Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLIV ( Give me all your hassing )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
War für hier auch angekündigt, 80l/m² und 3cm Hagel. Und was is, die Sonne scheint mit den Augen rollend
22.07.2016 15:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Von der Freundin zum Geburtstag (im Mai) einen Reisegutschein für ein Wochenende in einem Hotel bekommen.
Heute per E-Mail vom Hotel informiert worden, dass der Gutschein nicht einlösbar sei, da die Unister Holding Pleite ist.
Kurz gegoogled und auf diesen Artikel gestoßen.

Nur weil der Mongo abgestürzt ist kriegt man noch nicht mal die Kohle wieder.
#Wichsverein #KackBallack
22.07.2016 16:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
...
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

#KackBallack



Breites Grinsen
22.07.2016 16:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Da fährt man vom wundervoll sonnigen gießen nach Marburg und zack: Weltuntergangsregen. Drecksstadt.
22.07.2016 16:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
traurig gucken
Mein Opa wurde heute tot in seiner Wohnung gefunden - die alte Saufnase, hat letztes Jahr noch aufgehört, dann plötzlicher Atemstillstand und keiner ist da. traurig
22.07.2016 16:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Mein Beileid traurig
22.07.2016 16:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Shit. traurig
22.07.2016 16:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
traurig

Beileid
22.07.2016 17:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
traurig gucken
 
Zitat von no.cigar

Mein Opa wurde heute tot in seiner Wohnung gefunden - die alte Saufnase, hat letztes Jahr noch aufgehört, dann plötzlicher Atemstillstand und keiner ist da. traurig


Beileid traurig
Wie alt wurde er, wenn man fragen darf?
22.07.2016 17:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
69, gesundheitliche Probleme schon seit Jahren, Trinker halt - war also abzusehen das es nicht mehr lange gut geht - zuletzt dann deswegen mehr oder weniger aufgehört letztes Jahr weil es nicht mehr ging und nun halt die Quittung bekommen für 40 Jahre Raubbau am Körper.
22.07.2016 18:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
traurig gucken
Mein Beileid.
22.07.2016 18:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von TheRealHawk

War für hier auch angekündigt, 80l/m² und 3cm Hagel. Und was is, die Sonne scheint mit den Augen rollend


So ein Pech!
22.07.2016 18:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Mutter das zweite Mal Brustkrebs und die anfangs recht verträgliche Chemo knallt doch doller rein als gedacht, meine Epilepsie-Diagnose wurde selbst ohne MRT von einem zweiten, befreundeten Neurologen bestätigt, mein Opa liegt im Krankenhaus und wird die nächsten Tage - ohne wieder ansprechbar zu sein zwischendurch - sterben.

Das war's dann mit dem Versuch, das Rauchen sein zu lassen. Prost.
22.07.2016 18:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Von der Freundin zum Geburtstag (im Mai) einen Reisegutschein für ein Wochenende in einem Hotel bekommen.
Heute per E-Mail vom Hotel informiert worden, dass der Gutschein nicht einlösbar sei, da die Unister Holding Pleite ist.
Kurz gegoogled und auf diesen Artikel gestoßen.

Nur weil der Mongo abgestürzt ist kriegt man noch nicht mal die Kohle wieder.
#Wichsverein #KackBallack


Kein Reisesicherungsschein?
22.07.2016 18:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von kl3tte

Mutter das zweite Mal Brustkrebs und die anfangs recht verträgliche Chemo knallt doch doller rein als gedacht, meine Epilepsie-Diagnose wurde selbst ohne MRT von einem zweiten, befreundeten Neurologen bestätigt, mein Opa liegt im Krankenhaus und wird die nächsten Tage - ohne wieder ansprechbar zu sein zwischendurch - sterben.

Das war's dann mit dem Versuch, das Rauchen sein zu lassen. Prost.


Shit.

/e: trink doch stattdessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 22.07.2016 19:12]
22.07.2016 19:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
aw fuck traurig
22.07.2016 19:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Wenn ihr alle schon Horrorgeschichten habt, mach ich mit. Freundin meines Vaters kam mit Lungenentzündung ins Krankenhaus, dabei wurde festgestellt: Lungenkrebs. Aber eine wohl ganz gut heilbare Art, vielleicht wird sogar nur operiert. Das war im Mai, im Juni dann: Metastasen in den Nebennieren, OP fällt flach, jetzt Chemo. Aber gut eingrenzbar, geht nicht komplett weg, aber dauert noch mehrere Jahre. Vorgestern: Metastasen im Gehirn. Soll auch angeblich noch gut zu behandeln sein.... Muss alles nicht sein, scheiß Krankheit :/
22.07.2016 21:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Update: und noch meiner Ex übern Weg gelaufen! Der Tag kann abgeschrieben werden.


@postfrosch: Ich weiß trotz den Fällen in meiner Familie immer noch nicht, was man da sagt. Gute Besserung für Sie und viel Kraft! :/

/Edit: es wird immer besser! Meine Ex-Ex (Riesen Drama im WKDGFB), an der ich irgendwie immer noch hänge, hat nen neuen. Rakete!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 22.07.2016 22:47]
22.07.2016 21:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Mehr als gute Besserung und hoffen auf das Beste ist nicht drin. Geb ich auch gerne an dich zurück, du scheinst es genauso zu brauchen!
22.07.2016 23:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Eine freundin hat beim nachfragen ob ich okay bin (#muenchen), anschließend geschrieben dass ihr Vater letzten Freitag verunglückt ist.
Keine Ahnung was ich ihr sagen soll, bin wohl doch ein ziemlich großer Sozialkrüppel.
22.07.2016 23:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was soll man dazu auch groß sagen. "Tut mir leid das zu hören, wie geht's dir?"
22.07.2016 23:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
...
Schaut mal was hier grade unter meiner Lieblingsbrücke liegt:



Ein zurückgezogener Ort direkt unter einem vielbesuchten Bahnhof, den man mit ausreichend wenig Schamgefühl selbst in der Hauptverkehrszeit für sich alleine hat um zu entspannen. Oder halt um Leute auszurauben. Kann auch "besoffski belästigt Mädel bis sie abhaut und nimmt dann ihr Zeug mit" gewesen sein, anfassen werd ich diese Tasche nicht ums rauszufinden.

Ja, sowas passiert die ganze Zeit, trotzdem nervt es mich jetzt grade besonders. Und in Afrika verhungern übrigens Kinder.

/Oh fuck, hier ist es ja grade ziemlich ernst. peinlich/erstaunt Dann seid so lieb und ignoriert mich einfach, bitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 23.07.2016 2:09]
23.07.2016 1:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von postfrosch

Wenn ihr alle schon Horrorgeschichten habt, mach ich mit. Freundin meines Vaters kam mit Lungenentzündung ins Krankenhaus, dabei wurde festgestellt: Lungenkrebs. Aber eine wohl ganz gut heilbare Art, vielleicht wird sogar nur operiert. Das war im Mai, im Juni dann: Metastasen in den Nebennieren, OP fällt flach, jetzt Chemo. Aber gut eingrenzbar, geht nicht komplett weg, aber dauert noch mehrere Jahre. Vorgestern: Metastasen im Gehirn. Soll auch angeblich noch gut zu behandeln sein.... Muss alles nicht sein, scheiß Krankheit :/



Shit. Gute Besserung.

Und Horrorgeschichten, wo wir gerade dabei sind.
N paar p0tler wissen das schon und eigentlich wollt ichs nicht so breittreten

Ich bin ja beim Bund nech. Letztes Jahr Probleme im Knie gehabt nachm laufen. Zum Arzt gegangen "Grenni, wa? Is normal. Machen Sie mal n paar Übungen. Und hier. Ne Salbe."

Jo naja. Eigendiagnose : Junge du bist fett geworden. Nimm mal ab. Dann läuft das.
10 kg abgenommen durch Ernährungsumstellung. Laufen ging ja nicht mehr. Knie wurde nur leider auch nicht besser.
Allerdings halt nur beim Joggen. Gefechtsdienst war kein Problem, seltsamerweise. Also weiterhin auf Übungsplätzen herumgehüpft und mir nichts gedacht. Dann im Osterurlaub ging ohne Belastung gar nichts mehr. Das ganze Knie hat unnormal wehgetan, egal ob im stehen liegen sitzen oder beim gehen. Also wieder zum Arzt. War n anderer. Der fand das n bisschen seltsam, weil das zwar ein wenig geschwollen war, aber eben nicht so, dass es was schlimmes hätte sein können.
Vorsichtshalber trotzdem Röntgen. Nichts zu sehen. Ne woche später MRT - ein 2,2 cm großer Tumor im oberen Teil des Unterschenkelknochens. Na super. Geil.
Aber keine Panik. Noch war nicht klar was das für einer ist.
Operation war angesetzt, Test fürs Labor mit dem Ergebnis sollte folgen. (Klinikum Münster ist hurensohnig. Wer kommt denn auf die Idee im wärmsten Monat des Jahres die Fenster abzuschließen). Zu Hause nach der Operation war ich erstaunlich optimistisch. Hab mich auf den Sommerurlaub gefreut und was man da alles cooles machen kann. Das Knie war besser am verheilen als gedacht.
Dann der Anruf "ja hm ist irgendwie doch nicht gutartig sondern bösartig, guten Tag."

Bösartiger Knochenkrebs, gg easy. Mit 23. Lungenkrebs hätte ich halt irgendwie verstanden, obwohl ich das nach 3 Jahren rauchen trotzdem als unfair abgetan hätte.
Aber Knochenkrebs? Ist eigentlich mehr so für Kinder und Jugendliche. Bin ich ja nicht. Hab ich aber trotzdem bekommen. Tja das war so n bisschen der Schlag ins Gesicht. Sollte dann schnell gehen, Scans und Chemo. Ein Jahr insgesamt die Behandlung. Kniegelenk kann ich mich von verabschieden. Von meiner ziemlich nicen BW-Karriere auch, weil mit nem künstlichen Knie bin ich maximal Bürokraft.

Joa. Immerhin hat er nicht gestreut. Noch nicht. Keiner ist sich sicher ob das so bleibt, ob man den tatsächlich kaputt bekommt und obs dann nach dem Jahr wirklich vorbei ist.
Ersten Chemozyklus hinter mir, mir geht's soweit wieder gut
Seit Montagabend fallen mir meine Haare aus.
Glatze steht mir nicht, sieht aber auch nicht so scheiße aus wie gedacht.
Kinder kann ich mir abschminken, es sei denn da unten fängt nach den letzten chemos irgendwann nochmal etwas an zu arbeiten.
Ich hab wirklich keine beschissene Lust nochmal nach Münster in die Stationen mit geschlossenen Fenstern zu kommen. Als Schutz vor Suizidalen sagen die. Ja witzig. Ich werd suizidgefährdet wenn ich keine Klima hab ihr ficker.
Aber was solls.
Die Nachricht dass der nicht gestreut hat hat mich wirklich gefreut. Aber irgendwie hm. Kinder wären nice gewesen. Die Ärzte geben mir zwar Chancen welche zu machen später aber so wirklich überzeugt klingt das nie.
Aber am schlimmsten ist das mit dem Knie. Ich weiß, andere sterben an Krebs. Und ich weiß, n künstliches Knie ist jetzt relativ harmlos. Trotzdem zerstört mir das im Grunde meine gesamte Lebensplanung und das hat mich ziemlich durcheinander gebracht.
Ich hab aufgehört zu rauchen und Energys zu trinken, beides ist während der chemo wirklich abartig. Ich hab zwar wirklich lust zu rauchen aber ich denk mir halt, wenn ich die scheiße am Knie jetzt überlebe will ich den ganzen abfuck nicht in 30 Jahren in der Lunge haben. Muss ja nicht sein.
Also hm. 2016 ist ein Hurensohnjahr. Aber im Hass geht in letzter Zeit so viel scheiße ab, da ist meine Story fast armselig peinlich/erstaunt

Übrigens aeh soll das keine Mitleidsnummer werden. Wie gesagt. Der hat nicht gestreut, ein Jahr abfuck danach bin ich 24 und kann normal weiterleben und in letzter Zeit haben hier einige wirklich heftige Verluste erlebt, das ist doch etwas schlimmer würde ich behaupten.
Aber das p0t liefert mir täglich im Krankenhaus ein paar sehr gute Gründe zum lachen und ich hab hier einige sehr sehr nice Menschen kennengelernt. Dafür mal ein dickes Dankeschön.
You know you need it. könnte man quasi sagen .
Und es tut ziemlich gut sich das mal von der Seele schreiben zu können. Es macht sich irgendwie jeder mehr sorgen um mich als ich selbst und da ist die Internetanonymität etwas sehr entspannendes.
Mag ein wenig egoistisch sein. Aber wenn wir gerade bei Horrorgeschichten sind Breites Grinsen
Macht MRTs wenn euch was wehtut ohne Erklärung. Ernsthaft. Hätte ich das letztes Jahr gemacht wäre nur ein kleiner Schnitt nötig gewesen

Übrigens. Gute Besserung geht immer. Also tatsächlich immer. Bin selbst so ein Typ der mit sowas nichts anfangen kann eigentlich und nicht weiß wie man reagieren soll. Aber jetzt weiß ichs. Gute Besserung ist kurz und schmerzlos und impliziert keine nervenden Fragen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 23.07.2016 1:42]
23.07.2016 1:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Oh, gute Besserung. Hatte ein Kumpel von mir auch, allerdings könnte er das Knie behalten. Aber das positive, Kinder kann er wieder planen. Also Kopf hoch, noch bestehen Chancen für die kleinen Jungs.
23.07.2016 1:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Fuck ey. Hoffe, dass du die Scheiße besiegst und so gut wie möglich überstehst. Krebs ist so ein derber Hurensohn.
23.07.2016 1:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Lebensplanung wird überbewertet. Seit 2014 hab ich Tourette mit PTBS-Symptomen, mein Hypocampus is so im Arsch, dass ich teilweise meine Tagesstruktur nicht mehr auf die Reihe bekomme, arbeitsunfähig, vielleicht Grundsicherung bald, yay

Von der Selbstdefinition über Karriere wegzukommen kann echt hart sein, ich kann das gut nachvollziehen, und du bist ja noch n Stück jünger als ich. Aber es ist machbar.

Im hier und jetzt kann man immer Lebensfreude finden, auch ohne Karriere.
23.07.2016 1:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Weitermachen, Soldat! Hab das Gefühl, dass du den nötigen Willen hast um diese Kacke erfolgreich zu überstehen. Und Kinder kann man adoptieren.
23.07.2016 2:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Danke Jungens

Ja naja. Ich hab mich so ein bisschen damit abgefunden und freu mich lieber auf nächstes Jahr wenns vorbei ist. Wird aber wahrscheinlich noch n paar Tiefpunkte geben. Bekomm ich aber hin denke ich

Und Seraph, meh. Auch heftig. Heftiger als bei mir wahrscheinlich.
Ich denke schon dass das geht, aber das schwirrt primär da herum "fuck, was machst du wenn das vorbei ist und dein Vertrag beim Bund ausläuft". Mein Lieblingsspruch bisher war eigentlich immer : hätte ich ein Büro gewollt, wäre ich nicht zu den Grennis gegangen. Kann ich mir halt nicht vorstellen. Werde ich mich aber eben dran gewöhnen müssen denke ich. Mal schauen. Es besteht eine sehr geringe Chance, dass die Chemo den Tumor dermaßen zersäbelt, dass mein Knie heile bleiben kann. Aber den Optimismus hab ich irgendwie verlernt. Die Chancen selbst Kinder zu zeugen anstatt zu adoptieren ist laut Ärzten wohl auch relativ hoch. Nur ob das alles so stimmt weiß ich nicht. Und die Chance einer von denen zu sein die Pech gehabt haben besteht halt auch, so blöd das klingt. Das ist aber nur so ein Zusatzscheiß. Der spielt aktiv für mich noch keine große Rolle. In 6 Jahren ärgere ich mich dann vielleicht umso mehr.
Mal schauen mal schauen. Tatsächlich hoffe ich einfach am meisten, dass es in einem Jahr gegessen ist und ich die scheiße nie wieder machen muss. Die Fresse voller Cortison zu haben ist echt schlimmer als die Knieschmerzen die ich vorher hatte. traurig

Aber der Zuspruch ist nice
23.07.2016 2:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Man Max und Seraph, da werden die eigenen kleinen Probleme im Leben noch viel kleiner. Eure Schicksale machen mich gerade ziemlich fertig. Seid stark und genießt die schönen Momente!
23.07.2016 2:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Wie mein ehemaliger Mitbewohner der Bundeswehrler immer meinte, mit Verlusten ist zu rechnen. Ich denke dich überrascht eher die Richtung als die Endlichkeit, oder?
Abgesehen davon, lass mal nen positiven Ausgang annehmen, Optimismus kann man üben: ich hab das Glück, das meine Freundin eine unerschütterliche Optimistin ist, die hat mir das etwas beigebracht, obwohl ich auch eher ein Miesepeter bin.

Und: Die Prothetik macht in den letzten Jahren unglaubliche Fortschritte. Das is teilweise echt futuristischer scheiß mit Mensch-Maschine-Schnittstelle

Gabs keine Möglichkeit ne Samenspende pre Chemo zu sichern? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 23.07.2016 3:11]
23.07.2016 3:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLIV ( Give me all your hassing )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2016 20:53:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2016 21:45:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
14.07.2016 21:44:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'seriöses_geschäft' angehängt.
14.07.2016 21:42:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum