Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXII ( Das neue Jahr kann mich mal! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Hass: Anscheinend sind ca. 5% der Autofahrer der Meinung, daß es völlig ok ist, mit dem Handy rumzuspielen, wenn man (als Erster) vor einer roten Ampel steht. Und man muß auch null Aufmerksamkeit auf die Signalanlange richten, sondern sich voll auf dieses faszinierende dumme kleine Spielzeug konzentrieren. Der Hinterman wird einen mit einem kurzen Hupen schon darauf ausfmerksam machen, daß man seinen narzistischen Arsch gefälligst vom Fleck bewegen sollte.Wütend

Statt 10 Autos kommen durch die verlorene Zeit eben nur 3 über die grüne Ampel, not a single fuck is given. Wie mich solche egoistischen Arschlöcher ankotzen.
06.01.2017 18:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, wenigstens spielen die im Stand am Handy rum. Da habe ich schon ganz anderes erlebt. peinlich/erstaunt
06.01.2017 18:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von SirHenry

Naja, wenigstens spielen die im Stand am Handy rum. Da habe ich schon ganz anderes erlebt. peinlich/erstaunt


Andere Leute haben aber Ihre Wagen nicht ganz so querfinanziert wie Du...
06.01.2017 18:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von ]Maestro[

Was zum Teufel ist ein Power Conditioner? Klingt nach Voodoo mit blauer LED. Breites Grinsen


https://www.thomann.de/de/furman_ac210_power_conditioner.htm


Dachte in einer Branche benutzt man sowas häufiger?!



Noch nie im Einsatz gesehen. Vermutlich eher für den Tourbetrieb, wenn du in einen Ranzladen kommst wo mal wieder Dimmer und Amp auf einer Phase liegen oder so.
06.01.2017 18:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Heute ~30min Autogefahren:
- 3 Wichser sind über Rot gefahren
- 2 Tussis am telefonieren, wärend der Fahrt
- einer telefonierend an der Ampel stehend
- min. 15 ohne ohne zu blinken abgebogen "Hat der vor mir ja auch nicht gemacht."
- Einer hat mir bei Grün die Vorfahrt auf einer Kreuzung genommen
- wenigstens drei mit überhöhter Geschwindigkeit >20kmh
- zwei Falschparker auf Radwegen
06.01.2017 18:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Mein überfüllter Zug hat gerade 15min Verspätung und der nachher zurück wird um Berlin rumgeleitet. Immer wieder ein Spaß am Freitag.
06.01.2017 18:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von steamed

- zwei Falschparker auf Radwegen


Als wäre das keine gutzuheißende Sache
06.01.2017 18:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Kann ich mithalten, Volldepp(LKW Fahrer) fährt gegen die Oberleitung und deswegen nicht direkt von Hamburg nach Flensburg, sondern erst nach Kiel. Alles in überfüllten Zügen. Die Bahn von Kiel nach Flensburg hat 2 Waggons, als Ersatz für einen Regionalexpress mit 5 oder 6 Waggons.
06.01.2017 18:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von postfrosch

Kann ich mithalten, Volldepp(LKW Fahrer) fährt gegen die Oberleitung und deswegen nicht direkt von Hamburg nach Flensburg, sondern erst nach Kiel. Alles in überfüllten Zügen. Die Bahn von Kiel nach Flensburg hat 2 Waggons, als Ersatz für einen Regionalexpress mit 5 oder 6 Waggons.



Das bestätigt nur wieder meine Theorie das alles was mit Kiel zu tun hat nichts gutes sein kann.
06.01.2017 18:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von postfrosch

Kann ich mithalten, Volldepp(LKW Fahrer) fährt gegen die Oberleitung und deswegen nicht direkt von Hamburg nach Flensburg, sondern erst nach Kiel. Alles in überfüllten Zügen. Die Bahn von Kiel nach Flensburg hat 2 Waggons, als Ersatz für einen Regionalexpress mit 5 oder 6 Waggons.



Das bestätigt nur wieder meine Theorie das alles was mit Kiel zu tun hat nichts gutes sein kann.


Was sollen diese barricades über die coast if lyfe? Komm du mal Astor Bar, du Spleaser! Wütend
06.01.2017 18:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Hunde. Mein verficktes Trommelfell schmerzt. Warum besitzen gefühlt nur Arschlöcher Haustiere die sie nichtmal ansatzweiße im Griff haben?
06.01.2017 19:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von elkawe

Mein überfüllter Zug hat gerade 15min Verspätung und der nachher zurück wird um Berlin rumgeleitet. Immer wieder ein Spaß am Freitag.


Anstatt mit dem Zug zu fahren solltest du mal lieber ein paar Klimmzüge machen.
06.01.2017 19:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von postfrosch

Kann ich mithalten, Volldepp(LKW Fahrer) fährt gegen die Oberleitung und deswegen nicht direkt von Hamburg nach Flensburg, sondern erst nach Kiel. Alles in überfüllten Zügen. Die Bahn von Kiel nach Flensburg hat 2 Waggons, als Ersatz für einen Regionalexpress mit 5 oder 6 Waggons.



Das bestätigt nur wieder meine Theorie das alles was mit Kiel zu tun hat nichts gutes sein kann.


Was sollen diese barricades über die coast if lyfe? Komm du mal Astor Bar, du Spleaser! Wütend


Bis auf die Sparkassen Arena fand ich Kiel jetzt auch nicht so geil, wenn ich mal da war.
06.01.2017 19:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Kiel ist wirklich furchtbar.

Quelle: Bin Flensburger

Ciao Kakao

P.S.: Komm doch auf ein Bier rum, postfrosch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 06.01.2017 19:07]
06.01.2017 19:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Erstmal ankommen und von meiner Freundin versklavt werden zu Küchendiensten oder so Breites Grinsen aber wir sollten irgendwann mal ein Werder Spiel gucken.
06.01.2017 19:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
verschmitzt lachen
 
Zitat von steamed

- min. 15 ohne ohne zu blinken abgebogen "Hat der vor mir ja auch nicht gemacht."



Ich hätte es jetzt eher damit begründet den Blinker nicht unnötig abnutzen zu wollen Breites Grinsen
06.01.2017 19:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von postfrosch

Erstmal ankommen und von meiner Freundin versklavt werden zu Küchendiensten oder so Breites Grinsen aber wir sollten irgendwann mal ein Werder Spiel gucken.


Gern. Meld dich einfach per PM, wenn du zum Spieltag in der Stadt bist.
06.01.2017 19:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von postfrosch

Erstmal ankommen und von meiner Freundin versklavt werden zu Küchendiensten oder so Breites Grinsen aber wir sollten irgendwann mal ein Werder Spiel gucken.


Gern. Meld dich einfach per PM, wenn du zum Spieltag in der Stadt bist.

06.01.2017 19:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Das Jahr fängt ganz gut an.

Heute bin ich mit dem Fahrrad durch Berlin gefahren, was an sich schon relativ wagemutig ist, weil ich mich gestern fast zwei Mal auf's Maul gepackt hätte. Hab ich aber nicht, deshalb bin ich heute wieder gefahren - mir reichen fast erfahrene Schmerzen nicht aus, um daraus klug zu werden.

Es wurde mal eine Statistik aufgestellt, dass es alle 53 Meter in Berlin eine Baustelle geben würde. Kann sein, denn meine Geschichte unterstützt diese These insofern, als dass ich am LIDL vorbei und dann an einer Baustelle entlang fuhr, als sich folgendes ereignete: Ein Bus kam an der Haltestelle, etwa 25 Meter vor mir, zum Stehen - genau in dem Augenblick, wo ich von der Straße auf den Bürgersteig wechselte, weil mir die Straßenmarkierungen das so anrieten. Ich finde das dann immer sinnvoll, wenn man das macht.

Aus dem Bus stiegen zwei Rentner, beide in wunderbarem Beige eingekleidet. Vor meinem geistigen Auge und Ohr ereignete sich nun ein Gespräch, von dem ich völlig überzeugt war, dass es passieren würde: Einer der beiden älteren Herren würde einen auf Verkehrspolizist machen, weil das sei ja schließlich ein Gehweg und ich hätte doch darauf zu achten, weil das sei ja schließlich gefährlich.

Ich muss dazu sagen, dass ich heute morgen um viertel vor sieben aufgestanden bin und das echt nicht meine Zeit ist. Das war's noch nie. Ich hab während des Zivildienstes oft um fünf aufstehen müssen, aber die Zeit ist eh nur noch nebelhaft in meinem Gedächtnis vorhanden, aus verschiedenen Gründen. Woran ich mich allerdings erinnere, ist, dass es scheiße war.

Ich hab damals in der Schule von der ersten Stunde immer relativ wenig mitbekommen, weil ich grundsätzlich erstmal damit beschäftigt war, klar zu kommen.

Also nicht meine Zeit.

Und es kam, wie es kommen musste: Der Rentner in Front hob seinen Finger und sprach mich an. Ich hatte Kopfhörer auf, doch ich wusste doch eh, was er sagen würde, das hatte ich mir die letzten paar Sekunden doch schon bildhaft ausgemalt.

Dann passierte etwas, was mir sonst nicht so oft passiert: Ich wurde richtig böse, hab mich auf dem Fahrrad umgedreht und ihn angeschrien (das war echt laut, glaub ich): "Das hier IST der Fahrradweg - also halt Deine dumme Fresse!"

Sowas mach ich sonst nicht, aber vielleicht kommt das jetzt mit dem Alter.

Später ist mir dann aufgefallen, dass ich ihn ja gar nicht richtig gehört habe und er auch sowas gesagt haben könnte wie: "Vorsicht, junger Mann, hier ist es sehr glatt."
Und ich dann so: "Das hier IST der Fahrradweg - also halt Deine dumme Fresse!"

Vielleicht war's auch ein durchschnittlicher Arschlochtyp, der sich wie ein Verkehrspolizist aufgespielt hat.

Aber ich habe mich dazu entschlossen, an die erste Variante, an die mit dem netten Versuch, mich auf die Glätte des Weges hinzuweisen, zu glauben. Weil's irgendwie so schön peinlich ist.
Frohes Neues.



Vereiste Grüße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MONGO]Jazz Jackrabbit am 06.01.2017 19:38]
06.01.2017 19:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Rentner anschreien ist prinzipiell nie falsch, von daher alles richtig gemacht.
06.01.2017 19:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wie sollen die einen auch sonst hören?

hab ich im Zivi gelernt
06.01.2017 19:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Und es kam, wie es kommen musste: Der Rentner in Front hob seinen Finger und sprach mich an. Ich hatte Kopfhörer auf, doch ich wusste doch eh, was er sagen würde, das hatte ich mir die letzten paar Sekunden doch schon bildhaft ausgemalt.

Dann passierte etwas, was mir sonst nicht so oft passiert: Ich wurde richtig böse, hab mich auf dem Fahrrad umgedreht und ihn angeschrien (das war echt laut, glaub ich): "Ich hör dich ned, du Spaggn, ich hab Musigg an!"

06.01.2017 19:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Rentner sind in Berlin eigentlich immer ausgesprochen freundlich. Ich bin mir relativ sicher, so 80/20, dass er dich lediglich vor der Glätte warnen wollte.
06.01.2017 19:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Und es kam, wie es kommen musste: Der Rentner in Front hob seinen Finger und sprach mich an. Ich hatte Kopfhörer auf, doch ich wusste doch eh, was er sagen würde, das hatte ich mir die letzten paar Sekunden doch schon bildhaft ausgemalt.

Dann passierte etwas, was mir sonst nicht so oft passiert: Ich wurde richtig böse, hab mich auf dem Fahrrad umgedreht und ihn angeschrien (das war echt laut, glaub ich): "Ich hör dich ned, du Spaggn, ich hab Musigg an!"






Ouuuh ja. Breites Grinsen
06.01.2017 19:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Viel wichtiger ist: was will der Hase in Berlin? In Hannover der Stadt verwiesen wurden?
06.01.2017 20:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Habt ihr ihn euch mal angeschaut? Hipsterspeckmatte, fleckiger Hipstersackhaarbart, Dabbaggduch...

wo sonst wenn nicht Berlin?
06.01.2017 20:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Seit etwa vier Jahren - ich darf aber immer noch nach Hannover kommen, ist nichts Schlimmes passiert.



Lokalisierte Grüße
06.01.2017 20:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Insulin auf halbem Weg in die Stadt vergessen Wütend, umgekehrt, Insuminpens geholt, jetzt sind die Kollegen nicht mehr im Vapiano und ich darf mir in der Frittebud ne Pommes reinpfeifen - leider ohne die gemütliche Sitzgelegenheit eines größeren Imbiss'.
06.01.2017 20:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Hipster sind so 2011.



Ländliche Grüße
06.01.2017 20:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Pommes >>> Vapiano.
06.01.2017 20:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXII ( Das neue Jahr kann mich mal! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
08.01.2017 14:30:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2016 20:15:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum