Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 153 154 155 156 [157] 158 159 160 161 ... 2451 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von loliger_rofler

Not bad, von den Schlappen her könnte es auch ein JuLi-Treffen sein.


Die Schnittmenge ist tatsächlich nicht zu unterschätzen. Die ganzen marktliberalen Hurensöhne brauchten nach dem Fall der FDP eben eine neue Heimat. Da hat sich die AfD unter Lucke eben angeboten. Im Laufe der Zeit haben sie dann natürlich auch die anderen Positionen ihrer neuen Gang übernommen.


Ok, ich verteidige heute ausnahmsweise einmal den deutschen Parteiliberalismus:
Es gab einige "euroskeptische" Liberale, die anfangs naiverweise Hoffnungen in die AfD gesetzt hatten, die meisten wurden jedoch alsbald wieder abgeschreckt. Die AfD hat inzwischen die marktliberale Orientierung weitgehend aufgegeben und das spiegelt sich auch in der Wählerwanderung wieder (Konkurrenz zur Linkspartei etc.). Zudem wurde die Konkurrenz zur FDP und die entsprechenden Parteiübertritte ohnehin überschätzt. Die wenigen prominenten Beispiele sind Leute wie Sven Tritschler, der früher in der FDP den "Stresemann-Klub" für "Rechtsliberale" gegründet hat - eine zu jedem Zeitpunkt weitgehend isolierte Vereinigung.

Aber ja, klar, Faschismus = Liberalismus und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 06.07.2016 19:23]
06.07.2016 19:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
"ausnahmsweise mal".
06.07.2016 20:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Warum sind AfD, Brexit, Front National und Co in der Arbeiterklasse so erfolgreich?

http://i.imgur.com/2Ri5pCk.jpg

Spannendes (und langes) Interview in der Zeit:

http://www.zeit.de/kultur/2016-07/didier-eribon-linke-angela-merkel-brexit-frankreich-front-national-afd-interview/komplettansicht



Danke, sehr guter Lesetipp. Guter Mann, der Eribon! Und eine gute, klare Analyse.
06.07.2016 20:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Werde das Buch auch bestellen. Das Interview liest sich gut.
06.07.2016 21:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von horscht(i)

Werde das Buch auch bestellen. Das Interview liest sich gut.


War heute Mittag auch im Buchladen (!) und habs mir bestellt. fröhlich
06.07.2016 22:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Zum Lesen an deinem Fliesentisch (!)
06.07.2016 22:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/landgericht-muenchen-i-zeuge-in-handschellen-abgefuehrt-a-1101639.html
Selbst wenn der Zeuge lügt, das wäre doch kein versuchter Mord, nichtmal versuchter Totschlag? Einfach gefährliche Körperverletzung?
07.07.2016 13:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/landgericht-muenchen-i-zeuge-in-handschellen-abgefuehrt-a-1101639.html
Selbst wenn der Zeuge lügt, das wäre doch kein versuchter Mord, nichtmal versuchter Totschlag? Einfach gefährliche Körperverletzung?


"Bayern"
07.07.2016 14:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
...
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/landgericht-muenchen-i-zeuge-in-handschellen-abgefuehrt-a-1101639.html
Selbst wenn der Zeuge lügt, das wäre doch kein versuchter Mord, nichtmal versuchter Totschlag? Einfach gefährliche Körperverletzung?



Auf Pilzen im Käfer-Zelt Hässlon
07.07.2016 14:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/landgericht-muenchen-i-zeuge-in-handschellen-abgefuehrt-a-1101639.html
Selbst wenn der Zeuge lügt, das wäre doch kein versuchter Mord, nichtmal versuchter Totschlag? Einfach gefährliche Körperverletzung?



Bayern absprengen. Die ticken doch kollektiv nicht richtig.


/ausser Che, der darf bleiben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 07.07.2016 14:57]
07.07.2016 14:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
wat. warum haben die den zeugen jetzt weggeführt? damit der seine meinung ändert und zugunsten der staatsanwaltschaft aussagt?
07.07.2016 15:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
 
Zitat von M@buse

wat. warum haben die den zeugen jetzt weggeführt? damit der seine meinung ändert und zugunsten der staatsanwaltschaft aussagt?



Weil er sich in Widersprüche verwickelt hat und in der Schweiz wohnt. Reicht doch wohl?
07.07.2016 15:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von M@buse

wat. warum haben die den zeugen jetzt weggeführt? damit der seine meinung ändert und zugunsten der staatsanwaltschaft aussagt?


Ja.



Confess.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 07.07.2016 15:16]
07.07.2016 15:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Pfadfinder

 
Zitat von M@buse

wat. warum haben die den zeugen jetzt weggeführt? damit der seine meinung ändert und zugunsten der staatsanwaltschaft aussagt?



Weil er sich in Widersprüche verwickelt hat und in der Schweiz wohnt. Reicht doch wohl?


Das ist ja auch lustig. Laut Artikel wurde ihm zuerst vorgeworfen, dass sich kein Mensch nach einer so langen Zeit noch an derartige Details erinnern kann, wie er es offensichtlich tat, und wenn er dann doch eine Kleinigkeit durcheinander brachte, hat man ihm Widersprüchliche Aussagen vorgeworfen.

Ja was denn nun? Breites Grinsen
07.07.2016 15:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 

Onlinepostings von SVP-Politiker Andreas Glarner haben eine Debatte über frauenfeindliche Kommentare und fremdenfeindliche Botschaften ausgelöst, die die Grenzen des Erträglichen überschreiten. Was sind das für Menschen, die ihre Verachtung im Netz absondern? Ein Treffen mit einem Hassredner.



https://www.woz.ch/-6f26


Vielleicht aber auch im Fun oder Hass Thread besser aufgehoben, bin ich mir grad nicht so sicher.
07.07.2016 15:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie alt sind Sie?
45.

Sind Sie verheiratet?
Ja, meine Frau stammt aus der Ukraine. Ich habe sie dort kennengelernt und dann in die Schweiz geholt, um sie zu heiraten.


Ha, ha, VFR. Erwischt.
07.07.2016 15:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ne, der ist 46 der alte sack.
07.07.2016 15:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
etwas für sehr schlecht befinden
Und das Hohlbrot ist Schweizer. Augenzwinkern

Der Typ ist echt völlig durch. Was für ein Vollidiot.
07.07.2016 15:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Jehova-3

 

Onlinepostings von SVP-Politiker Andreas Glarner haben eine Debatte über frauenfeindliche Kommentare und fremdenfeindliche Botschaften ausgelöst, die die Grenzen des Erträglichen überschreiten. Was sind das für Menschen, die ihre Verachtung im Netz absondern? Ein Treffen mit einem Hassredner.



https://www.woz.ch/-6f26


Vielleicht aber auch im Fun oder Hass Thread besser aufgehoben, bin ich mir grad nicht so sicher.


Junge junge, ich bin erst in der Hälfte, und habe bereits mehr dumme Dinge in diesem Interview gelesen als ich es in meinem ganzen bisherigen Leben gehört habe.

Solche Leute dürfen hier abstimmen. Jedesmal.

 
Warum haben Schweizer dieses Privileg?
In der Schweiz gibt es sowieso schon wenig Frauen. Und die, die hier sind, reagieren komisch, wenn man sie anspricht.

Wie meinen Sie das?
Die reagieren genervt. In der Schweiz ist es relativ schwierig, eine Frau zu kriegen. In der Ukraine ist es relativ einfach.


Na, offenbar gibt es halt nicht nur hässliche Frauen, die keinen abkriegen, sondern auch hässliche Männer, die ihrerseits irgendwelche Ostblockdamen (welche es wie die Tiere brauchen, muss man wissen) importieren müssen. Dass die Frauen bei dem seinem Dummgeschwätz genervt reagieren ist alles andere als komisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.07.2016 18:32]
07.07.2016 18:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
unglaeubig gucken
 

Wir finden nicht, dass es in der Schweiz schwierig ist, eine Frau zu finden.
Nicht? Gut, Sie sind Journalisten und bekannt …

Was meinen Sie damit?
Meine Frau ist sehr attraktiv. Wenn meine Frau in der Schweiz gelebt hätte, hätte sie nicht mich, sondern einen anderen genommen.

Warum?
In der Schweiz ist die Konkurrenz sehr gross. Für jede attraktive Frau gibt es eine lange Warteliste.


Whoa...
07.07.2016 19:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Selbst schuld, hätte er sich mal rechtzeitig in die Warteliste eingetragen. Ist wie damals in der DDR mit dem Trabbi, auf den musste man ja auch ein paar Jährchen warten. Hätte er sich schon als Teenager drum gekümmert, hätte er spätestens jetzt eine attraktive Schweizer Frau frisch vom Band erhalten.
07.07.2016 19:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Hatte mal irgendein Youtuber erklärt, aber ich habe den Link verlegt. Kernaussage war, dass durch die linksgrüne Verschwulungsindustrie Frauen Ansprüche in den Kopf gepflanzt bekommen, die Männer nicht erfüllen können. Das ist widernatürlich und gewollt, damit die deutschen aussterben!
07.07.2016 20:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Lass mich raten, der Youtuber sah richtig gut aus. Breites Grinsen
07.07.2016 20:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Der hier war das:

https://vimeo.com/150992559

Hagen Grell heißt der Typ auf Youtube. Aber in welchem Video er das erklärt hat, weiß ich leider nicht mehr. Vielleicht war es ja sogar das verlinkte. Kann mir das nicht noch ein zweites mal geben Breites Grinsen
07.07.2016 20:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Fuck. Das billige Bad, der Wifebeater und das schäbige Handtuch. Brrr. Da stimmt einfach alles. Breites Grinsen
07.07.2016 20:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Was ein Otto. Breites Grinsen
07.07.2016 20:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Aber er kann gut vortragen.
07.07.2016 20:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [GHF]Cop

Aber er kann gut vortragen.


Weil der Otto seine verfickten "Vortrag" drölf Stunden lang geübt hat. Der Typ ist ein originaler RTLSNK und heißt Jaokob, der nach einer Amokdrohung vor Gericht erzählen muss, warum keine Frauen mit ihm ficken wollen . Meine Meinung!
07.07.2016 23:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Mir ist doch Wumpe, warum er gut vortragen kann. Wenn er das 12 Stunden lang übt: Ist doch gut. Besser als diese ganzen youtube-Größen, bei denen alle 3 Sekunden ein Schnitt kommt, weil die nicht mal einen einzigen Satz richtig rausbekommen.

Ist halt schade, daß er so einen Müll verzapft. Aber das nimmt Dir ja auch niemand übel. Meine freie Meinung! Breites Grinsen
07.07.2016 23:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das Video hat Typ nach den Bereicherungen von Köln gedreht, um den Bitches mal klarzumachen, was so geht. Der Typ ist ein Hurensohn. Seine Mutter ist eine Hure und er ist ihr Sohn. Außerdem dreht er das Arschvideo in seinem Badezimmer. Und er hat eine Sehschwäche. Ich finde ihn recht low, Alter.
07.07.2016 23:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 153 154 155 156 [157] 158 159 160 161 ... 2451 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum