Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2014 ( Wir sind Ball! )
« erste « vorherige 1 ... 361 362 363 364 [365] 366 367 368 369 ... 484 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Danke, jetzt fühle ich mich zwar blind, aber Danke. Ich habe es einfach nicht gefunden.
09.07.2014 11:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von -Delta-

Ich find das generell lustig wie manche Leute sich hier so drüber echauffieren dass die Brasilianer die eigene Mannschaft ausgepfiffen haben...

Überlegt euch mal Deutschland wäre damals 2006 im Halbfinale von Italien derartig abgefertigt worden. Kannst dir aber sicher sein dass es da auch eine gaaaaaaaanze Menge Buhrufe gegeben hätte.



Das macht es dann besser oder wie? Mich kotzt es jedes Mal an, wenn die eigene Mannschaft ausgepfiffen wird. Was sind das für Menschen?
09.07.2014 11:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von -Delta-

Ich find das generell lustig wie manche Leute sich hier so drüber echauffieren dass die Brasilianer die eigene Mannschaft ausgepfiffen haben...

Überlegt euch mal Deutschland wäre damals 2006 im Halbfinale von Italien derartig abgefertigt worden. Kannst dir aber sicher sein dass es da auch eine gaaaaaaaanze Menge Buhrufe gegeben hätte.



Das macht es dann besser oder wie? Mich kotzt es jedes Mal an, wenn die eigene Mannschaft ausgepfiffen wird. Was sind das für Menschen?


Fans der Nationalmannschaften sind innerhalb der Fankultur im Fussball so ziemlich auf der unterstens Stufe anzusiedeln. Unglaublich was man da für Nulpen sieht.

In der Schweiz sind ja damals Streller und Frei aus der Nationalmannschaft zurückgetreten, weil sie konstant von den eigenen Fans ausgepfiffen wurden.
09.07.2014 11:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von -Delta-

Ich find das generell lustig wie manche Leute sich hier so drüber echauffieren dass die Brasilianer die eigene Mannschaft ausgepfiffen haben...

Überlegt euch mal Deutschland wäre damals 2006 im Halbfinale von Italien derartig abgefertigt worden. Kannst dir aber sicher sein dass es da auch eine gaaaaaaaanze Menge Buhrufe gegeben hätte.



Das macht es dann besser oder wie? Mich kotzt es jedes Mal an, wenn die eigene Mannschaft ausgepfiffen wird. Was sind das für Menschen?


NAja, nach SO einer Leistung ist das verständlich.
Unverständlich wäre es bei einem 0:1 oder 0:0. Und DAS kam auch schon bei Deutschland bzw. Deutschen Vereinen vor Augenzwinkern
09.07.2014 11:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Postauto

Leet
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Postauto

im Krieg gibt es nur Verlierer



Ach ja? und was ist mit all Ländern, welche durch Kriege Freiheit und Demokratie geschenkt bekommen haben? Und das fast noch gratis und franko.



So gesehen haben wir den 2. Weltkrieg dann auch gewonnen.
09.07.2014 11:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
titelseiten von verschiedenen zeitungen /ach das sind noch die von gestern. aber da kommen sicher noch die heutigen dazu.

und brasilien hatte besuch von einem psychologen nach dem spiel gegen chile. der druck muss wirklich unerträglich gewesen sein.


http://gfycat.com/ImmediateOblongBrownbear#

alle deutschen tore in einem gif
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 09.07.2014 12:05]
09.07.2014 11:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Bitte beachten
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von -Delta-

Ich find das generell lustig wie manche Leute sich hier so drüber echauffieren dass die Brasilianer die eigene Mannschaft ausgepfiffen haben...

Überlegt euch mal Deutschland wäre damals 2006 im Halbfinale von Italien derartig abgefertigt worden. Kannst dir aber sicher sein dass es da auch eine gaaaaaaaanze Menge Buhrufe gegeben hätte.



Das macht es dann besser oder wie? Mich kotzt es jedes Mal an, wenn die eigene Mannschaft ausgepfiffen wird. Was sind das für Menschen?


Fans der Nationalmannschaften sind innerhalb der Fankultur im Fussball so ziemlich auf der unterstens Stufe anzusiedeln. Unglaublich was man da für Nulpen sieht.

In der Schweiz sind ja damals Streller und Frei aus der Nationalmannschaft zurückgetreten, weil sie konstant von den eigenen Fans ausgepfiffen wurden.


Zu Recht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 09.07.2014 12:01]
09.07.2014 12:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Vor der WM, nach dem Armenien Spiel hab ich noch zu Kumpels gesagt: Marco Reus, immer noch titellos (gut...Supercup...). Wenn Deutschland das dieses Jahr, der wird sich doch so in den Arsch beißen.

Armer Marco traurig

Ich frag mich ob der DFB eine von den 50 Medaillien für ihn springen lässt.
09.07.2014 12:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von -Delta-

Ich find das generell lustig wie manche Leute sich hier so drüber echauffieren dass die Brasilianer die eigene Mannschaft ausgepfiffen haben...

Überlegt euch mal Deutschland wäre damals 2006 im Halbfinale von Italien derartig abgefertigt worden. Kannst dir aber sicher sein dass es da auch eine gaaaaaaaanze Menge Buhrufe gegeben hätte.



Das macht es dann besser oder wie? Mich kotzt es jedes Mal an, wenn die eigene Mannschaft ausgepfiffen wird. Was sind das für Menschen?


NAja, nach SO einer Leistung ist das verständlich.
Unverständlich wäre es bei einem 0:1 oder 0:0. Und DAS kam auch schon bei Deutschland bzw. Deutschen Vereinen vor Augenzwinkern



Ja, ich weiß, was in Deutschland schon passiert ist. Danke. Ein Unding finde ich es dennoch.
09.07.2014 12:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
...
Mit 35,6 Mio Tweets war das Spiel gestern das meistdiskutiertste Sportereignis aller Zeiten auf Twitter. Breites Grinsen

http://www.computerbase.de/2014-07/rekord-deutschland-gegen-brasilien-mit-35.6-mio.-tweets/
09.07.2014 12:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von -Delta-

Ich find das generell lustig wie manche Leute sich hier so drüber echauffieren dass die Brasilianer die eigene Mannschaft ausgepfiffen haben...

Überlegt euch mal Deutschland wäre damals 2006 im Halbfinale von Italien derartig abgefertigt worden. Kannst dir aber sicher sein dass es da auch eine gaaaaaaaanze Menge Buhrufe gegeben hätte.



Das macht es dann besser oder wie? Mich kotzt es jedes Mal an, wenn die eigene Mannschaft ausgepfiffen wird. Was sind das für Menschen?


NAja, nach SO einer Leistung ist das verständlich.
Unverständlich wäre es bei einem 0:1 oder 0:0. Und DAS kam auch schon bei Deutschland bzw. Deutschen Vereinen vor Augenzwinkern



Egal wie, in einem Halbfinale ist das unangebracht. Da kann doch keiner erzählen, die hätten da unten keinen Bock gehabt das Spiel zu spielen und zu gewinnen. Nach dem Gegentor sind sie halt an den Erwartungen zerbrochen.
So eine Leistung in einem sinnlosen Freundschaftskick würde ich sofort entsprechend negativ honorieren, aber nicht in einem Halbfinale. Pfiffe gelten allgemein als Zeugnis fehlendem Einsatzes oder fehlender Einstellung. Beides dürfte bei so einem Spiel außer Frage stehen und war anfangs auch gestern bei Brasilien schön zu sehen.
09.07.2014 12:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Twitter ist ja gut und recht, aber wie mir der Scheiss auf'n Sack geht, dass einem nach jedem Spiel unter die Nase penetriert wird welcher Horst nun welchen Kommentar abgegeben hat.

Und alleine wegend es Tweets von Maradonna sollte Argentinien heute eigentlich 10:0 verlieren.
09.07.2014 12:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von Natanael

Vor der WM, nach dem Armenien Spiel hab ich noch zu Kumpels gesagt: Marco Reus, immer noch titellos (gut...Supercup...). Wenn Deutschland das dieses Jahr, der wird sich doch so in den Arsch beißen.

Armer Marco traurig



Jup, muss hart für ihn sein nur zusehen zu können. Das eigentlich geile daran ist ja dass man sich mit Reus zusammen wohl noch besser präsentiert hätte wenn man bedenkt in welch herausragender Verfassung er bis zu seiner Verletzung gewesen ist. Zudem hätte man wohl auch (mehr) Alternativen für einen schwächelnden oder glücklosen Özil im LM gehabt.

 
Zitat von Natanael

Ich frag mich ob der DFB eine von den 50 Medaillien für ihn springen lässt.



Sicherlich wird das passieren wenn die Truppe am Sonntag tatsächlich Weltmeister werden sollte, er gehört(e) schließlich zum fest eingeplanten DFB-Stammkader, das wäre m.M.n das Mindeste. Oder Neuer und Lahm halten am So. Abend sein Trikot pathetisch in die Kamera. Oh,Halt: Wir sind ja gar nicht Brasilien. #neymar #neverforget
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 09.07.2014 12:23]
09.07.2014 12:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Zunge rausstrecken War schon da?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 09.07.2014 12:41]
09.07.2014 12:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
http://de.wikipedia.org/wiki/Mineira%C3%A7o

http://en.wikipedia.org/wiki/Mineirazo#Records
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 09.07.2014 12:29]
09.07.2014 12:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Relevanznazis to the rescue.
09.07.2014 12:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Shooter

Twitter ist ja gut und recht, aber wie mir der Scheiss auf'n Sack geht, dass einem nach jedem Spiel unter die Nase penetriert wird welcher Horst nun welchen Kommentar abgegeben hat.

Und alleine wegend es Tweets von Maradonna sollte Argentinien heute eigentlich 10:0 verlieren.



give pls

Keine Lust, hier zu suchen. peinlich/erstaunt

/ed

Ne Minute Google hat geholfen.

Ohne Link, da Kartoffel to go
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 09.07.2014 12:33]
09.07.2014 12:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
http://bazonline.ch/wm2014/news/So-spotten-Maradona--Co-ueber-Brasilien/story/12061836

Ok, der Tweet war wohl gar nicht von ihm. Naja, auch egal.

/Und immer diese scheiss "selfies" >(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.07.2014 12:34]
09.07.2014 12:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von Shooter

http://bazonline.ch/wm2014/news/So-spotten-Maradona--Co-ueber-Brasilien/story/12061836

Ok, der Tweet war wohl gar nicht von ihm. Naja, auch egal.

/Und immer diese scheiss "selfies" >(




gibt wohl menschen die interessiert diese twitter comments.

Ich verstehe das konzept und den sinn von twitter bis heute nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 09.07.2014 12:42]
09.07.2014 12:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
09.07.2014 12:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Postauto

Leet
Was ich nie verstehen werde, wie Deutschland mit etwa dem gleichen Team im letzten Jahr gegen die Färöer (50.000 Einwohner) nur 3:0 gewinnen konnte. Alleine Götze hätte die Fähigkeit alle auszuspielen und durchzumarschieren wie Maradona 1986 gegen England.
09.07.2014 12:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Postauto

Was ich nie verstehen werde, wie Deutschland mit etwa dem gleichen Team im letzten Jahr gegen die Färöer (50.000 Einwohner) nur 3:0 gewinnen konnte. Alleine Götze hätte die Fähigkeit alle auszuspielen und durchzumarschieren wie Maradona 1986 gegen England.


Ernsthaft?
09.07.2014 12:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von TheRealHawk



Voll fanny!
09.07.2014 12:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
http://www.20min.ch/wm2014/nebenschauplatz/story/-Moeglich--dass-der-Trottel-Effekt-schuld-war--14789994

"Der Trottel-Effekt", haha Breites Grinsen

outb4 lol schweizer löli chchchchchch
09.07.2014 12:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
+++ STURMFLUTWARNUNG FÜR DIE ATLANTIK- UND NORDSEEKÜSTE +++ AUFGRUND EINES SCHLAGARTIG ERHÖHTEN ANSTIEGS DES MEERESSPIEGELS DURCH TRÄNEN BRASILIANISCHER FANS IST MIT EINER MASSIVEN STURMFLUT ZU RECHNEN. HOLLAND WIRD DADURCH WOHL NICHT MEHR AM ENDSPIEL TEILNEHMEN KÖNNEN. +++
09.07.2014 12:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
grad das spiel zum dritten mal angesehn. immer noch unglaublich peinlich/erstaunt
09.07.2014 12:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von -Riddick-

Ich verstehe das konzept und den sinn von twitter bis heute nicht...



Twitter ist ein Microblogging-Dienst. Du kannst ihn z.B. von deinem Handy aus nutzen, um wichtige Ereignisse ("Überschwemmung in der Innenstadt, 3 Hunde ertrunken! #flut2014"), unwichtige ("Sitze grad auf dem Scheißhaus" "bin jetzt fertig"), oder Schwachsinniges (@officialjaden) der Welt kund zu tun.

Wann Kevin-Andre Pöselmeier aus Unter-Penzlin seinen Kaffee trinkt, interessiert natürlich keine Sau, aber wenn z.B. Greg Street täglich auf Twitter 50 Fragen von WoW-Spielern beantwortet, interessiert das tausende von Leuten.

Übrigens sind alle Twitter-Namen, die sich ein normaler Mensch ausdenken kann, schon vergeben.

AutisticRhinoBananaBlastom? Schon vergeben. Hmm... vielleicht wenn ich ne 14 dahinterhänge? Auch schon vergeben. Gibt's ja gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 09.07.2014 12:59]
09.07.2014 12:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von Alkoholiker*

grad das spiel zum dritten mal angesehn. immer noch unglaublich peinlich/erstaunt



Gib mal Link bitte. Bin heute durch die Straßen gelaufen und habe gelächelt und immer wieder "1:7" gesummt. Gekichert habe ich auch.
09.07.2014 12:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Shooter

http://www.20min.ch/wm2014/nebenschauplatz/story/-Moeglich--dass-der-Trottel-Effekt-schuld-war--14789994

"Der Trottel-Effekt", haha Breites Grinsen

outb4 lol schweizer löli chchchchchch



Caveman für Löli plz!
09.07.2014 12:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
der 11Freunde-Live-Tikcer zum Spiel is' auch mal wieder Gold wert.
09.07.2014 13:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fussball-Weltmeisterschaft 2014 ( Wir sind Ball! )
« erste « vorherige 1 ... 361 362 363 364 [365] 366 367 368 369 ... 484 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.07.2014 19:03:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum