Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLI ( 100% unvegan )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


18.06.2016 13:49:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Dann muss ich doch mal ein wenig ausführlicher meine Erfahrungen darlegen.

Hatte ein paar Kurse im geographischen Institut und da saßen natürlich auch jede Menge Lehramtler mit drin. Sagen wir mal, war so ne 50/50 Mischung aus LA und Diplom/Magister. Von den Lehramtlern waren ca. 75% männlich und seltsamerweise der allergrößte Teil mit der Fachkombination Geographie und Sport.
Diese ganzen Seminare hatten verpflichtende Hausarbeiten und Referate und man konnte echt Geld darauf setzen, dass zumindest mal die Referate der Lehramtler einfach schlecht gemacht sind. Der Inhalt war mal so mal so, aber meistens warn die einfach kacke. Die Referate von den Diplomern/Magistern waren fachlich meistens deutlich hochwertiger und dabei waren für die die Noten meistens sogar egal (kein Einfluss auf die Endnote im Diplom).
Dazu natürlich noch immer schön mit Jogginghose in den Kurs geflext und sich halt so durchgeschimmelt.

Ja, so war das. Meine freie Erfahrung.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 18.06.2016 13:58]
18.06.2016 13:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Was ist schlimm an Jogginghose in der Vorlesung?
18.06.2016 14:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.06.2016 14:01:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Also ja richtig für mich.
18.06.2016 14:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Klages

 
Zitat von Immortalized

Lada Niva, kann sich jeder leisten



aus neugierde mal nachgeschaut, so billig ist der gar nicht (um die 18k).

/http://www.lada.ch/?Modelle:LADA_4x4



Kauf dirn Hilux, junge. Beim Defender biste mehr am Reparieren bzw. fahrtüchtig machen denn am Fahren.
Ein Landcruiser liegt leider über deinem budget.



Halt, Stop! Im Sinne des Hassthreads sollte Klages natürlich einen Defender kaufen.
18.06.2016 14:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [A-51SS] fly

Also ja richtig für mich.



Mit einer Trillerpfeife um den Hals gehst du als Sport Prof der LA durch Augenzwinkern
18.06.2016 14:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe ja schon mal von den angehenden Lehrerinnen geschrieben, die bei ihrem unendlich schlechten Vortrag meinten »Ja sorry, ich kann nicht vor Leuten reden, vielleicht ein bisschen Rücksicht nehmen.«… – ohne Witz, dann werd' halt nicht Lehrerin, biiiiitch.
18.06.2016 14:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Klages

 
Zitat von Immortalized

Lada Niva, kann sich jeder leisten



aus neugierde mal nachgeschaut, so billig ist der gar nicht (um die 18k).

/http://www.lada.ch/?Modelle:LADA_4x4



Kauf dirn Hilux, junge. Beim Defender biste mehr am Reparieren bzw. fahrtüchtig machen denn am Fahren.
Ein Landcruiser liegt leider über deinem budget.



Halt, Stop! Im Sinne des Hassthreads sollte Klages natürlich einen Defender kaufen.



die kosten grbraucht alle etwa gleich viel Mata halt...

/hass wirds nicht geben, ich hab mal bei iveco gelernt und ne garage zur verfügung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 18.06.2016 14:20]
18.06.2016 14:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von SirHenry

Ich habe ja schon mal von den angehenden Lehrerinnen geschrieben, die bei ihrem unendlich schlechten Vortrag meinten »Ja sorry, ich kann nicht vor Leuten reden, vielleicht ein bisschen Rücksicht nehmen.«… – ohne Witz, dann werd' halt nicht Lehrerin, biiiiitch.



Oh gott Breites Grinsen
Du bist hoffentlich eskaliert?
18.06.2016 14:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von M@buse

Schimmler?


Nichtskönner, Faulenzer und so träge Runhänger halt. Garniert mit dieser selbstherrlichen Attitüde, die Welt besser als jeder Andere zu verstehen.

So wie Spackenfro halt. Nur dass die LA potentiell mehr Schaden anrichten können, da doe tatsächlich "Gewalt" über Andere haben können. Bei allen Anderen endet es unter der Brücke, bei Lehrern im Klassenzimmer.

// Ohne da jetzt den Butthurt vollends zu triggern. Poli hatte vor einiger Zeit einen recht langen und ausgewogenen Post zu dem Thema geschrieben und dabei halt auch den Punkt touchiert bzw. sachlich einsortiert.



Wird ne ganz schön luxuriöse Brücke bei mir.
18.06.2016 14:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von SirHenry

Ich habe ja schon mal von den angehenden Lehrerinnen geschrieben, die bei ihrem unendlich schlechten Vortrag meinten »Ja sorry, ich kann nicht vor Leuten reden, vielleicht ein bisschen Rücksicht nehmen.«… – ohne Witz, dann werd' halt nicht Lehrerin, biiiiitch.



Oh gott Breites Grinsen
Du bist hoffentlich eskaliert?



Kinder sind keine Menschen, da geht das!
18.06.2016 14:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Vielleicht hat sie ja auch Angst vor Kindern.
18.06.2016 14:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das sollte sie...
18.06.2016 14:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von honkbaer

Dann muss ich doch mal ein wenig ausführlicher meine Erfahrungen darlegen.

Hatte ein paar Kurse im geographischen Institut und da saßen natürlich auch jede Menge Lehramtler mit drin. Sagen wir mal, war so ne 50/50 Mischung aus LA und Diplom/Magister. Von den Lehramtlern waren ca. 75% männlich und seltsamerweise der allergrößte Teil mit der Fachkombination Geographie und Sport.
Diese ganzen Seminare hatten verpflichtende Hausarbeiten und Referate und man konnte echt Geld darauf setzen, dass zumindest mal die Referate der Lehramtler einfach schlecht gemacht sind. Der Inhalt war mal so mal so, aber meistens warn die einfach kacke. Die Referate von den Diplomern/Magistern waren fachlich meistens deutlich hochwertiger und dabei waren für die die Noten meistens sogar egal (kein Einfluss auf die Endnote im Diplom).
Dazu natürlich noch immer schön mit Jogginghose in den Kurs geflext und sich halt so durchgeschimmelt.

Ja, so war das. Meine freie Erfahrung.



Das kann auch ganz anders aussehen:

Während viele Bachelorstudierende ein wenig das Interesse vermissen lassen, ist selbiges erstaunlicherweise sogar bei nicht-fachwissenschaftlichen Lehramtsstudierenden vorhanden. Nicht mal zugesptitzt: manch angehende/r Chemielehrer/in kann sich stärker für politische Theorie interessieren und einarbeiten, als Bachelor-Social-Sciences-Studierende.

Oft genug sind grundwissenschaftskurse unterm Strich besser. Das kann eigentlich nicht sein, dass fachfremde wesentlich mehr Interesse zeigen und sich rein hängen. Klar gibts da auch immer mal Studis, die keine Lust haben, gab es immer, wird es immer geben. Aber so im Schnitt sind die Lehramtsstudierenden besser. In den Fachwissenschaftskursen ist das sogar fast immer so.

Ich kann mir das nur damit erklären, dass inzwischen doch etliche das klare Berufsziel sehen, was man gerade in den Geisteswissenschaften bei Diplom/Magister/Bachelor nicht zwingend sieht. Abgesehen davon haben die Lehrämtler oft eine bessere Lernhaltung, sind strukturierter und nach einigen Semestern Didaktik können die auch Referate halten. Im Schnitt deutlich besser als im Bachelorstudium. (Klar, auch da gibt's Leute, die wirkliche gut sind)

Ich mag Lehramtskurse.

¤: HASS: Bachelorstudium Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 18.06.2016 15:56]
18.06.2016 15:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Und es gibt Lehramtsstudentinnen!

18.06.2016 16:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
aka Prinzessin auf der Erbse?
18.06.2016 16:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von D@emon

aka Prinzessin auf der Erbse?



Wenn sie etwas fühlt, ist das sicher gut für dein Selbstbewusstsein.

18.06.2016 16:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Nice
18.06.2016 16:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wenns ums poppen ging sind die doch zu allen Schandtaten bereit. Nur beim ganzen Rest sind die äußerst nervig und vor allem sehr überempfindlich wenn es mal nicht nach ihren Willen geht. Aber für eine reine Fickbeziehung gibt es eigentlich kaum was besseres peinlich/erstaunt
18.06.2016 16:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von D@emon

aka Prinzessin auf der Erbse?



Wenn sie etwas fühlt, ist das sicher gut für dein Selbstbewusstsein.




Breites Grinsen
18.06.2016 16:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Das schlimmste sind immer noch Grundschullehrerinnen. Besonders die, denen der Job auch noch gefällt.
18.06.2016 16:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Oh mann, ich bin gerade sehr traurig.

In unserem Keller hatte ein kleiner Vogel ein Nest gebaut und 4 Eier gelegt. Von diesen vieren hat die Mutter geschafft, eines großzuziehen, das heute aus dem Nest gesprungen und auf dem nackten Beton gelandet ist. Ich schätze, dass es sich dabei schwer verletzt hat.

Wir haben das beobachtet, während die Mutter ständig versucht hat, das Küken zum Fliegen zu bringen. Es hat sich aber in eine Ecke gekauert und die Augen geschlossen. Nach einer Weile haben wir das Küken vom kalten Keller hinaus auf den warmen Rasen gelegt. Es hat immer schwerer geatmet, bis es vor knapp einer Stunde gestorben ist. Jetzt ist das kleine Ding bedeckt von Aasfressern. Soweit ist es gar nicht mal so schlimm, dass im zugigen Keller kaum Vögel großzuziehen sind, kann man sich denken und es sterben ständig irgendwelche Jungtiere.

Aber die Mutter weicht nicht von der Seite ihres toten Kükens und versucht es weiterhin zum Aufstehen zu bewegen. traurig
18.06.2016 16:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
traurig
18.06.2016 16:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Einfach mal zusammenreißen.
18.06.2016 16:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Bei uns auf dem Balkon nisten öfters Vogel im Vogelhäuschen (Oh welch Wunder). Letztes Jahr haben 7 Eier drin gelegen und es sind auch alle geschlüpft. Aber an einem Tag hat es so gestürmt, da sind die Eltern nicht zurückgekommen und die nächsten Tage auch nicht. Irgendwann hat man gar kein Piepsen mehr gehört. Da haben wir mal nachgeschaut und sind alle gestorben. traurig
18.06.2016 16:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Und deswegen sterben dumme Vögel, die im Keller nisten, aus. Darwin.
18.06.2016 16:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von dancano

Wohl meine erste Migräneattacke gehabt heute.
Wollte auf einer kleinen Flasche die klein geschriebene Anleitung durchlesen. Alles verschwamm und seit dem Moment hatte ich kleine Fussel und Blitte im Sichtfeld. Da ich los musste dachte ich mir nichts bei bis ich beim Fahren gemerkt hab, dass ich die Autos auf der linken Spur gar nicht sehe. stellte sich heraus, dass ich mit dem linken Auge nicht mal mehr die A-Säule wahrnehmen konnte.

Beim Aussteigen ging es wieder womit ich nach kurzer Recherche von einer Augenmigräne ausging.

20 Minuten später fing meine linke Hand und mein linker Mundinnenraum an Taub zu werden. Legte sich widerrum nach 5 Minuten. Migräne geht durch meine Familie, weswegen ich meine Schwester direkt gefragt habe, und sie zustimmte dass dies genau die Symptome sind.

Schlaganfall sollte nach Anamnese einer Medizinstudentin ausgeschlossen sein.

Das habe ich manchmal nach dem Sport. Taube Oberlippe und Fingerspitzen, Aura im Sichtfeld oder eingeschränktes Sichtfeld, Schwindel, Übergeben usw. Ich tippe mal bei mir auf Migräne. Meine Mutter leidet auch daran.
18.06.2016 16:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von kn0kkn0k

Bei uns auf dem Balkon nisten öfters Vogel im Vogelhäuschen (Oh welch Wunder). Letztes Jahr haben 7 Eier drin gelegen und es sind auch alle geschlüpft. Aber an einem Tag hat es so gestürmt, da sind die Eltern nicht zurückgekommen und die nächsten Tage auch nicht. Irgendwann hat man gar kein Piepsen mehr gehört. Da haben wir mal nachgeschaut und sind alle gestorben. traurig


Ich glaube, ich stelle auch ein Vogelhaus im Garten auf. Der Gedanke tröstet mich.
18.06.2016 17:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Da nistet bei uns echt jedes Jahr mindestens ein Vogelpaar. Manchmal auch ein anderes nachdem eins weg ist.
Schon ganz nett anzusehen, wie die Küken dann aus dem Häuschen rausflattern und noch bisschen unbeholfen umherfliegen. Das eine Mal ist eins aus Versehen durch das offene Fenster ins Wohnzimmer geflogen.
18.06.2016 17:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLI ( 100% unvegan )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.06.2016 11:36:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.06.2016 20:15:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum