Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2014 ( Wir sind Ball! )
« erste « vorherige 1 ... 317 318 319 320 [321] 322 323 324 325 ... 484 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indigo

Russe BF
ich habe die meisten spiele in bochum gesehen und dort fahren die leute dann auch mit ihrem auto in den stau.
dort hupen sich dann alle wild an ohne eine reaktion der anderen zu erhalten
man könnte viel lustiger zu fuss feiern. stattdessen sitzen echt leute schon mit schuhe an und autoschlüssel aufgeklappt in der hand vor dem fernseher, um bei abpfiff zum auto zu rennen und dann im stau zu stehen und sich anzuhupen
sieht nicht lustig aus
gut... ich muss ja nicht mitmachen und darf auch so freuen, wnen die mannscahft gewonnen hat
07.07.2014 21:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von sibuntus

http://www.augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/Darum-brach-die-Polizei-den-WM-Autokorso-ab-id30486422.html

 
Weil die Gefahr, dass ein Unglück passiert, ständig zugenommen habe, sei man gezwungen gewesen, den Korso zu stoppen. Mehrere Streifen riegelten um 20.15 Uhr die Zufahrten ins Zentrum der Stadt ab. Bis 21.30 Uhr ging nichts mehr. Die Reaktion einiger Fans: Manche zündeten sogenannte Rauchbomben, andere beleidigten auf der Straße wiederholt Beamte, teilweise mit fremdenfeindlichen Äußerungen. Ein paar „Uneinsichtige“ klingelten sogar an der Tür der Inspektion in der Kapellstraße und beschwerten sich, warum sie denn nicht feiern dürften. Andere wiederum fuhren im Bereich der Bahnhofstraße hin und her.

http://farm3.static.flickr.com/2376/2402758291_79f8d5045c_o.gif



Autokorso ist sowieso die bescheuertste Art und Weise, zu feiern. Bin nach dem Spiel nach Hause gefahren und es war so.. befremdlich. Da wäre mir eine Niederlage echt lieber gewesen peinlich/erstaunt



Wow, voll die Überraschung, dass du dich freuen würdest, wenn Deutschland verliert!
07.07.2014 21:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Welcher Herdentrieb führt Dich her, kleiner Second? Einsam?
07.07.2014 21:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mir geben Autokorsos aber auch nichts. Ich hab so im Jahrzehnt von 98 bis 2008 auch immer wieder versucht, auf größere Feste, Public Viewings etc. zu gehen und bin 02/06 auch in diversen Autokorsos in Stuttgart dabei gewesen aber irgendwann hab ich gemerkt dass ich das primär mache "weil man das halt macht", am meisten Spaß am Fußball hab ich wenn ich das zu Hause oder bei Kumpels im kleinen Kreis von maximal 3-5 Leuten anschauen kann. Ich muss nicht krampfhaft um jeden Preis mit 1000+ Leuten zusammen feiern um mich "richtig" zu freuen.
07.07.2014 21:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von sibuntus

http://www.augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/Darum-brach-die-Polizei-den-WM-Autokorso-ab-id30486422.html

 
Weil die Gefahr, dass ein Unglück passiert, ständig zugenommen habe, sei man gezwungen gewesen, den Korso zu stoppen. Mehrere Streifen riegelten um 20.15 Uhr die Zufahrten ins Zentrum der Stadt ab. Bis 21.30 Uhr ging nichts mehr. Die Reaktion einiger Fans: Manche zündeten sogenannte Rauchbomben, andere beleidigten auf der Straße wiederholt Beamte, teilweise mit fremdenfeindlichen Äußerungen. Ein paar „Uneinsichtige“ klingelten sogar an der Tür der Inspektion in der Kapellstraße und beschwerten sich, warum sie denn nicht feiern dürften. Andere wiederum fuhren im Bereich der Bahnhofstraße hin und her.

http://farm3.static.flickr.com/2376/2402758291_79f8d5045c_o.gif



Autokorso ist sowieso die bescheuertste Art und Weise, zu feiern. Bin nach dem Spiel nach Hause gefahren und es war so.. befremdlich. Da wäre mir eine Niederlage echt lieber gewesen peinlich/erstaunt



Das in deinem Hirn irgendwas grundlegend kaputt ist, weiß man ja dank des Femininismus Thread schon seit längerem. Danke, dass du es hier nochmal für die breite Masse bestätigst.
07.07.2014 21:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Man kann ja noch froh sein, das unsere Freunde vom Bosporus nicht bei der WM dabei sind, sonst könnte man gar nicht mehr nachts pennen
07.07.2014 21:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von pumping_iron

Das in deinem Hirn irgendwas grundlegend kaputt ist, weiß man ja dank des Femininismus Thread schon seit längerem. Danke, dass du es hier nochmal für die breite Masse bestätigst.



Und jeder Mensch der Autokorsos nicht toll findet muss "grundlegend kaputt" im Hirn sein? Mata halt...
07.07.2014 21:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von weissbrot

Werden wir den internationalen Fussball auf Jahre hinaus dominieren?




Ja, bis zur EM 2016.
07.07.2014 21:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von pumping_iron

Das in deinem Hirn irgendwas grundlegend kaputt ist, weiß man ja dank des Femininismus Thread schon seit längerem. Danke, dass du es hier nochmal für die breite Masse bestätigst.



Und jeder Mensch der Autokorsos nicht toll findet muss "grundlegend kaputt" im Hirn sein? Mata halt...


Er ist es aber. Hat einen Stein im Westjordanland auf den Kopf bekommen oder so!
07.07.2014 21:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von weissbrot

Werden wir den internationalen Fussball auf Jahre hinaus dominieren?



DAs ist so sicher wie die Rente.
07.07.2014 21:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Futura

Man kann ja noch froh sein, das unsere Freunde vom Bosporus nicht bei der WM dabei sind, sonst könnte man gar nicht mehr nachts pennen



Mein Viertel ist voller Italiener. Zu schade, dass die schon so früh ausgeschieden sind.
07.07.2014 21:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von -Delta-

Mir geben Autokorsos aber auch nichts. Ich hab so im Jahrzehnt von 98 bis 2008 auch immer wieder versucht, auf größere Feste, Public Viewings etc. zu gehen und bin 02/06 auch in diversen Autokorsos in Stuttgart dabei gewesen aber irgendwann hab ich gemerkt dass ich das primär mache "weil man das halt macht", am meisten Spaß am Fußball hab ich wenn ich das zu Hause oder bei Kumpels im kleinen Kreis von maximal 3-5 Leuten anschauen kann. Ich muss nicht krampfhaft um jeden Preis mit 1000+ Leuten zusammen feiern um mich "richtig" zu freuen.


Naja, man muss ja nicht Autocorso machen um sich "richtig" zu freuen. Ich mach das einfach so, alleine um nur zu gucken. Breites Grinsen
07.07.2014 21:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Herdentrieb

Wow, voll die Überraschung, dass du dich freuen würdest, wenn Deutschland verliert!


Naja, bis zu dem Moment eben nicht. Solange ich von den ganzen Schland-Fans nichts mitbekomme, ist mir das halbwegs egal, wer gewinnt (also klar, eher die Mannschaft, die unterhaltsamen Fußball spielt und sich nicht scheiße verhält etc, tendenziell ist man sicher auf für Underdogs und so). Während des Spiels hat es mich wirklich nicht wirklich gekümmert. Aber die Fans + Autokorso aufm Heimweg.. da könnte ich echt drauf verzichten.

Und weil ich Van Gaal, Robben und die Aktion von dem Torwart nicht wirklich cool finde, kann ich jetzt nichtmal für Holland sein traurig
07.07.2014 21:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von -Delta-

Mir geben Autokorsos aber auch nichts. Ich hab so im Jahrzehnt von 98 bis 2008 auch immer wieder versucht, auf größere Feste, Public Viewings etc. zu gehen und bin 02/06 auch in diversen Autokorsos in Stuttgart dabei gewesen aber irgendwann hab ich gemerkt dass ich das primär mache "weil man das halt macht", am meisten Spaß am Fußball hab ich wenn ich das zu Hause oder bei Kumpels im kleinen Kreis von maximal 3-5 Leuten anschauen kann. Ich muss nicht krampfhaft um jeden Preis mit 1000+ Leuten zusammen feiern um mich "richtig" zu freuen.




Sehe ich genau so. Aufgrund der späten Anstoßzeit morgen werde ich es wohl auch eher zu Hause gucken. Mal sehen, ob Kumpels vorbeischauen oder ich das alleine mit meiner Frau gucke. Irgendwie bin ich zu alt dafür geworden traurig
07.07.2014 22:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und weil ich Van Gaal, Robben und die Aktion von dem Torwart nicht wirklich cool finde, kann ich jetzt nichtmal für Holland sein traurig



Kruls Auftritt im Elfmeterschießen war nicht in Ordnung, das steht für mich außer Frage, aber ich kann dafür dem Torwart nicht die Schuld geben. Es ist Elfmeterschießen, und er wurde speziell dafür eingewechselt, ist doch ganz natürlich dass du alles tust um den Schützen aus dem Konzept zu bringen und dir einen Vorteil zu verschaffen.

Es ist die Aufgabe des Schiris, das zu unterbinden. Der Torwart hat beim Elfmeter auf der Linie zu stehen, fertig. Wenn er das nicht tut, wird er ermahnt, wenn ers danach nochmal tut bekommt er eben Gelb, wenn er es dann wirklich weiter macht muss er halt vom Platz. Dass der Schiri ihn nicht ein einziges mal auch nur ernsthaft ermahnt hat ist einfach ein Armutszeugnis das zu dem generellen "Macht doch was ihr wollt, wir sind ja nur zum Spaß hier"-Stil der meisten Schiris in der KO-Runde leider nur zu gut passt.
07.07.2014 23:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Was hat der denn gemacht?
07.07.2014 23:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von csde_rats

Was hat der denn gemacht?



Bisschen Trashtalk mit dem Elfmeterschützen. Sachen die außerhalb der WM sonst nie jemanden interessieren.

Schütze hat trotzdem verwandelt. Surprise Surprise.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 07.07.2014 23:18]
07.07.2014 23:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von csde_rats

Was hat der denn gemacht?



Er ist bei jedem einzelnen Schützen zum Elfmeterpunkt vorgelaufen um den zu belabern.

Wie gesagt, ich sag nicht dass ich da Krul jetzt irgendwie verdammen will, würd ich als Torwart genauso machen, halt so lange bis der Schiri sagt "Ist gut jetzt, zurück auf die Linie!" aber genau das hat der Schiri halt nicht gemacht.
07.07.2014 23:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Die Schiedsrichter sind eh mehr als schlecht dieses mal. Finde so was auch grenzwertig, was Krul macht, aber dann MUSS ein Schiedsrichter was sagen. Nicht im nachhinein durch FIFA regeln lassen. So was wurde schon geregelt und steht irgendwo niedergeschrieben. Dann sollen die Schiedsrichter bitte sehr nicht nur scheiße sein, sondern auch mal deren job machen.
07.07.2014 23:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von kn0kkn0k
So was wurde schon geregelt und steht irgendwo niedergeschrieben.



In dem Fall ist das auch echt nicht kompliziert, beim Elfmeter steht der Torwart so lange auf der Linie bis der Ball geschossen wurde, fertig.
07.07.2014 23:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.07.2014 23:37:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von kn0kkn0k
So was wurde schon geregelt und steht irgendwo niedergeschrieben.



In dem Fall ist das auch echt nicht kompliziert, beim Elfmeter steht der Torwart so lange auf der Linie bis der Ball geschossen wurde, fertig.



Richtig. Genau das. Wenn das nicht passiert und der Schiedsrichter ihn nicht zurecht weist, dann ist der Schiedsrichter schuld und sollte dafür einer Ermittlung unterzogen werden. Ganz einfach.
07.07.2014 23:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von kn0kkn0k

Die Schiedsrichter sind eh mehr als schlecht dieses mal. Finde so was auch grenzwertig, was Krul macht, aber dann MUSS ein Schiedsrichter was sagen. Nicht im nachhinein durch FIFA regeln lassen. So was wurde schon geregelt und steht irgendwo niedergeschrieben. Dann sollen die Schiedsrichter bitte sehr nicht nur scheiße sein, sondern auch mal deren job machen.


vor allem, was soll die fifa jetzt machen? den fürs nächste spiel zu sperren ist auch eher witzlos.
07.07.2014 23:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von flowb

 
Zitat von kn0kkn0k

Die Schiedsrichter sind eh mehr als schlecht dieses mal. Finde so was auch grenzwertig, was Krul macht, aber dann MUSS ein Schiedsrichter was sagen. Nicht im nachhinein durch FIFA regeln lassen. So was wurde schon geregelt und steht irgendwo niedergeschrieben. Dann sollen die Schiedsrichter bitte sehr nicht nur scheiße sein, sondern auch mal deren job machen.


vor allem, was soll die fifa jetzt machen? den fürs nächste spiel zu sperren ist auch eher witzlos.

Dann wechselt van Gaal beim nächsten Elfmeterschießen seinen dritten Torwart ein und lässt ihn genau das selbe wieder abziehen. Wenn der dann von der FIFA fürs Finale gesperrt wird, ist Krul wieder frei ...

Das wäre so eine sinnlose Aktion den jetzt auch noch zu sperren, von daher wäre es der FIFA ja zuzutrauen.
07.07.2014 23:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
was hat krul denn genau gemacht? mein internet ist leider zu scheisse um mir das nochmal als video anzugucken
08.07.2014 0:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Hat Delta doch oben gerade geschrieben. Direkt nachdem Terrik es geschrieben hat. Direkt nachdem rats genau die gleiche Frage gestellt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 08.07.2014 0:26]
08.07.2014 0:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
den/die Schützen angesprochen am 11m Punkt.

feine Variante:
08.07.2014 0:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von extrat

den/die Schützen angesprochen am 11m Punkt.

feine Variante:
http://www.youtube.com/watch?v=3VA0LXM_9eA



aaaah anderes video sorry

aber danke für die antwort.

@Mir fällt der Name nicht ein, der Typ mit dem Peter Pan Bender, ich scroll mal ein bischen und such, danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 08.07.2014 0:30]
08.07.2014 0:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von extrat

feine Variante:
http://www.youtube.com/watch?v=3VA0LXM_9eA



Immer diese Holländer!
08.07.2014 0:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und weil ich Van Gaal, [...] nicht wirklich cool finde, kann ich jetzt nichtmal für Holland sein traurig



Was hat Van Gaal jetzt schon wieder verbrochen? Imho einer, wenn nicht sogar der beste Trainer der ganzen Teilnehmer?



Um seine Kompetenz gehts mir da gar nicht, ich find ihn einfach nicht sympathisch.

Genau wie die Aktion von Krul.. aus der reinen "alles tun um zu gewinnen"-Sicht wars sicherlich richtig, das zu machen. Ich finds trotzdem nicht cool.
08.07.2014 0:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2014 ( Wir sind Ball! )
« erste « vorherige 1 ... 317 318 319 320 [321] 322 323 324 325 ... 484 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.07.2014 19:03:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum