Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Jeder mag Flammkuchen )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von mformkles

Und bezahlt das 4fache einer TK Pizza?



Zunächst sind die meisten TK-Pizzen kleiner/leichter als eine normale Pizza. Wie man hier sieht, muss mal ziemlich anstrengende Feldstudien begehen, um eine leckere Pizza zu finden. Der Auswahl an Belag lässt ziemlich zu wünschen übrig und es kommt nie an eine richtige Pizza ran. Hier bekommt man für vier bis fünf Euro ordentliche Pizzen und wenn ich sieben Euro bezahle, kann ich in nem Restaurant sitzen. Da sind wir immer noch nicht beim vierfachen Preis.



ne durchschnittliche TK Pizza kostet 2¤. Der MBW bei Lieferung ist meist 10-12¤.
03.02.2017 11:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von mformkles

Und bezahlt das 4fache einer TK Pizza?



Zunächst sind die meisten TK-Pizzen kleiner/leichter als eine normale Pizza. Wie man hier sieht, muss mal ziemlich anstrengende Feldstudien begehen, um eine leckere Pizza zu finden. Der Auswahl an Belag lässt ziemlich zu wünschen übrig und es kommt nie an eine richtige Pizza ran. Hier bekommt man für vier bis fünf Euro ordentliche Pizzen und wenn ich sieben Euro bezahle, kann ich in nem Restaurant sitzen. Da sind wir immer noch nicht beim vierfachen Preis.


Eine TK Pizza ist halt eine warme Mahlzeit die man zu jeder Tages und Nachtzeit in 15min auf dem Teller haben kann. Für ~2¤. Wenn ich Lust auf ordentliche Pizza habe nehme ich das nicht Augenzwinkern (aber dann ist Bestellen von P/L auch mies. Wenn man Glück hat gibts in der Nähe einen guten Laden in dem man anrufen und abholen kann)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 03.02.2017 11:20]
03.02.2017 11:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

ne durchschnittliche TK Pizza kostet 2¤. Der MBW bei Lieferung ist meist 10-12¤.



Er hat doch schon gesagt er geht ja davon aus dass man die abholt mit den Augen rollend
03.02.2017 11:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von a1ex

Eine TK Pizza ist halt eine warme Mahlzeit die man zu jeder Tages und Nachtzeit in 15min auf dem Teller haben kann. Für ~2¤. Wenn ich Lust auf ordentliche Pizza habe nehme ich das nicht Augenzwinkern (aber dann ist Bestellen von P/L auch mies. Wenn man Glück hat gibts in der Nähe einen guten Laden in dem man anrufen und abholen kann)



Das gleiche gilt für Nudeln mit Pesto u.Ä.
03.02.2017 11:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von mformkles

Und bezahlt das 4fache einer TK Pizza?



Zunächst sind die meisten TK-Pizzen kleiner/leichter als eine normale Pizza. Wie man hier sieht, muss mal ziemlich anstrengende Feldstudien begehen, um eine leckere Pizza zu finden. Der Auswahl an Belag lässt ziemlich zu wünschen übrig und es kommt nie an eine richtige Pizza ran. Hier bekommt man für vier bis fünf Euro ordentliche Pizzen und wenn ich sieben Euro bezahle, kann ich in nem Restaurant sitzen. Da sind wir immer noch nicht beim vierfachen Preis.



ne durchschnittliche TK Pizza kostet 2¤. Der MBW bei Lieferung ist meist 10-12¤.


Wenn man, zusammend wohnend mit der Partnerin, bestellt, halbiert sich der relative MBW!
03.02.2017 11:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Parax

Die würde ich schon alleine wegen den dämlichen Sprüchen nicht holen.


Also ich finde "Können wir belegen." schon ziemlich gut Breites Grinsen
03.02.2017 11:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi


Rewe Pizza ist beste Pizza!

Das ist endlich mal ne Fertigpizza, bei der der Teig nicht wie ein Mürbteig bröselt und dabei trotzdem nicht 3m dick ist.

Und der Ziegenkäsebelag... Alter... ich hätt gleich schon wieder Lust eine in den Ofen zu schieben!
03.02.2017 11:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Sekundiere das. Ich bin sonst nicht so streng und fresse auch gerne mal Fastfood, aber Pesto Genovese geht einfach nicht als Fertigprodukt. Ich hab noch keins gegessen das halbwegs ging. Sonnenblumenöl, Milchsäure, Haselnüsse, "Hartkäsemischung" WTF die da reinschmeissen. Und dann vergessen sie meistens Knoblauch! Es schmeckt immer einfach nach Scheiße. Das geht nur frisch. Basilikum kann amn nicht haltbar machen, Ende Gelände.


TK-Pizza verhält sich hingegen zu Pizza wie die Hollywood-Verfilmung zum guten Buch: Ist eben was anderes, hat seine eigenen Gesetze, ist meist nicht wirklich gut oder nah am Original, aber hat eben auch seine Berechtigung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 03.02.2017 11:39]
03.02.2017 11:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von SirSiggi

Und der Ziegenkäsebelag...



müsstest aber erwähnen, dass die ziemlich süß ist.
geht schon fast als Dessert durch Breites Grinsen

Erst ne normale Pizza und dann von der ein paar Stücke als Nachtisch.
03.02.2017 11:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von mformkles

Und bezahlt das 4fache einer TK Pizza?



Zunächst sind die meisten TK-Pizzen kleiner/leichter als eine normale Pizza. Wie man hier sieht, muss mal ziemlich anstrengende Feldstudien begehen, um eine leckere Pizza zu finden. Der Auswahl an Belag lässt ziemlich zu wünschen übrig und es kommt nie an eine richtige Pizza ran. Hier bekommt man für vier bis fünf Euro ordentliche Pizzen und wenn ich sieben Euro bezahle, kann ich in nem Restaurant sitzen. Da sind wir immer noch nicht beim vierfachen Preis.



Hier beginnt eine Margherita bei 5,50¤ (22 Durchmesser) traurig
03.02.2017 11:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Hier (also auch bei -=[R]o$a|PuD3[L]^) gibt's in diversen Pizzerien jede Pizza für 4¤ wenn man abholt.

Aber man will ja nicht ausm Haus!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 03.02.2017 11:50]
03.02.2017 11:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von SirSiggi



Rewe Pizza ist beste Pizza!

Das ist endlich mal ne Fertigpizza, bei der der Teig nicht wie ein Mürbteig bröselt und dabei trotzdem nicht 3m dick ist.

Und der Ziegenkäsebelag... Alter... ich hätt gleich schon wieder Lust eine in den Ofen zu schieben!



Wallah
03.02.2017 12:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Sowas könntest du ja zB im nächsten Mitarbeitergespräch einbringen. und dann habe ich aus dem Produktbild diese Parodie erstellt
03.02.2017 12:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von SirSiggi

http://i.imgur.com/mrDr3ZM.jpg

Rewe Pizza ist beste Pizza!

Das ist endlich mal ne Fertigpizza, bei der der Teig nicht wie ein Mürbteig bröselt und dabei trotzdem nicht 3m dick ist.

Und der Ziegenkäsebelag... Alter... ich hätt gleich schon wieder Lust eine in den Ofen zu schieben!



Wallah


Wusste nicht, dass die REWE Pizzen so gut sind. Muss ich nächstes mal einpacken, wenn ich beim guten Matze Zwingel bin!
03.02.2017 12:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von SirSiggi

Und der Ziegenkäsebelag...



müsstest aber erwähnen, dass die ziemlich süß ist.
geht schon fast als Dessert durch Breites Grinsen

Erst ne normale Pizza und dann von der ein paar Stücke als Nachtisch.


Naja, so süß ist sie auch nicht. Aber ja, sie hat eine recht süße Note, die aber trotzdem deftig bleibt. Kommt v.a. durch den Sirup oder die Marmelade die da in Klecksen drauf ist. Schmeckt wie Ziegenkäsetapas in Spanien!

Die anderen Frischteigpizzen von Rewe sind übrigens auch super.
03.02.2017 12:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
...
 
Zitat von ULtRaLiSt

Beste TK-Pizza: http://www.giapizza.de/
Vom Schulkumpel handgefertigte Pizzen nach altem italienischem Rezept auf Orginial-Maschinen aus Sizilien gefertigt.
Früher nur als kleiner Imbissverkauf, dann als TK-Manufaktur und jetzt auch mit Markennamen in einigen ausgewählten Supermärkten in Deutschland. In Berlin habe ich sie vorallem in Bio-Supermärkten gesehen (Alnatura, Denns, etc.) aber auch schon in einzelnen Reichelt/Edeka-Läden. (http://biopolar.de/service/bezugsquellen/)


Oh cool die sitzen ja direkt bei Louis. Vlt werde ich mir mal so eine gönnen wenn ich eh Mal da bin.
03.02.2017 12:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Sie haben dort auf jeden Fall einen direktverkauf aus der Fabrik raus und zeigen auch gerne mal die produktion, wenn man fragt.

Hatte auch mal 2 Fußminuten neben der alten Produktionsstätte gewohnt und mir häufiger eine Pizza gegönnt. Augenzwinkern
03.02.2017 12:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Pfeil
 
Zitat von RushHour

Du hast Büffelmozzarella auf eine TK-Pizza gehauen?

Wenn ich eine Bolognese ansetze mach ich das auch immer mit Chateau Margaux Jahrgang 1968. Breites Grinsen



Leerst du etwa Tetrapack-Pennerglück in die Bolo?
Nicht den teuersten Wein, okay, aber auch keine Plörre.
Der muss auch als Getränk schmecken.

Und beim italienischen Großmarkt ist der Büffelmozzarella auch nicht das Teuerste der Welt.
03.02.2017 13:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von SirSiggi

https://img.rewe-static.de/2161824/22860814_digital-image.png?resize=600px:600px

Rewe Pizza ist beste Pizza!

Das ist endlich mal ne Fertigpizza, bei der der Teig nicht wie ein Mürbteig bröselt und dabei trotzdem nicht 3m dick ist.

Und der Ziegenkäsebelag... Alter... ich hätt gleich schon wieder Lust eine in den Ofen zu schieben!



die ist wirklich nice. die mit salami ist auch geil .
03.02.2017 13:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von M@buse

die mit salami ist auch geil .



Chorizo Salami!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 03.02.2017 13:59]
03.02.2017 13:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von ULtRaLiSt

Sie haben dort auf jeden Fall einen direktverkauf aus der Fabrik [...]


Das hättest du mir nicht sagen sollen.
Passenderweise liegt das direkt auf dem Weg zu meinen Eltern Breites Grinsen
03.02.2017 14:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich mag die Backfrische von Wagner ganz gern. Normalerweise habe ich immer von Joeys eine Pizza bestellt und fand TKP im Vergleich zu Joeys echt bescheiden. Aber neulich habe ich dieses Ding von Wagner probiert und war echt überrascht, dass sie vergleichsweise lecker war. Da ich für einen Lappen von Joeys immer 15 Euro löhne und das Teil von Wagner nur rund ein 1/3 kostet, werde ich wohl jetzt öfter die Backfrische von Wagner kaufen. Joeys schmeckt zwar etwas besser, aber nicht zwei- oder dreimal besser, um den Preis zu rechtfertigen.
03.02.2017 14:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Bevor ich bei Joeys oder so bestelle, geh ich lieber zu dem Italiener 3min entfernt. Der ist zwar immer sau unfreundlich, aber die Pizza fuer 5-6 Euro ist Klasse.
Kann man ja aufgrund der mangelnden Freundlichkeit dann zum Mitnehmen bestellen Breites Grinsen.

Ausweichpizza ist dann die Wagner oder wenn ich katern will eine Big Pizza
03.02.2017 14:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, hier gibt's auch zig Läden mit leckeren Pizzen, die günstig sind. Aber dafür müsste man halt raus.
03.02.2017 14:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Sonst bestellt man halt nen Pizzabrot mit. 9¤ Mindestbestellwert FTW Breites Grinsen
03.02.2017 14:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Übrigens finde ich dit Barilla Pesto als Grundlage sehr nice, wenn man gerade zu faul für irgendetwas ist und mit Cashew-Anteilen kann ich gut dealen.
Knoblauch, Zwiebeln kann man ja kurz vorher noch andünsten. Schuß Olivenöl und evtl. gebackene Sardinen oder ein wenig Thunfisch mit einem Spritzer Zitrone dazu und hat eine gutes, schnelles Essen.
03.02.2017 14:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Es ist halt auch nicht so viel komplizierter Pesto selber herzustellen Breites Grinsen Aber gut, dafür braucht man halt frischen Basilikum und den im Winter in ausreichenden Mengen zu haben, wenn der Katerkörper nach Pasta mit Pesto verlangt ist leider nicht einfach traurig Mein aktueller Topf muss jetzt wohl auch wieder raus, weil er mit Trauermücken befallen ist...



Aber Hand aufs Herz Ultralist, in wie weit ist die Pizza denn dann ne Tiefkühlpizza und in wie weit vergleichbar mit einer neapolitanischen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RichterSkala am 03.02.2017 15:15]
03.02.2017 15:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Aber das Ganze zu Mörsern ist immer so anstrengend, aufräumintensiv und Pinienkerne werden auch nicht billiger. Kein A13, keine competition. traurig
03.02.2017 15:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Zwischen Barilla und gemörsert mit Pinienkerne gibt's auch noch gemixert und wahlweise andere Nüsse... Das geht auch mit 80h Hiwi Augenzwinkern




(Also nicht dass bei mir nicht auch immer ein Glas im Regal stehen würde.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RichterSkala am 03.02.2017 15:25]
03.02.2017 15:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wenn es mal ein fertiges Pesto sein muss, dann das von 'Herr Edelmann'.



Zutaten: Basilikum 38% , Sonnenblumenöl, Grana Padano DOP Käse (MILCH, EI) natives Olivenöl extra, Salz, CASHEWKERNE, Kartoffelflocken (Gewürze), Zucker, Pinienkerne, Pecorino Romano DOP Käse (SCHAFSMILCH), Knoblauch, Säuerungsmittel: Milchsäure

Kostet 1,50¤ im Edeka. Es gibt noch einige günstigere und auch teurere Pesto, die allesamt von den Inhaltsstoffen schlechter abschneiden als dieses. Geschmacklich ist dieses hier echt ordentlich. Klar, etwas Säure hat es wie jedes andere Fertigpesto auch, aber irgendwie muss es nunmal haltbar gemacht werden.

Nur das Pesto, dessen Name mir nicht einfällt, für knapp 5¤ ist nochmals spürbar besser als dieses. Aber für den Preis mache ich mir ein Pesto dann selbst.
03.02.2017 15:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Jeder mag Flammkuchen )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.02.2017 18:33:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum