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| Zitat von Expressreiskocher
Unter 8 Minuten?
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Er hatte keinen Helm auf.
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Wo wir gerade bei bei Reisschuesseln sind:
Hatte vorletztes WE in Wien, soweit ich mich korrekt erinnern kann, meinen ersten (Acura) NSX gesehen.
Gefaellt mir ein live ja noch besser als eh schon.
soooo flach.
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| Zitat von Expressreiskocher
Unter 8 Minuten?
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Ein britischer Nissan GT-R am Samstag hatte als kennzeichen "UNDER8" fand ich gut.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 29.06.2015 9:37]
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Random-Notiz: Ich sollte die Finger von der manuellen Einstellung des Mitteldiff lassen und einfach die drei Auto-Einstellungen nutzen.
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War's schon 5 vor Abflug?
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Zum neuen Focus RS:
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Dazu gibt es erstmals vier verschiedene Fahrprogramme. Eines nennt sich "Drift-Mode".
[...]
Zwei elektronisch gesteuerte Differenziale an der Hinterachse steuern zusammen mit der Bordelektronik die Kraftverteilung. Nicht nur zwischen Vorder- und Hinterachse, sondern auch zwischen den beiden hinteren Rädern. Das "Torque Vectoring" soll sich auf das Handling und das Kurvenverhalten positiv auswirken. Maximal 70 Prozent der Antriebsleistung fließen an die Hinterachse. Diese werden im Extremfall vollständig an ein einzelnes Rad weitergereicht. Bis zu 1 "g" Querbeschleunigung verspricht Ford. | |
Klingt eher geil.
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Geht damit auch ein Smoky Burnout?
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| Zitat von harmlos
Wohl kaum.
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Unpremium as fuck
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Bei den ganzen technischen Gimmicks in aktuellen Hothatches (hallo SOundauswahl im Megane) wird der bestimmt zwei Nebelmaschinen in den hinteren Radhäusern haben.
Dann kannste auch bunt qualmen.
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| Zitat von Aspe
War's schon 5 vor Abflug?
| | 0% Sperre macht das Ding beim typischen Allrad-Kurven fahren (Ab Scheitelpunkt der Kurve WOT) nervöser als ich vermutet hätte.
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war on terrorism?
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Das kommt wieder auf 8Balls Liste.
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Drei Auto-Einstellungen für das Mittendiff oder je eine für Vorderachs-, Mitten-, und Hinterachsdiff?
Wieviel Einstellmöglichkeiten pro Diff hat das Teil denn?
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| The Driver’s Control Centre Differential (DCCD) allows the centre differential locking of the WRX STI to be dialed in and adjust its handling. It adjusts both an electromagnetic multi-plate transfer clutch and mechanical locking of a Limited Slip Differential (LSD) to distribute torque to the front and rear wheels. Auto Mode identifies the ideal power distribution for changing conditions, whilst Auto [+] keeps more power up front for increased traction. Auto [-] transfers more power to the rear for tighter cornering, and the six-step Manual Mode locks in the driver’s favourite handling characteristics. | |
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61 innerorts in ner 50er.
How much?
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Wahrscheinlich Todesstrafe.
edit: 15 oder 25 EUR.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 29.06.2015 12:02]
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Was hätte man tun müssen für nen extra Punkt?
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~45.000km für Bremsbeläge auf der VA okay? Isn Automatik
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| Zitat von -hi7.eM.hiGh-
Was hätte man tun müssen für nen extra Punkt?
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Wie immer: viel hilft viel.
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| Zitat von Dosenbier
~45.000km für Bremsbeläge auf der VA okay? Isn Automatik
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"Kommt drauf an"
Langstrecke? Wenig. Stadtauto? Gut. Fährt wie ne Oma? Erstaunlich viel.
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| Zitat von harmlos
| Zitat von Dosenbier
~45.000km für Bremsbeläge auf der VA okay? Isn Automatik
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"Kommt drauf an"
Langstrecke? Wenig. Stadtauto? Gut. Fährt wie ne Oma? Erstaunlich viel.
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würde sagen 70% Autobahn mit diesem kack Abstandshaltetempomat, und doch recht zügig unterwegs auch innerorts.
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Joa.
Und nun? Was ist der Hintergrund der Frage?
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eigentlich nur ob das realistisch sein kann, dass die runter sind.
Hat man mir bei der Inspektion mitgeteilt, dass die in ca 10k km runter sind (wäre dann bei 45k).
Irgendwelche Bevorzugten Marken? ATE? ATE Ceramic?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dosenbier am 29.06.2015 12:29]
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BMW
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Peugeot, Renault, hauptsache brennt.
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| Zitat von Dosenbier
eigentlich nur ob das realistisch sein kann, dass die runter sind.
Hat man mir bei der Inspektion mitgeteilt, dass die in ca 10k km runter sind (wäre dann bei 45k). | |
Wie harmlos sagt, ist schwer nachzuvollziehen aus der Ferne. Meine sind nun seit 50 oder 60k drauf und der bremst noch wie am ersten Tag. Wobei man das ja nicht unmittelbar merkt, ist ja ein schleichender Prozess. Sehr gemischte Fahrweise, aber viel Kolonne im Berufsverkehr mit bei.
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Thema: Autothread ( Zum Wohl. Die Pfalz. ) |