Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXV ( Fühl den Hass in dir )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Iceman3000

Kann man dich eigentlich für ein Foto mieten? Du hast neulich so eine tolle Story von den Bettgeschichten im Studium, u.a. wegen deinem n1 Sprachrepertoire, los gelassen. Ich brauch noch ein Bild für http://humanitariansoftinder.com/.


für welche Rolle würdest du mich mieten? Ich bin da flexibel.
18.02.2016 23:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von zapedusa

für welche Rolle würdest du mich mieten? Ich bin da flexibel.


Ohne Blackface läuft da nichts.
18.02.2016 23:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von zapedusa

Ich habe am Montag meine für 2017 geplante Hochzeit abgeblasen. Ihr Fotzen.



Why? traurig
18.02.2016 23:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von zapedusa

Ich habe am Montag meine für 2017 geplante Hochzeit abgeblasen. Ihr Fotzen.



Why? traurig


Sie hat schon wieder Zucchinis gemacht.
19.02.2016 0:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von zapedusa

Ich habe am Montag meine für 2017 geplante Hochzeit abgeblasen. Ihr Fotzen.



Why? traurig


Dauert länger die Einladungen für alle Potler zu schreiben
19.02.2016 0:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Harry Stamper

aus verzweiflung vor hunger den küchenschrank durchwühlt.

lieken kraftkerni schwarzbrot aus der tüte gefunden.

http://abload.de/img/textbild_0019_produnk69j1a.jpg



kein wunder das menschen von solchem schwarzbrot abnehmen. mehr als eine scheibe bekommt man von so einem dreck doch nicht runter. brot aus der plastiktüte an sich ist schon widerlich, aber das toppt alles. Wütend und vor allem wer kauft so einen mist überhaupt. Wütend

wat, produkt des jahres? unglaeubig gucken





Selber Schuld, wenn du jetzt Brot von 2014 isst.

Aber ich mag das auch nicht so sonderlich. Eventuell noch zum Frühstück mit Honig drauf und nem Glas Milch/Kakao dabei, schmeckt so was noch ganz okay.
19.02.2016 0:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Tütenvollkornbrot find ich völlig okay mit dem richtigen Belag. Darf halt nicht so staubtrocken sein, da ist frisches Graubrot teilweise echt schlimmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 19.02.2016 0:59]
19.02.2016 0:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Brot + Tomatenmark + Wurst + Ketchup + Käse + Homann Hamburger Soße + Pfeffer <3
19.02.2016 1:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von zapedusa

Ich habe am Montag meine für 2017 geplante Hochzeit abgeblasen. Ihr Fotzen.



Why? traurig


War Dienstag, nicht Montag.

Und das, meine Freunde, ist nämlich mal eine wirklich hassenswerte Story. Ich bin die ganze Woche schon so angefressen, dass ich mich besaufe (außer am auf Montag) und da ich noch ein bisschen Bier habe, möchte ich das gerne mit euch teilen. Da ich leider niemanden im RL habe, dem ich das mit gutem Gewissen erzählen kann, bleibt nur noch das pOT, obwohl auch das kontaminiert ist. Dazu aber später mehr.

Trulla und ich wollten heiraten. Der Plan dahinter war, dass wir uns ja lieben und Kram, außerdem Kinder. Leibliche Kinder sind bei 7 Milliarden Menschen auf der Welt Scheiße, also soll adoptiert werden. Bla ihr müsst dann dieses und jenes beachten - alles geklärt. Finanziell und vom Leumund her passt das schon, nur ist es zwingend erforderlich, dass man eben auch eine stabile Beziehung führt. Der Staat sieht stabil gegeben, wenn man so und so lange verheiratet ist. Ficken und dann drölf Kinder machen ist kein Problem, Adoption verlangt da schon ein wenig mehr Vorbereitung. Deshalb haben wir uns dann entschlossen, die Hochzeit nächstes Jahr zu machen, damit dann genug Zeit ist, dass uns der Staat als solide Leute sieht. Ein paar Jahre Ehe sind da einfach mal eine gute Idee. Das passt dann auch beruflich noch besser und alles wäre gut.

Jetzt hat es sich aber ergeben, dass Dinge wieder zur Sprache gekommen sind, die eigentlich schon lange vorbei waren. Ich habe bei irgendeinem Hass mal angebracht, dass meine Freundin dick ist. Nicht so wie TRH Mudda, aber schon dick. Als wir und damals kennengelernt haben, war das tatsächlich richtig schlimm. Ich war da aber beim Daten eigentlich ganz cool mit. Meine Exfreundin war ein Püppchen zum Angeben, aber eben ein Hurensohn. Meine jetzige Freundin taugt nicht zum angeben, ist aber kein Hurensohn. Die Ereignisse der letzten Beziehung noch vor Augen, war ich durchaus bereit, optische Abstriche zu machen. Die Sache wurde dann aber schwierig, als wir mit dem Daten durch waren und es ums Rämsen ging. Was ich da gesehen habe, hätte ich so nicht erwartet. Aber gut, Licht aus und dann läuft das schon irgendwie. Dachte ich. Lief dann aber nicht so. Also hatte ich eine Frau am Start, die ich charakterlich total super fand, die mir aber vom Räsmfaktor echt irgendwie zu kacke bzw. zu dick war. Das hat sich dann so ausgewirkt, dass dieses anfängliche Verliebtheitsficken, wo man irgendwie drölfzig mal am Tag rumrödelt ausgefalllen ist. Ging halt gar nicht.

Naja, daran kann man aber was machen. Nach einem Ausraster meinerseits, der btw auch einen Post im Hass wert gewesen wäre, hat sie sich dann auf ihr verficktes Fahrrad gesetzt (Sportgedöns ist alles vorhanden, aber Dicke kaufen sich den Kram halt, um ihn anzugucken) und hat seit dem mächtig abgespeckt. Wir sind da jetzt so langsam in Bahnen, die durchaus okay sind. Noch mal 10 Kilo und dann geht das klar. Allerdings hatte meine sexuelle Verweigerung zur Folge, dass sie mir zeigen wollte, wie begehrenswert sie ja sei und hat dann versucht mit ihren Eroberungen zu prahlen. Sie war vor meiner Zeit auf diversen Dating-Seiten unterwegs und hat eine recht beeindruckende Zahl an Typen getroffen. Wie das bei fetten Weibern und hässlichen Typen so üblich ist, wird dann zeitnah gefickt.

Das war dann rückblickend betrachtet eine schlechte Idee. Ich bin ernsthaft recht konservativ, was allgemeine Vögelei angeht. Ich lehne häufig wechselnde Sexualpartnerschaften ab. Mir ist durchaus klar, dass eine Frau in meinem Alter selbstverständlich schon Sex hatte, doch ist für mich persönlich diese Fuck-Buddy-Nummer einfach unerträglich. Ich finde es total beschissen, wie manche Jungs mit ihren Ruten umgehen und manche Weibers mit ihren Mumus. Wir reden hier von Körperteilen und nicht verdammten Mistgabeln. Die kann man gerne mal mit einem gewissen Vorbehalt einsetzen.

Naja, dem war aber in ihrem Fall nicht so, also hat sie sich, ihrer körperlichen Defizite bewusst, jedem noch so abstoßenden Hurensohn hingegeben um eine gewisse Bestätigung zu bekommen. Die Sache war damals schon ein bisschen doof, aber ich bin durchaus lernfähig. Such is life und so, jeder macht mal Blödsinn. Das Thema war dann irgendwann durch. Ich habe mich damit arangiert und gut war. Leider ist es jetzt, und hier wird es eigentlich sogar ein bisschen lustig, so gekommen, dass ich am WE mit ein paar Leuten aus dem pOT saufen war. Und wie es der Zufall so will, ist eben einer der Jungs ein ehemaliger Fuck-Buddy. Der hat sich btw Anfang Januar sogar nochmal gemeldet, um zu gucken, ob da was geht, wie ich vor ein paar Tagen erfahren habe.

Rausgekommen ist es so, dass ich erzählt habe wie der Abend so lief und sie dann am Montag gebeichtet hat, dass sie einen der Jungs kennt. Natürlich musste das dann nicht einer der Schönlinge sein, sondern einer der abstoßenden Schimmelpilze. Das war dann der Moment, wo mir der Blödsinn zu beschissen wurde. Die Kacke war eigentlich abgeheftet und dann kommt der Kram nochmal an den Start. Sie hat mir an dem Montag jede Menge Bier mitgebracht, um mich zu besänftigen. Ich habe das vorsichtshalber nicht getrunken, weil ich mir meiner Unzulänglichkeiten und meiner allgemeinen Probleme mit Wut vollkommen bewusst bin. Der Tag ging dann auch noch klar.

Am Dienstag bin ich dann aber durchgedreht. Die ganze Kacke kam dann nochmal hoch. Die Tatsache, dass sie nicht aufrichtig zu mir war, als wir uns kennengelernt haben. Dass sie mir, obwohl ich ihr von Anfang an gesagt habe, dass ich eine feste Partnerschaft mit einer Frau wünsche, die meine Vorstellungen soweit teilt, nichts von der Aufmerksamkeitsfickerei erzählt hat, um mich nicht zu vergrämen. Dass ich das erst Monate später erfahren musste, als ich sie eben nicht mehr einfach so hätte in den Wind schießen können.

Radikale Eskalation. Sex ist gestrichen, bis irgendwann wieder mein Penis zucken sollte. Ihre Plastikpimmeplfickdinger musste sie in der Nacht noch zum Müll bringen. Und als letztes Ding war dann eben die Hochzeit dran. Geht jetzt einfach gar nicht mehr. Sie hat da viel zu viele Geschichten verheimlicht, schöngeredet und nur ausgepackt, wenn es nicht anders ging, als das ich da jetzt noch Bock drauf hätte. Klaro, sie will micht nicht verlieren und Weiberscheiße, aber ich bin da ebenfalls der Arsch, denn ich führe eine Beziehung mit einer Frau, mit der ich nicht zusammen wäre, wenn ich den Kram vorher gewusst hätte. Man knutscht ja auch nicht mit Hitler. Keine Ahnung, wie das jetzt weiterlaufen soll. Gestern war ich mir relativ sicher, dass ich den Scheiß beenden sollte. Heute bin ich eigentlich wieder relativ entspannt und hoffe in unser beider Interesse, dass die Scheiße die letzte Sache war und es in absehbarer Zeit wieder ruhig läuft.

tl;dr: stay gay.
19.02.2016 1:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wow.
19.02.2016 1:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wie siehst du als Feminist die sache?
19.02.2016 1:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich will wissen wer ausm p0t das ist...
Bestimmt spackenfro peinlich/erstaunt
19.02.2016 1:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
unglaeubig gucken
Fuck.
19.02.2016 1:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von zapedusa

Wie siehst du als Feminist die sache?


Ich weiß nicht, ob das da großartig relevant ist.

Unter der Prämisse, dass du sie sexuell nicht anregend fandest (das mit dem vorzeigbar hat mich getriggert, wurde aber dadurch abgeschwächt, dass es ja zumindest *auch* um deine eigenen Präferenzen geht, weil diese "ich finds ja eigentlich geil, aber wenn mich meine freunde mit der sehen"-Denke mir extrem zuwider ist) eine Beziehung eingehen war halt suboptimal. Das hat sie verunsichert und wie sie damit umgegangen ist war auch suboptimal. Der Ficker war offensichtlich auch suboptimal und die Tatsache, dass er hier verkehrt macht das ganze noch suboptimaler.

Alles in allem: keine 5/7, sorry.
19.02.2016 1:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
"Man knutscht ja auch nicht mit Hitler." Breites Grinsen

Also wtf, irgendwer hier im pOT ist dein Lochschwager? Gruselig. Ich versteh' aber die Geschichte nicht so ganz. Hat sie jetzt mit den anderen rumgeknattert während ihr zusammen wart oder davor? Wenn letzteres: naja, ist halt so, aber wie du schon sagtest, man weiß ja, dass man im Normalfall nicht der erste ist, der auf dem Mopped rödelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 19.02.2016 1:24]
19.02.2016 1:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
So wie ich das verstanden hab war das davor. Nur wollte der Typ halt letztens nochmal checken, ob da noch was geht, oder so.

Davon abgesehen kann ich es nicht nachvollziehen, dass man Probleme damit hat, dass der Partner vorher mit anderen Personen, vielleicht auch mit mehreren und/oder häufig oder so gevögelt hat. Zumindest solange die Leute cool sind.
19.02.2016 1:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Nun erlebe ich so eine Geschichte hier das zweite mal.
Wobei beim letzten mal, war die Freundin ja noch mit dem potler zusammen als sie mit dem anderen fremdgegangen ist.
19.02.2016 1:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

So wie ich das verstanden hab war das davor. Nur wollte der Typ halt letztens nochmal checken, ob da noch was geht, oder so.

Davon abgesehen kann ich es nicht nachvollziehen, dass man Probleme damit hat, dass der Partner vorher mit anderen Personen, vielleicht auch mit mehreren und/oder häufig oder so gevögelt hat. Zumindest solange die Leute cool sind.


1. Ja. Hier geht es in keinster Weise ums Fremdficken oder so. In der Schiene ist nichts gelaufen und da mache ich mir keine Sorgen.
2. Persönliche Präferenz. Soll jeder Rämsen wie er will. Meins ist das aber nicht. Wenn ich das vor einer Partnerschaft als Ausschlusskriterium festlege und das auch so offen kommuniziere, sehe ich den Fehler nicht bei mir, wenn man mir in die Fresse lügt. Hätte einfach nicht sein müssen.

Miese Geschichte, echt mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 19.02.2016 3:12]
19.02.2016 1:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Holy shit. peinlich/erstaunt
19.02.2016 1:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
traurig gucken
Fucking Shit. Hätte ich mal nicht gefragt ...
19.02.2016 1:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von zapedusa

2. Persönliche Präferenz. Soll jeder Rämsen wie er will. Meins ist das aber nicht. Wenn ich das vor einer Partnerschaft als Ausschlusskreterium festlege und das auch so offen kommuniziere, sehe ich den Fehler nicht bei mir, wenn man mir in die Fresse lügt. Hätte einfach nicht sein müssen.


Ja, klar, will ich dir auch nicht absprechen oder so. Nur bei mir selbst ist das eher so does not compute.

Ansonsten ist natürlich der offensichtliche, universelle Tipp halt: offen drüber reden. Karten und/oder Genitalien aufn Tisch. Natürlich immer leichter gesagt als getan und so.
19.02.2016 1:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich kann Razors Unverständnis nicht verstehen. Ich habe zwar getrunken, aber was ich entziffern konnte sagt mir, dass sie fett ist und, more important, nicht ehrlich zu Zape war. Da jetzt auf "you go girl, ist doch egal solang sie cool ist lol" zu machen ist höchst deplaziert.
19.02.2016 1:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.02.2016 1:45:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich würde behaupten, dass du es nicht richtig entziffert hast. Oder es lag daran, dass ich das in dem ersten Post angesprochen habe, der 1 wenig salopp formuliert war. Die Unehrlichkeit ist nicht cool. Das rumvögeln find ich allerdings prinzipiell okay (im Gegensatz zu zape, was wie gesagt legitim ist). Aber mit potlern rumvögeln ist natürlich auch kritisch
19.02.2016 1:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wofür?

"Sie sind gesperrt für's Hässlichsein und für's Rämsen einer Fetten." - Na, dann wären ja all eure Väter auch dran.
19.02.2016 1:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Ihr solltet übrigens alle ein wenig von SSIO lernen. Der bumst nämlich auch dickere Frauen.
19.02.2016 1:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wer mit p0tlern vögelt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
19.02.2016 1:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.02.2016 1:48:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
unglaeubig gucken
Shit, mate. Klang am Montag irgendwie noch lustiger.
19.02.2016 1:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Atani

Muss man halt als offener Mensch auch akzeptieren, dass es sowas gibt.


 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

was wie gesagt legitim ist


Ja.
19.02.2016 1:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXV ( Fühl den Hass in dir )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2016 08:38:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.02.2016 20:43:54 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum