Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 154 155 156 157 [158] 159 160 161 162 ... 2451 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
Alter, der ist halt irgendwann mal von so ner Bitch hart verletzt worden, merkste doch, wie er die ganze Zeit von seinem weichen Punkt in ihm redet. Der verletzt wurde. Er zeigt dabei halt versehentlich auf seine Brust, aber das ist bestimmt die Aufregung, weil sein weicher Punkt in seinem Kooopf ist. Aber er ist halt verletzt. Und jetzt kriegt er die Miezen nicht mehr ans Gerät, aber Vergewaltiger will er wohl auch nicht sein. Denke ich. Stattdessen ist er agressiv und will Typen verkloppen. Verstehste? Das Land sicherer machen und so. Anderen Männern auch einen weichen Punkt im Kooopf machen. Dann könnte manzusammen Fußball gucken gehen. Und noch mehr Männern einen weichen Punkt im Kooopf machen. Nigerianern in Italien zum Beispiel.

Vielleicht ist er aber auch nur vom Wickeltisch gefallen, wer weiß das schon? Oder es ist ein Hilfeschrei. Meine freie Meinung, Alter.
07.07.2016 23:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Weicher Punkt? Der zwischen den Ohren?
07.07.2016 23:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich ficke den Neger. Massiver Nachwachs einer Frau, die hauptberuflich mit Leuten fickt. Da stellt der Otto sich echt verfickt ins scheiß Badezimmer und spult seinen Kram runter. Keine Ahnung oder wat, aber wenn ich eine Frau auf der Suche nach Dings wäre, würde ich auch lieber mit einem Menschen rämsen, der sich nicht ins Badzimmer stellt und rumheult. Ultrabeschissener Typ. Sollte der mir mal vor die Flinte kommen, rufe ich direkt elkawe an. srsrly. Was ein Vollarschloch. Hauptamtlich, der Ficker.
07.07.2016 23:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Bis elkawe mit dem ÖPNV in Berlin eintrifft, ist der Typ an Alterschwäche gestorben. Breites Grinsen
07.07.2016 23:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [GHF]Cop

Aber er kann gut vortragen.


Erinnert mich eher daran:

08.07.2016 1:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


/Passend zur 88:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.07.2016 9:06]
08.07.2016 8:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Angesichts der neofaschistischen Zahlenmystik finde ich das Ergebnis bei den AFD-Anhängern sehr passend.
08.07.2016 9:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
wow was für eine futt.
08.07.2016 10:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



/Passend zur 88:

http://i.imgur.com/4n0O2tT.jpg



Lol. Guter Fake.

Oh halt. Die ist wirklich so exorbitant dumm.
08.07.2016 10:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist das Storch-Ding ein Fake oder echt? Wir haben doch im laufenden Spiel erst ein Tor kassiert, als der gute Nachbar weg war.

Ja, ist echt.

Also eigentlich haben ja eher die Mannschaftmitglieder das Spiel verkackt, die von Storch für deutsch genug halten würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.07.2016 10:33]
08.07.2016 10:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
Das Storch Ding ist echt. Gab heute morgen auch entsprechende Meldungen im Radio. Mittlerweile hat sie den tweet wieder gelöscht. Ist wohl mal wieder auf der Tastatur ausgerutscht.
08.07.2016 11:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
#mausgerutscht
08.07.2016 11:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Stattdessen jetzt dies:

08.07.2016 11:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Die hat doch einen Praktikanten, der nichts anderes macht, als jeden morgen ein Feindbild und ein Thema auszuwürfeln...
08.07.2016 11:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Es gilt ja als ausgemachte Sache, dass ein Ziel der AfD ist, nach Möglichkeit jeden Tag in der relevanten Presse zu sein. Sich auf jedes Trittbrett zu schwingen und größer schreiben zu lassen als sie ist, ihr (unbeabsichtigt) Definitionspielraum einzuräumen, frustrierte Menschen mit einfachen und redikalen Ansätzen als Fans zu gewinnen und damit tatsächlich größer zu werden. Längst ist klar, dass Fans ALLES verzeihen, egal wie platt unglaubwürdig oder dumm - ausser evtl. Antisemitismus, das ist gerade in Klärung.

Läuft ganz gut. Clickbait ist ja nicht ganz unwillkommen bei den Online News Seiten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.07.2016 11:43]
08.07.2016 11:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

Die hat doch einen Praktikanten, der nichts anderes macht, als jeden morgen ein Feindbild und ein Thema auszuwürfeln...



Naja, aber mit ihrem ursprünglichen Twitter-Beitrag hat sie sich ja echt nur selbst in den Arsch gebissen. Wenn Boateng alles verbockt hätte, würde ihr Beitrag ja noch einer gewissen Logik folgen. Aber die spielentscheidenden Fehler wurden gestern doch nun eindeutig von (im Sinne der AfD) echten Deutschen gemacht.

Oder haben wir alle ihren Beitrag missverstanden und sie wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass wir künftig mehr Boatengs in der Mannschaft brauchen?
08.07.2016 11:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Antisemitismus ist in der Partei ja auch legitim, sonst wäre da zumindest ein Ausschlussverfahren im Gange - und man musste ja vorher mit mehreren Studien mal "nachprüfen", ob da überhaupt Antisemitismus vorliegt.
08.07.2016 11:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich habe mittlerweile so meine zweifel, dass das kalkulierte provokation ist. bei der storch muss ich immer an das familienfoto denken und befürchte, dass die tatsächlich degeneriert ist.
08.07.2016 12:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Das eine schließt das andere ja nicht auch.
08.07.2016 12:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von M@buse

degeneriert


Ich mag diese lateinischstämmigen Worte nicht, wenn es um politisch rechtsstehende Personen geht. Mit denen sollte man deutsch sprechen, das finden die doch so toll. Deswegen "entartet".
08.07.2016 12:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von M@buse

degeneriert


Ich mag diese lateinischstämmigen Worte nicht, wenn es um politisch rechtsstehende Personen geht. Mit denen sollte man deutsch sprechen, das finden die doch so toll. Deswegen "entartet".



das war mir zu plumb Breites Grinsen
08.07.2016 12:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von zapedusa

Das Video hat Typ nach den Bereicherungen von Köln gedreht, um den Bitches mal klarzumachen, was so geht. Der Typ ist ein Hurensohn. Seine Mutter ist eine Hure und er ist ihr Sohn. Außerdem dreht er das Arschvideo in seinem Badezimmer. Und er hat eine Sehschwäche. Ich finde ihn recht low, Alter.



Seine Mutter da rein zu ziehen ist aber nicht nett, vielleicht ist sie ja eine ganz nette Frau? Weiß man ja nicht, oder?
08.07.2016 13:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014


*Klick*

SO SEHEN Aff... SIEGER AUS SCHALALALALALAAA SO SEHEN SIEGER AUS SCHAAAAALALALALALA

Eklig wie diese Kuffar sich anmaßt einen muslimischen Mann vor Gericht anzuklagen.
08.07.2016 13:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 

SO SEHEN Aff... SIEGER AUS SCHALALALALALAAA SO SEHEN SIEGER AUS SCHAAAAALALALALALA

Eklig wie diese Kuffar sich anmaßt einen muslimischen Mann vor Gericht anzuklagen.


Was möchte er uns mitteilen? Kann das mal jemand übersetzen?

e: Das Alb0rn nicht rechts ist, sondern nur besorgt und auf der Suche nach Wahrheit, is klar, wie immer, nech, aber was soll es uns konkret diesmal sagen?
e: und warum ist das i.O. so zu posten?
e: Was sagen z.B. seine Migrantenkinder die er womöglich als Lehrer unterrichtet, wenn er ihnen seine Ergüse zeigt?
e Meint ihr Alb0rn ist im Alltag fair zu diesen Kindern?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.07.2016 13:52]
08.07.2016 13:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zer0

 

SO SEHEN Aff... SIEGER AUS SCHALALALALALAAA SO SEHEN SIEGER AUS SCHAAAAALALALALALA

Eklig wie diese Kuffar sich anmaßt einen muslimischen Mann vor Gericht anzuklagen.


Was möchte er uns mitteilen? Kann das mal jemand übersetzen?

e: Das Alb0rn nicht rechts ist, sondern nur besorgt, is klar, wie immer, nech, aber ich was soll es uns konkret diesmal sagen?
e: und ist das i.O. so zu posten?
e: Was sagen z.B. seine Migrantenkonder die er womöglich als Lehrer unterrichtet wenn er ihnen seine Ergüse zeigt?
e Meint ihr Alb0rn ist im Alltag fair zu diesen Kindern?



Ich glaube, er will damit zum Ausdruck bringen, dass er den Eindruck hat, dass der junge Mann nicht sonderlich beeindruckt ist von den Rechtsfolgen seiner Tat.
08.07.2016 13:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was meint er mit "Aff"?
08.07.2016 13:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

Was meint er mit "Aff"?



Dass er nicht rechts ist, weil er bestimmt auch blauäugigen Sexualstraftätern Tierbezeichnungen gibt.
08.07.2016 14:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
unglaeubig gucken
Ungeachtet was Alb0rn hier albernes ( ) von sich gibt: Ist es hier Konsens, das für eine solche Tat die besagte Bestrafung angemessen ist?
08.07.2016 14:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Frage stellt sich nicht mehr, weil es jetzt eine andere Gesetzeslage gibt.
08.07.2016 14:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Hm. Ich bin nicht gerade glücklich, wenn ich sehe, wie sehr sich der Täter über das Urteil freut (wenn er das ist, weiß ich ja nicht), aber generell bin ich über Bewährungsstrafen nur leidlich glücklich. Lieber wäre es mir, wenn man bei einer Bewährungsstrafe obendrein noch zu zum Beispiel 50 Wochenenddiensten auf einer Pflegestation verurteilt würde. Das würde den Täter knapp ein Jahr lang permanent daran erinnern, daß er was falsch gemacht hat. So ist das in zwei Wochen vergessen udn der Typ spackt weiter durch sein Leben.

Ich gehe mal davon aus, daß sich der Täter so freut, weil er wohl mit mehr gerechnet hatte. Trotzdem ist er nun vorbestraft und als Sexualstraftäter in einer Datenbank gespeichert und wird ergo kein Priester Bundeskanzler Erzieher mehr werden können. Auch keine rosigen Aussichten. Als Opfer würde ich mich alelrdings über das Urteil ärgern, denke ich. Aber deswegen läßt man ja auch die Opfer keine Urteile sprechen.
08.07.2016 14:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 154 155 156 157 [158] 159 160 161 162 ... 2451 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum