Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXXXIX ( Aus 100% Konzentrat )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Sniedelfighter

Kollegenhass



Hachja, was bin ich froh, wenn ich mir mit der Schrapnelle neben mir nicht mehr das Büro teilen muss.
Deren Alltag besteht zu einem nicht geringen Teil aus Aktenablage. Da kommen dann so Blüten bei raus...
"Ich hab hier so Blätter eingescannt und soll die im Netzwerk ablegen. Da steht Messprotokoll drauf, aber der Ordner im Projektpfad heißt "Vermessung" - ist das denn das Selbe?"
28.10.2014 14:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von NTGhost

Die immersion IST einfach tausendmal besser als mit jedem fucking Headtracking system oder HUT nippel am Joystick.


Nicht mit diesem sauschweren Ding an der Stirn und der mieserablen Auflösung. Außerdem kann man nur geradeaus gucken und den Kopf drehen um sich umzusehen.

quake.


Ist die Brille wirklich so schwer? genau das aber unabhängige Umsehen von der Steuerung und echten Rundumblick, ist etwas das ich bei ArmA massiv vermisse.
28.10.2014 14:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Ja, die merkst du auf jeden Fall. Besser als 80er Jahre VR, schlechter als Fielmann.

quake.
28.10.2014 15:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von Bleifresser

HALT DEN RAND DU FUTT.


Breites Grinsen
28.10.2014 16:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Hotline-Hass: Bis bei der Deutschen Rentenversicherung-Hotline mal jemand rangeht, bin ich in Rente und dann darf man auch noch dauernd Wahlwiederholung drücken, weil einen der Hotline-Rechner nicht in die Warteschlange lässt. Und jedesmal gibs noch ne 30 Sekunden Ansage zur extra Rufnummer für die Mütterrente Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 28.10.2014 17:28]
28.10.2014 17:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab Deutsche Resteversicherung gelesen Breites Grinsen Passt ja auch.
28.10.2014 17:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Bremens Versicherung?
28.10.2014 17:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Muss ich mal während der normalen Bürozeiten anrufen Breites Grinsen is wohl nur noch der Hotline-PC und sonst keiner anwesend dafür hat der PC jetzt die Warteschleifenmusik wiedergefunden, ist ja auch was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 28.10.2014 17:39]
28.10.2014 17:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ich hab einen Leiharbeiter in der Firma (macht hier einen Hiwijob) der penetrant stinkt. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Der riecht richtig modrig, der Geruch beisst in der Nase, morgens muss man mindestens 2m Abstand halten heute Mittag waren 5m angebracht. Der hat die übelsten Käsefüße.

Seine Haare sehen immer aus, als hätte er sie 4 Tage nicht gewaschen.
Kleidung scheint er auch nicht regelmässig zu wechseln.

Am Freitag hat er neben mir gearbeitet und nach 2 Minuten wurde mir schlecht, hab dann den Rest vom Tag woanders gearbeitet. Es war nicht auszuhalten, ich wollte aber auch nichts sagen, so ein Thema anzusprechen bei Leuten die man absolut garnicht kennt ist immer schwierig. (Der Typ ist seit Mittwoch letzter Woche in der Firma)
Dachte Montags wirds schon besser sein, am Wochenende duscht man ja normalerweise schon, auch wenn man die letzte Drecksau ist. Aber das hat er wohl nicht gemacht, T-Shirt wechselt er auch nicht regelmässig. Wütend
Zum Glück hab ich inzwischen mindestens 20m Abstand zu dem Typen.

Was für ein behindertes Stück muss man sein, das einem das nicht auffällt? Hat der seinen Geruchssinn schon abgetötet? Wütend



Die Vorgesetzten/Teamleiter wissen davon, wollen aber nicht zuständig sein. Der Stellvertretende Betriebsleiter ist leider im Urlaub, der wäre eigentlich für diesen Typen verantwortlich. Wütend
28.10.2014 17:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Hammerschmitt

Ich hab einen Leiharbeiter in der Firma (macht hier einen Hiwijob) der penetrant stinkt. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Der riecht richtig modrig, der Geruch beisst in der Nase, morgens muss man mindestens 2m Abstand halten heute Mittag waren 5m angebracht. Der hat die übelsten Käsefüße.

Seine Haare sehen immer aus, als hätte er sie 4 Tage nicht gewaschen.
Kleidung scheint er auch nicht regelmässig zu wechseln.

Am Freitag hat er neben mir gearbeitet und nach 2 Minuten wurde mir schlecht, hab dann den Rest vom Tag woanders gearbeitet. Es war nicht auszuhalten, ich wollte aber auch nichts sagen, so ein Thema anzusprechen bei Leuten die man absolut garnicht kennt ist immer schwierig. (Der Typ ist seit Mittwoch letzter Woche in der Firma)
Dachte Montags wirds schon besser sein, am Wochenende duscht man ja normalerweise schon, auch wenn man die letzte Drecksau ist. Aber das hat er wohl nicht gemacht, T-Shirt wechselt er auch nicht regelmässig. Wütend
Zum Glück hab ich inzwischen mindestens 20m Abstand zu dem Typen.

Was für ein behindertes Stück muss man sein, das einem das nicht auffällt? Hat der seinen Geruchssinn schon abgetötet? Wütend



Die Vorgesetzten/Teamleiter wissen davon, wollen aber nicht zuständig sein. Der Stellvertretende Betriebsleiter ist leider im Urlaub, der wäre eigentlich für diesen Typen verantwortlich. Wütend



Naja, typischer Leiharbeits-Zombie eben. Breites Grinsen
28.10.2014 18:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Manche Leute merken das tatsächlich nicht. Anderen ist es egal. Welchen Typ du erwischt hast merkst du, wenn du es ansprichst. Breites Grinsen

quake.
28.10.2014 18:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anchorage

Leet
Naja, die Sozialkompetenz sollte man aber schon mitbringen, ihn darauf anzusprechen. Dazu braucht es doch keinen Teamleiter/Manager. Insbesondere, wenn es ein Leiharbeiter mit Hiwifunktion ist. Wovor hast Du Angst, daß er Dir kündigt? Breites Grinsen
28.10.2014 18:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was arbeitest du? So einen hatte ich auch mal, saß einen Schreibtisch weiter. Hat die Chefs auch nicht interessiert.

/e: toll sind ja auch Leute die morgens Mettbrötchen mit extra Zwiebeln fressen. Und mittags am besten noch 'nen Döner mit viel scharf, und dann ständig aufstoßen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 28.10.2014 18:04]
28.10.2014 18:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von TheRealHawk

/e: toll sind ja auch Leute die morgens Mettbrötchen mit extra Zwiebeln fressen. Und mittags am besten noch 'nen Döner mit viel scharf, und dann ständig aufstoßen.


Oder Raucher mit fiesem Raucheratem. >

Theorie zum Hiwi: er ist ein Bronie und will duften wie ein Pferd.

quake.
28.10.2014 18:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mainshow

Arctic
 
Zitat von Hammerschmitt

Ich hab einen Leiharbeiter in der Firma (macht hier einen Hiwijob) der penetrant stinkt. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Der riecht richtig modrig, der Geruch beisst in der Nase, morgens muss man mindestens 2m Abstand halten heute Mittag waren 5m angebracht. Der hat die übelsten Käsefüße.

Seine Haare sehen immer aus, als hätte er sie 4 Tage nicht gewaschen.
Kleidung scheint er auch nicht regelmässig zu wechseln.

Am Freitag hat er neben mir gearbeitet und nach 2 Minuten wurde mir schlecht, hab dann den Rest vom Tag woanders gearbeitet. Es war nicht auszuhalten, ich wollte aber auch nichts sagen, so ein Thema anzusprechen bei Leuten die man absolut garnicht kennt ist immer schwierig. (Der Typ ist seit Mittwoch letzter Woche in der Firma)
Dachte Montags wirds schon besser sein, am Wochenende duscht man ja normalerweise schon, auch wenn man die letzte Drecksau ist. Aber das hat er wohl nicht gemacht, T-Shirt wechselt er auch nicht regelmässig. Wütend
Zum Glück hab ich inzwischen mindestens 20m Abstand zu dem Typen.

Was für ein behindertes Stück muss man sein, das einem das nicht auffällt? Hat der seinen Geruchssinn schon abgetötet? Wütend



Die Vorgesetzten/Teamleiter wissen davon, wollen aber nicht zuständig sein. Der Stellvertretende Betriebsleiter ist leider im Urlaub, der wäre eigentlich für diesen Typen verantwortlich. Wütend



Vielleicht ist der Typ mein Nachbar. Der nimmt auch manchmal meine Pakete an, wo ich dann Sachen mit Deo einsprühen muss, bei denen ich gar nicht wusste, dass die stinken können.

E
K
E
L
H
A
F
T
28.10.2014 18:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
So einen hatten wir im Repetitorium. War eigentlich äußerlich (also optisch) gepflegt. Aber der kam tag nach tag nach tag in den gleichen Klamotten und roch ... oh Gott
28.10.2014 18:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Hatten auch so eine Kollegin die immer modrig gerochen hat. Nach ihrer Nasen OP wars plötzlich weg. Hat sich dann wohl selbst gerochen.

Leider haben wir jetzt einen Kollegen der immer penetrant nach altem Schweiss stinkt.

Frauen mit Drölf Liter Parfum auf dem Körper sind aber auch nicht besser.

/E Da erinnere ich mich noch an einen Nerd (ja er sah wirklich aus wie aus einem schlechten Comic) in der Uni-Bib. Habe dort 2,5 Monate gelernt. Er hatte jeden Tag...JEDEN VERSCHISSENEN TAG den selben Pullover an, immer fettiger werdende Haare und hat in einem Umkreis von 20 Meter alles vollgestunken. Zum Glück war ich immer weit genug weg.

Man muss den Leuten einfach sagen, dass sie Stinken. Vorallem wenn man nicht der Einzige ist der das bemerkt. Ist halt bei Kollegen schwieriger als bei total Fremden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 28.10.2014 18:18]
28.10.2014 18:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Anchorage

Naja, die Sozialkompetenz sollte man aber schon mitbringen, ihn darauf anzusprechen. Dazu braucht es doch keinen Teamleiter/Manager. Insbesondere, wenn es ein Leiharbeiter mit Hiwifunktion ist. Wovor hast Du Angst, daß er Dir kündigt? Breites Grinsen



Vielleicht kommt er ja morgen mit dem Messer an?
Keine Ahnung der Typ sieht echt aus wie ein Soziopath. Ich weiss ja nichtmal wie der heißt. Interessiert mich auch nicht, in ein paar Wochen ist der eh wieder weg. Sein Vorgänger war echt okay, hab öfters mal mit ihm geredet und von einem Tag auf den anderen haben sie den Guten durch den Stinker ersetzt.


Ich bin Elektroniker in einem Sondermaschinenbau.
Der Typ hat die Aufgabe die Nuten von Profilen in unserer Anlage abzudecken. Weil die Maschine später in einem Pharmabetrieb stehen wird und sich deswegen kein Staub/Dreck in den Nuten sammeln darf.

Beispielbild für Itemprofile von Google:

28.10.2014 18:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich hatte so einen Lehrer, der hatte irgendein Drüsenproblem. Der konnte sich morgens waschen und hat trotzdem ab der 2. Stunde nach Schweiß gemuffelt.

Der arme Mann. traurig
28.10.2014 18:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Hammerschmitt

Weil die Maschine später in einem Pharmabetrieb stehen wird und sich deswegen kein Staub/Dreck in den Nuten sammeln darf.


Da habt ihr ja den richtigen Mann gefunden!
28.10.2014 18:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Hammerschmitt

Ich hab einen Leiharbeiter in der Firma (macht hier einen Hiwijob) der penetrant stinkt. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Der riecht richtig modrig, der Geruch beisst in der Nase, morgens muss man mindestens 2m Abstand halten heute Mittag waren 5m angebracht. Der hat die übelsten Käsefüße.

Seine Haare sehen immer aus, als hätte er sie 4 Tage nicht gewaschen.
Kleidung scheint er auch nicht regelmässig zu wechseln.

Am Freitag hat er neben mir gearbeitet und nach 2 Minuten wurde mir schlecht, hab dann den Rest vom Tag woanders gearbeitet. Es war nicht auszuhalten, ich wollte aber auch nichts sagen, so ein Thema anzusprechen bei Leuten die man absolut garnicht kennt ist immer schwierig. (Der Typ ist seit Mittwoch letzter Woche in der Firma)
Dachte Montags wirds schon besser sein, am Wochenende duscht man ja normalerweise schon, auch wenn man die letzte Drecksau ist. Aber das hat er wohl nicht gemacht, T-Shirt wechselt er auch nicht regelmässig. Wütend
Zum Glück hab ich inzwischen mindestens 20m Abstand zu dem Typen.

Was für ein behindertes Stück muss man sein, das einem das nicht auffällt? Hat der seinen Geruchssinn schon abgetötet? Wütend



Die Vorgesetzten/Teamleiter wissen davon, wollen aber nicht zuständig sein. Der Stellvertretende Betriebsleiter ist leider im Urlaub, der wäre eigentlich für diesen Typen verantwortlich. Wütend




Sprich ihn direkt drauf an. Höflich natürlich.

Sowas hilft wirklich.
28.10.2014 18:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Nutten abdecken, sehr schön.
28.10.2014 18:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
böse gucken
Jetzt habe ich Angst, dass ich unangenehm rieche und es nicht merke.
28.10.2014 18:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Hammerschmitt

Ich hab einen Leiharbeiter in der Firma (macht hier einen Hiwijob) der penetrant stinkt. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Der riecht richtig modrig, der Geruch beisst in der Nase, morgens muss man mindestens 2m Abstand halten heute Mittag waren 5m angebracht. Der hat die übelsten Käsefüße.

Seine Haare sehen immer aus, als hätte er sie 4 Tage nicht gewaschen.
Kleidung scheint er auch nicht regelmässig zu wechseln.

Am Freitag hat er neben mir gearbeitet und nach 2 Minuten wurde mir schlecht, hab dann den Rest vom Tag woanders gearbeitet. Es war nicht auszuhalten, ich wollte aber auch nichts sagen, so ein Thema anzusprechen bei Leuten die man absolut garnicht kennt ist immer schwierig. (Der Typ ist seit Mittwoch letzter Woche in der Firma)
Dachte Montags wirds schon besser sein, am Wochenende duscht man ja normalerweise schon, auch wenn man die letzte Drecksau ist. Aber das hat er wohl nicht gemacht, T-Shirt wechselt er auch nicht regelmässig. Wütend
Zum Glück hab ich inzwischen mindestens 20m Abstand zu dem Typen.

Was für ein behindertes Stück muss man sein, das einem das nicht auffällt? Hat der seinen Geruchssinn schon abgetötet? Wütend



Die Vorgesetzten/Teamleiter wissen davon, wollen aber nicht zuständig sein. Der Stellvertretende Betriebsleiter ist leider im Urlaub, der wäre eigentlich für diesen Typen verantwortlich. Wütend




Sprich ihn direkt drauf an. Höflich natürlich.

Sowas hilft wirklich.



Aus 10m Enterfernung am besten. Jeder der an ihm vorbeiläuft hält vorher die Luft an. Es ist unbeschreiblich.
28.10.2014 18:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich habe lange Zeit mit Obdachlosen gearbeitet, in der Regel waren diese über Statusmeldungen bezüglich Geruch sehr dankbar.
28.10.2014 18:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Kenn ich.. wir hatten auch so einen "Affen".

Hat gestunken wie die Pest. Jeder hat ihn gemieden. Wir sind ihm teilweise mit Deo durch den Ü-Wagen gefolgt nachdem er weg war..


Bis ihn mal einer drauf angesprochen hat.. direkt ins Gesicht.
Seitdem is er sauber peinlich/erstaunt
28.10.2014 18:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von nobody

Jetzt habe ich Angst, dass ich unangenehm rieche und es nicht merke.


Und BlixaBargeld hat dir das nie gesagt? Mata halt...
28.10.2014 18:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Armag3ddon

Ich hatte so einen Lehrer, der hatte irgendein Drüsenproblem. Der konnte sich morgens waschen und hat trotzdem ab der 2. Stunde nach Schweiß gemuffelt.

Der arme Mann. traurig

hatte er diabetes? gerade die personen, die im erwachsenen alter typ 2 kriegen, stinken quasi immer. und meistens wissen es die leute gar nicht; also sowohl diabetes als auch der geruch, weil das graduell über die zeit zunimmt. jemand mit schlechtem zahnfleisch merkt irgendwann auch nicht mehr, dass er wie die sümpfe von daghoba aus dem maul stinkt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 28.10.2014 18:24]
28.10.2014 18:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
So eine Bürohilfskraft(w) hatten wir auch mal. Stank so was von penetrant nach Schweiß und Fisch das glaubte man kaum.

Reden half nicht viel weil die nur gebrochen deutsch(Südländerin wir vermuteten Palestina) sprach. Als weibliches Wesen war es für sie natürlich nicht zumutbar bei offenem Fenster zu arbeiten sondern deren Arbeitsbereich musste eine durschschnittliche Temperatur von über 25°C haben also wurde deren Arbeitsbereich mit den automatischen Raumerfrischern dekoriert. Half aber auch nur begrenzt. Als deren ID Badge dann mit einem Duftbaum dekoriert wurde hat sie dann beleidigt gekündigt. Gab zwar dann noch etwas Theater mit der Ausländerbehörde aber als Cheffe den tatsächlichen Grund darlegte war die Behörde dann auch ganz schnell einsichtig.
28.10.2014 18:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mein maximalpigmentierter Freund am Institut stinkt jeden Tag nach kaltem Schweiß. Das ist widerlich. Also so richtig. Jeder schwitzt im Sommer, ist ja auch nicht tragisch, aber wenn einer so riecht, wie die Sporttasche, die 'ne Woche unbeaufsichtigt vor sich hin vegetieren durfte, dann ist das echt nur noch übel. Der hat unglücklicherweise den Schreibtisch neben meinem und wenn der da ist, geh' ich ins Labor. Auch wenn ich da eigentlich nichts zu tun habe. Eigentlich mag ich ihn, aber das ist nur noch widerlich. Mir wird schon übel, wenn ich nur daran denke.

// Davon abgesehen kann man bei dem natürlich auch nicht die Klimaanlage anmachen, weil das ganze so aussieht:

Klimaanlage --- sein Schreibtisch --- mein Schreibtisch

Einmal versucht. Das hat mir die Tränen in die Augen getrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 28.10.2014 18:26]
28.10.2014 18:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXXXIX ( Aus 100% Konzentrat )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.10.2014 20:11:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2014 07:39:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum