Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Klages


 
Zitat von hödyr

Arma Apex kam heute raus. Alter Schwede ist das geil. Coop Kampagne mit bis zu 4 Spielern. Wennm an stirbt, kann man respawnen und zwar in der Nähe von Teammates oder Objectives.

Mir war Arma oft zu hart, aber das macht echt Bock. Grafisch auch fantastisch. Kein Crysis, aber nah dran.

http://www.youtube.com/watch?v=EwAxJC9AR_A



ayy \o/ hab am sonntag mal kurz die beta angeguckt, heute abend gleich mal final installieren.

finden sich ein paar potler?
12.07.2016 9:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Evtl. habe ich heute abend ein oder zwei Stündchen. Sollte dem so sein, findet man mich im UBER ts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 12.07.2016 10:12]
12.07.2016 10:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Vincent
hat mir auf ner erlauben 125er strecke die notbremse reingehauen, weil nur 45 erlaubt wären. ok reload, paar hundert meter weiter nochmals ein save gemacht, selbe scheisse, das ganze also nochmals von vorn. yay.



War eventuell elkawe zugestiegen?



das würde einiges erklären, ja Breites Grinsen
12.07.2016 10:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Klages

 
Zitat von hödyr

Arma Apex kam heute raus. Alter Schwede ist das geil. Coop Kampagne mit bis zu 4 Spielern. Wennm an stirbt, kann man respawnen und zwar in der Nähe von Teammates oder Objectives.

Mir war Arma oft zu hart, aber das macht echt Bock. Grafisch auch fantastisch. Kein Crysis, aber nah dran.

http://www.youtube.com/watch?v=EwAxJC9AR_A



ayy \o/ hab am sonntag mal kurz die beta angeguckt, heute abend gleich mal final installieren.

finden sich ein paar potler?



Coop SP oder MP?
12.07.2016 10:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Coop SP, würde ich vorschlagen.
12.07.2016 11:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
wow
Gestern Abend in Rust wollten wir unser restliches c4 verballern, weil es Donnerstag hard wipe gibt. Hatten noch 3 c4 übrig. Erste Wand gesprengt, dahinter gleich das:



Wenn man sowas sieht weiss man gleich, da ist ohne viel Aufwand was zu holen, da die Bewohner zumeist geistige Defizite haben. Haben also die Spitzhacke rausgeholt und alle Wände die falschrum eingebaut waren weggehackt und in der Tat haben wir noch einige Schätze ausgegraben, unter anderem:









Alles in allem: Mit 2 C4 rein, mit 6 wieder raus + ne Menge Waffen und HQ-Metal sowie unzähligen Metal-Fragments. Leider waren die Bewohner der Base nicht zu Hause somit musste ich den Frust mit meinem Flammenwerfer an der Weed-Farm auslassen. (die Fotos hab ich grad eben gemacht, dafür war gestern keine Zeit).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 13.07.2016 11:09]
13.07.2016 11:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das wird aber mächtig Tränen im Kindergarten geben.
13.07.2016 11:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
unglaeubig gucken
Wow.
13.07.2016 11:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Well played Breites Grinsen
13.07.2016 11:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Auslender? Breites Grinsen
13.07.2016 11:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Gestern Abend in Rust wollten wir unser restliches c4 verballern, weil es Donnerstag hard wipe gibt. Hatten noch 3 c4 übrig. Erste Wand gesprengt, dahinter gleich das:

https://abload.de/img/raid01pns2w.jpg

Wenn man sowas sieht weiss man gleich, da ist ohne viel Aufwand was zu holen, da die Bewohner zumeist geistige Defizite haben. Haben also die Spitzhacke rausgeholt und alle Wände die falschrum eingebaut waren weggehackt und in der Tat haben wir noch einige Schätze ausgegraben, unter anderem:

https://abload.de/img/raid024gsye.jpg

https://abload.de/img/raid032gs5b.jpg

https://abload.de/img/raid042bsv7.jpg

https://abload.de/img/raid05e5sem.jpg

Alles in allem: Mit 2 C4 rein, mit 6 wieder raus + ne Menge Waffen und HQ-Metal sowie unzähligen Metal-Fragments. Leider waren die Bewohner der Base nicht zu Hause somit musste ich den Frust mit meinem Flammenwerfer an der Weed-Farm auslassen. (die Fotos hab ich grad eben gemacht, dafür war gestern keine Zeit).



"Natürlich" hast du das entdeckt.

Hinter der anderen Wand hat er dann das Bernsteinzimmer gefunden! Ich schwör!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 13.07.2016 11:46]
13.07.2016 11:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Fantomlerds raus!
13.07.2016 11:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So, so. Phantomlord mag also Spiele, die auch Nazis mögen. Aber er ist ja nicht rechts...
13.07.2016 11:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ja manche Nazis ziehen auch gerne Boxershorts an, deswegen lauf ich nicht mit Tanga rum, jedenfalls nicht jeden Tag.

P.S. Würde es in DayZ die Möglickeit geben Schilder zu bemalen wären da sicher genausoviele Hakenkreuze und noch viel mehr Penen drauf. Das trifft wohl auch auf die meisten anderen Spiele zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 13.07.2016 11:59]
13.07.2016 11:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wie muss man sich das vorstellen, was für eine Wand habt ihr gesprengt? Man baut doch da wie in Minecraft alles selber oder nicht?
13.07.2016 12:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

P.S. Würde es in DayZ die Möglickeit geben Schilder zu bemalen wären da sicher genausoviele Hakenkreuze und noch viel mehr Penen drauf. Das trifft wohl auch auf die meisten anderen Spiele zu.



Was für ein Unsinn!

Man sieht doch sofort, dass Rust ein reines Nazi Spiel ist!

Schon der Name verrät das. Und du spielst es? Das sagt viel über dich aus.

Ich bin empört.
13.07.2016 12:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
dX hat wie immer recht. Und Firefox ist ein verdammter Nazibrowser.
13.07.2016 12:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Ja manche Nazis ziehen auch gerne Boxershorts an, deswegen lauf ich nicht mit Tanga rum, jedenfalls nicht jeden Tag.

P.S. Würde es in DayZ die Möglickeit geben Schilder zu bemalen wären da sicher genausoviele Hakenkreuze und noch viel mehr Penen drauf. Das trifft wohl auch auf die meisten anderen Spiele zu.



Wie er sich windet.
13.07.2016 12:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Talkt sich mit braunen Stringtangas immer weiter in den rechten Morast!
13.07.2016 12:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nazi-Alarm und Zer0 ist nicht da. Wie kann das eigentlich sein?
13.07.2016 12:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Nazi-Alarm und Zer0 ist nicht da. Wie kann das eigentlich sein?


Wall of Text ist noch in Arbeit
13.07.2016 12:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Liegt vermutlich lallend vor irgendeinem Netto und pöbelt Passanten an
13.07.2016 12:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Breites Grinsen
13.07.2016 12:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von FoB

Wie muss man sich das vorstellen, was für eine Wand habt ihr gesprengt? Man baut doch da wie in Minecraft alles selber oder nicht?



Eine Gruppe baut eine Base und eine andere versucht halt reinzukommen so wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=6h0xkNq4yKI

Ab 07:15 sieht man es genauer. Dass da ein Hitlerbild ist, ist purer Zufall.
13.07.2016 12:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

 
Zitat von FoB

Wie muss man sich das vorstellen, was für eine Wand habt ihr gesprengt? Man baut doch da wie in Minecraft alles selber oder nicht?



Eine Gruppe baut eine Base und eine andere versucht halt reinzukommen so wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=6h0xkNq4yKI

Ab 07:15 sieht man es genauer. Dass da ein Hitlerbild ist, ist purer Zufall.



Ich glaube, FB kennt einfach nicht den allgemeinen Arschlochfaktor von Survivalspielen und denkt, man baut nett seinen Scheiß zusammen und niemand stört einen dabei.
13.07.2016 12:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

 
Zitat von FoB

Wie muss man sich das vorstellen, was für eine Wand habt ihr gesprengt? Man baut doch da wie in Minecraft alles selber oder nicht?



Eine Gruppe baut eine Base und eine andere versucht halt reinzukommen so wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=6h0xkNq4yKI

Ab 07:15 sieht man es genauer. Dass da ein Hitlerbild ist, ist purer Zufall.


Wäh... Wie ich die community verabscheue die offline-Spieler-Basen angreift.
Ich vermisse die gute alte Neocron Zeit, wo man die Outposts des Clans nur angegriffen hat, wenn da auch welche online waren.
13.07.2016 12:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ist im Prinzip unmöglich eine Base zu raiden, wenn die Verteidiger genauso viele Leute online haben wie die Angreifer. Alleine durch die Tatsache, dass die Verteidiger einfach den ganzen Loot aus den Kisten schmeissen können der dann irgendwann despawned. Die Devs haben es zwar einfacher gemacht für die Angreifer, indem man halt nicht unendlich oft in der eigenen Base spawnen kann, aber meist ist es auch einfach so, dass andere Gruppen von den Explosionen angelockt werden und wenn dann von 2 Seiten geschossen wird hat man einfach verkackt.
13.07.2016 12:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

 
Zitat von FoB

Wie muss man sich das vorstellen, was für eine Wand habt ihr gesprengt? Man baut doch da wie in Minecraft alles selber oder nicht?



Eine Gruppe baut eine Base und eine andere versucht halt reinzukommen so wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=6h0xkNq4yKI

Ab 07:15 sieht man es genauer. Dass da ein Hitlerbild ist, ist purer Zufall.


Ok, ihr habt also schon gezielt angegriffen. Der ursprüngliche Text las sich für mich so, als ob ihr irgendwo eine zufällige Wand gesprengt und dahinter dann diese komische Wohnung gefunden habt.
13.07.2016 12:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Frage zu Enderal: Hab mein Skyrim recht stark gemodded und will das eigentlich auch so lassen. Kann ich Enderal einfach installieren und die beiden Sachen sind separat? Oder muss ich irgendwie zwei Installationen von Skyrim anlegen?
13.07.2016 13:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
13.07.2016 13:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.07.2016 07:03:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum