Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 ... 2454 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

nbf_phoenix
Nach "In Deutschland hat ein links-grünes Meinungskartell die Deutungshoheit erobert." hab ich aufgehört zu lesen. AugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkern
30.03.2016 20:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Ach komm, "Es" ist nun wirklich 1 einfaches Wort.
30.03.2016 20:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Also srsly jetzt mal, ich habe nach "links-grünes Meinungskratell" nicht weitergelesen. Das sind dann immer so Momente, wo ich einfach die Lust verlieren. Wird dir ja bei der, keine Ahnung, taz oder so ähnlich gehen. tl;dr hast du ja schon im Kern gegeben. Gibt es noch was von der Lügenpresse oder irgendwelche offiziellen Meldungen zu der neuen Wendung in der Geschichte? Diese komische Zeitung muss das ja irgendwo recherchiert haben. Schonmal bedankt. Hast du btw eigentlich einen kleinen Waffenschein? Beide Punkte sind echt kein Trololo.
30.03.2016 20:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von trohbtm

Sie können schon, sie waren es halt nur nicht, zumindest in diesem Fall.



Dass deine (quellenlose) Quelle falsch liegt, kommt nicht in Betracht?

https://twitter.com/hanvoi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 30.03.2016 20:21]
30.03.2016 20:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Völlig überraschend war die Sachlage wohl doch ein wenig anders als es die Wahrheitspresse darstellt:

http://www.ef-magazin.de/2016/03/29/8673-syrische-retter-der-ideologische-unfall-der-frankfurter-rundschau



und woher weiß der Autor das?
30.03.2016 20:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von trohbtm

Sie können schon, sie waren es halt nur nicht, zumindest in diesem Fall.



Dass deine (quellenlose) Quelle falsch liegt, kommt nicht in Betracht?

https://twitter.com/hanvoi



Klar, kann immer sein. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Wenn doch werden wir ja bald eine Gegen-Gegendarstellung lesen können. Also zumindest die, die wollen.

Die Quellen wurden doch im Artikel angegeben. Mata halt...
30.03.2016 20:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von trohbtm

Die Quellen wurden doch im Artikel angegeben. Mata halt...


Die „Rundschau“ beruft sich in ihrer Darstellung von den syrischen Rettern auf einen Feuerwehrmann, der jedoch – wie er mir mitteilte – lediglich gehört hatte, wie ein Dolmetscher auf Befragen durch einen Sanitäter angab, der Fahrer sei losgeschnallt worden.

Das ist nun wirklich bereits Pechkow-Quellen Niveau.
30.03.2016 20:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von trohbtm

Klar, kann immer sein. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Wenn doch werden wir ja bald eine Gegen-Gegendarstellung lesen können. Also zumindest die, die wollen.

Die Quellen wurden doch im Artikel angegeben. Mata halt...



Nö, der Aushilfsautor der HuffPo spricht von "Vertretern der beteiligten Einsatzkräfte sowie die Mitarbeiter der Behörden".

Und verlinkt ist die ursprüngliche Meldung (wie die entstanden ist steht hier: http://hanningvoigts.de/2016/03/25/von-npd-kadern-und-fluechtlingen/), nicht der Nachdreher, den Voigts geschrieben hat:

http://www.fr-online.de/rhein-main/npd-wetteraukreis-syrer-retten-npd-politiker,1472796,33996516.html
30.03.2016 20:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
iirc wurde sich einem der Artikel zu der Geschichte ebenfalls auf einen Feuerwehrmann berufen, der aber sagte, der Typ sei von Syrern erstversorgt worden. Irgendeiner lügt! Da fällt mir ein guter Witz sein. Warum ist der Feuerwehrmann hinter dem Berg begraben? Weil er tot ist. Okay, tschua kakau, bitte abonieren.
30.03.2016 20:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von zapedusa

Darkness, warst du das, der vor ein paar Monaten meinte, dass §130 StGB ohnehin nicht mehr zeitgemäß sei? Sollte ich dich verwechseln, mea culpa, aber mir schwirrt da gerade im Kopf rum, dass es die Diskussion mit einem anderen Vorläufer schon mal im Thread gab.



 
Zitat von Poliadversum

Warum du findest, dass das Netz ein komplett rechtsfreier Raum sein soll erschließt sich mir trotzdem immer noch nicht. Wenn der Beitrag gelöscht ist ist er halt gelöscht, wenn nicht und der Beitragende nachzuverfolgen ist, warum nicht strafverfolgen?

Dass das Netz was Urheberrecht angeht ein clusterfuck ohne Ende ist, ist eine Sache.
Aber bei Aufrufen zum Mord oder bei Volksverhetzung kann man schon sagen, dass der rubicon da durchaus überschritten wird.
Das selbe gilt imho für cyber-bullying.



Ich beantworte Zapedusa hier einfach mal mit.

Jetzt klingst du aber schon wie unsere Politiker welches dieses Argument immer wieder ranziehen, um schärfere Gesetze durchzusetzen. Ja das Internet ist kein rechtsfreier Raum, mir erschließt sich aber nicht, was du mit einer Rechtsverfolgung dabei erreichen willst. Meinst du das schreckt die Leute ab? Ja vielleicht, aber faktisch gesehen haben wir auch das Recht auf freie Meinungsäußerung und diese wird natürlich durch §130 StGB eingeschränkt. Weil bestimmte Meinungen und Äußerungen eben nicht frei sind, sondern unter Strafe stehen.

§130 StGB wurde ja vor kurzem erst massiv verschärft, nun reicht es schon Einzelpersonen aufgrund ihrer Zugehörigkeit öffentlich zu beschimpfen oder böswillig zu verächtlichen um den Tatbestand der Volksverhetzung zu erfüllen. Das ist ein sehr schwammiger Begriff das mit den beschimpfen und verächten. Und vor allem, der Paragraph gilt eben nicht nur für die ethnische Herkunft wie viele das glauben mögen, sondern beispielsweise auch für die Religionszugehörigkeit. Wenn man es darauf anlegt, kann man mit diesen Gesetz tatsächlich die Meinungsfreiheit massiv einschränken.

Und ja, ich bin der Meinung selbst eine Holocaust-Leugnung muss und wird unsere freie Gesellschaft aushalten. Und ja, ich bin 100% sicher das es den Holocaust gegeben hat und halte jeden für einen Volltrottel der da was anderes behauptet. Das ändert aber nichts daran, dass ich diesen Paragraphen für großen Mist halte und der sich ganz gewaltig mit den Recht der freien Meinungsäußerung beißt.

Aber ihr versucht schon wieder krampfhaft, mir hier vorzuwerfen ich würde solche Postings rechtfertigen, gut finden oder sogar unterstützen. Das ist Schwachsinn. Ich weigere mich nur einzusehen, dass wir wegen solchen Deppen unsere Recht auf freie Meinungsäußerung immer weiter einschränken und irgendwann betrifft das nunmal nicht nur das Thema Rassismus, sondern auch ganz andere Bereiche wenn wir nicht aufpassen. Ich finde es schon extrem bedenklich, wie wenig unsere Regierung Erdogan kritisiert und auf welche Kosten (und damit meine ich nicht die materiellen) wir uns da seine Gunst erkaufen. Ich möchte nicht, dass wir uns wegen ein paar Rassisten in die Ecke treiben lassen und unsere Gesetze und Rechte einschränken. Davon profitieren die übrigens auch, könnte ja auch mal die AfD auf die Idee kommen da ein paar Gesetzestexte zu deren Gunsten zu ändern wenn dies es bis in die Bundesregierung schaffen. Eurer Geschrei möchte ich dann mal sehen. Die Storch hat Böhmermanns Song ja schon mit "Unterhaltungshetze" verglichen, die könnte dafür sogar denselben Paragraphen rausholen wenn man der Satire da Grenzen setzt.

In sofern vorsichtig mit dem was man da verlangt, solche Sachen können auch nach hinten losgehen und zu ganz anderen Ergebnissen führen als einen lieb ist. Und bei einem bin ich mir sicher, nur weil du irgendeinen Ost-Nazi da eine Geldstafe oder paar Monate Knast wegen Volksverhetzung aufbrummst, wird der dadurch seine Ansichten nicht ändern. Da muss man ganz woanders ansetzen, aber da wirds mühseelig und das hat viel damit zu tun, was im Osten nach der Maueröffnung alles schief gelaufen ist und es noch tut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 30.03.2016 20:36]
30.03.2016 20:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alter, ich werfe dir hier gar nichts krampfhaft vor Breites Grinsen Ich wollte nur wissen, ob du das warst. Warst du also. Danke für die Antwort.
30.03.2016 20:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von zapedusa

Alter, ich werfe dir hier gar nichts krampfhaft vor Breites Grinsen Ich wollte nur wissen, ob du das warst. Warst du also. Danke für die Antwort.



Damit meine ich auch nicht dich, sorry wenn das so rübergekommen ist.
30.03.2016 20:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Die Quellen wurden doch im Artikel angegeben. Mata halt...



Da steht nur als Quelle:

 
Ich war überrascht von der Bereitwilligkeit, mit der die von mir kontaktierten Vertreter der beteiligten Einsatzkräfte sowie die Mitarbeiter der Behörden Auskunft gaben. Und so ist es offenbar abgelaufen:

...

Die „Rundschau“ beruft sich in ihrer Darstellung von den syrischen Rettern auf einen Feuerwehrmann, der jedoch – wie er mir mitteilte – lediglich gehört hatte, wie ein Dolmetscher auf Befragen durch einen Sanitäter angab, der Fahrer sei losgeschnallt worden.



Und das von einem Autor, der für ein Magazin schreibt, dass anscheinend irgendwo zwischen Neonazis und Reichsbürgern einzuordnen ist. Blindes Vertrauen in die Seriösität von Autor und Medium ist da eher fehl am Platz.
30.03.2016 20:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Zumal der Autor des ursprünglichen Artikels schreibt:

 
Ich machte mich an die Arbeit, telefonierte einmal quer durch die Wetterau und hatte Erfolg: Polizei, Feuerwehr und andere Beteiligte bestätigten mir meine Informationen und nannten weitere Details. Weil ich trotzdem nur wenige Fakten hatte und sowieso kein Platz in der Zeitung vom nächsten Tag war, wurde nur ein schmaler Text aus meiner Recherche, kaum mehr als eine Meldung.




Es könnte sein, dass ihm irgendwer von Polizei, Feuerwehr oder anderen Beteiligten eventuell falsche Informationen gegeben haben. Es könnte aber auch sein, dass das links-grüne Meinungskartell der Gutmenschen uns wieder gezielt Lügenmeldungen auftischen will!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 30.03.2016 20:46]
30.03.2016 20:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Die ef ist wohl eher eine krude Ansammlung von Nationalliberalen bis Anarchokapitalisten.
30.03.2016 20:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von zapedusa

Alter, ich werfe dir hier gar nichts krampfhaft vor Breites Grinsen Ich wollte nur wissen, ob du das warst. Warst du also. Danke für die Antwort.



Damit meine ich auch nicht dich, sorry wenn das so rübergekommen ist.


Läuft.
30.03.2016 20:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von trohbtm

Die Quellen wurden doch im Artikel angegeben. Mata halt...


Die „Rundschau“ beruft sich in ihrer Darstellung von den syrischen Rettern auf einen Feuerwehrmann, der jedoch – wie er mir mitteilte – lediglich gehört hatte, wie ein Dolmetscher auf Befragen durch einen Sanitäter angab, der Fahrer sei losgeschnallt worden.

Das ist nun wirklich bereits Pechkow-Quellen Niveau.



Da muss doch mit trohbtm gar nicht mehr drüber gesprochen werden.

Wahrheitsgehalt wird den "etablierten" Medien generell nicht mehr zugesprochen, außer es dient der eigenen Idee.
Gleichzeitig werden Autoren, die in das eigene Weltbild passen und irgendwelche Quellen aus der Luft greifen, als nur "unwahrscheinlich" unseriös betrachtet.
Das ist doch eine reine Ideologiediskussion, die man nicht gewinnen muss.
Während der aufgeklärte Mensch mit Rationalität sein Gegenüber überzeugen will legt der Ideologe diese vollkommen ab.

Er erreicht damit das gleiche Niveau von Impfgegnern, die sich der Esoterik hingeben und der Schulmedizin jegliches Vertrauen absprechen, bis die Kinder eben verrecken.
30.03.2016 20:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Parax

Es könnte aber auch sein, dass das links-grüne Meinungskartell der Gutmenschen uns wieder gezielt Lügenmeldungen auftischen will!



30.03.2016 20:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Was hat der Hippie denn gemacht, 8-Ball?
30.03.2016 20:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Parax

Zumal der Autor des ursprünglichen Artikels schreibt:

 
Ich machte mich an die Arbeit, telefonierte einmal quer durch die Wetterau und hatte Erfolg: Polizei, Feuerwehr und andere Beteiligte bestätigten mir meine Informationen und nannten weitere Details. Weil ich trotzdem nur wenige Fakten hatte und sowieso kein Platz in der Zeitung vom nächsten Tag war, wurde nur ein schmaler Text aus meiner Recherche, kaum mehr als eine Meldung.




Es könnte sein, dass ihm irgendwer von Polizei, Feuerwehr oder anderen Beteiligten eventuell falsche Informationen gegeben haben. Es könnte aber auch sein, dass das links-grüne Meinungskartell der Gutmenschen uns wieder gezielt Lügenmeldungen auftischen will!



Tja vielleicht, wer weiß?
Kannst ja glauben was oder wem du willst.

Mir ist schon klar dass der ursprüngliche Artikel nur zu gut in das Weltbild einiger hier passt. Deshalb hab ich den Blogeintrag hier gleich verlinkt als er mir über den Weg gelaufen ist. Dass da Beißreflexe kommen: Geschenkt. Dass einige glauben, ich würde jedes Wort von EF oder Ramin Peymani glauben: Wayne.
30.03.2016 20:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von trohbtm

Die Quellen wurden doch im Artikel angegeben. Mata halt...


Die „Rundschau“ beruft sich in ihrer Darstellung von den syrischen Rettern auf einen Feuerwehrmann, der jedoch – wie er mir mitteilte – lediglich gehört hatte, wie ein Dolmetscher auf Befragen durch einen Sanitäter angab, der Fahrer sei losgeschnallt worden.

Das ist nun wirklich bereits Pechkow-Quellen Niveau.



Da muss doch mit trohbtm gar nicht mehr drüber gesprochen werden.

Wahrheitsgehalt wird den "etablierten" Medien generell nicht mehr zugesprochen, außer es dient der eigenen Idee.
Gleichzeitig werden Autoren, die in das eigene Weltbild passen und irgendwelche Quellen aus der Luft greifen, als nur "unwahrscheinlich" unseriös betrachtet.
Das ist doch eine reine Ideologiediskussion, die man nicht gewinnen muss.
Während der aufgeklärte Mensch mit Rationalität sein Gegenüber überzeugen will legt der Ideologe diese vollkommen ab.

Er erreicht damit das gleiche Niveau von Impfgegnern, die sich der Esoterik hingeben und der Schulmedizin jegliches Vertrauen absprechen, bis die Kinder eben verrecken.



Uff. Jetzt wäre ja nur noch zu klären, wer einer Ideologie hinterherhängt oder eher Rationalist ist.
30.03.2016 20:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Und mit welcher Intention postet du es dann? Um Peschkow zu imitieren?
30.03.2016 20:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von trohbtm
Uff. Jetzt wäre ja nur noch zu klären, wer einer Ideologie hinterherhängt oder eher Rationalist ist.

Ideologisch sind immer die anderen. Das ist der klassische "alles Fotzen ausser Mutti"-Derailer in Politdiskussionen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 30.03.2016 21:00]
30.03.2016 21:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Mir ist schon klar dass der ursprüngliche Artikel nur zu gut in das Weltbild einiger hier passt. Deshalb hab ich den Blogeintrag hier gleich verlinkt als er mir über den Weg gelaufen ist. Dass da Beißreflexe kommen: Geschenkt. Dass einige glauben, ich würde jedes Wort von EF oder Ramin Peymani glauben: Wayne.



Ernsthaft? Das ist deine Antwort auf die Frage nach der Quelle?

/Du bringst so einen Artikel/Blogeintrag um zu belegen, dass die Lügenpresse wieder zugeschlagen hat, und als Reaktion auf die Frage nach der Quelle dieses Artikels kommst du mit "die anderen glauben nur was in ihr Weltbild passt und haben Beißreflexe"?! Hast du sie noch alle?

//wieso frage ich eigentlich noch.

///immerhin ist das ein gutes Beispiel dafür, warum sich kaum noch jemand die Mühe macht überhaupt zu versuchen dich und deine Kumpels hier ernstzunehmen.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 30.03.2016 21:12]
30.03.2016 21:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von zapedusa

Was hat der Hippie denn gemacht, 8-Ball?



Den Text mit den Flüchtlingshelfern geschrieben?
30.03.2016 21:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von trohbtm

Die Quellen wurden doch im Artikel angegeben. Mata halt...


Die „Rundschau“ beruft sich in ihrer Darstellung von den syrischen Rettern auf einen Feuerwehrmann, der jedoch – wie er mir mitteilte – lediglich gehört hatte, wie ein Dolmetscher auf Befragen durch einen Sanitäter angab, der Fahrer sei losgeschnallt worden.

Das ist nun wirklich bereits Pechkow-Quellen Niveau.



Da muss doch mit trohbtm gar nicht mehr drüber gesprochen werden.

Wahrheitsgehalt wird den "etablierten" Medien generell nicht mehr zugesprochen, außer es dient der eigenen Idee.
Gleichzeitig werden Autoren, die in das eigene Weltbild passen und irgendwelche Quellen aus der Luft greifen, als nur "unwahrscheinlich" unseriös betrachtet.
Das ist doch eine reine Ideologiediskussion, die man nicht gewinnen muss.
Während der aufgeklärte Mensch mit Rationalität sein Gegenüber überzeugen will legt der Ideologe diese vollkommen ab.

Er erreicht damit das gleiche Niveau von Impfgegnern, die sich der Esoterik hingeben und der Schulmedizin jegliches Vertrauen absprechen, bis die Kinder eben verrecken.



Uff. Jetzt wäre ja nur noch zu klären, wer einer Ideologie hinterherhängt oder eher Rationalist ist.



Danke nein.
Dein Ruf nach Rationalität ist wohl auch nur so ein Hilferuf.
30.03.2016 21:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von trohbtm

Mir ist schon klar dass der ursprüngliche Artikel nur zu gut in das Weltbild einiger hier passt. Deshalb hab ich den Blogeintrag hier gleich verlinkt als er mir über den Weg gelaufen ist. Dass da Beißreflexe kommen: Geschenkt. Dass einige glauben, ich würde jedes Wort von EF oder Ramin Peymani glauben: Wayne.


Jo, man liest hier deine kritische Herangehensweise geradezu raus.
 
Zitat von trohbtm

Völlig überraschend war die Sachlage wohl doch ein wenig anders als es die Wahrheitspresse darstellt:


Btw war mir die ganze Geschichte echt mal egal. Irgendwelche Typen machen den Ersthelfer. Das ist selbstverständlich und keine Meldung wert. Typen sind Flüchtlinge und das Unfallopfer ist NPDler. Ja, kann man mal kurz lulzen, das war es dann aber auch.

/
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von zapedusa

Was hat der Hippie denn gemacht, 8-Ball?



Den Text mit den Flüchtlingshelfern geschrieben?



I see. Wurde der Blog, oder was das ist in dem die "Wahrheit" steht, des Kulturbereicherers, der sich über Kulturbereicherer aufregt, auf Pi verlinkt, ja?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 30.03.2016 21:15]
30.03.2016 21:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Parax

Syrer retten NPD-Politiker

 
Stefan Jagsch, Spitzenkandidat der rechtsextremen NPD in Altenstadt (Wetteraukreis), erleidet mit seinem Wagen einen schweren Verkehrsunfall. Erste Hilfe kommt von syrischen Flüchtlingen, die zufällig am Unfallort vorbeifahren.



Der Arme. traurig



hoffentlich war es heilsam.



Völlig überraschend war die Sachlage wohl doch ein wenig anders als es die Wahrheitspresse darstellt:

http://www.ef-magazin.de/2016/03/29/8673-syrische-retter-der-ideologische-unfall-der-frankfurter-rundschau




Also bei "eigentümlich frei" dachte ich noch komm, gib dem Artikel 'ne Chance. Als es dann aber weiterging mit:

 

In Deutschland hat ein links-grünes Meinungskartell die Deutungshoheit erobert.



War die Website ganz schnell wieder zu. Da kann ja nur Stuss nach kommen. Aber unter einer bunten Burschimütze wird das Hirn vmtl. mürbe genug, sowas mit stoischer Gelassenheit hinzunehmen.
30.03.2016 21:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ein "Artikel", der zu drei Viertel erst mal über die linksgrüne Lügenpresse her zieht und dann erst darauf eingeht, was er eigentlich in der Titelzeile behauptet, hast doch eine klare Intention. Nur eben nicht zu informieren.
31.03.2016 4:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wenn selbst die Wikipedia schon die Seite der Neuen Rechten zuordnen kann...

Punchline... Forming...
31.03.2016 4:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 ... 2454 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum