Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( No Mans Thread )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Olschi

Fallout konzentriert sich stark auf die Hauptquest.
Fallout 2 ist größer und offener. Man rennt von einer Attraktion zur nächsten. Guter Humor. Scheiß Ende.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
In welchem war noch mal diese unfassbar geile Cutscene in der die Cathedral exlodiert?

Das war der bessere Teil.




Das war Fallout 1.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 06.10.2016 8:33]
06.10.2016 8:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Fersoltil

nein und genauso



Och nee. :/

Willst mir nen Tipp geben, der mich vorwarnt ohne mich zu sehr zu spoilern? Ich habe nämlich gemerkt, dass ich mehrmals das falsche wähle, weil ich aufgrund der Dialogoptionen was ganz anderes meine als die Entwickler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 06.10.2016 8:40]
06.10.2016 8:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von theromi

 
Zitat von Olschi

Fallout konzentriert sich stark auf die Hauptquest.
Fallout 2 ist größer und offener. Man rennt von einer Attraktion zur nächsten. Guter Humor. Scheiß Ende.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
In welchem war noch mal diese unfassbar geile Cutscene in der die Cathedral exlodiert?

Das war der bessere Teil.




Das war Fallout 1.


Oh ja, die finde ich heute einfach noch gut.
06.10.2016 8:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Fersoltil

nein und genauso



Och nee. :/

Willst mir nen Tipp geben, der mich vorwarnt ohne mich zu sehr zu spoilern? Ich habe nämlich gemerkt, dass ich mehrmals das falsche wähle, weil ich aufgrund der Dialogoptionen was ganz anderes meine als die Entwickler.



hast du schon angefangen?
06.10.2016 9:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Fersoltil

nein und genauso



Och nee. :/

Willst mir nen Tipp geben, der mich vorwarnt ohne mich zu sehr zu spoilern? Ich habe nämlich gemerkt, dass ich mehrmals das falsche wähle, weil ich aufgrund der Dialogoptionen was ganz anderes meine als die Entwickler.



hast du schon angefangen?



Ja, ich hab Spoiler - markieren, um zu lesen:
nur ein wenig gespielt. Habe die Vampir-Tusse im Weinkeller umgelegt und suche gerade im Schlosspark den als Hase verkleideten Sir Irgendwas.
06.10.2016 9:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Mafia preload, erledigt, die Frau 1 Woche ausser Haus, fehlt noch der Besuch im örtlichen Getränke/Supermarkt und das Hoffen auf ein halbwegs reibungslosen Release (Nvidia Treiber kommt auch?). Habe schon ewig kein Spiel mehr Vorbestellt und mich seit GTA:SA nicht mehr auf einen Release hingefiebert.
06.10.2016 9:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gib bescheid ob man wieder nackte Frauen sammeln kann.
06.10.2016 9:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
ja Playboy Cover gibt es.
06.10.2016 9:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
ich stelle grade fest das es doch recht schwierig ist das alles in drei sätze zu fassen.

vielleicht so: bis die story sich wirklich absehbar dem ende zuneigt sind noch keine permanenten schäden entstanden. sobald klar wird das du dich entscheiden musst, besinne dich wer deine freunde sind, wer dir gutes getan hat und vergelte es.
06.10.2016 9:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Fersoltil

ich stelle grade fest das es doch recht schwierig ist das alles in drei sätze zu fassen.

vielleicht so: bis die story sich wirklich absehbar dem ende zuneigt sind noch keine permanenten schäden entstanden. sobald klar wird das du dich entscheiden musst, besinne dich wer deine freunde sind, wer dir gutes getan hat und vergelte es.



Super, ich bedanke mich.
06.10.2016 10:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Fersoltil

Sobald klar wird das du dich entscheiden musst, besinne dich wer deine freunde sind, wer dir gutes getan hat und vergelte es.



Voll schön.
06.10.2016 10:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Mafia preload, erledigt, die Frau 1 Woche ausser Haus, fehlt noch der Besuch im örtlichen Getränke/Supermarkt und das Hoffen auf ein halbwegs reibungslosen Release (Nvidia Treiber kommt auch?). Habe schon ewig kein Spiel mehr Vorbestellt und mich seit GTA:SA nicht mehr auf einen Release hingefiebert.



Und bei allen Spielen dieser Welt gerade bei dem? Breites Grinsen

Remember: No Pre-Orders!
06.10.2016 10:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Mafia preload, erledigt, die Frau 1 Woche ausser Haus, fehlt noch der Besuch im örtlichen Getränke/Supermarkt und das Hoffen auf ein halbwegs reibungslosen Release (Nvidia Treiber kommt auch?). Habe schon ewig kein Spiel mehr Vorbestellt und mich seit GTA:SA nicht mehr auf einen Release hingefiebert.



Und bei allen Spielen dieser Welt gerade bei dem? Breites Grinsen

Remember: No Pre-Orders!


Weil ich diese Woche ausserhaus bei meinen Eltern auf die Katzen aufpassen werde und mein alter Herr für so Dinge wie Internet nur peripher interessiert, da würde die Woche dann auf Ladebalken starren bestehen.
Ansonsten gebe ich dir mit No Preorders vollem Recht
06.10.2016 10:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Inb4 25gb Day1 Patch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 06.10.2016 10:39]
06.10.2016 10:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab auch gerade zwei Pre-Order laufen: BF1 und CIV6. Beides sind Spielserien die zwar auch zu Day-One Patches neigen (und mit der Zeit auch besser werden). Aber ich hab schon soviel Spaß mit den Spielserien gehabt, dass ich auch PreOrdere. Da spiele ich sogar auch mal mit nem Bug los, ohne mich zu ärgern. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 06.10.2016 10:56]
06.10.2016 10:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.10.2016 10:58:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
bei BF1 habe ich auch schon lange drüber nachgedacht, da bin ich auch echter fanboy und hab meine 300+ stunden, allerdings warte ich da trotzdem lieber auf nen guten deal.
civ6 lass ich mal aus, ich habe schon zum 5er sowie beyond earth keine echte liebe aufbauen können traurig
Bezüglich Day1 Patch auf der PS4 sind es 2,X GB, alles bis 10GB wäre noch via LTE machbar peinlich/erstaunt
06.10.2016 10:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Atani

Wehe BF1 wird eine battlefrontesque Enttäuschung. Wütend



Das ist doch vorprogrammiert Mata halt...
06.10.2016 11:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Atani

Wehe BF1 wird eine battlefrontesque Enttäuschung. Wütend



Das ist doch vorprogrammiert Mata halt...



Soweit ich weiß, hat der absolut miese und fehlerbehaftete Start von BF 4 EA finanziell sehr geschadet. Gab es da nicht großen Stress mit Aktionären etc.? Das hat EA doch überhaupt erst veranlasst, sich den Arsch dafür aufzureißen, dass BF 4 noch ein guter Titel wird. Daher denke ich nicht, dass sich EA so einen Scheiß noch einmal mit BF 1 leisten wird.
06.10.2016 11:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Hahaha fröhlich
06.10.2016 11:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Atani

Wehe BF1 wird eine battlefrontesque Enttäuschung. Wütend



Das ist doch vorprogrammiert Mata halt...


Wieso? Mich würde jetzt mal deine objektiven Argumente interessieren. BF4 war nämlich - in the end - keine Enttäuschung und wurde sehr gut gepatched. Battlefront war einfach vom Inhalt her Kacke. Aber BF1 ist eben Teil der BF Serie und nicht Battlefront?
06.10.2016 11:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.10.2016 11:48:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
nein, das würde ich so nicht unterschreiben. es war einfach ein extremer hühnerhaufen, was hauptsächlich dem spielmodus/mapdesign geschuldet war. aber ich habe nur die beta oder demo oder was das war gespielt.

grafik, sound und atmosphäre waren genial. mich interessiert halt weder star trek noch space shit im allgemeinen.
06.10.2016 11:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Atani

Wehe BF1 wird eine battlefrontesque Enttäuschung. Wütend



Das ist doch vorprogrammiert Mata halt...



Soweit ich weiß, hat der absolut miese und fehlerbehaftete Start von BF 4 EA finanziell sehr geschadet. Gab es da nicht großen Stress mit Aktionären etc.? Das hat EA doch überhaupt erst veranlasst, sich den Arsch dafür aufzureißen, dass BF 4 noch ein guter Titel wird. Daher denke ich nicht, dass sich EA so einen Scheiß noch einmal mit BF 1 leisten wird.


Und um das dann besser zu machen als bei BF4 haben sie mit Hardline ein Meisterwerk geschaffen und alle Probleme, die sie sonst haben beseitigt! Der Markt hat zum Glück geregelt!
06.10.2016 12:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von smoo

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Atani

Wehe BF1 wird eine battlefrontesque Enttäuschung. Wütend



Das ist doch vorprogrammiert Mata halt...


Wieso? Mich würde jetzt mal deine objektiven Argumente interessieren. BF4 war nämlich - in the end - keine Enttäuschung und wurde sehr gut gepatched. Battlefront war einfach vom Inhalt her Kacke. Aber BF1 ist eben Teil der BF Serie und nicht Battlefront?



Zugegeben, ich hab die BF1 Beta nicht gespielt. Von dem was ich gesehen habe (paar Streams und Videos) sah das vom spielerischen her genau aus wie Battlefront. Von da her.. ich denke nicht das es ein BF3 wird.

Zu Release lass ich mich aber gerne positiv überraschen. Nicht das ichs kaufen würde, aber ich werd dann nochmal in ein paar Streams reinschauen fröhlich

Wirkt halt einfach nicht wie ein Weltkrieg, sondern wie ein Popkornshooter.
06.10.2016 12:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Mafia preload, erledigt, die Frau 1 Woche ausser Haus, fehlt noch der Besuch im örtlichen Getränke/Supermarkt und das Hoffen auf ein halbwegs reibungslosen Release (Nvidia Treiber kommt auch?). Habe schon ewig kein Spiel mehr Vorbestellt und mich seit GTA:SA nicht mehr auf einen Release hingefiebert.


Shitbucket nicht vergessen.
06.10.2016 12:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Atani

Wehe BF1 wird eine battlefrontesque Enttäuschung. Wütend



Das ist doch vorprogrammiert Mata halt...



Soweit ich weiß, hat der absolut miese und fehlerbehaftete Start von BF 4 EA finanziell sehr geschadet. Gab es da nicht großen Stress mit Aktionären etc.? Das hat EA doch überhaupt erst veranlasst, sich den Arsch dafür aufzureißen, dass BF 4 noch ein guter Titel wird. Daher denke ich nicht, dass sich EA so einen Scheiß noch einmal mit BF 1 leisten wird.


Und um das dann besser zu machen als bei BF4 haben sie mit Hardline ein Meisterwerk geschaffen und alle Probleme, die sie sonst haben beseitigt! Der Markt hat zum Glück geregelt!




Hardline gab es doch nur, weil irgend so ein Einzeldude aus der Spieleschmiede Bock auf das Setting hatte.
06.10.2016 12:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von smoo

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Atani

Wehe BF1 wird eine battlefrontesque Enttäuschung. Wütend



Das ist doch vorprogrammiert Mata halt...


Wieso? Mich würde jetzt mal deine objektiven Argumente interessieren. BF4 war nämlich - in the end - keine Enttäuschung und wurde sehr gut gepatched. [...]



Das ist aber kein sonderlich überzeugendes Statement, wenn man sich nur darauf beruft, dass etwas "ordentlich gepatcht" wurde.

Außerdem würde ich nicht unterschreiben, dass BF4 keine Enttäuschung war. Nahezu alle Vanilla-Karten kann man in den Restmüll entsorgen, da DICE scheinbar ihre kompetenten Map-Designer verloren hat. Erst mit den DLCs gab es ein paar halbwegs vernünftige Karten. Und selbst dann ist der Rush-Modus bei BF4 aufgrund eben jener Karten eine einzige Katastrophe. Der Modus steht und fällt mit einem guten Mapdesign.

Bisher gibt es noch keine Indikatoren, dass das bei BF1 signifikant besser wird. Die in der Beta spielbare Map war allenfalls durchschnittlich bis enttäuschend. Das Spiel kann in den Kernmechaniken noch so gut sein (und selbst den Eindruck konnte BF1 nicht vermitteln) - es nützt nur nichts, wenn inkompetente Map-Designer am Werk sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 06.10.2016 12:48]
06.10.2016 12:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Gibt es denn hier wirklich keine Liebe für Paladins? traurig
06.10.2016 12:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
lel, geht's noch? FOR THE HORDE!
06.10.2016 12:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( No Mans Thread )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2016 20:19:44 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum