Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread XXI ( Machts am Tag heuer keinen Sinn, dann vllt Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
any

Arctic
Ja wenn wir schon bei "gepose" und "ernst meinen" sind:
(Bild entfernt)
Eine Marke die bekannt ist für die Ganggenauigkeit ihrer Uhren .

e: oh gott auf einer neuen Seite ist das zu peinlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von any am 25.04.2015 10:52]
25.04.2015 10:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Peinlich war, dass der Pelz und der Füller gefehlt hat, keine competition!
25.04.2015 10:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Genau das meinte ich...beim nächsten Mal!
25.04.2015 10:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Henry, poste das bitte ins UF, in den Uhrensammlungs-Thread Breites Grinsen Ich will den Shitstorm sehen! 1A Breites Grinsen
25.04.2015 11:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von hitmiccs

Henry, poste das bitte ins UF, in den Uhrensammlungs-Thread Breites Grinsen Ich will den Shitstorm sehen! 1A Breites Grinsen


Link plz Breites Grinsen
25.04.2015 12:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von hitmiccs

Henry, poste das bitte ins UF, in den Uhrensammlungs-Thread Breites Grinsen Ich will den Shitstorm sehen! 1A Breites Grinsen



ohja bitte
25.04.2015 12:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Liebes POT,

meine Schwestern haben mir zum Geburtstag eine Uhr von MVMT geschenkt. Leider ist die Uhr für mein "Gnomhandgelenk" etwas zu groß. Da wir schon Zollgebühren zahlen mussten und eine Rücksendung nicht mehr in Frage kommt, möchte ich die Uhr gerne verkaufen. Die Uhr ist nagelneu und wurde von mir maximal 5min probe getragen. Selbst das Produktschild wurde noch nicht entfernt. Originalpreis sind 95 US $. (ca. 90¤). Bevor ich die Uhr bei Ebay verkaufe, wollte ich erst einmal hier nachfragen. Mir gefällt die Uhr nach wie vor sehr gut, müsste für mich einfach ein bisschen filigraner sein.

Link zur Uhr: you can click me


Eigene Bilder:



Bei Interesse bitte kurze PM.

LG
Ausn
25.04.2015 13:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
schöne Bänder an den DayDates

hatte ich alles noch nicht am Arm,
glaube das muss ich mal ändern traurig
25.04.2015 19:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Wo gibt es solche Bänder?
25.04.2015 19:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Der Bernhard verkauft die doch selbst… für 109 bis 125 Euro das Stück. Breites Grinsen

https://bulangandsons.com/product/bs-the-distressed-black-steel-buckle-strap-20mm/

Worn and Wound haben sowas für knapp die Hälfte, 65 Euro kosten die da:

http://shop.wornandwound.com/collections/straps

Wert sind sie's wahrscheinlich auch nicht. Da hab' ich aber Glück, dass das so gar nicht mein Stil ist. Breites Grinsen
25.04.2015 22:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Noch ne Uhr gerettet...



Für 10 Euro mitgenommen, "seit 15 Jahren Batterie alle". Dankenswerterweise war es eine originale Seiko Batterie, nicht ausgelaufen. Musste nur etwas innen gereinigt werden.

Es ist eine "Trans-Zone Synchronizer" - man kann den Stundenzeiger unabhängig vom Minutenzeiger vor- und zurück stellen. Jetzt sollte ich sie noch etwas putzen und dann kommt sie in die Sammlung. Und vielleicht auch mal an den Arm. Augenzwinkern
25.04.2015 22:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
traurig gucken
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Und vielleicht auch mal an den Arm. Augenzwinkern


Genau deswegen hab ich so viele Uhren wieder verkauft :/ Man denkt, dass man sie haben und beschützen muss, aber weiter kommt sie nie. Und irgendwann wird einem klar, dass sie irgendwo anders vielleicht glücklicher wäre.

Trotzdem ein guter Fang für das Geld Augenzwinkern
25.04.2015 22:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Almi

Immerhin mal kein Füller... mit den Augen rollend


Tatsache. Jetzt, wo du's sagst… – Das geht natürlich nicht! Man sollte stets alle Klischees erfüllen!

Anbei ein Bild von meinen Lieblingsuhren mit meinen Lieblingsfüllern und meinem Lieblings-Scotch auf meinem Lieblingspelz.

https://dl.dropboxusercontent.com/spa/d206okcwwarlk9y/x-q52qyt.png

Das Tigerfell liegt leider noch vorm Kamin im Elfenbeinturm. traurig



Was dem Fick Breites Grinsen
25.04.2015 23:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von SirHenry

Der Bernhard verkauft die doch selbst… für 109 bis 125 Euro das Stück. Breites Grinsen

https://bulangandsons.com/product/bs-the-distressed-black-steel-buckle-strap-20mm/



Geile Sachen dabei. Die Bilder sind auch richtig klasse, so ganz für sich genommen.


hawt
25.04.2015 23:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, das kann der. Breites Grinsen Hat auch eine schöne Sammlung der Bullibeer, aber seine ganzen Sachen, die er so verhökert, die sind schon eher ambitioniert bepreist.
26.04.2015 0:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Noch ne Uhr gerettet...

http://i.imgur.com/oOJs3m2.jpg

Für 10 Euro mitgenommen, "seit 15 Jahren Batterie alle". Dankenswerterweise war es eine originale Seiko Batterie, nicht ausgelaufen. Musste nur etwas innen gereinigt werden.

Es ist eine "Trans-Zone Synchronizer" - man kann den Stundenzeiger unabhängig vom Minutenzeiger vor- und zurück stellen. Jetzt sollte ich sie noch etwas putzen und dann kommt sie in die Sammlung. Und vielleicht auch mal an den Arm. Augenzwinkern



ich geb dir 25¤!
26.04.2015 0:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
¤dit: Hoppala, dachte wäre der "ich hab was neues"
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 26.04.2015 2:42]
26.04.2015 2:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
betruebt gucken
Lalala, ich hab' meine Katzenbabytatzenohrstöpsel drin und kann dich nicht hören!
26.04.2015 2:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic


Habe ich geschenkt bekommen. Was sagt das p0T? Taugt? Ich kenne die Marke nicht.
26.04.2015 16:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hab' die Modelle der Girard Perregaux 7000 gerade nicht am Schirm, aber wenn die echt ist, dann ganz klares: aber hallo!

Nicht mehr sonderlich populär, die Marke, weil auch lächerlich hohe Revisionskosten und auch hoher Wertverlust, aber die Uhren waren technisch schon immer vom feinsten und nicht unbedingt günstig. Also 1000 Euro sollte die schon auf jeden Fall bringen, sofern es ein Original ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.04.2015 17:14]
26.04.2015 17:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
okay. danke. Jetzt nächste Frage: was macht man damit? Lagert man die jetzt bis zum Sanktnimmerleinstag?
Neues Armbad und selber tragen?

Ich habe Angst vor teuren Gebrauchsgütern, ich mache immer alles kaputt traurig
26.04.2015 17:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Du kannst sie verkaufen, klar, aber da musst du aufpassen, dass dich dann keiner über's Ohr haut. Im Ankauf waren die lange Zeit sehr, sehr günstig, ich glaube auch nicht, dass man dir jetzt sonderlich viel dafür bekommen wirst. Wie gesagt, keine sonderlich populäre Marke, der Käufer für sowas, der muss sich wirklich erst "finden". Und das kann dauern. Aber wenn das eine Option wäre, dann kann man die ja mal inserieren. Ansonsten würde ich die Uhr tragen, ja. Kaputtmachen sollte man die natürlich nicht unbedingt. Breites Grinsen Das ist wirklich eine Uhr, die ein Level über dem meisten Kram ist, der hier so getragen wird. Girard-Perregaux ist eine Manufaktur, und noch dazu eine der ältesten der Schweizer Uhrenmanufakturen, wenn ich mich nicht irre. Ich würde die Uhr tragen, wär's meine. Breites Grinsen Würde sie im Zweifel auch kaufen, aber ehrlich gesagt hab' ich gerade schon wieder andere Projekte geplant und ob ich noch mal so viel Kohle auf den Kopf hauen will, das weiß ich nicht. Wenn sie Original und in gutem Zustand ist und zuverlässig läuft, dann solltest du aber wirklich auch noch gutes Geld dafür bekommen.

// Verkauf' die an irgendeinen pOTler. Das ist eigentlich genau das, wonach hier doch viele streben. Exklusiv, mit 38mm Durchmesser angenehm klein, Chronograph, Manufaktur. Und dann lässt du dir 1000 Euro dafür geben und alle sind glücklich. – Also, sofern du das Ding verkaufen wollen würdest. Und wenn dir einer weniger geben will, dann wird der hier öffentlich an den Pranger gestellt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.04.2015 17:27]
26.04.2015 17:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich mein', ich hätt' jetzt auch sagen können "schöne Uhr, ich geb' dir 200 Euro dafür", aber das wäre schon fast Betrug. Wenn das Ding vom Zustand her gut ist und da technisch alles passt, dann ist das wirklich etwas besonderes. Aktuell total out, ganz klar, aber eine tolle Uhr. Dürfte auch tendenziell nicht weniger wert werden, problematisch sind bei der Marke allerdings die "Überholungen" der Uhren, sollte mal was technisch nicht mehr in Ordnung sein. Die sind fast so lächerlich teuer wie Audemars Piguet, ebenfalls eine alte Manufaktur, und bei AP kauft man sich für die Kosten einer Revision bei manchem Hersteller ganze Uhren. – Sollte die GP also mal nicht mehr laufen und wirklich im Eimer sein, ist das schon fast ein "wirtschaftlicher Totalschaden".
26.04.2015 17:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Hast du irgendwelche Unterlagen zur Uhr?
Rechungen? Box? Papiere? Irgendwas?

Läuft die? Hast du die mal paar Tage laufen lassen und verglichen ob die einigermaßen die Zeit hält?

Ich würd mich an deiner Stelle bsichen kümmern und belesen und das Teil dann anbieten.
Du hast ja selber nicht so den Zugang zu Uhren und das Teil ist ja auch eher außer Mode peinlich/erstaunt
26.04.2015 17:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von SirHenry





Danke Dir! Wie recht ausführlich in der pm geschrieben, lässt mein Gewissen einen Verkauf nicht zu. Ich habe diese Uhr eigentlich nicht verdient. Ich habe das Gefühl sie liegt wie ein Mahnmal hier und ist das uhrgewordene schlechte Gewissen traurig
26.04.2015 17:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von John Mason

Du hast ja selber nicht so den Zugang zu Uhren und das Teil ist ja auch eher außer Mode peinlich/erstaunt


Haha… du Schlawiner! Breites Grinsen
26.04.2015 17:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Einfach kaputt machen, also in deinem Fall: tragen Dann verschwindet das schlechte Gewissen von selbst.
26.04.2015 17:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von John Mason

Hast du irgendwelche Unterlagen zur Uhr?
Rechungen? Box? Papiere? Irgendwas?

Läuft die? Hast du die mal paar Tage laufen lassen und verglichen ob die einigermaßen die Zeit hält?

Ich würd mich an deiner Stelle bsichen kümmern und belesen und das Teil dann anbieten.
Du hast ja selber nicht so den Zugang zu Uhren und das Teil ist ja auch eher außer Mode peinlich/erstaunt


Die muss man aufziehen und ich kriege das nicht hin. Ich würde sie schon reparieren, einfach nur weil ein guter Gegenstand es verdient hat.

Ich habe keinerlei Unterlagen. Ich vermute (!), dass diese Uhr von Vater/ Großvater aus dem Schrank gestohlen und für Drogen an meinen generösen Spender verkauft wurde...
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Uhr das Symbol für jemandes Sucht ist. Das finde ich irgendwie schlimm.

Ich würde im Büro (onlineshop für Uhren) fragen, was man da machen kann... Das ist allerdings nicht ganz die Kategorie, die bei uns verkauft wird und ich bin ja auch erst Donnerstag da.
26.04.2015 17:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von John Mason

Du hast ja selber nicht so den Zugang zu Uhren und das Teil ist ja auch eher außer Mode peinlich/erstaunt


Haha… du Schlawiner! Breites Grinsen



was?

Ich find das Teil pottenhässlich peinlich/erstaunt

scheint die hier zu sein

E: die sollte eigenltich durch Bewegung anlaufen.
Schüttel mal vorsichtig bischen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 26.04.2015 17:46]
26.04.2015 17:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Det0k

Ich würde im Büro (onlineshop für Uhren) fragen, was man da machen kann... Das ist allerdings nicht ganz die Kategorie, die bei uns verkauft wird und ich bin ja auch erst Donnerstag da.


Denkbar schlechteste Anlaufstelle. Besser wäre es, einen Uhrmachermeister (!) darauf gucken zu lassen. Und aufziehen sollte man die nicht müssen, da müsste eigentlich ein Automatikrotor drin sein, der das Ding aufzieht, wenn man sie bewegt. Ansonsten kannst du die Uhr natürlich trotzdem über die Krone aufziehen.
26.04.2015 17:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread XXI ( Machts am Tag heuer keinen Sinn, dann vllt Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2015 19:35:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2015 16:44:52 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum