Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Wenn ich mal den ganzen Tag Zeit hätte... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, gut, dann wartet er aber auch einen Monat drauf.

// Frage an die Damen: bei dem Parfum Chloé von Chloé gibt's angeblich verschiedene Varianten, die sich anhand irgendwelcher Schleifen unterscheiden oder so. Stimmt das? Welche muss ich kaufen, wenn ich die Variante mit dem rosé-farbenen Schleifchen möchte bzw. wie mache ich genau diese ausfindig? Würde das am liebsten eben bestellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 23.11.2014 11:09]
23.11.2014 11:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von SirHenry

Ja, gut, dann wartet er aber auch einen Monat drauf.




Dann eben für 5,50¤ aus England.
Das sollte nur paar Tage dauern.

KLICK
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 23.11.2014 11:11]
23.11.2014 11:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von SirHenry

Ja, gut, dann wartet er aber auch einen Monat drauf.

// Frage an die Damen: bei dem Parfum Chloé von Chloé gibt's angeblich verschiedene Varianten, die sich anhand irgendwelcher Schleifen unterscheiden oder so. Stimmt das? Welche muss ich kaufen, wenn ich die Variante mit dem rosé-farbenen Schleifchen möchte bzw. wie mache ich genau diese ausfindig? Würde das am liebsten eben bestellen.



http://www.parfumdreams.de/?m=5&q=chloe&tt=ifsM%2B6lsfZlmIutYMLOejg%3D%3D&token=94634173

Also ich erkenne: Pink, Lachs, Hellgrün, Weiß, Hellbraun und Grau.

Meint deine Dame vielleicht Roses de Chloe mit dem Band, was ich Lachs genannt hab?
23.11.2014 11:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das ist die große Frage. Ich habe keinen blassen Dunst. Breites Grinsen Und ich will natürlich nicht den falschen Duft kaufen. traurig
23.11.2014 12:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von SirHenry

Das ist die große Frage. Ich habe keinen blassen Dunst. Breites Grinsen Und ich will natürlich nicht den falschen Duft kaufen. traurig



Beide kaufen, als echter, frischverliebter Lebemann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 23.11.2014 12:20]
23.11.2014 12:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das ist sowieso der Backup-Plan.
23.11.2014 12:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ColaDoener

Arctic
Frage
Need:
Dieses Jahr soll mal ein künstlicher Weihnachtsbaum angeschafft werden peinlich/erstaunt

Preis bis ~ 70 ¤
Größe 1,50m
Farbe Grün

Macht man mit dem hier was falsch?
*Klick*
23.11.2014 16:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Modell "Krüppelkiefer"? Gibt es so was auch in hübsch?
23.11.2014 16:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von SirHenry



 
Zitat von legendary_hacki

Was war noch mal die Empfehlung für nen Nasenhaarschneider letztens hier?


Kauf den. Solltest du schon den anderen gekauft haben, dann kauf den Philips-Trimmer trotzdem. Kannst mir später danken.



den finde ich als nasenhaartrimmer äußerst bescheiden. ich bin wieder zurück auf meinen billigen rossmann trimmer mit den rotierenden schneiden gewechselt, weil der erheblich besser in meiner nase funktioniert.
23.11.2014 16:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Aber die anderen Trimmer lassen gefühlt drei Meter Haar stehen. traurig
23.11.2014 16:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von SirHenry

20 Euro. Kauf' dir halt die Xiaomi Piston v2. Habe die immer noch nicht ausgepackt, aber die liegen hier als Backup-Lösung für mittellose InEar-Zerstörer herum und laut Icefeldt und dem Interblag sind die super.



Dankö! Denk mal die hier sind die richtigen...
23.11.2014 16:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Die gibt's auch günstiger, wenn man nicht bei Amazon bestellt. Hier zum Beispiel: http://eud.dx.com/product/in-ear-earphone-w-mic-for-xiaomi-coffee-golden-844320154

Da muss man aber dann auf 30 USD Bestellwert kommen, damit man kostenlosen Versand bekommt. Direkt aus China sind sie am günstigsten zu haben.
23.11.2014 16:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Critter

Freitag ist bei meinem Logitech G35 beim absetzen die linke Ohrmuschel abgebrochen und der Hersteller sagt lolnope bzgl. Garantie, weil ich keine Rechnung vorweisen kann. Folglich brauche ich ein neues Headset.
Mit dem G35 war ich eigentlich sehr zufrieden, möchte der Bande aber ungern mehr Geld in den Rachen werfen bei so umwerfender Qualität.
Zwei Besuche beim Media Markt haben mir gezeigt, dass die Aufgabe USB-Headset bis max. 200 Euro (oder HS+Soundkarte mit gleichem Limit oder HS+onboard Realtek ALC1150) quasi unlösbar ist.
Die Auswahl ist durch Dickschädel und große Ohren leider etwas eingeschränkt. Die Sennheiser PC330 und 333D waren z.B. deutlich zu eng.
Als erstes hab ich das Razer Megalodon genommen. Mit virtuellem Surround und externer Fernbedienung machte das Ding eigentlich nen guten Eindruck (zumal ich's für 120¤ gekriegt hab) und es saß auch quasi ohne Druck.
Inkompatibel mit Windows 8/8.1. Ja fickt euch doch ihr Razer-Spacken. Seit drei Jahren keine Updates mehr aber schön weiter verkaufen die Scheisse.
Heut traf es dann das Creative Soundblaster Tactic3D Rage Wireless. Schnurlos ist mir zwar nicht wichtig aber doch ein nettes Gimmick.
Das Mikrofon ist extrem leise (sowohl in Skype als auch mit Audiorekorder) obwohl alles auf 100% gedreht ist. Wenn ich das Mikro vom Headset kaum benutzen kann, brauch ich kein Headset. Das Ding geht wenigstens als Notnagel bis [p0tsche ultimative Headset-Empfehlung] hier eintrudelt.

An dieser Stelle möchte ich Cain für seine hervorragende Kinderbuchempfehlung (The Gruffalo) danken.



Sei doch einfach mal vernünftig und gib keine 200¤ für Plastikschrott aus. Kauf dir vernünftige Kopfhörer und ein Micro dazu. Da kriegst du für 200¤ was 1000x besseres als jedes Headset auf dem Markt.

Von mir aus auch das. Aber wehe jetzt kommt ne Empfehlung aus Plastik! Augenzwinkern

200 Euro sind nebenbei auch Schmerzgrenze. Ich bin nicht gerade audiophil veranlagt. Die Scheisse soll nur vernünftig funktionieren (=kommt Ton raus und das Mikrofon ist in Skype benutzbar) und am besten ne gute Surroundsimulation für Spiele haben.
23.11.2014 16:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
entweder diesen schönen von beyerdynamic oder diesen von audio technica als kopfhörer nehmen. mic dann als clip oder standmic. da dann entweder das Zalman Zm-Mic1 oder ein anderes äquivalentes
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schwarzerAlbino am 23.11.2014 17:33]
23.11.2014 17:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich würde mir auch einfach ein passendes Mikro kaufen und ans Kabel klipsen, dadurch hat man bei den Kopfhörern freie Auswahl.
23.11.2014 17:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von ColaDoener

Need:
Dieses Jahr soll mal ein künstlicher Weihnachtsbaum angeschafft werden peinlich/erstaunt

Preis bis ~ 70 ¤
Größe 1,50m
Farbe Grün

Macht man mit dem hier was falsch?
*Klick*



Der weiße Kunstschnee sieht meiner Meinung nach doof aus und insgesamt ist der Baum auf den Fotos auch zu dicht und zu regelmäßig. Schaut eher wie ein Busch aus, richtige Weihnachtsbäume sehen anders aus.

Übrigens: echte Weihnachtsbäume sind umweltfreundlicher als Plastikware aus China. Die müsste man 20 Jahre lang behalten, während in der Realität Kunstbäume nach durchschnittlich 6 Jahren ausgetauscht werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 23.11.2014 17:54]
23.11.2014 17:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
Aber echte Weihnachtsbäume machen Dreck und Arbeit.

Vielleicht wäre ja das das richtige für dich: http://www.pearl.de/a-NC8951-3480.shtml

Der ist ein bisschen kleiner, singt und tanzt dafür aber auch und kostet nur 'nen Zehner.

// Und diese "Zentrum der Gesundheit"-Esoteriker-Seite ist jetzt nicht unbedingt die beste Quelle, um den eigenen Standpunkt zu untermauern. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 23.11.2014 17:59]
23.11.2014 17:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Dreck und Arbeit? Ach komm, nenns doch einfach Faulheit, das is näher an der Wahrheit. Breites Grinsen
bei uns wandert der gute danach dann eh in Kachelofen, da lohnt das doppelt Breites Grinsen
23.11.2014 18:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Tach auch!

Ich bräuchte mal ein autarkes Ceranfeld. 60er Breite.
Hat da jemand Empfehlungen? Gern auch was günstigeres, wenn die Qualität stimmt.
23.11.2014 18:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
The one and only:



Echelon
23.11.2014 18:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von schwarzerAlbino

entweder diesen schönen von beyerdynamic oder diesen von audio technica als kopfhörer nehmen. mic dann als clip oder standmic. da dann entweder das Zalman Zm-Mic1 oder ein anderes äquivalentes

Hab meinen Bruder tatsächlich mal an die Strippe gekriegt. Der empfiehlt dasselbe. Also direkt bestellt (den Beyerdynamic, denn es ist Deutschland hier!) und dazu noch ne externe Xonar U7 Echelon mit Cheaterfunktion Schallortung für Gehörlose.
23.11.2014 18:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [DtS]Scarface

Dreck und Arbeit? Ach komm, nenns doch einfach Faulheit, das is näher an der Wahrheit. Breites Grinsen
bei uns wandert der gute danach dann eh in Kachelofen, da lohnt das doppelt Breites Grinsen


Weil Weihnachten immer die Sippe zusammenkommt, haben wir immer einen großen Weihnachtsbaum. Und ja, es macht Dreck und Arbeit.
Eigentlich ist Weihnachten immer nur mit Stress verbunden. Solange nicht alle blau sind wird sich auch immer irgendwie gestritten. – Und doch ist so ein Weihnachtsbaum schön. <3
Verfeuern kann man den doch sowieso erst ein Jahr später, frühestens. Ich glaub' letztes Jahr habe ich den auch klein gemacht und zum Feuerholz geräumt, aber das lohnt irgendwie nicht wirklich. Hm.

Wenn ich so darüber nachdenke, hab' ich jetzt schon wieder keinen Bock den kack Baum hochzutragen. Wütend Wieder X Türen aushängen, alles wegräumen, für ein paar Tage unter dem weihnachtlichen Gestrüpp.

 
Zitat von schoen1

Tach auch!

Ich bräuchte mal ein autarkes Ceranfeld. 60er Breite.
Hat da jemand Empfehlungen? Gern auch was günstigeres, wenn die Qualität stimmt.


Was heißt "günstig" und warum nicht Induktion? Jetzt mal ohne Witz, wenn ich jetzt noch was neues kaufen würde, dann auf jeden Fall einen Induktionsherd. Das ist echt viel, viel geiler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 23.11.2014 18:16]
23.11.2014 18:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Ich war auch ziemlich positiv von meinem Induktionsherd überrascht. Abgedreht wie schnell zum Beispiel Wasser kocht.
23.11.2014 18:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, das ist toll. Wenn's nicht gerade eine Mietwohnung ist, in der man nicht auf ewig wohnen möchte, und man nicht vor hat die Küche mitzunehmen, dann würd' ich auf jeden Fall in ein Induktionskochfeld investieren. Es ist so viel besser als Ceran-Felder, das gibt's gar nicht.
23.11.2014 18:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von SirHenry

Ja, das ist toll. Wenn's nicht gerade eine Mietwohnung ist, in der man nicht auf ewig wohnen möchte, und man nicht vor hat die Küche mitzunehmen, dann würd' ich auf jeden Fall in ein Induktionskochfeld investieren. Es ist so viel besser als Ceran-Felder, das gibt's gar nicht.


Und selbst wenn es ne Mietbutze mit eingebauter Küche ist.
Ne Arbeitsplatte ist schnell getauscht und das alte Kochfeld kann man ja aufheben und rückrüsten, wenn man auszieht.
23.11.2014 19:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
wie schlägt sich induktion bei den betriebskosten im vergleich zu gas?
23.11.2014 20:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Ich brauche einen Drucker.

Hauptsächlich und viel Texte drucken (schwarz), hin und wieder mal Folien (bunt) für Schule, Vorlesungen..

Laser oder Tinte?

Könnt ihr mir was empfehlen
23.11.2014 23:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Tinte. Bei dem Anforderungsprofil wird ein Laserdrucker zu teuer.

// Ich hätte dir jetzt gerne einen HP OfficeJet Pro <irgendwas> empfohlen, weil ich mit den Geräten an sich sehr zufrieden bin, allerdings haben da die Preise für die Tinte in den letzten Jahren so stark angezogen, dass ich mich mit so einer Empfehlung schwer tue. Die sind aber ansonsten wirklich klasse. Habe 2011 den 8500A oder so gekauft, 2013 den 8600 Pro Plus oder so, mittlerweile gibt's das nächste Nachfolgemodell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 23.11.2014 23:37]
23.11.2014 23:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von SirHenry

Ja, das ist toll. Wenn's nicht gerade eine Mietwohnung ist, in der man nicht auf ewig wohnen möchte, und man nicht vor hat die Küche mitzunehmen, dann würd' ich auf jeden Fall in ein Induktionskochfeld investieren. Es ist so viel besser als Ceran-Felder, das gibt's gar nicht.



Zumindest mein momentanes (Oranier-)Induktionskochfeld beglückt mich aber auch nur so halb. Klar, um einiges besser also Nicht-Induktion-Ceran ist's schon, aber ich hätte glaube ich doch lieber Gas. Einziger Nachteil an Gas scheint mir das Saubermachen. Induktion hat tatsächlich für mich ein paar Nachteile, und mein jetziges Ding noch dazu ein paar Seltsamkeiten: Niedrigere Kochstufen sind Abfolgen von kurz an und aus, und trotz "Vario-Feldern" und Pipapo heizt es ungleichmäßig; zumindest auf den größeren Feldern habe ich eindeutige "Hot Spots" in der Mitte und in einem äußeren Kreisbereich. Vermutlich ist das in höheren Preisklassen anders.

Naja, irgendwann stell ich mir, wenn ¤ vorhanden, sowieso was von denen draußen hin.

 
Zitat von SirHenry

Ich würde mir auch einfach ein passendes Mikro kaufen und ans Kabel klipsen, dadurch hat man bei den Kopfhörern freie Auswahl.



http://www.modmic.com/
23.11.2014 23:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Meins ist von Bosch und ich bin absolut zufrieden. Wollte sonst eigentlich immer Gas haben, könnte das aber, bei einem guten Induktionskochfeld, irgendwie nicht mehr vor mir rechtfertigen.
23.11.2014 23:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Wenn ich mal den ganzen Tag Zeit hätte... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.01.2015 15:20:49 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 22.12.2014 13:34:40 gelöscht.
22.12.2014 13:37:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.11.2014 14:00:56 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum