Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Kauf den Frühling auf )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von [Caveman]

Und um dem Thread ein wenig Feuer zu verpassen:

http://i.imgur.com/S3ipR8m.png?2
Selbstverteidigung mit Gas- und Schreckschusswaffen: Kaufberatung - Handhabung - Training, 9,95 + 3,00 EUR Versand, locke-buch bei amazon.de



Ich hoffe, Du willst damit nur Kartons aufmachen. Oder hast Du einen Waffenschein?!


Selbst wenn er nen kleinen Waffenschein hat, zur Selbstverteidigung ist son Schreckschuss-Ding doch total Banane. Keine nennenswerte tatsächliche STopp-Wirkung aufs Ziel. Alles was es macht ist die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen von einem Polizisten erschossen zu werden...
10.04.2014 15:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Luis*

Teile fürs Motorrad:

http://abload.de/img/ketteusw6ysr3.jpg





Ruckdämpfer müsste ich auch noch bestellen, wenn das Rad schonmal raus muss. Und ein Laser für die Kettenflucht besorg ich mir auch noch. Nur Zeit habe ich keine Breites Grinsen
10.04.2014 15:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones


Ich hoffe, Du willst damit nur Kartons aufmachen. Oder hast Du einen Waffenschein?!


Was soll ich denn mit einem Waffenschein? Den brauche ich dafür nicht, ich will schließlich niemanden ernstlich verletzen oder gar erschießen.
Gewalttätige Deppen abwehren, das will ich (nachdem ich vor ca. 2,5 Jahren einen solchen am helllichten Tag unvermittelt und ohne mein Zutun "näher kennengelernt" habe traurig). Solchen Typen kann danach ruhig kräftig die Fresse brennen, damit sie mich einfach in Ruhe lassen, das reicht mir dann auch.

"Kleiner Waffenschein" genügt nämlich um öffentlich verdeckt zu führen. Und den habe ich, natürlich
10.04.2014 15:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cubic am 10.04.2014 15:26]
10.04.2014 15:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Gut für dich wenn du noch nie mit Gewalt zu tun hattest.

Mir gegenüber hat jedoch vor ca. 2,5 Jahren ein psychisch Kranker eine Stichwaffe gezogen und mich damit angegangen un bedroht. Auf offener Straße. Mitten in der Innenstadt. Gegen 15:00 Uhr. Ohne das ich ihn irgendwie provoziert hätte.
10.04.2014 15:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Oha, Ich sollte echt ein Schild bereithalten...



...für alle, denen der Smiley nicht reicht.
10.04.2014 15:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von [Caveman]

Gut für dich wenn du noch nie mit Gewalt zu tun hattest.

Mir gegenüber hat jedoch vor ca. 2,5 Jahren ein psychisch Kranker eine Stichwaffe gezogen und mich damit angegangen un bedroht. Auf offener Straße. Mitten in der Innenstadt. Gegen 15:00 Uhr. Ohne das ich ihn irgendwie provoziert hätte.



Das tut mir leid. Und in Zukunft dann rund um die Uhr eine Schreckschusspistole dabei haben? Ergibt Sinn!
/E: Naja ok, du willst dich mit dem Buch sicherlich erst mal informieren. Mein Fehler!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cubic am 10.04.2014 15:38]
10.04.2014 15:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Schlagzeile in 3 Monaten:

"+++ Psychisch Kranker Mann zieht Schreckschusspistole auf offener Straße. Mitten in der Innenstadt. Um 15:00 Uhr. Der 38-jährige führte neben der Waffe außerdem eine Currywurstpizza und eine Flasche Cola mit Bratwurstgeschmack mit sich. +++"
10.04.2014 15:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Das ist wie bei Godoelk gewesen, der sich hunderte Bücher zum Thema Wandern geholt hat und dann nicht wandern geht, oder so.
10.04.2014 15:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Frage
 
Zitat von [Caveman]

Gut für dich wenn du noch nie mit Gewalt zu tun hattest.

Mir gegenüber hat jedoch vor ca. 2,5 Jahren ein psychisch Kranker eine Stichwaffe gezogen und mich damit angegangen un bedroht. Auf offener Straße. Mitten in der Innenstadt. Gegen 15:00 Uhr. Ohne das ich ihn irgendwie provoziert hätte.



Was machst du, wenn dich mal jemand mit einer Schreckschusswaffe bedroht hat? Fährst du dann nur noch in einer Panzerhaubitze einkaufen?
10.04.2014 15:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.04.2014 15:45:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [Caveman]

Gut für dich wenn du noch nie mit Gewalt zu tun hattest.

Mir gegenüber hat jedoch vor ca. 2,5 Jahren ein psychisch Kranker eine Stichwaffe gezogen und mich damit angegangen un bedroht. Auf offener Straße. Mitten in der Innenstadt. Gegen 15:00 Uhr. Ohne das ich ihn irgendwie provoziert hätte.


Und gerade ein psychisch Kranker wird dann die rationale Entscheidung treffen dich nicht anzugreifen weil du eine Waffe in der Hand hältst? Klar.
10.04.2014 15:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Raskir

Schlagzeile in 3 Monaten:

"+++ Psychisch Kranker Mann zieht Schreckschusspistole auf offener Straße. Mitten in der Innenstadt. Um 15:00 Uhr. Der 38-jährige führte neben der Waffe außerdem eine Currywurstpizza und eine Flasche Cola mit Bratwurstgeschmack mit sich. +++"



Breites Grinsen
10.04.2014 15:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Nartsgul

Das ist wie bei Godoelk gewesen, der sich hunderte Bücher zum Thema Wandern geholt hat und dann nicht wandern geht, oder so.


Ok, ich muss also bald jemanden beschießen, oder wie? Na gut. Der Typ von gegenüber mit seinem Dackel geht mir schon länger auf die Nerven...
10.04.2014 15:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Poliadversum

Und gerade ein psychisch Kranker wird dann die rationale Entscheidung treffen dich nicht anzugreifen weil du eine Waffe in der Hand hältst? Klar.


Nö. Aber drei-vier Patronen Pfeffergas ins Gesicht werden ihn durchaus motivieren noch mal darüber nach zu denken


Abgesehen davon: Es klingt bei dir so, als wäre ein gewalttätiger, psychisch Kranker eine Art Naturgewalt, gegen die man sowieso nichts tun kann und sich darum abstechen lassen sollte... Mata halt...
10.04.2014 15:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Lasst Caveman in Ruhe! ;(
10.04.2014 15:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Müsli_Män

Was machst du, wenn dich mal jemand mit einer Schreckschusswaffe bedroht hat? Fährst du dann nur noch in einer Panzerhaubitze einkaufen?


Also da werde ich zuerst Cain eine PM schreiben, danach IdenticXP.

Danach habe ich entweder einen Tiger (obwohl Scheisspanzer) oder einen T34 zur Verfügung
10.04.2014 15:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
Wäre da eine Dose Pfefferspray bei akuter Bedrohung nicht effektiver, als eine Pistole auf öffentlicher Straße zu zücken und sämtliche Personen im Umkreis in Panik zu versetzen?

Aber ich würde auch einfach weglaufen.
10.04.2014 15:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Lasst Caveman in Ruhe! ;(



10.04.2014 15:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Neu: Office 365 für 65¤

Cashback Aktion verpasst, weil das ja groß kostenlos für Unis ab 2014 angekündigt wurde. Angeblich soll das an meiner Uni auch gehen, aber das ist so scheiße undurchsichtig und niemand der möglicherweise Zuständigen antwortet mir.
10.04.2014 15:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Poliadversum

Und gerade ein psychisch Kranker wird dann die rationale Entscheidung treffen dich nicht anzugreifen weil du eine Waffe in der Hand hältst? Klar.


Nö. Aber drei-vier Patronen Pfeffergas ins Gesicht werden ihn durchaus motivieren noch mal darüber nach zu denken


Abgesehen davon: Es klingt bei dir so, als wäre ein gewalttätiger, psychisch Kranker eine Art Naturgewalt, gegen die man sowieso nichts tun kann und sich darum abstechen lassen sollte... Mata halt...

#
Klar, wenn die stopping power von 9mm schon oft in Zweifel gezogen wird (MEK Hamburg hat afaik deshalb auf .38 / .357 bei deren KW gewechselt), dann wird dein Wölkchen Pfeffergas natürlich trotzdem effizient sein.

In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich? Wenn du dich mit Pfeffergas schon sicherer fühlst meinetwegen, aber dann doch ein Spray und keine Waffe die ausguckt wie eine scharfe. Unbegreiflich.
10.04.2014 15:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von derinderinderinderin

Wäre da eine Dose Pfefferspray bei akuter Bedrohung nicht effektiver, als eine Pistole auf öffentlicher Straße zu zücken und sämtliche Personen im Umkreis in Panik zu versetzen?

Aber ich würde auch einfach weglaufen.


Weglaufen zuerst auf jeden Fall, keine Frage

Eine Pistole mit Knall und Bumm und Mündungsfeuer und 9 Schuss macht aber einfach mehr Eindruck.

Und Panik? Ja, die hatten damals die Dame mittleren Alter, die der psychisch Kranke zuerst anging, dann ich und danach die Zeugen, die es gesehen hatten durchaus.
10.04.2014 15:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von elkawe

Neu: Office 365 für 65¤

Cashback Aktion verpasst, weil das ja groß kostenlos für Unis ab 2014 angekündigt wurde. Angeblich soll das an meiner Uni auch gehen, aber das ist so scheiße undurchsichtig und niemand der möglicherweise Zuständigen antwortet mir.



kaufst du dir immer die neuste office-version, oder warum nutzt du 365, statt des klassischen office?
10.04.2014 15:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Ist dann natürlich gut, wenn man plötzlich mehreren Angreifern gegenübersteht.
Oder der Gegenüber auch eine Schusswaffe zieht.
Oder man nicht trifft
10.04.2014 16:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Müsli_Män

Ist dann natürlich gut, wenn man plötzlich mehreren Angreifern gegenübersteht.
Oder der Gegenüber auch eine Schusswaffe zieht.
Oder man nicht trifft


Oder man von einem Polizisten abgeknallt wird
10.04.2014 16:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von elkawe

Neu: Office 365 für 65¤

Cashback Aktion verpasst, weil das ja groß kostenlos für Unis ab 2014 angekündigt wurde. Angeblich soll das an meiner Uni auch gehen, aber das ist so scheiße undurchsichtig und niemand der möglicherweise Zuständigen antwortet mir.



kaufst du dir immer die neuste office-version, oder warum nutzt du 365, statt des klassischen office?


Ich hab keine Ahnung von dem Kram, gibt's günstigere Lösungen? Dachte damit hab ich erstmal Ruhe für den Rest meines Studiums.
10.04.2014 16:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Nartsgul

Das ist wie bei Godoelk gewesen, der sich hunderte Bücher zum Thema Wandern geholt hat und dann nicht wandern geht, oder so.


Ok, ich muss also bald jemanden beschießen, oder wie? Na gut. Der Typ von gegenüber mit seinem Dackel geht mir schon länger auf die Nerven...


Nein nein, am schluß wirst du noch eingesperrt und irgendjemand muss ja die diversen Köstlichkeiten vorstellen hier im pOT
10.04.2014 16:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von derinderinderinderin

Wäre da eine Dose Pfefferspray bei akuter Bedrohung nicht effektiver, als eine Pistole auf öffentlicher Straße zu zücken und sämtliche Personen im Umkreis in Panik zu versetzen?

Aber ich würde auch einfach weglaufen.


Weglaufen zuerst auf jeden Fall, keine Frage

Eine Pistole mit Knall und Bumm und Mündungsfeuer und 9 Schuss macht aber einfach mehr Eindruck.

Und Panik? Ja, die hatten damals die Dame mittleren Alter, die der psychisch Kranke zuerst anging, dann ich und danach die Zeugen, die es gesehen hatten durchaus.



Bis du ne Knallpistole ziehst, hat er dich schon 5 mal erstochen. Kauf lieber gute Schuhe zum weglaufen dann sitzt du nachher auch nicht in U-Haft weil du dich gewehrt hast mit den Augen rollend
10.04.2014 16:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Müsli_Män

Ist dann natürlich gut, wenn man plötzlich mehreren Angreifern gegenübersteht.
Oder der Gegenüber auch eine Schusswaffe zieht.
Oder man nicht trifft


Oder man von einem Polizisten abgeknallt wird



Was hast du denn da für eine panische Angst?
Falls Caveman in einer Lage sein sollte, die den Einsatz der SSW zur Verteidigung oder Abschreckung erfordert wird sicherlich keine Polizei zugegen sein. Sonst wäre ja wohl schwer eine Bedrohungslage auszumachen. mit den Augen rollend
10.04.2014 16:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Damocles

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41FgxFg8uXL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41VZHH9z%2BkL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click-small,TopRight,12,-30_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg

Zwar nicht exakt diese Cover, aber auch vom Insel Verlag.

Fundevogel Bamberg, 9¤ zusammen.



Kein Rrrrässling und kein Science Fiction, was ist los?
10.04.2014 16:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Kauf den Frühling auf )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2014 22:03:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
01.04.2014 09:33:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum