Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXVII ( Vorweihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von FuSL

Hass: Am letzten Arbeitstag OP, AU-Bescheinigung aber am Tag danach erst ausgestellt. Agentur für Arbeit: Nope, wir sind nicht zuständing. Krankenkasse wegen Krankengeld anhauen. Krankenkasse: Nope, ihr Krankenversicherungsschutz am $Tagdanach umfasst keinen Anspruch auf Krankengeld.

Weil die Arbeitsunfähigkeit erst am Tag danach festgestellt wurde.

Abgesehen davon, dass das natürlich auch vom Arzt irgendwie blöd ist, das einen Tag später auzustellen, finde ich das ziemlich behindert™. Wütend


Vielleicht Antihass:

Aber halt!
 
Der Anspruch auf Krankengeld entsteht

1. bei Krankenhausbehandlung oder Behandlung in einer Vorsorge- oder Rehabilitationseinrichtung (§ 23 Abs. 4, §§ 24, 40 Abs. 2 und § 41) von ihrem Beginn an,
2. im Übrigen von dem Tag der ärztlichen Feststellung der Arbeitsunfähigkeit an.



 
(1) Die Krankenhausbehandlung wird vollstationär, teilstationär, vor- und nachstationär (§ 115a) sowie ambulant (§ 115b) erbracht.



Hört, hört!

Natürlich reicht die AU-Bescheinigung von der Unfallchirurgischen Poliklinik vom Tag danach noch lange nicht, um zu beweisen, dass ich am Tag davor auch tatsächlich dort in der Klinik war, auch wenn diese mich für den Tag davor arbeitsunfähig schreibt, wo kämen wir denn da hin!

Mal schauen, ob ich morgen irgendwo jemanden finde, der Willens ist, mir einen Nachweis zu schreiben, dass ich tatsächlich an jenem Tag entspannt da rumlag, um an mir rumschnibbeln zu lassen.

Was für 'n Scheiß


Ohne Scheiß, was geht denn gerade bei dir?
15.12.2015 19:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Einmal per PayPal die Pizza im Voraus bezahlt, inkl. 2¤ Trinkgeld, und natürlich kommt nix. Vor allem das Bier nicht, ich hab Durst Und ans Telefon geht auch keiner.
15.12.2015 19:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Geiselnahme beim Pizzamann melden!
15.12.2015 19:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von TheRealHawk

im Voraus bezahlt


Selbst Schuld.
15.12.2015 19:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
n1. Schwester der Freundin ist geplant schwanger. Ihr Mann hat wahrscheinlich (ist noch nicht ganz geklärt, weil er da scheinbar ordentlich vertuscht) gerade sein Studium verkackt und sie abeitet nicht. Gute Sache. Mutti ist ja Stütze der Gesellschaft, da kann man sich das mal erlauben Wütend
15.12.2015 20:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Gewollt schwanger werden, waehrend der eine noch studiert und die andere arbeitslos ist?
15.12.2015 20:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Geburtstag von nem guten freund. Magic zocken und saufen. Bin der einzige der trinkt. Fotzen ey.
15.12.2015 20:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Erinnert mich an die Cousinen meiner Ex. Beide keine abgeschlossene Ausbildung, eine sogar nichtmals n Schulabschluss. Dafür aber zusammen 5 Kinder von zig verschiedenen Männern und drölfzig Haustiere.
15.12.2015 20:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ich bin froh Parax das Du es aus dem Trailer Park raus geschafft hast! Bist guter Jung!
15.12.2015 20:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von zapedusa

n1. Schwester der Freundin ist geplant schwanger. Ihr Mann hat wahrscheinlich (ist noch nicht ganz geklärt, weil er da scheinbar ordentlich vertuscht) gerade sein Studium verkackt und sie abeitet nicht. Gute Sache. Mutti ist ja Stütze der Gesellschaft, da kann man sich das mal erlauben Wütend


Nochmal deinen letzten Post über sie nachgelesen, passt doch.
15.12.2015 20:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Frage
 
Zitat von zapedusa

Ohne Scheiß, was geht denn gerade bei dir?



Trotz mehrmaligen Lesens komme ich partout nicht darauf, was genau du sagen oder fragen möchtest /o\
15.12.2015 20:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Randbauer

Geburtstag von nem guten freund. Magic zocken und saufen. Bin der einzige der trinkt. Fotzen ey.


Äh ja. Man spielt entweder Magic ODER trinkt, aber beides geht gar nicht.

Fucking casual.
15.12.2015 20:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Drexl0r

Gewollt schwanger werden, waehrend der eine noch studiert und die andere arbeitslos ist?


Jo. Die Schwester wird nächstes Jahr 40 und hängt seit der Schule in einer Findungsphase fest. Ab und an arbeitet sie mal für ein paar Monate irgendwas mit Kunst und das war das dann auch. Der Mann studiert oder eben auch nicht, das ist noch nicht ganz geklärt. Ist aber vollkommen latte, denn sie werden ja von den Eltern finanziert und bald sogar plus Kind. Super Sache, schließlich haben Mama und Papa so viel geleistet, dass die Kinder parasitär leben können. Letzten Monat wurde ein Junge von der Arbeit samt Familie abgeschoben (Lügenzapedusa, in Deutschland wird niemand abgeschoben). Vater hat in einer Schlachterei gearbeitet, Mutter hat geputzt, Kinder haben gejobbt. Die waren natürlich ein Problem.
15.12.2015 20:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von Drexl0r

Gewollt schwanger werden, waehrend der eine noch studiert und die andere arbeitslos ist?




Mehr Zeit um Bilder und Geschichten auf Facebook rauszuhauen. Und ein wenig auf Chefkoch zu posten.
15.12.2015 20:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von zapedusa

Ohne Scheiß, was geht denn gerade bei dir?



Trotz mehrmaligen Lesens komme ich partout nicht darauf, was genau du sagen oder fragen möchtest /o\


Sorry. Du bist doch ein solider Typ und Chemiker (?). Was geht bei dir, dass du mit den Bastarden vom Amt zu tun hast?
15.12.2015 20:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Pizza bestellen, saufen und ne Pen&Paper-Runde ist geil. Da kommen die lustigsten Sachen bei rum.

Irgendetwas zum Nachdenken geht aber gar nicht. Ab einem halben Bier ist bei mir Feierabend im Oberstübchen, da kann ich mich auf nix mehr konzentrieren.
15.12.2015 20:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
FuSL ist höchstens solider Zehenschuhtrager. Breites Grinsen
15.12.2015 20:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Radde

 
Zitat von zapedusa

n1. Schwester der Freundin ist geplant schwanger. Ihr Mann hat wahrscheinlich (ist noch nicht ganz geklärt, weil er da scheinbar ordentlich vertuscht) gerade sein Studium verkackt und sie abeitet nicht. Gute Sache. Mutti ist ja Stütze der Gesellschaft, da kann man sich das mal erlauben Wütend


Nochmal deinen letzten Post über sie nachgelesen, passt doch.


So. Meine Fresse, mache die mich mett Wütend Wenn Weihnachten auch nur einer sein verficktes Maul aufmacht, wann wir denn mal Kinder an den Start bringen, werde ich das volle Programm rausballern.
15.12.2015 20:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von FuSL

 
Zitat von zapedusa

Ohne Scheiß, was geht denn gerade bei dir?



Trotz mehrmaligen Lesens komme ich partout nicht darauf, was genau du sagen oder fragen möchtest /o\


Sorry. Du bist doch ein solider Typ und Chemiker (?). Was geht bei dir, dass du mit den Bastarden vom Amt zu tun hast?



Ah, du scheinst mich mit irgendjemandem durcheinanderzuwerfen

..ich bin eher so der Typ alleinerziehender Vater, ohne Schuhe aber dafür mit einem M. Sc. in Kaffeezubereitungologie, oder so
15.12.2015 20:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
HATTEST DU NICHT GERADE ERST NE AUSBILDUNG ANGEFANGEN, WAS IST DENN JETZT SCHON WIEDER LOS?!
15.12.2015 20:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Keine Schuhe, Kind und Kaffee hatte ich schon auf dem Schirm. Chemiker werde ich durcheinandergebracht haben.
15.12.2015 20:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Parax

Erinnert mich an die Cousinen meiner Ex. Beide keine abgeschlossene Ausbildung, eine sogar nichtmals n Schulabschluss. Dafür aber zusammen 5 Kinder von zig verschiedenen Männern und drölfzig Haustiere.


Gib mal deren Facebook Accounts. Klingt nach einer super Quelle für den Social Network Shit Thread.
15.12.2015 20:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Summa cum gaudi

HATTEST DU NICHT GERADE ERST NE AUSBILDUNG ANGEFANGEN, WAS IST DENN JETZT SCHON WIEDER LOS?!



Sozusagen auf der Zielgerade doch nicht genommen, aus Gründen, über die ich nur mutmaßen kann.

Mit etwas Glück gibt's aber dann ab Januar per Umschulung den Fachinformatiker innerhalb von zwei Jahren, dann hab ich zumindest irgendwas, womit ich ein bisschen was machen kann.

 
Zitat von zapedusa

Keine Schuhe, Kind und Kaffee hatte ich schon auf dem Schirm. Chemiker werde ich durcheinandergebracht haben.



Liegt vielleicht am Koch- und Kaffee-Equipment Breites Grinsen
15.12.2015 21:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von FuSL

Fachinformatiker


Die Art, die unter Schreibtischen liegt und Kabel einsteckt oder die Art, die am Schreibtisch sitzt und sich über den Kerl unter dem Schreibtisch ärgert?
15.12.2015 21:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Abreitsumstände sind sekundär, solange er seinen Job aus Leidenschaft macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.12.2015 21:09]
15.12.2015 21:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von zapedusa

Die Abreitsumstände sind sekundär, solange er seinen Job mit Leidenschaft macht.


Wer macht das hier? Wieder mal keiner.
15.12.2015 21:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Jo!
Hassliebe.
15.12.2015 21:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Hass: Diesel Watch Werbung Wütend

piiiiiiiiiieeeep

Welcher Pisser denkt sich so eine scheisse aus?
15.12.2015 21:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von FuSL

Fachinformatiker


Die Art, die unter Schreibtischen liegt und Kabel einsteckt oder die Art, die am Schreibtisch sitzt und sich über den Kerl unter dem Schreibtisch ärgert?



Letztere Art.

Am Rande dazu: Beim Durchschauen was es so gibt, bin ich über sehr seltsame Dinge gestolpert.. Informatikkaufmann beispielsweise /o\
15.12.2015 21:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Randbauer

Geburtstag von nem guten freund. Magic zocken und saufen. Bin der einzige der trinkt. Fotzen ey.


Äh ja. Man spielt entweder Magic ODER trinkt, aber beides geht gar nicht.

Fucking casual.



Sorry, aber: khans draft mache ich auch hart beaoffen. Fetchland ist mir sicher.

Wer magic nicht besoffen kann hat die Kontrolle über sein leben verloren.
15.12.2015 21:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXVII ( Vorweihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2015 18:31:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2015 13:22:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum