Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Ausgabe 2/2015 )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
...
Geil. Wird gekauft!

/e: Holy fuck sind die teuer, RIP my wallet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 28.04.2015 17:56]
28.04.2015 17:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Nice.
Ich bin gerade eh wieder mal viel zu fett. Da kommt sowas wie gerufen Breites Grinsen
28.04.2015 18:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von phoe

Nice.
Ich bin gerade eh wieder mal viel zu fett. Da kommt sowas wie gerufen Breites Grinsen


dito

nach Xucker ist es das nächste Must-have für den Fettschweinpotler in mir traurig
28.04.2015 18:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
<hier dummen Spruch über einen dicken random-potler IN Detok einsetzen>
28.04.2015 20:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Muss ich auch mal ausprobieren. peinlich/erstaunt
28.04.2015 20:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Konjaknudeln habe ich gerade vor ca einer Woche mal probiert, weil ein Kumpel das angeschleppt hat.
Richtig, richtig widerlich!
Die Konsistenz erinnert eher an Calamaris, fest und glibberig. Eigengeschmack haben die Teile keinen, der kommt wirklich nur durch die Sauce. Haben sie auch gut angenommen, aber die Konsistenz macht es einfach komplett widerlich.
0/5 Punkten, would not eat again.
28.04.2015 23:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von Badmintonspieler

Wo kann man das kaufen?



In jedem Bioladen!
28.04.2015 23:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Hab mal die Parodontax geholt, aber nur eine kleine Tube. DAS ist echt gewöhnungsbedürftig Breites Grinsen
Aber eine normale Tube kostet fast 4¤ im Müller, sind die bekloppt?
29.04.2015 7:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Paulomatensaft

Konjaknudeln habe ich gerade vor ca einer Woche mal probiert, weil ein Kumpel das angeschleppt hat.
Richtig, richtig widerlich!
Die Konsistenz erinnert eher an Calamaris, fest und glibberig. Eigengeschmack haben die Teile keinen, der kommt wirklich nur durch die Sauce. Haben sie auch gut angenommen, aber die Konsistenz macht es einfach komplett widerlich.
0/5 Punkten, would not eat again.


Man muss natürlich auch damit kochen können Breites Grinsen Es ist auf jeden fall kein 1:1-Ersatz. Aber wenn man wenig zunehmen, wenig Zeit am Herd verbringen und was neues ausprobieren möchte, kann man sich (denke ich) an die Konsistenz gewöhnen. Geschmackssache, halt.

 
Zitat von Futura

Hab mal die Parodontax geholt, aber nur eine kleine Tube. DAS ist echt gewöhnungsbedürftig Breites Grinsen
Aber eine normale Tube kostet fast 4¤ im Müller, sind die bekloppt?


BioRepair Zahnpasta liegt bei ¤5 peinlich/erstaunt Ich dachte das sei normal bei 'guten' Marken, heutzutage

 
Zitat von schmeisses

10kc pro 100g? Können die Nährwertangaben auf der Homepage denn stimmen?

Jedenfalls danke für den Tipp, wird gleich mal ausprobiert.


Ich glaube schon Breites Grinsen Das ist schon ein feines Wurzelchen. Steht jedenfalls auf der Vorder- und Rückseite der Verpackung.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 29.04.2015 8:25]
29.04.2015 8:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Die elmex professional kostet auch zwischen vier und fünf Euro...
29.04.2015 8:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von i pwn n00bs

BioRepair Zahnpasta liegt bei ¤5 peinlich/erstaunt Ich dachte das sei normal bei 'guten' Marken, heutzutage



Und dabei ist sie ja auch nichtmal unbedingt 'gut' laut test: Die Wirkung ist nicht durch klinische Studien belegt. Dafür verzichtet die Zahnpasta auf Fluorid, weil es sich mit ihren Inhaltsstoffen nicht verträgt, und dessen Wirksamkeit ist nachgewiesen.
29.04.2015 8:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von i pwn n00bs

BioRepair Zahnpasta liegt bei ¤5 peinlich/erstaunt Ich dachte das sei normal bei 'guten' Marken, heutzutage



Und dabei ist sie ja auch nichtmal unbedingt 'gut' laut test: Die Wirkung ist nicht durch klinische Studien belegt. Dafür verzichtet die Zahnpasta auf Fluorid, weil es sich mit ihren Inhaltsstoffen nicht verträgt, und dessen Wirksamkeit ist nachgewiesen.


Okay, ist gekauft
29.04.2015 8:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich glaube schon Breites Grinsen Das ist schon ein feines Wurzelchen. Steht jedenfalls auf der Vorder- und Rückseite der Verpackung.


Is das nich teufelszunge?
Da war doch was, dass das gefährlich is... hab mal irgendwelche warnhinweise gesehen, aber kp was damit is.
Vllt krebs, wie stevia?
29.04.2015 9:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Kampf dem medizinischen Establishment! Die CIA hat bisher nicht hinreichend darlegen können, dass Fluorid keine von ihr in Umlauf gebrachten Gedankenkontrollpartikel sind.

DAS MACHT NACHDENKLICH, NICHT WAHR?
29.04.2015 9:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von i pwn n00bs

Ich glaube schon Breites Grinsen Das ist schon ein feines Wurzelchen. Steht jedenfalls auf der Vorder- und Rückseite der Verpackung.


Is das nich teufelszunge?
Da war doch was, dass das gefährlich is... hab mal irgendwelche warnhinweise gesehen, aber kp was damit is.
Vllt krebs, wie stevia?


Laut Wiki besteht die Gefahr des Verschluckens falls man die Wurzel nicht richtig kaut bevor man schluckt Breites Grinsen (also höchstens für kleine Kinder gefährlich)
29.04.2015 9:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Ah ok! Breites Grinsen
Aber irgendwas war.
29.04.2015 9:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Skywalkerchen

Vllt krebs, wie stevia?



Kein Steviakrebs, sorry. focus.de

Wer schon Krebs hat, sollte aber möglicherweise besser auf Fructose verzichten, siehe eine In-Vitro-Studie von 2010.


/e: Irgendwie machen sich die unterschiedlichen Süßstoffhersteller wohl einen Spaß daraus, Ratten bis zum Stehkragen mit Konkurrenzprodukten abzufüllen und daraus dann Krebsförderung abzulesen. Ist bei Aspartam wohl auch so, allerdings wurden die Studien kritisiert und werden überprüft. SpON

Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Studien gegen irgendwas durchführen. Wasser - krebserregend?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 29.04.2015 9:35]
29.04.2015 9:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von xfxian

Geil. Wird gekauft!

/e: Holy fuck sind die teuer, RIP my wallet


Die Dinger gibt's seit ewig in gut sortierten asialäden, ich zahl in meinem 1,60 pro Packung
29.04.2015 9:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Herr der Lage

http://i.imgur.com/c8z2ecNm.jpg http://i.imgur.com/CH1e0mhm.jpg




Schön.
Könntest du vllt. eine Version machen, bei denen die Augen den Kreis nicht verletzen?
29.04.2015 9:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Was ist denn die Zahnpasta der Wahl? Unterschied elmex professional zu klassisch aronal + elmex?
29.04.2015 9:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von i pwn n00bs

Zu wenig Stiftung WarenpOT. Obacht

http://abload.de/img/51boqzplaol._sy300_dzo0c.jpg
Shirataki Nudeln!

Gibt es auch als Spaghetti, Tagliatelle, Lasagne oder Reis -Varianten. Was das sein soll?

 
Wikipedia:
Die Shirataki-Nudeln bestehen weitgehend aus Wasser und dem ballaststoffreichen Mehl (Glucomannane) der Konjakwurzel (Teufelszunge). Traditionelle Shirataki-Nudeln enthalten damit keine rasch verwertbaren Kohlenhydrate und sind glutenfrei, wodurch sie für eine kohlenhydratarme Ernährung und für entsprechende Diäten geeignet sind.

Shirataki-Nudeln haben wenig Eigengeschmack und riechen schwach nach Fisch, können jedoch gut Geschmack aufnehmen, beispielsweise aus Soßen.



In anderen Worten: Die haben sehr wenig Kalorien, machen aber mega-satt. Die Packung ist 250g leicht und sieht erstmal nicht nach viel aus. Man wird beim öffnen gewarnt, einen fischigen Geruch wahrzunehmen - aber richtig Breites Grinsen Deswegen gut im Sieb kalt ausspülen. Wenn man das erledigt hat, kommt der geile Part: Die Dinger muss man nur eine Minute kochen, das reicht. Dann sind sie verzehrfertig. Also bestens für faule Schweine wie ihr sie seid geeignet. Noch besser? Es reicht, einfach nur eine Soße anzurühren und dann die Nudeln reinzukippen. Keinen extra-Topf für Soßen und Nudeln mehr, alles kommt in einen rein und köchelt dann da Breites Grinsen

Von der Bissfestigkeit sind sie natürlich nicht mit normalen Nudeln zu vergleichen. Insgesamt etwas zäher und glitschiger. Wenn man nicht gerade die übelste Vollsau beim essen ist, ist das mit dem glitschigen egal. Beim Kauen könnte es aber eventuell manch einen nerven. Lasagne-Platten werden nicht Bissfest wie man das von normalen Platten kennt, hier also nicht wundern. Ich bevorzuge defintiv Nudeln/Reis anstelle der Platten. Mein Geheimtipp also. Auch sollte man die Shirataki-Sachen gut mit der Soße ziehen lassen, sonst zieht der Geschmack nicht ein sondern ist nur oberflächlich drauf.

Ich hab's in einer chinesischen Suppe probiert. Nach zwei Schüsseln und mega-viel Hunger war ich pappsatt. Aber auf eine Weise als ob man zu viel in einem Buffet gefressen hätte peinlich/erstaunt Die Nudeln sind wirklich nicht zu unterschätzen, was die Sättigkeit angeht. Kosten zwischen 2 bis 3 Euro pro Packung und definitv nährhafter als normale oder Vollkorn-Spaghetti. Tu es.



Grade eben habe ich die Version "Linguine" mit einer Barilla-Tomatensoße probiert.

Ergebnis:
Von der Konsistenz her erinnern die Nudeln an Pasta aus Hartweizen. Sie sind geschmacklich neutral und ziemlich sättigend.
Ich empfehle nur die Hälfte der Packung für eine Mahlzeit zu verwenden. Auch wenn es nur nach wenig aussieht, liegen die Nudeln dann doch schwer im Magen.

Für eine Diät sind die Nudeln zu empfehlen.

->Gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 29.04.2015 10:06]
29.04.2015 10:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Nice Freut mich, dass es gefällt.


Für den Thread: Dann brauchen wir jetzt noch die Stiftung WarenpOT-Noten, die es auf Seite 1 gab (aber raus editiert wurden?). Vielleicht auch eine Art Archiv (Inhaltsangabe) mit direkt-Verlinkung auf die Posts für jeweilige Tests, die sich würdig erwiesen.
29.04.2015 10:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von i pwn n00bs

Zu wenig Stiftung WarenpOT. Obacht

http://abload.de/img/51boqzplaol._sy300_dzo0c.jpg
Shirataki Nudeln!

Gibt es auch als Spaghetti, Tagliatelle, Lasagne oder Reis -Varianten. Was das sein soll?

 
Wikipedia:
Die Shirataki-Nudeln bestehen weitgehend aus Wasser und dem ballaststoffreichen Mehl (Glucomannane) der Konjakwurzel (Teufelszunge). Traditionelle Shirataki-Nudeln enthalten damit keine rasch verwertbaren Kohlenhydrate und sind glutenfrei, wodurch sie für eine kohlenhydratarme Ernährung und für entsprechende Diäten geeignet sind.

Shirataki-Nudeln haben wenig Eigengeschmack und riechen schwach nach Fisch, können jedoch gut Geschmack aufnehmen, beispielsweise aus Soßen.



In anderen Worten: Die haben sehr wenig Kalorien, machen aber mega-satt. Die Packung ist 250g leicht und sieht erstmal nicht nach viel aus. Man wird beim öffnen gewarnt, einen fischigen Geruch wahrzunehmen - aber richtig Breites Grinsen Deswegen gut im Sieb kalt ausspülen. Wenn man das erledigt hat, kommt der geile Part: Die Dinger muss man nur eine Minute kochen, das reicht. Dann sind sie verzehrfertig. Also bestens für faule Schweine wie ihr sie seid geeignet. Noch besser? Es reicht, einfach nur eine Soße anzurühren und dann die Nudeln reinzukippen. Keinen extra-Topf für Soßen und Nudeln mehr, alles kommt in einen rein und köchelt dann da Breites Grinsen

Von der Bissfestigkeit sind sie natürlich nicht mit normalen Nudeln zu vergleichen. Insgesamt etwas zäher und glitschiger. Wenn man nicht gerade die übelste Vollsau beim essen ist, ist das mit dem glitschigen egal. Beim Kauen könnte es aber eventuell manch einen nerven. Lasagne-Platten werden nicht Bissfest wie man das von normalen Platten kennt, hier also nicht wundern. Ich bevorzuge defintiv Nudeln/Reis anstelle der Platten. Mein Geheimtipp also. Auch sollte man die Shirataki-Sachen gut mit der Soße ziehen lassen, sonst zieht der Geschmack nicht ein sondern ist nur oberflächlich drauf.

Ich hab's in einer chinesischen Suppe probiert. Nach zwei Schüsseln und mega-viel Hunger war ich pappsatt. Aber auf eine Weise als ob man zu viel in einem Buffet gefressen hätte peinlich/erstaunt Die Nudeln sind wirklich nicht zu unterschätzen, was die Sättigkeit angeht. Kosten zwischen 2 bis 3 Euro pro Packung und definitv nährhafter als normale oder Vollkorn-Spaghetti. Tu es.



Grade eben habe ich die Version "Linguine" mit einer Barilla-Tomatensoße probiert.

Ergebnis:
Von der Konsistenz her erinnern die Nudeln an Pasta aus Hartweizen. Sie sind geschmacklich neutral und ziemlich sättigend.
Ich empfehle nur die Hälfte der Packung für eine Mahlzeit zu verwenden. Auch wenn es nur nach wenig aussieht, liegen die Nudeln dann doch schwer im Magen.

Für eine Diät sind die Nudeln zu empfehlen.

->Gut.


Aber dazu so eine mistige Fertigsauce? Eine kleine Tomatensauce selbstgemacht ist doch keine Kunst.
29.04.2015 10:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Irdorath

Was ist denn die Zahnpasta der Wahl? Unterschied elmex professional zu klassisch aronal + elmex?



Könnte ich dir sagen. Du hast in der Fahrraddebatte jedoch zu hart einen weggespastelt.
29.04.2015 10:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von i pwn n00bs

Zu wenig Stiftung WarenpOT. Obacht

http://abload.de/img/51boqzplaol._sy300_dzo0c.jpg
Shirataki Nudeln!

Gibt es auch als Spaghetti, Tagliatelle, Lasagne oder Reis -Varianten. Was das sein soll?

 
Wikipedia:
Die Shirataki-Nudeln bestehen weitgehend aus Wasser und dem ballaststoffreichen Mehl (Glucomannane) der Konjakwurzel (Teufelszunge). Traditionelle Shirataki-Nudeln enthalten damit keine rasch verwertbaren Kohlenhydrate und sind glutenfrei, wodurch sie für eine kohlenhydratarme Ernährung und für entsprechende Diäten geeignet sind.

Shirataki-Nudeln haben wenig Eigengeschmack und riechen schwach nach Fisch, können jedoch gut Geschmack aufnehmen, beispielsweise aus Soßen.



In anderen Worten: Die haben sehr wenig Kalorien, machen aber mega-satt. Die Packung ist 250g leicht und sieht erstmal nicht nach viel aus. Man wird beim öffnen gewarnt, einen fischigen Geruch wahrzunehmen - aber richtig Breites Grinsen Deswegen gut im Sieb kalt ausspülen. Wenn man das erledigt hat, kommt der geile Part: Die Dinger muss man nur eine Minute kochen, das reicht. Dann sind sie verzehrfertig. Also bestens für faule Schweine wie ihr sie seid geeignet. Noch besser? Es reicht, einfach nur eine Soße anzurühren und dann die Nudeln reinzukippen. Keinen extra-Topf für Soßen und Nudeln mehr, alles kommt in einen rein und köchelt dann da Breites Grinsen

Von der Bissfestigkeit sind sie natürlich nicht mit normalen Nudeln zu vergleichen. Insgesamt etwas zäher und glitschiger. Wenn man nicht gerade die übelste Vollsau beim essen ist, ist das mit dem glitschigen egal. Beim Kauen könnte es aber eventuell manch einen nerven. Lasagne-Platten werden nicht Bissfest wie man das von normalen Platten kennt, hier also nicht wundern. Ich bevorzuge defintiv Nudeln/Reis anstelle der Platten. Mein Geheimtipp also. Auch sollte man die Shirataki-Sachen gut mit der Soße ziehen lassen, sonst zieht der Geschmack nicht ein sondern ist nur oberflächlich drauf.

Ich hab's in einer chinesischen Suppe probiert. Nach zwei Schüsseln und mega-viel Hunger war ich pappsatt. Aber auf eine Weise als ob man zu viel in einem Buffet gefressen hätte peinlich/erstaunt Die Nudeln sind wirklich nicht zu unterschätzen, was die Sättigkeit angeht. Kosten zwischen 2 bis 3 Euro pro Packung und definitv nährhafter als normale oder Vollkorn-Spaghetti. Tu es.



Grade eben habe ich die Version "Linguine" mit einer Barilla-Tomatensoße probiert.

Ergebnis:
Von der Konsistenz her erinnern die Nudeln an Pasta aus Hartweizen. Sie sind geschmacklich neutral und ziemlich sättigend.
Ich empfehle nur die Hälfte der Packung für eine Mahlzeit zu verwenden. Auch wenn es nur nach wenig aussieht, liegen die Nudeln dann doch schwer im Magen.

Für eine Diät sind die Nudeln zu empfehlen.

->Gut.


Aber dazu so eine mistige Fertigsauce? Eine kleine Tomatensauce selbstgemacht ist doch keine Kunst.



Erzähl mal.
Ich halte Barilla für eine der besten Ferigsoßen überhaupt.
29.04.2015 10:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von Irdorath

Was ist denn die Zahnpasta der Wahl? Unterschied elmex professional zu klassisch aronal + elmex?



Könnte ich dir sagen. Du hast in der Fahrraddebatte jedoch zu hart einen weggespastelt.


Breites Grinsen

DU kriegst n Strich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 29.04.2015 10:33]
29.04.2015 10:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Badmintonspieler

Könntest du vllt. eine Version machen, bei denen die Augen den Kreis nicht verletzen?



OMG, das ist ja wie bei Gruppenarbeiten. Kommt nie was bei rum, aber sobald es um Designs geht, hat plötzlich jeder 5 verschiedene Vorschläge. "Könnten wir Variante b2 a) nochmal in Altrosa statt Beige-Anthrazit haben?" Breites Grinsen



 
Zitat von i pwn n00bs

Für den Thread: Dann brauchen wir jetzt noch die Stiftung WarenpOT-Noten, die es auf Seite 1 gab (aber raus editiert wurden?). Vielleicht auch eine Art Archiv (Inhaltsangabe) mit direkt-Verlinkung auf die Posts für jeweilige Tests, die sich würdig erwiesen.



Hab ich rausgenommen, weil das a) eh keiner nutzen würde und b) wollen wir hier ja keinen Ärger mit der Stiftung Warentest. Ich finde das Thread-Logo ist hinreichend unterschiedlich, so dass die Anspielung zwar erkennbar ist, aber keine Verwechselungsgefahr besteht. Aber irgendwelche kleinen "Testurteile" von uns, die von Weitem sehr ähnlich aussehen, finden die möglicherweise nicht so prickelnd.
29.04.2015 10:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Nummer 1.
29.04.2015 10:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Vier. Eins sieht zu hart wie Brille aus.
29.04.2015 10:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
Drei. Aber der Mund sieht zu niedrig aus.
29.04.2015 10:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Ausgabe 2/2015 )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.07.2015 09:59:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum