Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 4, Vault 2 ( The Walking Dead in SimCity )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WechselMalDieFarbe

Arctic
Die hätten einfach viel mehr von Quests ala silver shroud einbauen sollen anstelle dieser sinnlosen, sich wiederholenden, "Bauer sucht Frau Hilfe"-Quests.
20.11.2015 11:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
 
Zitat von csde_rats

Kann man den playerseitigen Dialogton ausschalten? Irgendwie funktioniert das gar nicht für mich peinlich/erstaunt

Und gibts schon einen Mod für die Laufanimationen? Die sehen ja dümmer aus als in Skyrim peinlich/erstaunt


Sprichst du auch immer leise mit wie dantoX? Augenzwinkern
20.11.2015 12:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Karachokarl

Irgendwie kriege ich keine Quests, wenn ich Silver Shroud Radio in der Stadt höre traurig Einfach weiterhören, oder woher kriege ich neue Aufträge?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kent im Memory Den anlabern, Silver Shrout outfit und MP aus Hubris Comics holen, wieder mit Kent labern, geupgradete Armor und MP erhalten und du solltest dann der Reihe nach Ziele bekommen. Das geht eigentlich alles Zack Zack hintereinander. Das Radio selber ist.....naja, eigentlich hörst du da keine Quests, lediglich wenn du einen umgenietet hast hörst du ne Unterbrechung das du als Silver Shroud "aktiv" warst. Das Radio ist nur wichtig weil du vor dem letzten Gegner hörst das Kent entführt wird




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jau den ersten Quest hab ich auch gemacht und den Typ in der Gasse in Goodneighbor getötet. Seitdem hab ich als einziges Quest Objective "listen to the radio station in Goodneighbor". Die Tür zu Kent ist verbarrikadiert.
20.11.2015 12:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Karachokarl

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jau den ersten Quest hab ich auch gemacht und den Typ in der Gasse in Goodneighbor getötet. Seitdem hab ich als einziges Quest Objective "listen to the radio station in Goodneighbor". Die Tür zu Kent ist verbarrikadiert.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch die Visitenkarte bei der Leiche hinterlassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.11.2015 12:24]
20.11.2015 12:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Die hätten einfach viel mehr von Quests ala silver shroud einbauen sollen anstelle dieser sinnlosen, sich wiederholenden, "Bauer sucht Frau Hilfe"-Quests.



Das stimmt. Silver shroud ist irgendwie eine sehr positive Ausnahme. Die meiste Zeit stürmt man halt nur irgendwelche Buden mit Raiders/Ghouls/Super Mutants/Gunners, um zu dem Gegner zu kommen, der neben der Lootkiste steht. Gegnerliste in der Reihenfolge der Häufigkeit.
20.11.2015 12:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Karachokarl

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jau den ersten Quest hab ich auch gemacht und den Typ in der Gasse in Goodneighbor getötet. Seitdem hab ich als einziges Quest Objective "listen to the radio station in Goodneighbor". Die Tür zu Kent ist verbarrikadiert.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch die Visitenkarte bei der Leiche hinterlassen?




Jau traurig
20.11.2015 13:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Karachokarl

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jau den ersten Quest hab ich auch gemacht und den Typ in der Gasse in Goodneighbor getötet. Seitdem hab ich als einziges Quest Objective "listen to the radio station in Goodneighbor". Die Tür zu Kent ist verbarrikadiert.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch die Visitenkarte bei der Leiche hinterlassen?




Jau traurig


Spoiler - markieren, um zu lesen:
War bei mir auch das Problem. Steht bei dir in einer Nebengasse von Goodneighbor einer rum der AJ heißt? Umnieten, weitermachen.
20.11.2015 13:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hmmm, hab beim Roadside Pines Motel ne vollständige Raider Power armor mitgenommen. Jetzt muß ich das Ding aber irgendwie ständig "stehlen", egal wo ich in die Rüstung einsteigen will. Ist das normal? Breites Grinsen
20.11.2015 15:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Jo, hab ich bei der Raider Power Armor auch...
20.11.2015 15:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Tolian

Wann werden Gebiete eigentlich als "abgeschlossen" im Pipboy dargestellt? Grad beim Wrack der USS Riptide und keine Ahnung was ich hier noch machen soll.


Ja. [CLEARED] steht dann da normalerweise. Selbst wenn noch ein, zwei Gegner übrig bleiben. Es kommt auch eine erhabene Melodie, wenn man den Dungeon/Ort soweit gecleared hat, als akustisches Signal des Sieges.



Zu was genau jetzt "Ja"? Breites Grinsen Wann kommt es jetzt?
20.11.2015 15:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Haha, auch geil. Ich hüte mich davor die PA zu benutzen, weil ich sie für Bossfights etc. aufsparen möchte (und dann doch nicht brauche, passiert mir in fast jedem Spiel mit den Augen rollend ) und weil Fusion Cores ja selten sind und plumps, hab ich 7 Stück davon rumliegen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 20.11.2015 15:07]
20.11.2015 15:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Einfach den Perk skillen der pro Punkt den verbrauch um 50% reduziert Augenzwinkern
20.11.2015 15:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bin die letzten 20 Stunden nur mit PA ohne Perk rumgelaufen.

Es wurden nur mehr Cores als weniger. Hab jetzt um die 40.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 20.11.2015 15:28]
20.11.2015 15:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von fantadeniro

 
Zitat von Drexl0r

Frage zu einer Nebenquest (Jack Cabot):

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann man mir Lorenzo noch mehr anfangen? Hab leider keine Gespraechsoptionen mehr, aber nachdem ich ihn jetzt befreit habe wuerde michs chon mehr interessieren, was da mit diesem Artefakt los ist. Muss ich dazu einfach in der Hauptquest weitermachen? Oder wars das jetzt, dass ich seine Familie umgelegt hab? Irgendwie ist das nicht sehr befriedigend.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da kommt nichts mehr. Fand es auch schade, da gerade diese Nebenmission ziemlich interessant wa. So rund um das Artefakt und die Langlebigkeit der Familie.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man ihn nicht freilässt soll man doch nach einer Woche zum Cabot House gehen. Hat das jemand gemacht?
20.11.2015 15:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantadeniro

Leet
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von fantadeniro

 
Zitat von Drexl0r

Frage zu einer Nebenquest (Jack Cabot):

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann man mir Lorenzo noch mehr anfangen? Hab leider keine Gespraechsoptionen mehr, aber nachdem ich ihn jetzt befreit habe wuerde michs chon mehr interessieren, was da mit diesem Artefakt los ist. Muss ich dazu einfach in der Hauptquest weitermachen? Oder wars das jetzt, dass ich seine Familie umgelegt hab? Irgendwie ist das nicht sehr befriedigend.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da kommt nichts mehr. Fand es auch schade, da gerade diese Nebenmission ziemlich interessant wa. So rund um das Artefakt und die Langlebigkeit der Familie.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man ihn nicht freilässt soll man doch nach einer Woche zum Cabot House gehen. Hat das jemand gemacht?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jo. Nach einer Woche soll man da vorbeischauen.
Ich hab mich, als wir noch in der Anstalt waren einfach hingesetzt und eine Woche gewartet. Er war immer noch da und hat mir dann zum dank eine Waffe gegeben. Mehr passierte dann aber auch nicht.
20.11.2015 15:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von fantadeniro

einfach hingesetzt und eine Woche gewartet


Das ist ohne Kontext so dumm. Breites Grinsen
20.11.2015 15:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Kebap

Einfach den Perk skillen der pro Punkt den verbrauch um 50% reduziert Augenzwinkern



Nicht jeder hat Int 9 ...

Zumal ich mich mit meinen derzeit 15 Cores schon gut fühle im Vergleich zum letzten Durchlauf. Wie einige hier 40 an den Start bekommen ist mir schleierhaft, müssen ja alle 100 meter Generatoren bei euch rumstehen.

 
Zitat von fantadeniro

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jo. Nach einer Woche soll man da vorbeischauen.
Ich hab mich, als wir noch in der Anstalt waren einfach hingesetzt und eine Woche gewartet. Er war immer noch da und hat mir dann zum dank eine Waffe gegeben. Mehr passierte dann aber auch nicht.




Ja. Was ich mit dem Ding anfangen soll ist mir allerdings immer noch schleierhaft...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.11.2015 15:41]
20.11.2015 15:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Lord Nighthawk

Wie einige hier 40 an den Start bekommen ist mir schleierhaft, müssen ja alle 100 meter Generatoren bei euch rumstehen.


Aus Generatoren habe ich nur einen Bruchteil. Die meisten liegen an speziellen Orten einfach rum. Und manche Händler haben bis zu 4.
20.11.2015 15:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hab nie welche gekauft sondern nur eingesammelt, bin jetzt bei 64 Cores. peinlich/erstaunt
20.11.2015 15:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich hab mir mal ne Bude in DC gekauft. Nur 2000Korken \o/

Sieht gut aus peinlich/erstaunt
20.11.2015 15:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Kebap

Ich hab mir mal ne Bude in DC gekauft. Nur 2000Korken \o/

Sieht gut aus peinlich/erstaunt


Gibts da auch Themen-Sets wie bei den Vorgängern?
20.11.2015 15:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Leider Nein traurig
20.11.2015 15:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Die Bude ist so nutzlos ( bisher ). Wer sich die Kohle sparen will, schaut zuerst mal ins Büro des Bürgermeisters. Augenzwinkern
20.11.2015 15:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Tolian

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Tolian

Wann werden Gebiete eigentlich als "abgeschlossen" im Pipboy dargestellt? Grad beim Wrack der USS Riptide und keine Ahnung was ich hier noch machen soll.


Ja. [CLEARED] steht dann da normalerweise. Selbst wenn noch ein, zwei Gegner übrig bleiben. Es kommt auch eine erhabene Melodie, wenn man den Dungeon/Ort soweit gecleared hat, als akustisches Signal des Sieges.



Zu was genau jetzt "Ja"? Breites Grinsen Wann kommt es jetzt?


Ups Breites Grinsen Wenn du schätzungsweise 95% der Gegner über die Wupper geschickt hast ist die Stelle gecleared. Bei deiner besagten Stelle war ich aber noch nicht. Städte bspw. können soweit ich weiß nicht gecleared werden. Vielleicht zählt es als eine?
20.11.2015 16:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von DeeJay

Die Bude ist so nutzlos ( bisher ). Wer sich die Kohle sparen will, schaut zuerst mal ins Büro des Bürgermeisters. Augenzwinkern




Die bleibt auch nutzlos. Aber du musst dir nich irgendwo am Furunkel der Welt ne eigene bauen Und Kronkorken hat man immer übrig wie blöde.
20.11.2015 16:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Lord Nighthawk

Wie einige hier 40 an den Start bekommen ist mir schleierhaft, müssen ja alle 100 meter Generatoren bei euch rumstehen.



Generatoren, Kisten, Gegner killen. Überall kriegt man die hinterhergeworfen.
20.11.2015 16:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Spielt hier jemand mit Nahkampfwaffen? Will wohl beim 2. durchspielen diesen Weg gehen
20.11.2015 16:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Also ich bin jetzt Level 38, bin praktisch ueberhaupt nicht in PA rumgestiefelt und hab trotzdem nur so 20-25.
20.11.2015 16:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wieviel Luck hast du?
20.11.2015 16:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
1
Das koennte natuerlich damit zusammenhaengen Breites Grinsen

Kann man ein jetpack auch irgendwo finden? Ich hab keine Lust bei meinem melee build 6 Punkte in intelligenz zu investieren.
20.11.2015 16:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 4, Vault 2 ( The Walking Dead in SimCity )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.12.2015 18:46:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum