Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXV ( Laubhass )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
HASS. Gerade eine Mail die ich weiterleiten wollte zurück an den Absender geschickt.
Es ist einfach zu früh Wütend
27.10.2016 7:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von MvG

Hass: Menschen denen man immer hinterher rennen muss. Vielleicht hab ich ja etwas verquere Vorstellungen von Freundschaft, aber für mich bedeutet es nicht, dass immer von der selben Person (nämlich mir) die Initiative ausgeht, irgendwas zu machen. Dafür bin ich mir dann ab einem gewissen Punkt auch zu stolz.
Wenns euch egal ist tut nicht so als wärs die Superfreundschaft, wenn man Zeit miteinander verbringt, ihr Hurenkinder. Dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin und kann meine Energie auf die Leute verwenden, die meine Gesellschaft zu schätzen wissen. Wütend

Kotzt mich sowas von an und zieht sich wie ein roter Faden durch 90% meiner Bekanntschaften

inb4 Dich mag halt keiner und die Leute sind nur zu Konfliktscheu, um es dir ins Gesicht zu sagen



Geht mir auch so. Im Alter wird es leider immer schlimmer...


Da reihe ich mich ein. Einfach die Zöpfe kappen, fertig.
27.10.2016 7:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Vielleicht liegt es im Alter aber auch daran, dass es immer schwerer wird, seine freie Zeit zu organisieren?

// ich merke das bei mir. Ich möchte gerne mehr mit Kumpels machen, aber wegen Arbeit und Kind klappt das dann oft doch nicht. Und SMS beantworten war ich schon immer eher unmotiviert, mittlerweile hab ich mein Handy fast nur noch wochenends an, einfach weil ich keine zwei Handys mit mir rumschleppen möchte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 27.10.2016 7:57]
27.10.2016 7:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Verfickte scheiße Windows 10?!
Erst ist nach einem Update der IIS deinstalliert und jetzt ist nach einem Update Hyper-V weg. Fickt euch doch, fickt euch! WütendWütendWütend
27.10.2016 7:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Warum hast du Hyper-V und IIS auf ner Win10 Workstation? Schon eher dumm.
27.10.2016 7:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Weils meine Demoumgebung ist. Scheißegal da könnte die Steuerung des Spaceshuttles drauf sein, die Pisser haben nix zu löschen.
27.10.2016 8:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Einerseits haben die da nichts zu löschen, andererseits hast du Servertools auf ne Workstation installiert. Ist ja nichts neues, dass Microsoft bei den Updates macht was sie wollen.
27.10.2016 8:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Dann nimm noch .net Framework dazu. Das war auch weg. Wütend
27.10.2016 8:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Okay, beim IIS und .Net würde ich danach auch hassen. SAP braucht das z.B. zum überleben, da wären etwas mehr als 100 User hier etwas...ungehalten.
Ein Grund mehr, bei 7 zu bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 27.10.2016 8:34]
27.10.2016 8:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Mein Highlight bleiben geklonte Clients. Bei manchen ist .net weg bei manchen nicht. You can't explain that....
27.10.2016 8:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Warum hast du Hyper-V und IIS auf ner Win10 Workstation? Schon eher dumm.



Wat soll daran dumm sein? Hat bei uns im Büro jeder, benötigt jeder. Würde ich auch hassen, wenn mans mir per update deinstalliert
27.10.2016 8:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Vor allem, was soll mir Server auf meiner Workstation bringen?
27.10.2016 8:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Schreibe bei o2 in den Servicechat (jaa ich weiss...) da ich meine Login-Kennung vom Festnetzanschluss nicht mehr finde und absolut keine Ahnung hab wo der Brief ist.

Nach ewigem warten erbarmt sich dann ein Knecht sogar sich mit mir zu schnacken.
Antwortet dabei immer schön mit vorgefertigten Textbausteinen, die im Durschnitt nur 12,2435% mit der eigentlichen Frage zu tun haben, aber in der Hoffnung in 2min meine Logindaten in der Hand zu haben, mache ich die Scheiße mit.
(Wohlgemerkt ich bin schon mit einem Account eingeloggt, also kein völlig unbekannter denen gegenüber)
Nachdem ich 10 Minuten lang jegliche Namen, Adressen, meine Penislänge sowie das Gewicht von TRHs Mutter angeben musste kommt nur der letzte Textbaustein:
"Ok wir schicken Ihnen die Daten per Post zu" WütendWütendWütendWütend

Das hätte ich auch direkt machen können, dafür habt ihr sogar nen Knopp. Warum mach ich die Scheiße dann extra mit eurem Service-Chat???
27.10.2016 9:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Peniskuh

Das hätte ich auch direkt machen können, dafür habt ihr sogar nen Knopp. Warum mach ich die Scheiße dann extra mit eurem Service-Chat???



Ja, warum?
Als ob dir irgendne Firma in einem Onlinechat deine Zugangsdaten nennen würde....
27.10.2016 9:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Also mir wurde dort schonmal sehr unbürokratisch weitergeholfen peinlich/erstaunt
27.10.2016 9:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Peniskuh

Das hätte ich auch direkt machen können, dafür habt ihr sogar nen Knopp. Warum mach ich die Scheiße dann extra mit eurem Service-Chat???



Ja, warum?
Als ob dir irgendne Firma in einem Onlinechat deine Zugangsdaten nennen würde....


Ich brauch nur die Anschlussnummer, nichts weiter
27.10.2016 9:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Haha,
Onkel hat seine Telekom Zugangsdaten in der FritzBox und der brief ist unauffindbar. Ohne viel Aufwand bekommt man es aus den neueren Modellen auch wohl nicht mehr raus.
Onlineformular ausgefüllt, mit der Bitte die Zugangsdaten per Post zu senden + Handynummer angegeben.
Nach einer Woche kommt eine SMS mit ungefährem Wortlaut. "Wir hoffen wir konnten Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit lösen."

Ne, eigentlich habt ihr nichts gemacht Hässlon
27.10.2016 9:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Ich vermute eher die schicken mir jetzt eher nen Brief wo meine Handynummer drinnsteht oder so Hässlon
27.10.2016 9:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MvG

Hass: Menschen denen man immer hinterher rennen muss. Vielleicht hab ich ja etwas verquere Vorstellungen von Freundschaft, aber für mich bedeutet es nicht, dass immer von der selben Person (nämlich mir) die Initiative ausgeht, irgendwas zu machen. Dafür bin ich mir dann ab einem gewissen Punkt auch zu stolz.
Wenns euch egal ist tut nicht so als wärs die Superfreundschaft, wenn man Zeit miteinander verbringt, ihr Hurenkinder. Dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin und kann meine Energie auf die Leute verwenden, die meine Gesellschaft zu schätzen wissen. Wütend

Kotzt mich sowas von an und zieht sich wie ein roter Faden durch 90% meiner Bekanntschaften

inb4 Dich mag halt keiner und die Leute sind nur zu Konfliktscheu, um es dir ins Gesicht zu sagen



Normaler Move. Nach Umzügen aus dem nahen Umfeld merkt man immer am besten, wer von den ganzen Freunden dann doch bloß Bekannter war. Darum sage ich auch immer: Echte Freunde hat man vielleicht zwei oder drei. Mehr sind es nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.10.2016 9:39]
27.10.2016 9:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Umzüge ist so dein Ding oder? Breites Grinsen
27.10.2016 9:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
So Boys. Zulassungsstelle it is. Nummer 21 hab ich, Nummer 5 wurde gerade aufgerufen. Ich präpariere schonmal meinen Wartehass.
Leider konnte ich für mein Anliegen keinen Termin ausmachen, also muss ich da durch traurig
27.10.2016 9:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von honkbaer

So Boys. Zulassungsstelle it is. Nummer 21 hab ich, Nummer 5 wurde gerade aufgerufen. Ich präpariere schonmal meinen Wartehass.
Leider konnte ich für mein Anliegen keinen Termin ausmachen, also muss ich da durch traurig


Du hast ne Nummer bekommen, was beschwerst du dich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 27.10.2016 9:50]
27.10.2016 9:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Normaler Move. Nach Umzügen aus dem nahen Umfeld merkt man immer am besten, wer von den ganzen Freunden dann doch bloß Bekannter war. Darum sage ich auch immer: Echte Freunde hat man vielleicht zwei oder drei. Mehr sind es nicht.


Du meinst, die, welche die Freunde fragen, sind eher die Bekannten, und die, welche ein Unternehmen beauftragen sind die richtig guten Freunde? Breites Grinsen
27.10.2016 9:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Öhh jetzt wurden die Nummern 906, 907, 601 und 3 aufgerufen. Was ist das für ein System? 9xx Nummern müssen toll sein. Habe schon mehrfach Leute nach diesen Nummern fragen hören.
27.10.2016 9:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Abarbeiten vom Vortag oder alternativ Leute mit Termin?
27.10.2016 10:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von honkbaer

Öhh jetzt wurden die Nummern 906, 907, 601 und 3 aufgerufen. Was ist das für ein System? 9xx Nummern müssen toll sein. Habe schon mehrfach Leute nach diesen Nummern fragen hören.



Manchmal sortieren die auch (falls du gefragt wurdest) nach Anliegen die Nummern. 0-100 für Anmeldung von nem Bumswohnwagen, ab 100 aufwärts dann Leute mit anderen Sachen, usw.
27.10.2016 10:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Pro-Tipp: Nächstes Mal im Freundeskreis Baby, Kleinkind oder EpileptikerIn ausleihen, in München wartet man sonst wirklich einen halben Tag. Aber da gibt es zwei Stunden nach Öffnung auch keine Wartemarken mehr, außer man befolgt den Tipp.
27.10.2016 10:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Alles möglich. Was mich aber beunruhigt ist, dass hier mit mir noch so 20 Leute rumsitzen, aber von denen in den letzten 20 Minuten noch keiner aufgestanden ist.

E: wir sind übrigens immer noch bei Nummer 5 traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 27.10.2016 10:06]
27.10.2016 10:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Man könnte die Nummern auch einfach nach Automodell vergeben. Die LoPos mit Karren <20k ¤ bekommen die Hohen, weil sie ja offenbar eh nicht arbeiten und deshalb Zeit haben. Dann müssen die richtigen Menschen da nicht ewig rumsitzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 27.10.2016 10:09]
27.10.2016 10:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Was ist denn dein Anliegen?
27.10.2016 10:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXV ( Laubhass )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2016 21:10:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2016 19:51:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum