Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2015 - Es ist Bescherung! ( Süßer der Schrott nie döngelt! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leslie

leslie
Mein Paket geht am Montag raus. Hf damit nech.
12.12.2015 18:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
AvP ist schon ein OKes Game. Die Story ist nett MP war vielversprechend. Leider nichts langes draus geworden traurig
12.12.2015 18:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
 
Zitat von Wahooka

Erstmal: Ich wünsche allen Leute ein paar frohe Tage rund um Weihnachten und Silvester - zudem bedanke ich mich recht herzlich für die Weiterführung der Wichteltradition hier im Forum! Danke!

 
Zitat von NucUlaR

Naja also ich bin halt bei meiner Freundin gewesen ein paar Tage daher hat sich das verzögert. Ich kann das schon verstehen. Eine kurze Meldung dass das Paket angekommen ist sollte aber drin sein.



Dein Wichtel bin ich, nucular! Leider (Zum Glück!) muss ich mir seit anderthalb Jahren so ziemlich jede Sekunde Nerdentum aus den Rippen (dem Schlafbedürfnis...) schneiden, da uns unsere Tochter ein wenig auf Trab hält... Breites Grinsen

Wichteln hier im Forum lasse ich mir jedoch nicht nehmen und meine Frau kann, zugegebenermaßen, auch nicht mehr so ganz ohne die ganze Schrottüberraschung jedes Jahr.
Im Detail ein paar kleinere Anmerkungen:
Wichtelpaket Wahooka an NucUlar

  • Die Karte ist schön geschrieben, danke - Highlight ist jedoch definitiv das umseitige Kartenmotiv.... Breites Grinsen
  • Gone Girl fanden wir (- gegen den Trend - ?) ziemlich öde und vorhersehbar
  • "The Haunted Airman" sagt dir nix? Gott sei Dank! Wir haben mal "reingeschnuppert" und Lebenszeit in einen Pattinson-Film verschleudert...
  • Das Helge Buch ist sehr gut, allerdings verschenke ich selten gebrauchte Bücher (mit Notizen?) - hat meine Frau gespendet
  • dm-Notfallbegleiter haben wir nie gebraucht und werden wir auch nie! *daumendrück*
  • Diese Smartphone-Stifte sind von einem guten Freund, der bei einem nichtgenannten Pharmaunternehmen arbeitet
  • WIR SCHICKEN EIN KARTENSPIEL DER MÜNCHNER SPIELKARTENFABRIKEN NACH MÜNCHEN (ZURÜCK) UND DER BAYER MOSERT AUCH NOCH?????!!! 18? 20? Weg!
  • Der Entfernungsmesser für Landkarten wird so langsam auch zum Wanderpokal - ich glaube der war mal von Bregor.
  • Für die Drop Dead Sexy - DVD wollte weder ReBuy noch Momox Geld bezahlen... Breites Grinsen
  • Batman und X-Men sind auch Wanderpokale, glaube ich... Breites Grinsen
  • Kingdom Builder war ein der grottigsten Spiele in unserer Sammlung - das geht noch als "wie Neu" durch...

Hoffentlich konnten wir die nicht vorhandenen Erwartungen unterbieten!

Ein frohes Fest an Alle!

PS: Wir warten nach wie vor auf ein Paket. Keine Eile! :-)


Vielen Lieben Dank nochmal Wahooka Breites Grinsen
Wegen der Karten, hier findet sich halt selten jemand der Skat spielt. Schafkopf ist hier gängiger :P Danke trotzdem hat mich sehr gefreut.
12.12.2015 18:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
 
Zitat von Scavenger

Ich habe auch Post bekommen.

Ein schön dekoriertes Paket (ohne Penen), ein handgeschriebener Brief <3 und fast alles in Geschenkpapier eingepackt. Dazu ein rotes Glitter-Tuch. Dieser Glitzerstaub ist jetzt überall. Breites Grinsen
http://abload.de/img/_13ax0u.jpg

Nach dem Auspacken noch ein paar Detailaufnahmen:
Party!
http://abload.de/img/img_20151212_1608505cso6.jpg

Ein rassistischer Aschenbecher Breites Grinsen
http://abload.de/img/img_20151212_1609088wski.jpg

Eine DVD Sammlung mit überwiegend Frauenfilmen die ich wohl weiter verschenken werde Augenzwinkern. Kiss Kiss Bang Bang und Odyssee im Weltraum werden aber selbst geschaut!
http://abload.de/img/img_20151212_160945fts9y.jpg

Jede Menge Süßkram!
http://abload.de/img/img_20151212_161106pbsk4.jpg

Ein Set Christbaumkugeln. Die kommen in den Keller bis ich mir mal einen Baum dazu zulege . Außerdem eine wunderschöne Deko Eule.
http://abload.de/img/img_20151212_161130nzsjp.jpg

Star-Wars Kühlschrankmagneten!
http://abload.de/img/img_20151212_161317idse5.jpg

Alien vs Predator! Sehr cool, ich hab sogar eine Xbox und AvP auf dem PC fand ich vor etwa 15 Jahren ziemlich gut
http://abload.de/img/14wu53.jpg

Praktisch, ich wollte sowieso bald mal wieder nach Hamburg
http://abload.de/img/2naug7.jpg

Wow, ein superhässliches Hundekissen mit eingebauter Spieluhr. Wieso? Breites Grinsen
http://abload.de/img/376u1l.jpg

Last but not least das speziell gekennzeichnete Extra-Schrott Geschenk:
http://abload.de/img/_2tzste.jpg
Eingewickelt in Twingo Tüchern: Eine Funk-Klingel mit Fernbedienung!

Vielen herzlichen Dank für das tolle Paket!

PS: Sorry für das späte abholen und posten. Ich weiß du hast dir schon Sorgen gemacht, ob ich benachrichtigt wurde. Wurde ich – hatte nur vor Freitag Abend nie früh genug Feierabend um das Paket noch bei der Postfiliale abzuholen. Hab mich gestern Abend noch zusammengerissen um nicht alles sofort auszupacken weil ich bei besseren Lichtverhältnissen Fotos machen wollte. Sonst wäre das bei meiner Kamera eine Katastrophe Augenzwinkern



Hach, ich war nur ein bisschen panisch, weil vor 2 oder 3 Jahren schon mal ein Paket wieder zu mir zurück kam. Freut mich aber, dass es dir gefallen hat.

Eigentlich sollte der rassistische Penis-Aschenbecher das spezielle Geschenk sein (das Ding haben wir tatsächlich mit dem Haus gekauft peinlich/erstaunt, lag in einer dunklen Rumpelkammer) aber da habe ich im Eifer des Gefechtes wohl das falsche Päckchen deklariert. Breites Grinsen

Die DVDs sind Wanderpokale der letzten Jahre.

Die rote Tischdecke ist wirklich die absolute Hölle, hier glitzert auch noch alles, ich wünsche dir also viel Freude damit!

Und das Hunde-Kissen-Spieluhr-Ding (das angeblich super teuer war), da dachte tatsächlich mal jemand, man könnte meinem Sohn damit einen Gefallen tun. Nicht.
12.12.2015 18:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Paket is fertig.

Aber vor Dienstag geht die Anzeige nicht raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 12.12.2015 20:01]
12.12.2015 19:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Hm, mein Packerl hängt immernoch bei der "Adressnacherfassung" fest...mir schwant Übles...
12.12.2015 20:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von DeeJay

In Zustellung.



Schon mal vielen Dank!

Das Paket ist heute Mittag angekommen. Konnte bisher nur den Brief überfliegen, freu mir aber den Arsch ab, auch wegen der persönlichen Note! Breites Grinsen

Ausführliche Dokumentation folgt!



*hetz*
12.12.2015 20:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Der sucht grad seine Paket im Wald. :P
12.12.2015 20:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
verschmitzt lachen
Mensch, diesen ausgelutschten Witz, den würde ich ja nicht mehr bringen!
12.12.2015 20:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Ich hab dir gerne ausgeholfen.
12.12.2015 20:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Wow, das Hunde-Spieluhr-Kissen könnte die nächste Wandertrophäe werden, so wie der Pfau. Den hatte ich auch mal... gibts den noch?
12.12.2015 23:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [gc]Fide|

D.H. aus Bonn, DeinPaket darfst Du in der Postfiliale Am Potsdamer Platz 7 abholen. Das jedenfalls sagt die Sendungsverfolgung von DHL. Du warst anscheinend nicht anzutreffen. Sowas aber auch.



Hallo... Hat das geklappt?
13.12.2015 1:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
So, nach einer Nacht des Grübelns und voller Vorfreude wurde das Paket heute morgen als Familienevent geöffnet. Bei Kerzenschein!

Erstmal das Paket von aussen betrachten. Es ist dezent verziert, wobei das hier auf dem Kaff wohl schon einer kompletten Eskalation gleich kommt.
Nur echt mit Kind.




Dann schnell aufmachen. Ein handgeschriebener Brief. <3 Und Noppenfolie! <3 <3 Viiiel Noppenfolie! <3 <3 <3


Eigentlich wollte ich den Auspackvorgang ausreichend fotografieren, aber.. nunja. Kind und Mann und ooooh, cool, guck mal *grabsch*



Deshalb jetzt einmal ein Bild von allen Sachen:


Seeeer coole sachen dabei!!

Eine Sache benötigt jedoch besondere Aufmerksamkeit. Eine liebevoll für mich und meine Familie zusammengestellte CD mit 17 wundervollen Weihnachtsliedern. Die hättest du besser durch eine Zucchini ersetzt!!! Wütend
So am frühen Morgen ist das ein Fall für Amnesty International... Wütend Wütend


Und noch eine Liste mit allen tollen Sachen:
- 2 Lichterketten - eine leider defekt. Die andere wandert nachher direkt in den Garten
- 1 CD-Player - Danke dafür. Das CD-Teil hat aufgegeben, als du versucht hast deine selbstgebrannte CD abzuspielen, oder??
- Lebkuchen, Spekulatius und Kekse - super!
- Flachmann
- 2 Taschenlampen
- Karabiner - kann man immer brauchen und dann noch in Tarnoptik!
- Bravo Hits ´98 - aaaah <3
- Spiele - CSI und Europaraser - wird bestimmt mal angespielt, für Guitar Heroe fehlt uns die Gitarre traurig
- DVD Shining - coool, fehlt in der Sammlung
- PC-Lüfter - kann man immer brauchen
- Grundgesetz
- Einführung in die Konsumsoziologie - juhu, geistig-akademische Nahrung
- Blutkapseln - das ist wirklich wirklich zu gruselig für mich
- diverse Sticker, Kartenspiel, Flummi und eine Bürste UNd
- die Weihnachts-CD aus der Hölle

Sehr sehr geiles Paket, Danke dafür, hat Spaß gemacht! fröhlich W
Oute dich mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MissMona am 13.12.2015 11:04]
13.12.2015 11:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
Liebe Anke aus Fürth , vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket. Es lag leider eine Woche beim Nachbarn, die Post hatte keine Karte eingeworfen. Die Präsentation folgt diese Woche. Wollte nur Bescheid geben, dass das Paket angekommen ist. Danke!
13.12.2015 13:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von leslie

Mein Paket geht am Montag raus. Hf damit nech.


Meins wohl auch, Brief fehlt noch peinlich/erstaunt

Und danke basti <3 , Posten werde ich auf jeden (!) Fall noch, aber bin momentan kaum zuhause :/
13.12.2015 13:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

P. D. aus Kölle, falls du es noch nicht abgeholt hast: Dein Paket liegt seit Donnerstag beim Nachbar. peinlich/erstaunt



Oder doch nicht basti? peinlich/erstaunt
Lag eigentlich bei mir, dachte nur es wären Geschenke für die Nichten peinlich/erstaunt
13.12.2015 13:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Ok. Also ich hab den Kackpost jetz schon 3 Mal geschrieben und IMMER kam irgendeine Fehlermeldung. Daher bin ich jetzt schon ein bisschen Mett.

Also, heute war ich mal wieder bei meinen Eltern zu besuch und entgegen der Auskunft am Telefon war eben doch ein Paket da:


Aufgepackt, kam mir zuerst ein Brief entgegen:



(In klein, weil Spoiler)

Darunter war allerlei Kleinkram versteckt. Besonders gespannt bin ich auf die Asiatischen Selbstmach-Süßigkeiten, ich habe aber auch ein bisschen Angst!


Nachdem ich dann das Tablet ausgepackt hatte, fiel mir noch ein unauffälliger Briefumschlag am Boden des Packets auf:


Wie im innenliegenden Brief allerdings gebeten, werde ich den Inhalt hier nicht teilen, auch wenn ich finde, dass du den Intimschmuck echt tragen kannst. Vielen Dank dafür, jetzt wo es keine Nacktbilder mehr im Playboy gibt, wird mich das durch die kalte Jahreszeit bringen!

Vielen Dank Serendipity für das tolle Paket, ich habe mich sehr gefreut
13.12.2015 16:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Breites Grinsen Ich habe für die Diskretion zu danken! Aber da sich bisher 2/2 Bewichtelten benommen haben werde ich die Nudes wohl zur Tradition machen.

Freut mich, dass es dir gefällt. Unter "Kracie" solltest du übrigens jede Menge Infos zu dem Süßkram finden.
Freut mich, dass es dir gefällt.
13.12.2015 17:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Die männliche Gesamtheit des p0Ts wird es dir danken! Augenzwinkern

Ok super, das werde ich meinen Mitbewohnern mal vorsetzen.
Kann nur gut werden Breites Grinsen
13.12.2015 17:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaeseschinkentoast

Arctic
 
Zitat von MissMona

Sehr sehr geiles Paket, Danke dafür, hat Spaß gemacht! fröhlich W
Oute dich mal.


Freut mich, dass dir das Paket gefällt.

Ein paar der Dinge sind vom Wichteln aus dem letzten Jahr. Ich glaub das CSI-Spiel ist schon etwas länger unterwegs Breites Grinsen

Die Lichterketten habe ich vor dem Einpacken noch ausgetestet, da funktionierten beide, komisch.
13.12.2015 17:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich würde Serendipidy auch gerne mal nackt sehen <3
13.12.2015 19:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

alu
Also, jetzt schaffe ich es auch endlich mal, meinen Beitrag hier zu schreiben.
Sorry HrHuss, aber ich habe mich ja schon entschuldigt.

Donnerstag Abend als ich vom Cachen heim gekommen bin, lag ein Zettel im Briefkasten, mein Nachbar hat ein Paket für mich angenommen. Also mit Herzklopfen bei ihm geklingelt. Er hat gar nicht komisch geguckt und mir ein normal aussehendes Päckchen in die Hand gedrückt.

hm, war das vielleicht gar nicht das Wichtelpaket?
Ein Blick auf die Adresse

Doch, klingt nach Wichtel!
Danke schon einmal, das mich mein Nachbar noch als halbwegs normal ansieht Augenzwinkern
Also Papier aufgerissen und eine goldene Schachtel ausgepackt

Dabei war allerlei Zeug, einiges sogar interessant.
Aber ich sag dir, neue Autos riechen find ich jetzt nicht so doll und den Geruch von Mercedes mag ich nicht wirklich - das erinnert mich nur an schlechten Service bei unserem HändleGute Nacht und süße Träume 😘r. Schnuller muss ich mal schauen, wer aus meinem Bekanntenkreis demnächst ein Kind bekommt...

und natürlich Süßkram
(Tolli kommt wieder zurück in die Heimat - und die Katzenzungen erinnern mich an meine Omi)


Achso und natürlich das wichtigste, der Brief:



Vielen lieben Dank!
Hat mich gefreut!
Und ich hab ja recht schnell raus bekommen, von wem ich bewichtelt werde!
Mit der Berliner Luft ging das ja recht einfach.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von alu am 13.12.2015 20:57]
13.12.2015 20:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Viel Spaß damit! Und von wegen "normal aussehend", meine Verzierung war offenbar zu subtil. Schau nochmal genauer aufs Foto... verschmitzt lachen

/ed

Achja und schau doch mal auf die SD-Card.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 13.12.2015 22:07]
13.12.2015 22:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ok, nun endlich komme ich daz einige Bilder zu zeigen.
Mein Wichtel ist ein weltoffener, eventuell etwas radikalisierter, Linker mit einer Vorliebe für den asiatischen Raum richtung Thailand, eventuell auch China.



So wie das Paket gepackt ist hat mein Wichtel auch einen Hang zu Tetris. Da die Pappe etwas gerissen ist, scheint es von der Post verbändert worden zu sein.



Das Paket enthält mächtig viel Premiumschrott, wie auch der Wichtel selber schreibt. Neben Süßkram, diversen Filmen auch verschiednen Medien, etwas Kaffe, ein Päckchen Moods. Dosenerdbeeren und Suppe. Ein Bildband und ein Kochbuch.
Lustige Weise arbeite ich fast direkt neben einem deutschen Salomon Werk. Mal sehen ob es da Lagerverkauf gibt.



Besonder schön finde ich den Kaffee für den täglichen Aufstand, der leider abgelaufen war. Irgendwe passt das politisch auch nicht so dem Fastfood Kram von Salomon mit den Augen rollend



Eine besondere Frage quält mich allerdings. Ist dieses Messer von meinem Wichtel oder ist ein Postangestellter nun arbeitslos?


Vielen Dank für das Paket. Es hat meinen Kindern und mir bisher viel Freude gemacht. Grüße an den edlen Spender
13.12.2015 22:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von HrHuss

Und von wegen "normal aussehend", meine Verzierung war offenbar zu subtil. Schau nochmal genauer aufs Foto... verschmitzt lachen




Breites Grinsen
13.12.2015 22:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [nAc]Unicron

Ok, nun endlich komme ich daz einige Bilder zu zeigen.
Mein Wichtel ist ein weltoffener, eventuell etwas radikalisierter, Linker mit einer Vorliebe für den asiatischen Raum richtung Thailand, eventuell auch China.


So bin ich hier schon lange nicht mehr beschrieben worden.
 

So wie das Paket gepackt ist hat mein Wichtel auch einen Hang zu Tetris. Da die Pappe etwas gerissen ist, scheint es von der Post verbändert worden zu sein.


Nix Post. So ein Wichtelpaket ist eine gute Ausrede, mal rüber in den Versand zu latschen und mit der Bandmaschine zu spielen. Ich liebe das Ding. Wurr-ritsch-tsching und schon sieht so ein Paket fast professionell aus.
 

Das Paket enthält mächtig viel Premiumschrott, wie auch der Wichtel selber schreibt. Neben Süßkram, diversen Filmen auch verschiednen Medien, etwas Kaffe, ein Päckchen Moods. Dosenerdbeeren und Suppe. Ein Bildband und ein Kochbuch.


Kochbuch? Das ist kein Kochbuch. Das ist schlimmer, aber jugendfrei!
Und Withnail & I kann ich Dir nur empfehlen.
 

Lustige Weise arbeite ich fast direkt neben einem deutschen Salomon Werk. Mal sehen ob es da Lagerverkauf gibt.

http://abload.de/img/20151209_213346qmonz.jpg

Besonder schön finde ich den Kaffee für den täglichen Aufstand, der leider abgelaufen war. Irgendwe passt das politisch auch nicht so dem Fastfood Kram von Salomon mit den Augen rollend


Letztes Jahr habe ich die Anmeldung verpennt, der Kaffe und der ganze dazu passende Kram sind mir vor zwei Jahren gewichtelt worden. Ich trinke aber keinen Kaffee.
 

Eine besondere Frage quält mich allerdings. Ist dieses Messer von meinem Wichtel oder ist ein Postangestellter nun arbeitslos?


Vom mir. Und ich war schon über zehn Jahre nicht mehr Postmitarbeiter.
 

Vielen Dank für das Paket. Es hat meinen Kindern und mir bisher viel Freude gemacht. Grüße an den edlen Spender


Ich grüße zurück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 13.12.2015 22:40]
13.12.2015 22:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Mein Paket kam schon Ende letzer Woche. Diese montäglichen Spaziergänge zu planen bedarf aber sehr viel Zeit, darum ging es nicht eher! Augenzwinkern Unter starkem Protest meines großen Kleinen habe ich es aber erstmal oben auf den Scchrank gestellt - denn Zeit zum Auspacken war erstmal keine.

Heute, am Sonntag den 3. Advent, war Zeit. Außerdem war mein Paket auch noch nicht fertig - und ich wollte nicht selber auspacken bevor ich nicht wenigstens meine Pflicht erledigt habe und selber einpacke.

Nun denn!
die letzten Jahre habe ich immer gedacht das die Leute, die ein Paket von Neko & Arma erhalten echt schwein haben, natürlich besonders wegen den Bildern von Neko.

siehe da, dieses Jahr war ich dran.


Ein großes Paket, auch ansehnlich schwer und klapperte schön - hoffentlich ist nix kaputt.

Sogleich ans Werk und direkt auf einen Brief mit Siegel gestoßen. Gibt es einen Trick diese Siegel zu öffnen? Das Wachs hatte auch drunter alles schön zusammengeklebt.


Sicher nicht die eleganteste Art des Öffnens, aber man kommt zumindest weiter.


Als nächstes ging es an den Inhalt. Da das ziemlich viel war, habe ich nicht alles einzeln dokumentiert. Also habe ich schon, aber das sprengt die 8 Bilder - ganz am Ende gibt es ein Bild wo sämtlicher Inhalt abgebildet ist.

Auf jeden Fall kamen erstmal Schallplatten zum Vorschein. Eine davon kann ich direkt zu Weihnachten weiter verschenken - meine Eltern sind große Fans von Udo.



Während ich so auspackte stellte sich mir die Frage, ob das Zeitungsmaterial wirklich rein zufällig ausgewählt wurde.



Schon hatte ich das Highlight in der Hand - das selbstgemalte Bild von Neko. Vermutlich hänge ich es bei mir ins Büro um dann ständig fragen zum Bild beantworten zu dürfen. Obwohl ich persönlich nie was in die Richtung gezockt habe. In die Wohnung darf ich es nicht hängen Breites Grinsen - im Keller wäre zu schade!



Im Paket befand sich neben einer ordentlichen Sammlung an Kitsch und altem, verstaubtem und teilweise auch verschmutzem Kram Breites Grinsen auch Süßes aus eigener Fertigung + süßes aus den Konsumtempeln dieser Welt. Die Reiseuhr wird auch erstmal ins Büro wandern. Vielen Dank auch für das Siphon - kann man immer gebrauchen, nicht Augenzwinkern

Die Gummibärchen wurden schon während des Auspackens vom kleinen Terroristen dezimiert.



Auch enthalten waren Film & Musik. Battle Los Angeles ist genau mein Geschmack. Wenngleich ich den Film schon mehrmals gesehen habe, werde ich ihn natürlich nochmal angucken
Die noch eingeschweißte Hip Hop CD habe ich direkt mal eingelegt. Klingt wie ne Eminem Kopie.

Alles in allem ein Top Paket. AAA+ 10/10 Punkten. Super Ebayer, würde ich weiter empfehlen.

VIELEN DANK!

Übersichtsbild
13.12.2015 23:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Schön, dass du davon doch so viel gebrauchen kannst.
14.12.2015 0:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ja, hätte ich irgendwie erstalken können wer du bist und dass du nen Sohn hast, dann wär es vielleicht auch etwas Kinderfreundlicheres geworden Breites Grinsen

Freut mich, wenn du mit dem ein oder anderen Schritt noch was anfangen kannst und wenn das Bild doch noch irgendwo seinen Platz ggf im Büro bekommt fröhlich
14.12.2015 0:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Wow, das Bild ist ja mal äußerst geil peinlich/erstaunt So ein echter nekojin ist schon toll - neid!
14.12.2015 0:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2015 - Es ist Bescherung! ( Süßer der Schrott nie döngelt! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.02.2016 16:00:02 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
06.12.2015 22:24:35 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum