Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Phiasm

Gette mal deine Fakten straight freakadelle, Ubootwerft war zweites Level, im dritten war man schon im ewigen Eis.



Ich zähle halt die Tutorials mit traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 04.01.2017 18:25]
04.01.2017 18:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Dann wärs aber das vierte verschmitzt lachen
04.01.2017 18:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von freakadelle

Kann mich beim ersten an keine Innenräume erinnern. Höchstens so fakes, weil man durch eine Wand schaun konnte. Die Engine hätte das auch nur schwierig hinbekommen. Ist ja alles projeziert und quasi eine 2D Fläche, die Tiefe suggeriert.

Commandos2 hat (neben seperaten Innen-Abschnitten, wie zB der U-Boot-Werft im 3. Level) 3D Innenräume, die man durch Fenster inspizieren kann bevor man reingeht. (Picture-In-Picture). Das macht in einigen Levels sehr viel spannung aus, weil man sich wie gesagt erst zu nem Haus vorspielen muss, bevor man weiß was drin ist.

Commandos3 hat dann nichtmehr wirklich was neu gemacht. Außer ner Auflösung von max 800x600 und fucking Zeitlimits in jeder zweiten mission. Statt sich gemütlich durch die missionen zu stealthen muss man sich ständig beeilen, weil die mission sonst gescheitert ist. Wenn man dann noch ungünstig quicksaved hat man schnell keinen bock mehr



Wann lernen Entwickler eigentlich, dass Zeitlimits im Stealth-Genre oder auch in Rundentaktik eine scheiß Idee ist? Von mir aus kann man das mal als Stilmittel in eine Mission einbauen um den Spieler zum Umdenken zu zwingen - ihn aus seiner "ich hab alle Zeit der Welt" Bequemzone raus zu bekommen. Aber das Genre wurde nicht Aufgrund seiner Zeitlimits so beliebt, wie es einst war.
04.01.2017 20:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von freakadelle

Kann mich beim ersten an keine Innenräume erinnern. Höchstens so fakes, weil man durch eine Wand schaun konnte. Die Engine hätte das auch nur schwierig hinbekommen. Ist ja alles projeziert und quasi eine 2D Fläche, die Tiefe suggeriert.

Commandos2 hat (neben seperaten Innen-Abschnitten, wie zB der U-Boot-Werft im 3. Level) 3D Innenräume, die man durch Fenster inspizieren kann bevor man reingeht. (Picture-In-Picture). Das macht in einigen Levels sehr viel spannung aus, weil man sich wie gesagt erst zu nem Haus vorspielen muss, bevor man weiß was drin ist.

Commandos3 hat dann nichtmehr wirklich was neu gemacht. Außer ner Auflösung von max 800x600 und fucking Zeitlimits in jeder zweiten mission. Statt sich gemütlich durch die missionen zu stealthen muss man sich ständig beeilen, weil die mission sonst gescheitert ist. Wenn man dann noch ungünstig quicksaved hat man schnell keinen bock mehr



Wann lernen Entwickler eigentlich, dass Zeitlimits im Stealth-Genre oder auch in Rundentaktik eine scheiß Idee ist? Von mir aus kann man das mal als Stilmittel in eine Mission einbauen um den Spieler zum Umdenken zu zwingen - ihn aus seiner "ich hab alle Zeit der Welt" Bequemzone raus zu bekommen. Aber das Genre wurde nicht Aufgrund seiner Zeitlimits so beliebt, wie es einst war.



Commandos 3 ist von 2003, welches Stealth Game hat denn noch Zeitlimits?
04.01.2017 20:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Murica

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von freakadelle

Kann mich beim ersten an keine Innenräume erinnern. Höchstens so fakes, weil man durch eine Wand schaun konnte. Die Engine hätte das auch nur schwierig hinbekommen. Ist ja alles projeziert und quasi eine 2D Fläche, die Tiefe suggeriert.

Commandos2 hat (neben seperaten Innen-Abschnitten, wie zB der U-Boot-Werft im 3. Level) 3D Innenräume, die man durch Fenster inspizieren kann bevor man reingeht. (Picture-In-Picture). Das macht in einigen Levels sehr viel spannung aus, weil man sich wie gesagt erst zu nem Haus vorspielen muss, bevor man weiß was drin ist.

Commandos3 hat dann nichtmehr wirklich was neu gemacht. Außer ner Auflösung von max 800x600 und fucking Zeitlimits in jeder zweiten mission. Statt sich gemütlich durch die missionen zu stealthen muss man sich ständig beeilen, weil die mission sonst gescheitert ist. Wenn man dann noch ungünstig quicksaved hat man schnell keinen bock mehr



Wann lernen Entwickler eigentlich, dass Zeitlimits im Stealth-Genre oder auch in Rundentaktik eine scheiß Idee ist? Von mir aus kann man das mal als Stilmittel in eine Mission einbauen um den Spieler zum Umdenken zu zwingen - ihn aus seiner "ich hab alle Zeit der Welt" Bequemzone raus zu bekommen. Aber das Genre wurde nicht Aufgrund seiner Zeitlimits so beliebt, wie es einst war.



Commandos 3 ist von 2003, welches Stealth Game hat denn noch Zeitlimits?



Liest sich so als wäre das ein großes, generelles Problem, das kam falsch rüber.

Aber es gab ein paar Spiele, die wohl Zeitlimits hatten. Splinter Cell Double Agent fällt mir da ein. Auch X-Com 2 - hab ich aber beide nicht gespielt.

Zeitlimits in einer Vielzahl der Missionen sind für mich aber einechtes Manko.
04.01.2017 20:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Lel, dantox isn büschn langsam.
04.01.2017 20:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Amateur]Cain

Lel, dantox isn büschn langsam.



Meine Frau sieht das anders :/
04.01.2017 20:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Life Is Strange durch traurig
Diese Alptraumsequenzen in Episode 5 waren ja mal megakacke.
04.01.2017 21:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Das mit den Zeitlimits bei Commados 3 ist aber auch nur in n paar Missionen gewesen, der Großteil war ohne.
04.01.2017 21:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Phiasm

¤: Was Commandos auch noch von Shadow Tactics abhebt, ist der Charakter/Charm, welcher den Spielfiguren inhäriert. Einfach ne coole Truppe.


Shadow Tactics hat auch ne tolle Truppe.

tschy2m



Die Gruppe wird ebenfalls um einiges interessanter dargestellt, da eine gewisse Dialog- und Storydynamik in den Missionen vorhanden ist.
Soetwas hatte Commandos nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 04.01.2017 21:47]
04.01.2017 21:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Phiasm

Das mit den Zeitlimits bei Commados 3 ist aber auch nur in n paar Missionen gewesen, der Großteil war ohne.



Hab grad mal geschaut. 4 der 12 Missionen haben eins. Und was mir auch aufgefallen ist. Insgesamt 3 mal spielen 2 Missionen in der gleichen location und sind nur halb so groß wie eine Commandos2 mission.
Ich frag mich wie die das hinbekommen haben, die franchise so zu verschandeln D:
04.01.2017 22:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.01.2017 22:04:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Phiasm

Das mit den Zeitlimits bei Commados 3 ist aber auch nur in n paar Missionen gewesen, der Großteil war ohne.




Ich frag mich wie die das hinbekommen haben, die franchise so zu verschandeln D:



Dann hast du noch nie Commandos Strike Force gespielt.
04.01.2017 22:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Doch, leider schon traurig Wenn ich mich richtig erinnere war der offizielle Grunde, dass das Team Lust auf mehr Action hatte. (Weshalb auch C3 schon actionreicher werden sollte)
04.01.2017 23:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von novl

 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Phiasm

¤: Was Commandos auch noch von Shadow Tactics abhebt, ist der Charakter/Charm, welcher den Spielfiguren inhäriert. Einfach ne coole Truppe.


Shadow Tactics hat auch ne tolle Truppe.

tschy2m



Die Gruppe wird ebenfalls um einiges interessanter dargestellt, da eine gewisse Dialog- und Storydynamik in den Missionen vorhanden ist.
Soetwas hatte Commandos nicht.


Aber Desperados.
04.01.2017 23:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Desperados auf jeden Fall, Die Commadostruppe meiner Meinung aber auch, die Shadow Tactics Leute hingegen fand ich jetzt echt wenig unterhaltsam, da fehlte mir einfach die Leichtigkeit, das Unbeschwerte oder auch die Coolness.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 04.01.2017 23:30]
04.01.2017 23:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Von der Story her passt Leichtigkeit nicht zu Shadow Tactics und Coolness gab es auch. Wie novl schon erwähnt hat, hat mir das mit den situationsabhängigen kurzen Gesprächen innerhalb der Missionen auch gefallen. Ich nehme auch an, dass ich da noch nicht alle gehört habe. Erneutes spielen lohnt sich auch schon deswegen.

tschy2m
04.01.2017 23:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Mass Effect: Andromeda - CES 2017-Gameplay-Trailer präsentiert Kampfsystem & Interface
05.01.2017 12:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
 
Zitat von Lupercal

Mass Effect: Andromeda - CES 2017-Gameplay-Trailer präsentiert Kampfsystem & Interface



05.01.2017 12:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dantoX

Aber es gab ein paar Spiele, die wohl Zeitlimits hatten. Splinter Cell Double Agent fällt mir da ein. Auch X-Com 2 - hab ich aber beide nicht gespielt.


X-COM 2 hat ein Rundenlimit, kein generelles Zeitlimit.
05.01.2017 13:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
...
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Lupercal

Mass Effect: Andromeda - CES 2017-Gameplay-Trailer präsentiert Kampfsystem & Interface



http://www.youtube.com/watch?v=wCaBnR3j4RQ





Ohh super, du hat ein Video auf Youtube gefunden was nicht ruckelt. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 05.01.2017 13:01]
05.01.2017 13:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

Aber es gab ein paar Spiele, die wohl Zeitlimits hatten. Splinter Cell Double Agent fällt mir da ein. Auch X-Com 2 - hab ich aber beide nicht gespielt.


X-COM 2 hat ein Rundenlimit, kein generelles Zeitlimit.



Und ohne Rundenlimit würden die Entwickler von Blizzard verklagt werden weil man XCOM2 dann in Overwatch umbenennen müsste.
05.01.2017 13:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

Aber es gab ein paar Spiele, die wohl Zeitlimits hatten. Splinter Cell Double Agent fällt mir da ein. Auch X-Com 2 - hab ich aber beide nicht gespielt.


X-COM 2 hat ein Rundenlimit, kein generelles Zeitlimit.



Und ohne Rundenlimit würden die Entwickler von Blizzard verklagt werden weil man XCOM2 dann in Overwatch umbenennen müsste.


05.01.2017 13:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Boah mir fehlt so ein scheiss Topf und deswegen konnte ich nix zu essen machen und deswegen bekam ich von Snowberrys ne vergiftung was dazu führte das ich da nur noch wie ein häufchen Elend in meinem Haus kauerte was die Zombies demolieren und ich an Tag 3 6 mal hintereinander starb BOAH FUCK YOU SPIEL (auf dem weg zu anderen Häusern die vielleicht einen haben um Wasser abzukochen weil ich vorm verdursten war machten die letzten 4 Tode aus) wieso muss das so übertrieben kacke sein. Neeein ich kann das wasserglas nicht gerade mal so erhitzen ich brauchen so einen VERFICKTEN TOPFKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
ALT F4

Konnte man die ersten 3 tage nicht einfach mal weniger behindert machen RAGEQUIT

Edit Parax hör ich bis hier hin lachen...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 05.01.2017 16:47]
05.01.2017 16:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mit einem Topf kann ich nicht dienen, aber hier ein bisschen Interpunktion: ,,,,,,,,......
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 05.01.2017 16:45]
05.01.2017 16:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Dachte gerade ich bin im Brunch VverwirrtV
05.01.2017 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von i pwn n00bs

Dachte gerade ich bin im SNS

05.01.2017 16:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Boah mir fehlt so ein scheiss Topf und deswegen konnte ich nix zu essen machen und deswegen bekam ich von Snowberrys ne vergiftung was dazu führte das ich da nur noch wie ein häufchen Elend in meinem Haus kauerte was die Zombies demolieren und ich an Tag 3 6 mal hintereinander starb BOAH FUCK YOU SPIEL (auf dem weg zu anderen Häusern die vielleicht einen haben um Wasser abzukochen weil ich vorm verdursten war machten die letzten 4 Tode aus) wieso muss das so übertrieben kacke sein. Neeein ich kann das wasserglas nicht gerade mal so erhitzen ich brauchen so einen VERFICKTEN TOPFKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
ALT F4

Konnte man die ersten 3 tage nicht einfach mal weniger behindert machen RAGEQUIT

Edit Parax hör ich bis hier hin lachen...


Du kannst mit den Blechdosen Wasser von einem See abschöpfen (Rechtsklick) und dann über der Feuerstelle abkochen.

-> ->
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 05.01.2017 17:07]
05.01.2017 16:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Oder direkt aus einem See drinken, Die Zombies machen dann auch nen Bogen um dich Augenzwinkern
05.01.2017 17:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

Aber es gab ein paar Spiele, die wohl Zeitlimits hatten. Splinter Cell Double Agent fällt mir da ein. Auch X-Com 2 - hab ich aber beide nicht gespielt.


X-COM 2 hat ein Rundenlimit, kein generelles Zeitlimit.



Und ohne Rundenlimit würden die Entwickler von Blizzard verklagt werden weil man XCOM2 dann in Overwatch umbenennen müsste.


Wat? Das ist ja wohl das dümmste was ich diese Woche gelesen hab.
05.01.2017 17:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2017 21:38:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum