Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2014 ( Wir sind Ball! )
« erste « vorherige 1 ... 312 313 314 315 [316] 317 318 319 320 ... 484 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Och in einer Vagina spielen macht gleich doppelt Spaß.
06.07.2014 14:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Switchie

Hoffentlich wird die Sperre aufgehoben (in meinen Augen wäre das ein Witz) und Deutschland zerfickt die trotzdem

¤: und was genau ist an dem Stadion jetzt nicht austauschbar?


Ja ne, bitte nicht, dann könnte ich hier Probleme kriegen Breites Grinsen
06.07.2014 14:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Hat nochmal jemand die Szene? Da ist er doch einfach blind vor den Torwart in den Abschlag gelaufen, ohne erkennbare Absicht weils ja auch keinen Sinn ergeben hätte oder nicht? Ich hätte da auch kein gelb gegeben iirc, auch wennn das regelkonform war.





Wenn das ohne Absicht war, dann macht es das noch 100x blöder.

Erinnert an Frankreich '98 auf der Playstation, wo man den Tirwart noch umgrätschen konnte.

¤dit: Man beachte vor allem, leider abgeschnitten, wie er sich sofort zum Ball und Tor orientiert. Bei einem Versehen (und Regelkenntnis) warum sollte er das tun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 06.07.2014 14:54]
06.07.2014 14:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von TheRealHawk

Hat nochmal jemand die Szene? Da ist er doch einfach blind vor den Torwart in den Abschlag gelaufen, ohne erkennbare Absicht weils ja auch keinen Sinn ergeben hätte oder nicht? Ich hätte da auch kein gelb gegeben iirc, auch wennn das regelkonform war.



http://giant.gfycat.com/ShadyImpartialBlacknorwegianelkhound.gif

Wenn das ohne Absicht war, dann macht es das noch 100x blöder.

Erinnert an Frankreich '98 auf der Playstation, wo man den Tirwart noch umgrätschen konnte.



Der Torwart foult ganz klar Silva! Nachträglich rot und ein Tor vorsprung im Halbfinale für BRA zum Ausgleich =)
06.07.2014 14:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.07.2014 14:46:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Switchie

¤: und was genau ist an dem Stadion jetzt nicht austauschbar?



Die ungewöhnliche Dachkonstruktion?
Ich interessiere mich halt auch für Architektur.

Und die Gelbe für Silva ist schon allein wegen Dämlichkeit verdient. Was denkt man sich dabei?
06.07.2014 14:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Poliadversum

Der Torwart foult ganz klar Silva! Nachträglich rot und ein Tor vorsprung im Halbfinale für BRA zum Ausgleich =)



Sehe ich auch so. Der spielt ja gar nicht den Ball, sondern tritt ihn einfach gezielt.
06.07.2014 14:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Atani

War das bei uns 2006 eigentlich auch so?



Also nach dem was ich von Freunden aus dem Ausland gehört hab überhaupt nicht, Deutschland hat sich da ja insgesamt als sehr freundlicher Gastgeber gezeigt, die deutschen Fans haben doch für so gut wie jede Mannschaft im Turnier gejubelt (außer Italien Augenzwinkern )
06.07.2014 14:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Atani

War das bei uns 2006 eigentlich auch so?



Überhaupt nicht. Ich erinnere mich noch daran, wie die Jungs aus Trinidad & Tobago total verblüfft waren, wieviele deutsche sie mit ihrer Flagge sahen.

Und auch hier trifft man viele, die schon 2006 dabei waren und sie sagen, es war das beste Turnier aller Zeiten. Selbst Engländer sagen das. Engländer! Klar, die sind höflich, aber halt auch unsere Erzrivalen.

Auf dem Video ganz im Oberring: https://www.youtube.com/watch?v=kR0P9NdwVuI

11Freunde Artikel: http://www.11freunde.de/artikel/danke-fuer-2006

Ich finde, das heisst schon was.

Edit:
Wikpedia schreibt:
 
In aller Welt zeigte man sich positiv überrascht, mit welcher Hingabe Deutschland die Weltmeisterschaft feierte. Vor allem die Tatsache, dass auch exotische Mannschaften würdig empfangen und bejubelt wurden,[33] sorgte für einen grundlegenden Wandel des Deutschlandbildes im Ausland.



Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2006#Deutschland_als_Gastgeber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 06.07.2014 15:16]
06.07.2014 15:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Poliadversum

Der Torwart foult ganz klar Silva! Nachträglich rot und ein Tor vorsprung im Halbfinale für BRA zum Ausgleich =)



Sehe ich auch so. Der spielt ja gar nicht den Ball, sondern tritt ihn einfach gezielt.


Da Silva hat doch schon vorher beide Arme oben, wo doch jeder weiß, daß man so gar nicht foulspielen kann!
06.07.2014 15:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Poliadversum

Es ist echt ne Kunst sich als Gastgeberland so unglaublich unbeliebt zu machen. Selbstverliebtheit, Unsportlichkeit, das ständige Pfeiffkonzert... Brasilien ist in der Welt nach der WM hoffentlich endgültig unten durch.


War das bei uns 2006 eigentlich auch so?

Edit: Pfiffe etc.



Beim Elfmeterschießen gg. Argentinien.


Aber halt bei den anderen Spielen nicht und auch nicht durchgehend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 06.07.2014 15:52]
06.07.2014 15:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Poliadversum

Es ist echt ne Kunst sich als Gastgeberland so unglaublich unbeliebt zu machen. Selbstverliebtheit, Unsportlichkeit, das ständige Pfeiffkonzert... Brasilien ist in der Welt nach der WM hoffentlich endgültig unten durch.


War das bei uns 2006 eigentlich auch so?

Edit: Pfiffe etc.



Bei uns haben damals - soweit ich mich erinnern konnte - Mexiko, Trinidad & Tobago und England gespielt. Die Stimmung in der Stadt war phänomenal. Alle wurden extrem herzlich empfangen, es wurde zusammen gefeiert und ich persönlich hab viele nette Leute aus den entlegensten Erdteilen kennengelernt und feier vor allem Mexiko seit 2006 bei jedem Turnier ab. Breites Grinsen Das waren einfach die besten Gäste überhaupt. In den Stadien gab es keine großartigen Pfeifkonzerte oder Schmährufe. Das Turnier in Brasilien schockt mich in der Hinsicht schon. In jedem Spiel tönt es von den Rängen und selbst während der Nationalhymne bestimmter Länder wird reingeplärrt. Nicht cool.
06.07.2014 16:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Argentienien trauert nicht um Neymar
06.07.2014 16:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Gestern hieß es in einem der beiden Spiele (weiß nicht mehr genau welches) von Seiten des Kommentators, dass "im Viertelfinale die gelben Karten gestrichen" würden.
Was hat er damit gemeint? Thiago Silva z.B. hat im Viertelfinale eine gelbe Karte bekommen und wurde, da es die zweite im Turnier war, für das Halbfinale gesperrt. Meinte er, dass die Karten nach dem Viertelfinale gestrichen werden? Dann müsste das eine relativ neue Regelung sein, man erinnere sich an Ballack 2002, der nach der zweiten gelben Karte im Halbfinale für das Finale gesperrt war.
06.07.2014 17:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von =GymVof=

Gestern hieß es in einem der beiden Spiele (weiß nicht mehr genau welches) von Seiten des Kommentators, dass "im Viertelfinale die gelben Karten gestrichen" würden.
Was hat er damit gemeint? Thiago Silva z.B. hat im Viertelfinale eine gelbe Karte bekommen und wurde, da es die zweite im Turnier war, für das Halbfinale gesperrt. Meinte er, dass die Karten nach dem Viertelfinale gestrichen werden? Dann müsste das eine relativ neue Regelung sein, man erinnere sich an Ballack 2002, der nach der zweiten gelben Karte im Halbfinale für das Finale gesperrt war.



Ja die Karten werden gestrichen aber die Starfe nicht.
Das heißt hätte er nur im Viertelfinale eine gelbe Karte bekommen, hätte er im Halbfinale eine bekommen können ohne eine Sperre im Finale zu kassieren.
06.07.2014 17:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von =GymVof=

Gestern hieß es in einem der beiden Spiele (weiß nicht mehr genau welches) von Seiten des Kommentators, dass "im Viertelfinale die gelben Karten gestrichen" würden.
Was hat er damit gemeint? Thiago Silva z.B. hat im Viertelfinale eine gelbe Karte bekommen und wurde, da es die zweite im Turnier war, für das Halbfinale gesperrt. Meinte er, dass die Karten nach dem Viertelfinale gestrichen werden? Dann müsste das eine relativ neue Regelung sein, man erinnere sich an Ballack 2002, der nach der zweiten gelben Karte im Halbfinale für das Finale gesperrt war.


Also, soweit ich weiss sieht es so aus: Wenn der Spieler bis zum Viertelfinale nur eine gelbe hatte, dann wird sie gestrichen, aber wenn der Spieler dann im Viertelfinale eine zweite bekommen hat, dann muss er im Halbfinale aussetzen.
06.07.2014 17:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Alb0rn

Also, soweit ich weiss sieht es so aus: Wenn der Spieler bis zum Viertelfinale nur eine gelbe hatte, dann wird sie gestrichen, aber wenn der Spieler dann im Viertelfinale eine zweite bekommen hat, dann muss er im Halbfinale aussetzen.



Jup, die Karte wird aufgehoben, nicht Sperren, die sich bis dahin ergeben haben. Heißt im Endeffekt: Keine Gefahr, beim Finale oder Spiel um Platz 3 wegen einer gelben Karte gesperrt zu sein. Im Halbfinale aber durchaus noch möglich.
06.07.2014 17:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gue

Gordon
So ist es. Man steht jetzt im Finale nur noch wenn man im Halbfinale eine rote Karte bekommt. Es sei denn man heißt Suarez und bekommt eine längere Sperre Breites Grinsen
06.07.2014 17:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F!5H

Guerilla
Kann man nicht diesen Satz vergessen und stattdessen sagen, dass es Finale keine Sperre durch gelbe Karten geben wird
06.07.2014 17:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Ok, also ne relativ neue Regelung, korrekt?
06.07.2014 17:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von =GymVof=

Ok, also ne relativ neue Regelung, korrekt?



Wurde afaik nach der WM2002 eingeführt, nachdem Ballack wegen seiner zweiten Gelben im Finale gesperrt war.
06.07.2014 17:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von MvG

 
Zitat von =GymVof=

Ok, also ne relativ neue Regelung, korrekt?



Wurde afaik nach der WM2002 eingeführt, nachdem Ballack wegen seiner zweiten Gelben im Finale gesperrt war.



Jo, ist die "Lex Ballack" sozusagen Augenzwinkern
06.07.2014 18:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Silva macht das mit absoluter Absicht. Als er den Ball hat, will er auch gleich das Tor erzielen. Der Torwart ist ihm derbe egal.

Gelb und es muss gelb bleiben.
06.07.2014 18:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix






















06.07.2014 18:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010


Kolumbianische Fans bei der Ankunft ihrer Truppe Erschrocken Ist Kolumbien Weltmeister geworden?
06.07.2014 18:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von CowSlayer




Ahaha, sowas darf bei keiner WM fehlen Breites Grinsen
06.07.2014 18:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
froehlich grinsen
Impressionen.



Merke: Bei Spielen von Brasilien die Copacabana meiden. Das Fanfest ist eh völlig überfüllt, und die tausenden von Menschen, die sich rechts und links vom Areal aufhalten um evtl. mal einen Blick auf die Leinwand zu bekommen interessieren sich teilw. überhaupt nicht für das Spiel.
90% der Leute laufen im gelb/grünen Brasilien Dress rum und viele schenken dem Spiel kaum Aufmerksamkeit. Dort wird spazieren gegangen, sich unterhalten und vor allem gesoffen. Sau viele Jugendliche, die da Hochprozentiges vernichten, natürlich mit dem Rücken zur Leinwand.
Das ist echt die schlimmste Ansammlung von event Fans.

Am Samstag war es dann sehr viel angenehmer, die Argentinier auf dem Fan Fest haben tolle Stimmung gemacht und es stand tatsächlich der Fußball im Mittelpunkt.
Gegen abend wurde es dann wieder voller und eher ein Treffpunkt zum gemeinsamen Trinken. Der Großteil der neutralen Zuschauer war wohl für Costa Rica, liegt wohl noch am 1/4 Finale 2010.


Und jetzt? Die Reise geht weiter. Breites Grinsen
06.07.2014 19:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
*Neid* Breites Grinsen

Hast du auch für das Finale geplant, sollte GER es erreichen?
06.07.2014 19:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Nephron

Impressionen.
http://abload.de/image.php?img=dscn64578vkn6.jpg http://abload.de/image.php?img=dscn6483kaj07.jpg http://abload.de/image.php?img=dscn6498vakdt.jpg
http://abload.de/image.php?img=dscn6525musdf.jpg http://abload.de/image.php?img=dscn6535hysj9.jpg

Merke: Bei Spielen von Brasilien die Copacabana meiden. Das Fanfest ist eh völlig überfüllt, und die tausenden von Menschen, die sich rechts und links vom Areal aufhalten um evtl. mal einen Blick auf die Leinwand zu bekommen interessieren sich teilw. überhaupt nicht für das Spiel.
90% der Leute laufen im gelb/grünen Brasilien Dress rum und viele schenken dem Spiel kaum Aufmerksamkeit. Dort wird spazieren gegangen, sich unterhalten und vor allem gesoffen. Sau viele Jugendliche, die da Hochprozentiges vernichten, natürlich mit dem Rücken zur Leinwand.
Das ist echt die schlimmste Ansammlung von event Fans.

Am Samstag war es dann sehr viel angenehmer, die Argentinier auf dem Fan Fest haben tolle Stimmung gemacht und es stand tatsächlich der Fußball im Mittelpunkt.
Gegen abend wurde es dann wieder voller und eher ein Treffpunkt zum gemeinsamen Trinken. Der Großteil der neutralen Zuschauer war wohl für Costa Rica, liegt wohl noch am 1/4 Finale 2010.


Und jetzt? Die Reise geht weiter. Breites Grinsen
http://abload.de/img/dscn6541u4jfk.jpg





Damit könntest du deine Reise locker finanzieren wenn du die verkaufst Breites Grinsen
06.07.2014 19:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von [MAN!AC]

Mir reicht schon die aggressive Mimik von D. Luiz beim Torjubel. Als hätte man ihm vorher monatelang wehgetan.


Ich fand das super. Der freut sich einfach tierisch.
06.07.2014 20:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2014 ( Wir sind Ball! )
« erste « vorherige 1 ... 312 313 314 315 [316] 317 318 319 320 ... 484 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.07.2014 19:03:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum