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Medivh ist ne neutrale Karte? Damn...
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Kann man den Stab durch Malkorok bekommen oder gilt hier das gleiche wie beim Ashbringer?
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Immerhin eine Karte, die Dragon Priest besser macht
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 04.08.2016 22:40]
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Zwei weitere Karten.
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So eine Karte kann doch ruhig auch 2/3 sein. Ja, der Effekt ist nett, aber die Karte ansich wird weggetradet und man darf wieder drauf hoffen, a) einen sinnvollen Drachen zu bekommen und b) in dann überhaupt ausspielen zu dürfen...
Moonglade Portal liest sich, glaub ich, besser als es ist. Ja, man bekommt 2 Mana geschenkt (der Palaheal kostet ja 2 und heilt 6 Leben), aber Random ist halt Random.
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| Zitat von HorusVII
So eine Karte kann doch ruhig auch 2/3 sein. Ja, der Effekt ist nett, aber die Karte ansich wird weggetradet und man darf wieder drauf hoffen, a) einen sinnvollen Drachen zu bekommen und b) in dann überhaupt ausspielen zu dürfen...
Moonglade Portal liest sich, glaub ich, besser als es ist. Ja, man bekommt 2 Mana geschenkt (der Palaheal kostet ja 2 und heilt 6 Leben), aber Random ist halt Random.
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Als Klassenkarte wäre es vermutlich 2/3, aber als Neutral kann man nicht viel mehr verlangen.
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Ich weiß ja nicht. 2/3 draw a card wäre viel zu stark. Im Vergleich zu Novice Engineer und Museum Curator ist die Karte schon nicht schlecht.
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Endlich die Karte, die Priest wieder spielbar macht:
Außerdem:
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[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 06.08.2016 8:13]
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Cloaked Huntress und Medivh's Valet. Wow.
Bin ziemlich überrascht, dass Secret-Decks jetzt wieder zum Trend gemacht werden.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 06.08.2016 8:23]
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Solange man - wie jetzt im Standard - die Secrets auch ausspielen muss, scheint mir das noch okay.
Ich find den Menagerie Warden stark. Ist wohl der gebrauchte Beastdeckbuff.
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Da sind einige potentiell starke und interessante Karten dabei.
Nur Priest kriegt mal wieder keine, was für ein Witz.
Was soll der Priest eigentlich können? Ben Brode sagt er sei "Master of healing", aber sowohl Paladin als auch Druid können das besser.
Minions buffen? Paladin.
Zeug von anderen klauen? Rogue.
Drei Runden lang Heropower benutzen, zu teure Minions ausspielen, während man in die Fresse bekommt? Für zwei Mana die eigenen Minions silencen, um ne Karte zu ziehen? Was genau wiederbeleben? Das ist Priest.
Es ist so traurig, dass ich in meinem aktuellen Controldeck für Priest keine einzige Karte aus WOTOG und dem neuen Adventure spielen kann.
Und Purify regt mich so dermaßen auf. Was zur Hölle soll man denn damit selbst im Idealfall anstellen? Für 6 Mana ne furchtbare Kombo mit Eerie Statue? Dafür nehme ich lieber 0 Mana Silence, das ich wenigstens auch auf Gegner anwenden kann.
Auch diese Anti-Synergie der anderen beiden neuen Priestkarten regt mich auf. Wenn ich Priest of the Feast benutzen möchte, brauche ich den Spell Resurrect und nicht ein Minion mit Resurrect-Effekt.
Hurensöhne.
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Nicht ein einziger neuer Boardclear oder gute Kontrollkarte dabei.
Freue mich schon auf die Blizzard World Championship.
Dank Conquest Format:
Zoo vs zoo!
faceShaman vs faceshaman!
Zoo vs faceshaman!
Das wird super interessant .... :/
Edit:
Diese Expansion macht HS dann offiziell zu Curvestone. Einfach jede Runde Karten on curve spielen. Der, der den besseren draw hat, gewinnt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 06.08.2016 11:21]
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Irgendwie fehlt dieser Expansion auch irgendwas "cooles". Da ist mal so gar nichts echt interessantes oder neues dabei.
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Jo, ich hol mir die erstmal nicht.
Falls daraus irgendwas gutes entsteht, kann ich mir immer noch die Wings mit Gold holen.
Aber aktuell gibt es eigentlich fast nur Tempodecks und Warriors, und auf Wild hab ich keine Lust.
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| Zitat von theromi
Irgendwie fehlt dieser Expansion auch irgendwas "cooles". Da ist mal so gar nichts echt interessantes oder neues dabei.
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Dr. Boom in Turn 3 \o/
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Cloaked Huntress ist super. Fehlt dem Hunter nur noch Card Draw.
Voilet Illusionist hat auch Potential. Wahrscheinlich am meisten in Rogue, nach Turn 2 Hero Power.
Moat Lurker verstehe ich nicht. Soll man damit seine eigenen Minions zerstören? Für mehr N'Zoth Value oder um Deathrattles zu triggern? Dafür ist die Karte aber teuer.
e: Oh, was waren nun schon alle Karten?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 06.08.2016 11:49]
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Achja, lustig auch wie Blizzard bezüglich Arena-Balance gelogen hat.
Von wegen Mage kriegt ne schlechte Karte und die wird dann Common, die schlechteste Karte ist das verhurte Buch und die ist Rare. Die beiden Commons sind im schlechtesten Fall gut und im besten Fall absolut wahnwitzig.
Man muss ihnen aber lassen, dass sie es geschafft haben vorher diese Interviews zu geben, ohne dabei in Gelächter auszubrechen.
"Priest wird was kriegen."
"Wir haben bei Mage an die Arena-Balance gedacht."
Sowas zu sagen, wenn sie wissen, dass noch so eine Frechheit als Karte wie "Purify" gezeigt wird...
| Zitat von SpontanerSpartaner
Moat Lurker verstehe ich nicht. Soll man damit seine eigenen Minions zerstören? Für mehr N'Zoth Value oder um Deathrattles zu triggern? Dafür ist die Karte aber teuer.
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Du sollst die Gegner damit zerstören und es dann mit Purify silencen!!! Geile 8-Mana-Kombo.
Leider ist man als Priest in der 8. Runde schon lange tot.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 06.08.2016 14:38]
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Naja, mittlerweile ist doch recht klar, dass Blizzard kein starkes Priest Deck will. Wenn Priest T1 wäre, gäbe es einen riesen Shitstorm von wegen "macht keinen Spaß dagegen zu spielen, alles wird geklaut, matches dauern ewig, so lange darf ich keine Toilettenpause auf Arbeit machen!!!".
Priest ist einfach für die Blizzard HS Zielgruppe scheiße designed und ist damit in einer Sackgasse gelandet.
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Ja genau, weil's soviel Spaß macht gegen Doppel-Rockbiter Doomhammer, Lava Burst, 4 Mana 7/7 und Tunnel Trogg zu spielen.
Und weil Matches gegen 70+Armor Warriors ja so schnell vorbei sind.
Wer gegen Controlpriest ständig verliert, macht auch was falsch. Als Paladin z.B. gewinnst du, indem du einfach nur die Heldenfähigkeit benutzt, nicht, indem du Tirion spielst.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 06.08.2016 16:02]
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Heute mal Elder Scrolls Legends die Solokampagne durchgespielt. Wurde zwar viel kopiert und das UI ist eben nicht von Blizzard, aber insgesamt scheint es um einiges komplexer zu sein als HS.
Leider nicht annähernd so populär die HS in der beta, also zweifelhaft ob darauf was großes/langfristiges wird.
Macht aber Spaß (allein schon mal wieder für das Gefühl von "I have no idea wtf I am doing")
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Ist es normal dass auf Purify das Schlüsselwort "Battlecry" fehlt?
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Hast du schon mal auf einem Spell das Wort Battlecry gelesen?
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| Zitat von Lightspeed
Ist es normal dass auf Purify das Schlüsselwort "Battlecry" fehlt?
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Purify ist ein Spell, dort steht immer direkt der Effekt. Battlecry gibts nur bei Minions.
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Bei 'nem Spell? Wo genau sollte denn das Wort "Battlecry" fehlen?
/Edit: Aller guten Dinge sind cry.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 08.08.2016 16:03]
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Ups, wieso ging ich davon aus, dass das ein Minion sei... <.<
Sry. Mein Fehler...
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| Zitat von Lightspeed
Ups, wieso ging ich davon aus, dass das ein Minion sei... <.<
Sry. Mein Fehler...
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Naja, für zwei Mana würde jeder normale Mensch denken, dass dazu noch ein Body gehört.
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Kann mich nicht erinnern, seit Secret Paladin ein derart eintöniges Meta gesehen zu haben. Spielt eigentlich noch irgendjemand was anderes außer Face-Shaman und Dragon Warrior?
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Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! ) |