so der Luxus. Also immer mal von der Hausversicherung gegenrechnen lassen"!
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| Zitat von m0h4
Die Farbe ist cool und bei der Antenne hat es mich endgültig zerrissen
http://abload.de/img/836108_1_10151562_102rocub.jpg
Ansonsten aber 320 PS und noch die Serienminibremsen, dafür aber fancy hydraulische Drifthandbremse? kkthxbye
| Im Cockpit sticht die markante hydraulische Handbremse sofort hervor, sie bringt laut Felix R. sofort alle Räder zum Stillstand | |
Alle Räder?
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naja das an dem bericht so einiges nicht stimmen kann sollte auf der Hand liegen.
Jhg91 -> 1.6er
320PS? find ich ehrlich gesagt, wenn noch der 1.6er drin ist, nicht realistisch.
so an die 200PS bzw. sogar 230PS kriegt man mit Turbo und viel optimiererei aus dem 1.6er aber raus.
Die Fly-Off scheint nicht angeschlossen.
aber die Farbe find ich geil
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 25.03.2014 13:36]
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Da fällt mir ein das ich ja mal wieder die Portale abklappern sollte.
/Die 1.8er NAs haben alle das hässliche Airbag-Lenkrad oder?
Boah
Boah2
Boah3
und die absolut realistischen Preisvorstellungen immer...
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 25.03.2014 14:25]
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| , Der Motor wurde bei 50.000km Generalüberholt (Alle Teile rund um den Motor Neu) | |
Aha. m(
Beeindruckend was man für Preisvorstellungen entwickelt wenn man den D&W-Katalog hoch und runter verbastelt.
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| Zitat von Expressreiskocher
| , Der Motor wurde bei 50.000km Generalüberholt (Alle Teile rund um den Motor Neu) | |
Aha. m(
Beeindruckend was man für Preisvorstellungen entwickelt wenn man den D&W-Katalog hoch und runter verbastelt.
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Der Woofer im Beifahrerfußraum, das auch wirklich ja keiner mitfahren kann.
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| Zitat von Expressreiskocher
| , Der Motor wurde bei 50.000km Generalüberholt (Alle Teile rund um den Motor Neu) | |
Aha. m(
Beeindruckend was man für Preisvorstellungen entwickelt wenn man den D&W-Katalog hoch und runter verbastelt.
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| und hat danach erst 90.000km gelaufen | |
Den Satz hintendran find ich viel besser
| Zünden per Knopfdrück wie bei der DTM | |
Ah, daher kommt das Rennsportfeeling jeden morgen bei mir.
Ist 1,41,9 für e10 eher günstig oder teuer?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 25.03.2014 15:05]
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Schon eher günstig, aber nicht Weltbewegend günstig.
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Haha, 110 PS.
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| Zitat von m0h4
Da fällt mir ein das ich ja mal wieder die Portale abklappern sollte.
/Die 1.8er NAs haben alle das hässliche Airbag-Lenkrad oder?
und die absolut realistischen Preisvorstellungen immer...
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Muss nicht sein.
Wenn du glück hast, erwischt du einen 94' Baujahr wie ich einen hab.
Da war Airbag noch optional bzw. lässt sich, da Zubehör, auch einfach auf ein Sportlenkrad ohne Airbag umrüsten.
Es gab dann später noch andere Airbaglenkräder.
Jedoch wurde irgendwo im 95' oder 96' auch das Armaturenbrett leicht verändert und der der Beifahrer Airbag hielt Einzug.
Kommt halt drauf an was du willst.
¤: oh, der zweite hat den Postert umbau gemacht. bzw. die Postert Heckschürze lässt das erahnen.
Wird in MX5 Fankreisen recht gehypted.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 25.03.2014 16:13]
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| Zitat von (AdG)zirkonflex
Haha, 110 PS.
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Umgerechnet von mx5 auf normale PS sind das mindestens 250
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| Zitat von Feuerlöscher
| Zitat von (AdG)zirkonflex
Haha, 110 PS.
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Umgerechnet von mx5 auf normale PS sind das mindestens 250
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Was macht das in GT86-PS? Und in Lotus Elise-PS?
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du hast AMG- und M-Emblem PS vergessen!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 25.03.2014 16:34]
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| Zitat von Flitzpiepe42
Hoi Leutz,
obwohl ich schon ne Weile an Karren schraube, hab ich bisher keine Motoren groß zerlegt. Meine Karre hats aber gelegt und da die eh nur noch als Schlacterkarosse geht (Späne im Öl, Ölpumpe verreckt), wollt ich die Chance nutzen und den Motor zerlegen - aus Lerninteresse und um rauszubekommen, was zum Henker da los war.
Gibt es dafür Tipps außer möglichst nen Handbuch fürn Motor und gefühlvoll Kraft nutzen?
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Beim Zerlegen musst du echt auf nix achten. Tu dir aber selber den Gefallen und springe vorher mir ner Dose Rostlöser um den (ausgebauten?) Motor, das erspart dir abgerissene Schrauben und runde Muttern. Und im Innenleben ist eh alles rostfrei.
Ich empfehle einen nicht mehr genutzten Drehmomentschlüssel dafür, der hat viel Hebel und lässt sich gut greifen. Aber damit bitte nix mehr anziehen, denn brachiales Lösen schadet der Mechanik.
Der Rest ergibt sich.
Was für'n Motor ist das denn?
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| Zitat von harmlos
| Zitat von Flitzpiepe42
Hoi Leutz,
obwohl ich schon ne Weile an Karren schraube, hab ich bisher keine Motoren groß zerlegt. Meine Karre hats aber gelegt und da die eh nur noch als Schlacterkarosse geht (Späne im Öl, Ölpumpe verreckt), wollt ich die Chance nutzen und den Motor zerlegen - aus Lerninteresse und um rauszubekommen, was zum Henker da los war.
Gibt es dafür Tipps außer möglichst nen Handbuch fürn Motor und gefühlvoll Kraft nutzen?
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Beim Zerlegen musst du echt auf nix achten. Tu dir aber selber den Gefallen und springe vorher mir ner Dose Rostlöser um den (ausgebauten?) Motor, das erspart dir abgerissene Schrauben und runde Muttern. Und im Innenleben ist eh alles rostfrei.
Ich empfehle einen nicht mehr genutzten Drehmomentschlüssel dafür, der hat viel Hebel und lässt sich gut greifen. Aber damit bitte nix mehr anziehen, denn brachiales Lösen schadet der Mechanik.
Der Rest ergibt sich.
Was für'n Motor ist das denn?
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Ist nen X20XEV von Opel. Rostlöser etc is klar, habe schon Wankel- (Mazda RX7 FC Cabrio) und Boxer-Motoren (Bulli T3 CU 2,0l) zerlegen müssen, aber (zumindest die Rumpfmotoren) sind recht einfach aufgebaut find ich. Außerdem waren die schon Schrott
Beim X20XEV will ich ihn soweit zerlegen, dass ich den Schaden sauber gefunden habe und zumindest wüsste, wie er zu beheben ist - wie gesagt, Lerninteresse. Daher will ich den auch möglichst schonend zerlegen.
Abgerißene Schrauben u.ä. sind leider auch hinrecheind bekannt
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Wtf?! Mir hat nach der Autobahnabfahrt grade jemand bedeutet, ich solle das Fenster runterlassen und meinte dann, hinten sei mein Reifen platt Sollte man nicht normalerweise sofort in den Tod schleudern wenn hinten platt ist? Am Fahrverhalten hat sich auf der Bahn nix bemerkbar gemacht
Profil ist noch gut, Loch find ich auch keins.. sehr mysteriös.
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ich bin auch schon im winter, bei Schnee auf der Autobahn am Arbeitsplatz angekommen und hab dann gesehen das hinten rechts der reifen platt war
aber das war auch ein Leihwagen und ich hab wohl gedacht das der sich normal so fährt
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 25.03.2014 17:20]
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Check einfach mal die Luft, vielleicht hängt der Wagen auch nur auf eine Seite wenn du dich reinsetzt ()
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| Zitat von Jay666
Wtf?! Mir hat nach der Autobahnabfahrt grade jemand bedeutet, ich solle das Fenster runterlassen und meinte dann, hinten sei mein Reifen platt Sollte man nicht normalerweise sofort in den Tod schleudern wenn hinten platt ist? Am Fahrverhalten hat sich auf der Bahn nix bemerkbar gemacht
Profil ist noch gut, Loch find ich auch keins.. sehr mysteriös.
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Ventil undicht?
Ich denke mal, wenn der Reifen beim Losfahren noch voll war und die Luft erst schleichend auf der Autobahn entwichen ist merkt man das bei deiner Fahrstrecke kaum. Kannst nur froh sein, dass du nicht noch weiter fahren musstest, denn ohne Luft trennt sich vermutlich irgendwann die Lauffläche von der Reifenflanke... und das merkt man dann. Kann ich nicht empfehlen
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| Zitat von Raster
Check einfach mal die Luft, vielleicht hängt der Wagen auch nur auf eine Seite wenn du dich reinsetzt ()
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 25.03.2014 17:29]
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| Zitat von (AdG)zirkonflex
Haha, 110 PS.
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Ganz dünnes Eis.
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| Zitat von Expressreiskocher
| Zitat von (AdG)zirkonflex
Haha, 110 PS.
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Ganz dünner Lack.
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Dieses rote "Sport"-Design im voll-LCD Tacho geht einfach gar nicht.
Wie die das auch noch in den 7er basteln konnten...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 25.03.2014 17:51]
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| Zitat von -WC|Trasher-
| Zitat von Expressreiskocher
| Zitat von (AdG)zirkonflex
Haha, 110 PS.
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Ganz dünner Lack.
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| Zitat von Netforce
Also in zig Jahren mit dicken und dicksten Mietwagen, hatte ich bis auf einen Kuchen auf der Scheibe noch nie ein Problem.
Ein Mal wurden an der Hinterachse die BMW Felgenabdeckungen geklaut, aber das ist niemandem aufgefallen.
Aber im Süden Deutschlands ist die Welt ja auch noch in Ordnung.
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Mir klauen sie immer die Ventilkappen. Aber immer nur eine. Dafuer an JEDEM Fahrzeug, egal ob Firmenwagen oder Privat. Am Kia UND am Ford fehlen auch schon wieder je eine.
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| Zitat von hoppelhase
| Zitat von Netforce
Also in zig Jahren mit dicken und dicksten Mietwagen, hatte ich bis auf einen Kuchen auf der Scheibe noch nie ein Problem.
Ein Mal wurden an der Hinterachse die BMW Felgenabdeckungen geklaut, aber das ist niemandem aufgefallen.
Aber im Süden Deutschlands ist die Welt ja auch noch in Ordnung.
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Mir klauen sie immer die Ventilkappen. Aber immer nur eine. Dafuer an JEDEM Fahrzeug, egal ob Firmenwagen oder Privat. Am Kia UND am Ford fehlen auch schon wieder je eine.
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3 Euro und Ruhe
e: do want
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 25.03.2014 18:00]
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| Zitat von Expressreiskocher
| Zitat von (AdG)zirkonflex
Haha, 110 PS.
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Ganz dünnes Eis.
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Ey komm, das ist in Sachen Aussehen <-> Leistung schon ne harte Diskrepanz (Auch wenn ich das Aussehen zum Kotzen finde).
Gibt sicherlich ein klasse Bild ab, in dem Teil bei laut wummerdem Subwoofer von einem Smart Roadster Brabus versägt zu werden ...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 25.03.2014 18:04]
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Thema: Autothread ( Falz 2014 ) |