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| Zitat von Phiasm
Gette mal deine Fakten straight freakadelle, Ubootwerft war zweites Level, im dritten war man schon im ewigen Eis.
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Ich zähle halt die Tutorials mit
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 04.01.2017 18:25]
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Dann wärs aber das vierte
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| Zitat von freakadelle
Kann mich beim ersten an keine Innenräume erinnern. Höchstens so fakes, weil man durch eine Wand schaun konnte. Die Engine hätte das auch nur schwierig hinbekommen. Ist ja alles projeziert und quasi eine 2D Fläche, die Tiefe suggeriert.
Commandos2 hat (neben seperaten Innen-Abschnitten, wie zB der U-Boot-Werft im 3. Level) 3D Innenräume, die man durch Fenster inspizieren kann bevor man reingeht. (Picture-In-Picture). Das macht in einigen Levels sehr viel spannung aus, weil man sich wie gesagt erst zu nem Haus vorspielen muss, bevor man weiß was drin ist.
Commandos3 hat dann nichtmehr wirklich was neu gemacht. Außer ner Auflösung von max 800x600 und fucking Zeitlimits in jeder zweiten mission. Statt sich gemütlich durch die missionen zu stealthen muss man sich ständig beeilen, weil die mission sonst gescheitert ist. Wenn man dann noch ungünstig quicksaved hat man schnell keinen bock mehr
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Wann lernen Entwickler eigentlich, dass Zeitlimits im Stealth-Genre oder auch in Rundentaktik eine scheiß Idee ist? Von mir aus kann man das mal als Stilmittel in eine Mission einbauen um den Spieler zum Umdenken zu zwingen - ihn aus seiner "ich hab alle Zeit der Welt" Bequemzone raus zu bekommen. Aber das Genre wurde nicht Aufgrund seiner Zeitlimits so beliebt, wie es einst war.
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| Zitat von dantoX
| Zitat von freakadelle
Kann mich beim ersten an keine Innenräume erinnern. Höchstens so fakes, weil man durch eine Wand schaun konnte. Die Engine hätte das auch nur schwierig hinbekommen. Ist ja alles projeziert und quasi eine 2D Fläche, die Tiefe suggeriert.
Commandos2 hat (neben seperaten Innen-Abschnitten, wie zB der U-Boot-Werft im 3. Level) 3D Innenräume, die man durch Fenster inspizieren kann bevor man reingeht. (Picture-In-Picture). Das macht in einigen Levels sehr viel spannung aus, weil man sich wie gesagt erst zu nem Haus vorspielen muss, bevor man weiß was drin ist.
Commandos3 hat dann nichtmehr wirklich was neu gemacht. Außer ner Auflösung von max 800x600 und fucking Zeitlimits in jeder zweiten mission. Statt sich gemütlich durch die missionen zu stealthen muss man sich ständig beeilen, weil die mission sonst gescheitert ist. Wenn man dann noch ungünstig quicksaved hat man schnell keinen bock mehr
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Wann lernen Entwickler eigentlich, dass Zeitlimits im Stealth-Genre oder auch in Rundentaktik eine scheiß Idee ist? Von mir aus kann man das mal als Stilmittel in eine Mission einbauen um den Spieler zum Umdenken zu zwingen - ihn aus seiner "ich hab alle Zeit der Welt" Bequemzone raus zu bekommen. Aber das Genre wurde nicht Aufgrund seiner Zeitlimits so beliebt, wie es einst war.
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Commandos 3 ist von 2003, welches Stealth Game hat denn noch Zeitlimits?
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| Zitat von Murica
| Zitat von dantoX
| Zitat von freakadelle
Kann mich beim ersten an keine Innenräume erinnern. Höchstens so fakes, weil man durch eine Wand schaun konnte. Die Engine hätte das auch nur schwierig hinbekommen. Ist ja alles projeziert und quasi eine 2D Fläche, die Tiefe suggeriert.
Commandos2 hat (neben seperaten Innen-Abschnitten, wie zB der U-Boot-Werft im 3. Level) 3D Innenräume, die man durch Fenster inspizieren kann bevor man reingeht. (Picture-In-Picture). Das macht in einigen Levels sehr viel spannung aus, weil man sich wie gesagt erst zu nem Haus vorspielen muss, bevor man weiß was drin ist.
Commandos3 hat dann nichtmehr wirklich was neu gemacht. Außer ner Auflösung von max 800x600 und fucking Zeitlimits in jeder zweiten mission. Statt sich gemütlich durch die missionen zu stealthen muss man sich ständig beeilen, weil die mission sonst gescheitert ist. Wenn man dann noch ungünstig quicksaved hat man schnell keinen bock mehr
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Wann lernen Entwickler eigentlich, dass Zeitlimits im Stealth-Genre oder auch in Rundentaktik eine scheiß Idee ist? Von mir aus kann man das mal als Stilmittel in eine Mission einbauen um den Spieler zum Umdenken zu zwingen - ihn aus seiner "ich hab alle Zeit der Welt" Bequemzone raus zu bekommen. Aber das Genre wurde nicht Aufgrund seiner Zeitlimits so beliebt, wie es einst war.
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Commandos 3 ist von 2003, welches Stealth Game hat denn noch Zeitlimits?
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Liest sich so als wäre das ein großes, generelles Problem, das kam falsch rüber.
Aber es gab ein paar Spiele, die wohl Zeitlimits hatten. Splinter Cell Double Agent fällt mir da ein. Auch X-Com 2 - hab ich aber beide nicht gespielt.
Zeitlimits in einer Vielzahl der Missionen sind für mich aber einechtes Manko.
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Lel, dantox isn büschn langsam.
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| Zitat von [Amateur]Cain
Lel, dantox isn büschn langsam.
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Meine Frau sieht das anders :/
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Life Is Strange durch ![traurig](./img/smilies/icon12.gif)
Diese Alptraumsequenzen in Episode 5 waren ja mal megakacke.
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Das mit den Zeitlimits bei Commados 3 ist aber auch nur in n paar Missionen gewesen, der Großteil war ohne.
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| Zitat von tschy2m
| Zitat von Phiasm
¤: Was Commandos auch noch von Shadow Tactics abhebt, ist der Charakter/Charm, welcher den Spielfiguren inhäriert. Einfach ne coole Truppe.
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Shadow Tactics hat auch ne tolle Truppe.
tschy2m
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Die Gruppe wird ebenfalls um einiges interessanter dargestellt, da eine gewisse Dialog- und Storydynamik in den Missionen vorhanden ist.
Soetwas hatte Commandos nicht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 04.01.2017 21:47]
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| Zitat von Phiasm
Das mit den Zeitlimits bei Commados 3 ist aber auch nur in n paar Missionen gewesen, der Großteil war ohne.
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Hab grad mal geschaut. 4 der 12 Missionen haben eins. Und was mir auch aufgefallen ist. Insgesamt 3 mal spielen 2 Missionen in der gleichen location und sind nur halb so groß wie eine Commandos2 mission.
Ich frag mich wie die das hinbekommen haben, die franchise so zu verschandeln D:
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| Zitat von freakadelle
| Zitat von Phiasm
Das mit den Zeitlimits bei Commados 3 ist aber auch nur in n paar Missionen gewesen, der Großteil war ohne.
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Ich frag mich wie die das hinbekommen haben, die franchise so zu verschandeln D:
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Dann hast du noch nie Commandos Strike Force gespielt.
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Doch, leider schon Wenn ich mich richtig erinnere war der offizielle Grunde, dass das Team Lust auf mehr Action hatte. (Weshalb auch C3 schon actionreicher werden sollte)
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| Zitat von novl
| Zitat von tschy2m
| Zitat von Phiasm
¤: Was Commandos auch noch von Shadow Tactics abhebt, ist der Charakter/Charm, welcher den Spielfiguren inhäriert. Einfach ne coole Truppe.
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Shadow Tactics hat auch ne tolle Truppe.
tschy2m
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Die Gruppe wird ebenfalls um einiges interessanter dargestellt, da eine gewisse Dialog- und Storydynamik in den Missionen vorhanden ist.
Soetwas hatte Commandos nicht.
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Aber Desperados.
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Desperados auf jeden Fall, Die Commadostruppe meiner Meinung aber auch, die Shadow Tactics Leute hingegen fand ich jetzt echt wenig unterhaltsam, da fehlte mir einfach die Leichtigkeit, das Unbeschwerte oder auch die Coolness.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 04.01.2017 23:30]
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Von der Story her passt Leichtigkeit nicht zu Shadow Tactics und Coolness gab es auch. Wie novl schon erwähnt hat, hat mir das mit den situationsabhängigen kurzen Gesprächen innerhalb der Missionen auch gefallen. Ich nehme auch an, dass ich da noch nicht alle gehört habe. Erneutes spielen lohnt sich auch schon deswegen.
tschy2m
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| Zitat von dantoX
Aber es gab ein paar Spiele, die wohl Zeitlimits hatten. Splinter Cell Double Agent fällt mir da ein. Auch X-Com 2 - hab ich aber beide nicht gespielt.
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X-COM 2 hat ein Rundenlimit, kein generelles Zeitlimit.
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Ohh super, du hat ein Video auf Youtube gefunden was nicht ruckelt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 05.01.2017 13:01]
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| Zitat von Shooter
| Zitat von dantoX
Aber es gab ein paar Spiele, die wohl Zeitlimits hatten. Splinter Cell Double Agent fällt mir da ein. Auch X-Com 2 - hab ich aber beide nicht gespielt.
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X-COM 2 hat ein Rundenlimit, kein generelles Zeitlimit.
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Und ohne Rundenlimit würden die Entwickler von Blizzard verklagt werden weil man XCOM2 dann in Overwatch umbenennen müsste.
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| Zitat von General][Custer
| Zitat von Shooter
| Zitat von dantoX
Aber es gab ein paar Spiele, die wohl Zeitlimits hatten. Splinter Cell Double Agent fällt mir da ein. Auch X-Com 2 - hab ich aber beide nicht gespielt.
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X-COM 2 hat ein Rundenlimit, kein generelles Zeitlimit.
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Und ohne Rundenlimit würden die Entwickler von Blizzard verklagt werden weil man XCOM2 dann in Overwatch umbenennen müsste.
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Boah mir fehlt so ein scheiss Topf und deswegen konnte ich nix zu essen machen und deswegen bekam ich von Snowberrys ne vergiftung was dazu führte das ich da nur noch wie ein häufchen Elend in meinem Haus kauerte was die Zombies demolieren und ich an Tag 3 6 mal hintereinander starb BOAH FUCK YOU SPIEL (auf dem weg zu anderen Häusern die vielleicht einen haben um Wasser abzukochen weil ich vorm verdursten war machten die letzten 4 Tode aus) wieso muss das so übertrieben kacke sein. Neeein ich kann das wasserglas nicht gerade mal so erhitzen ich brauchen so einen VERFICKTEN TOPF![Kopf gegen die Wand schlagen](./img/smilies/banghead.gif) ![Kopf gegen die Wand schlagen](./img/smilies/banghead.gif) ![Kopf gegen die Wand schlagen](./img/smilies/banghead.gif) ![Kopf gegen die Wand schlagen](./img/smilies/banghead.gif) ![](img/smilies/icon8.gif)
ALT F4
Konnte man die ersten 3 tage nicht einfach mal weniger behindert machen RAGEQUIT
Edit Parax hör ich bis hier hin lachen...
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[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 05.01.2017 16:47]
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Mit einem Topf kann ich nicht dienen, aber hier ein bisschen Interpunktion: ,,,,,,,,......
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 05.01.2017 16:45]
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Dachte gerade ich bin im Brunch V V
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| Zitat von i pwn n00bs
Dachte gerade ich bin im SNS
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| Zitat von [RPD]-Biohazard
Boah mir fehlt so ein scheiss Topf und deswegen konnte ich nix zu essen machen und deswegen bekam ich von Snowberrys ne vergiftung was dazu führte das ich da nur noch wie ein häufchen Elend in meinem Haus kauerte was die Zombies demolieren und ich an Tag 3 6 mal hintereinander starb BOAH FUCK YOU SPIEL (auf dem weg zu anderen Häusern die vielleicht einen haben um Wasser abzukochen weil ich vorm verdursten war machten die letzten 4 Tode aus) wieso muss das so übertrieben kacke sein. Neeein ich kann das wasserglas nicht gerade mal so erhitzen ich brauchen so einen VERFICKTEN TOPF![Kopf gegen die Wand schlagen](./img/smilies/banghead.gif) ![Kopf gegen die Wand schlagen](./img/smilies/banghead.gif) ![Kopf gegen die Wand schlagen](./img/smilies/banghead.gif) ![Kopf gegen die Wand schlagen](./img/smilies/banghead.gif) ![](img/smilies/icon8.gif)
ALT F4
Konnte man die ersten 3 tage nicht einfach mal weniger behindert machen RAGEQUIT
Edit Parax hör ich bis hier hin lachen...
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Du kannst mit den Blechdosen Wasser von einem See abschöpfen (Rechtsklick) und dann über der Feuerstelle abkochen.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 05.01.2017 17:07]
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Oder direkt aus einem See drinken, Die Zombies machen dann auch nen Bogen um dich
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| Zitat von General][Custer
| Zitat von Shooter
| Zitat von dantoX
Aber es gab ein paar Spiele, die wohl Zeitlimits hatten. Splinter Cell Double Agent fällt mir da ein. Auch X-Com 2 - hab ich aber beide nicht gespielt.
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X-COM 2 hat ein Rundenlimit, kein generelles Zeitlimit.
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Und ohne Rundenlimit würden die Entwickler von Blizzard verklagt werden weil man XCOM2 dann in Overwatch umbenennen müsste.
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Wat? Das ist ja wohl das dümmste was ich diese Woche gelesen hab.
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Thema: Allgemeines Gaming |