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Also da eh schon alle NPCs vertont waren, kann die Vertonung des Protagonisten nicht der Grund für dieses Antwortmenu sein.
Cain antwortet mit der Acht-Achter
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Raven am 18.11.2015 16:07]
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| Zitat von Der Raven
Also da eh schon alle NPCs vertont waren, kann die Vertonung des Protagonisten ist nicht der Grund für dieses Antwortmenu sein.
Cain antwortet mit der Acht-Achter
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Konsolen.
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| Zitat von Tiefkühlpizza
| Zitat von dantoX
| Zitat von TheRealHawk
Früher war das Argument, dass eine Hauptfigur mit Stimme und Körper die Immersion bricht.
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Ja. Stimmt auch. Beim Witcher und bei Mass Effect werde ich jedes Mal voll aus der Welt gerissen, wenn Geralt bzw. Shepard den Mund aufmachen.
Ganz schlimm ist das. Mittlerweile mute ich immer schnell und summe verträumt vor mich, bis der NSC wieder spricht. Nervt anfangs, geht mittlerweile aber gut von der Hand.
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wat
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Ich kaufe Sarkasmus für 400, bitte.
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viel schlimmer ist doch, das Shepard nie das gesagt hat, was man ausgewählt hat!!!11einself
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My Name is Commander Shephard and this is my favorite Answer on the chatadel
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| Zitat von WeGi
| Zitat von Tiefkühlpizza
| Zitat von dantoX
| Zitat von TheRealHawk
Früher war das Argument, dass eine Hauptfigur mit Stimme und Körper die Immersion bricht.
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Ja. Stimmt auch. Beim Witcher und bei Mass Effect werde ich jedes Mal voll aus der Welt gerissen, wenn Geralt bzw. Shepard den Mund aufmachen.
Ganz schlimm ist das. Mittlerweile mute ich immer schnell und summe verträumt vor mich, bis der NSC wieder spricht. Nervt anfangs, geht mittlerweile aber gut von der Hand.
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wat
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Ich kaufe Sarkasmus für 400, bitte.
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DantoX traue ich das durchaus ernst gemeint zu
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Classic dantoX!
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| Zitat von Radde
DantoX traue ich das durchaus ernst gemeint zu
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Vorsicht Headbanger, vorsicht!
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Haste Ruckzuck die Littpe dick. Alles klar, Richie!
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| Zitat von Radde
| Zitat von WeGi
| Zitat von Tiefkühlpizza
| Zitat von dantoX
| Zitat von TheRealHawk
Früher war das Argument, dass eine Hauptfigur mit Stimme und Körper die Immersion bricht.
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Ja. Stimmt auch. Beim Witcher und bei Mass Effect werde ich jedes Mal voll aus der Welt gerissen, wenn Geralt bzw. Shepard den Mund aufmachen.
Ganz schlimm ist das. Mittlerweile mute ich immer schnell und summe verträumt vor mich, bis der NSC wieder spricht. Nervt anfangs, geht mittlerweile aber gut von der Hand.
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wat
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Ich kaufe Sarkasmus für 400, bitte.
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DantoX traue ich das durchaus ernst gemeint zu
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Genau deswegen meine Reaktion
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Wir brauchen einen Mobbing-Beauftragten im Forum!
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Hikkomi?
/e
ZwiPos sind fett und hässlich!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 18.11.2015 16:10]
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| Zitat von TheRealHawk
Ich dachte das sei ich?
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kann ich mit leben.
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Garret in Teil 1 und 2 von Thief hat nie die Immersion gebrochen, sondern war einfach nur nice. Und zwar spreche ich von der deutschen Vertonung.
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Solid Snake auf der Playstation 1 war auch mega geil. So arbeitet niemand mehr. Schade eigentlich.
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| Zitat von KarlsonvomDach
Garret in Teil 1 und 2 von Thief hat nie die Immersion gebrochen, sondern war einfach nur nice. Und zwar spreche ich von der deutschen Vertonung.
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Der war ja auch ein cooler char, im Vergleich zu z.B. Shepard .
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Ich fand die Stimme des Protagonisten in Bethesdas Terminator SKYnet auch ziemlich nice, der hat immer alles kommentiert!
"OH MY GOD IT'S A NUKE! IM GETTING THE HELL OUTTA HERE!
Bestes Lanpartygame ever!
Terminator Model = Terminatorsicht, absolut IMBA!
Fahr und Flugzeuge in nem Spiel!!! (Top ist mit einem HK um die Gebäude zu schwirren, sich vor das einzige Fenster zu stellen und zu warten bis jemand kommt - ZACK tot)
Auch gut: Spielermodels sind in den Jeeps nicht sichtbar. Einfach einsteigen und stehenlassen, warten bis wer auf dich zuläuft und dann ZACK ZACK ZACK mit dem Stand MG umholzen.
Spiel meiner Kindheit!
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wer will denn schon lange dialoge? Bei Bethesda spielen passiert doch eh nie was in den Zwischensequenzen und Dialogen. Schön wäre wenn alles Text wäre in Stichworten gehalten.
Wenn Dialoge dann die von Gothic!!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 18.11.2015 17:18]
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Deine Posts solltest du auch mal kürzer halten. Am besten in Stichworten, oder halt gar nicht.
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mein Fallout 4 ist nicht angekommen, obwohl für heute angekündigt. Ich bin ziemlich Mad
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| Zitat von -Riddick-
mein Fallout 4 ist nicht angekommen, obwohl für heute angekündigt. Ich bin ziemlich Mad
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Immer an die Joboner dengen!
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| No compromise on quality - New release date for Deus Ex: Mankind Divided
Hi everyone,
As you may have already seen by reading and watching the many previews for Deus Ex: Mankind Divided, our aim is for it to be a worthy successor to Human Revolution, and to improve upon that game in every way possible. I know that expectations are extremely high, and we not only want to meet those expectations, but exceed them.
We’re confident and proud of the game so far. However, as we are now playing through the game in full we can see that it will require more time in post-production for tuning, iterations, and refinement to meet our high standards. In order to achieve this, we need to move the release of the game to August 23rd, 2016.
We are sorry to disappoint you with this news, and also thank you for all of your support and comments. This game is a huge part of our lives, and we don’t want to compromise on its quality.
So please be patient with us a little longer, and thanks as always for your passion and support – through thick and thin. It’s a huge responsibility to work on Deus Ex Mankind Divided - we know, but also a huge privilege. We’re determined to deliver the best game we can.
David Anfossi – Eidos-Montréal Head of Studio | |
http://steamcommunity.com/games/337000/announcements/detail/69039613234966206
Direkt mal 6 Monate nach hinten verschoben. Dann muss es aber auch gut werden.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 18.11.2015 17:48]
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Finde ich besser als Bananaware
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das entspannt mich sehr, wenn ich daran denke dass ich eh erst mal Dark Souls 3 durchsuchten muss.
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| Zitat von -Riddick-
wer will denn schon lange dialoge? Bei Bethesda spielen passiert doch eh nie was in den Zwischensequenzen und Dialogen. Schön wäre wenn alles Text wäre in Stichworten gehalten.
Wenn Dialoge dann die von Gothic!!
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Tolle Idee!
"Feuer ... Explosion ... Panik ... dichter Rauch ... alle sterben ... Ende."
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Wegen mir könnten in RPGs alle Dialoge einfach nur geschrieben sein.
Habe grade Shadowrun hinter mir und muss sagen, dass mir das so viel mehr Spaß macht als dieses komische Geschwafel. Habe die letztenalle RPGs mit Soundausgabe immer nur den Text gelesen und dann weiter geklickt. Die Soundausgabe wurde also entweder eh unterbroch oder lief dann noch nervig weiter während ich schon wo anders war. Dieses Gerede dauert mir einfach zu lange.
Wohlgemerkt gilt das jetzt nur für Dialoge à la Mass Effect oder Fallout. In "richtigen" Zwischensquenzen oder bei Kommentaren von NPCs während des Vorbeilaufens oder ähnlichem darf es schon vertont sein.
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Thema: Allgemeines Gaming ( November DLC Super Turbo Championship Edition ) |