Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( +++ EIL +++ )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jackle

Leet
 
Zitat von Parax

Lwis Post zu melden ist aber genau so affig. Hier wird sich einfach gegenseitig beleidigt und kein Wort zu den BullMods.

So schaut's aus. Wie man hier Posts melden kann, begreife ich bis heute nicht. Ob ihr behindert seid?
10.03.2017 9:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Threads werden eh alle gelöscht, die Archiv-URL kennen die wahrscheinlich nichtmal.
10.03.2017 9:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Maiszünsler

Bombur, wusstest Du, dass Dreijährige derzeit genau 100 Jahre jünger sind als Du?


Du hast alternative Mathematik studiert?
10.03.2017 10:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

Welche Polizeiwache.

http://i.imgur.com/VF2IP3y.jpg



Was für ein Dreipizzahoch.
10.03.2017 10:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Switchner, deine Anfeindungen wirken schon mild zwanghaft.
10.03.2017 10:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"Mild" als Adjektiv in den deutschen Sprachgebrauch zu importieren, wirkt schon leicht (!) gekünstelt.
10.03.2017 10:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Pfeil
Direkt deportieren
10.03.2017 10:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Island: Gesetz soll Firmen zwingen, Männer und Frauen gleich zu bezahlen

Amsterdams weltweit erster Solarradweg hat alle Erwartungen übertroffen

 
Nach nur einem halben Jahr “Laufzeit” kann sich das Ergebnis des Solarradwegs sehen lassen: Obwohl die Messungen im Winter begonnen hatten, produzierte das 70 Meter lange Stück Radweg mit Solarmodulen aus Silizium bereits bis Mai mehr als 3.000 kWh Strom. Das reiche aus, um einen Haushalt für eine Person ein Jahr lang mit Strom zu versorgen, so Sten de Wit, Sprecher von SolarRoad.



Da haben sich die drei Millionen Euro ja gelohnt mit den Augen rollend
10.03.2017 10:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
Solar FREAKIN' Roadways?
10.03.2017 10:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain

"Mild" als Adjektiv in den deutschen Sprachgebrauch zu importieren, wirkt schon leicht (!) gekünstelt.


Sprache ist 1 lebendiges Ding vong Ottografi + Süntax her.
10.03.2017 10:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Island: Gesetz soll Firmen zwingen, Männer und Frauen gleich zu bezahlen

Amsterdams weltweit erster Solarradweg hat alle Erwartungen übertroffen

 
Nach nur einem halben Jahr “Laufzeit” kann sich das Ergebnis des Solarradwegs sehen lassen: Obwohl die Messungen im Winter begonnen hatten, produzierte das 70 Meter lange Stück Radweg mit Solarmodulen aus Silizium bereits bis Mai mehr als 3.000 kWh Strom. Das reiche aus, um einen Haushalt für eine Person ein Jahr lang mit Strom zu versorgen, so Sten de Wit, Sprecher von SolarRoad.



Da haben sich die drei Millionen Euro ja gelohnt mit den Augen rollend



Ein Radweg kostet 14.637¤ pro 100 Meter. [Qualle] Ein Solarradweg ist ca. drei mal so teuer.[Qualle] Es ergeben sich Extrakosten von ca. 20k.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Raven am 10.03.2017 11:02]
10.03.2017 11:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von [Amateur]Cain

"Mild" als Adjektiv in den deutschen Sprachgebrauch zu importieren, wirkt schon leicht (!) gekünstelt.


Sprache ist 1 lebendiges Ding vong Ottografi + Süntax her.


Aber nur ein Otto glaubt, er sei Graf von Sprache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 10.03.2017 11:04]
10.03.2017 11:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von Parax

Jemand hat Switchies Kommentar gemeldet. Wer das wohl war.


ähhhh
TRH oder DUm.spkn|QuiN?
10.03.2017 11:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich melde Posts nur aus Gehässigkeit, nicht aus inhaltlichen Gründen. Weißte doch.
10.03.2017 11:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von Sharku

Der Filter ist ganz einfach. Missbrauch der Post melden Funktion gibt Strich durch den Namen.



Macht doch mal bitte Ernst.
Einfach schauen wer besonders viel und was meldet wäre ja ein Anfang. Evtl. gibt es ja ein Muster? EZ.
Aber heisse Luft ist halt Luft.
10.03.2017 11:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von TheRealHawk

Ich melde Posts nur aus Gehässigkeit, nicht aus inhaltlichen Gründen. Weißte doch.



Ich dachte aus Gewohnheit.
10.03.2017 11:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dafür melde ich zu wenig. Ich wurde in den letzten fünfzehn Jahren glaub ich häufiger verwarnt als ich Posts gemeldet hab Breites Grinsen

 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von TheRealHawk

Island: Gesetz soll Firmen zwingen, Männer und Frauen gleich zu bezahlen

Amsterdams weltweit erster Solarradweg hat alle Erwartungen übertroffen

 
Nach nur einem halben Jahr “Laufzeit” kann sich das Ergebnis des Solarradwegs sehen lassen: Obwohl die Messungen im Winter begonnen hatten, produzierte das 70 Meter lange Stück Radweg mit Solarmodulen aus Silizium bereits bis Mai mehr als 3.000 kWh Strom. Das reiche aus, um einen Haushalt für eine Person ein Jahr lang mit Strom zu versorgen, so Sten de Wit, Sprecher von SolarRoad.



Da haben sich die drei Millionen Euro ja gelohnt mit den Augen rollend



Ein Radweg kostet 14.637¤ pro 100 Meter. [Qualle] Ein Solarradweg ist ca. drei mal so teuer.[Qualle] Es ergeben sich Extrakosten von ca. 20k.



Bei dem dreifachen Preis geht es um richtige Straßen. Mal davon abgesehen, dass das offensichtlich eine ziemliche Bullshit-Rechnung ist wenn der pimmelige Radweg schon drei Millionen kostet. Und eine Solarstraße für Autos, srsly?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 10.03.2017 11:07]
10.03.2017 11:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Sängerin liebt sich Selbst
Junge, so relevant! So interessant! So much wow.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 10.03.2017 11:13]
10.03.2017 11:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.03.2017 11:11:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von zer0

Wo sind eigentlich die ganzen Kemalisten. Warum haut da nicht mal einer auf die Kacke da drüben. Oh, wait...

Ok, wo sind HIER eigentlich die ganzen Kemalisten, warum machen die nicht mal ein wenig Lärm?



Die sind halt auch nicht viel besser, historisch fast schon der Grund bzw. der Webfehler der türkischen Republik und somit ursächlich für die aktuellen Zustände. Von denen sollte man sich wirklich nichts erwarten.



Ich weiss was du sagen möchtest. Und da ist sicher was dran. Das Fahnengewichse zum Nationalorgasmus haben wir ihm zu verdanken. Und Repression bleibt Repression ob jetzt mit oder ohne Religion als Zwangsidentität.
Wundert mich trotzdem das man so wenig von ihnen hier hört.
10.03.2017 11:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Bei dem dreifachen Preis geht es um richtige Straßen. Mal davon abgesehen, dass das offensichtlich eine ziemliche Bullshit-Rechnung ist wenn der pimmelige Radweg schon drei Millionen kostet. Und eine Solarstraße für Autos, srsly?



Prototyp und dazu die komplette Leistungselektronik für grade mal 70 m Radweg wird halt kein Preis-Leistungs-Sieger. Aber ich gebe dir Recht, solange nicht auf jedem passenden Dach eine Analge liegt, muss man über Radwege und Straße diesen Typs nicht nachdenken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Raven am 10.03.2017 11:20]
10.03.2017 11:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-03/duesseldorf-hauptbahnhof-amoklauf-axt-verletzte

 
Die Beamten seien von Anfang an davon ausgegangen, dass es sich um einen Amoklauf handele, hieß es am Morgen. Es habe "zu keiner Zeit" Hinweise auf ein extremistisches oder islamistisches Motiv gegeben.



Warum? Was war hier anders?
10.03.2017 11:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Der Raven

Prototyp und dazu die komplette Leistungselektronik für grade mal 70 m Radweg wird halt kein Preis-Leistungs-Sieger. Aber ich gebe dir Recht, solange nicht auf jedem passenden Dach eine Analge liegt, muss man über Radwege und Straße diesen Typs nicht nachdenken.



Der Vorteil bei Straßen wäre, daß Bund, Länder und evtl. Energieversorger das mehr oder weniger selbst machen könnten. Die meisten Dächer sind ja Privatbesitz und der Verwaltungsaufwand, den man sich mit Solar auf dem Dach anscheinend antun muss, hält wohl auch einige Interessenten, neben den Investitionskosten, davon ab.

Was ich mich eher frage ist, wie das mit der Instandhaltung solcher Straßen oder Radwege aussähe. Wobei die Niederländer teilweise wirklich deutlich bessere Straßen als wir haben, die können das vielleicht auch entsprechend aufrecht erhalten. Darf man halt nicht mehr einfach überall Bitumen drüberklatschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GarlandGreene am 10.03.2017 11:29]
10.03.2017 11:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich habe zuallererst mal Zweifel, dass man Haltbarkeit und Bremsverhalten bei Nässe unter einen Hut bekommt.
10.03.2017 11:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von zer0

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-03/duesseldorf-hauptbahnhof-amoklauf-axt-verletzte

 
Die Beamten seien von Anfang an davon ausgegangen, dass es sich um einen Amoklauf handele, hieß es am Morgen. Es habe "zu keiner Zeit" Hinweise auf ein extremistisches oder islamistisches Motiv gegeben.



Warum? Was war hier anders?



vermutlich das Verhalten des Angreifers? Wird ja Zeugen gegeben haben. Psychische Störungen äußern sich ja vermutlich nicht nur durch "mit Axt auf Menschen losgehen". Und Allah Akbar hat er dann wohl auch nicht geschrien.
10.03.2017 11:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von zer0

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-03/duesseldorf-hauptbahnhof-amoklauf-axt-verletzte

 
Die Beamten seien von Anfang an davon ausgegangen, dass es sich um einen Amoklauf handele, hieß es am Morgen. Es habe "zu keiner Zeit" Hinweise auf ein extremistisches oder islamistisches Motiv gegeben.



Warum? Was war hier anders?



Er hat nicht laut genug Allahu Akbar gerufen.
10.03.2017 11:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von TheRealHawk

Ich habe zuallererst mal Zweifel, dass man Haltbarkeit und Bremsverhalten bei Nässe unter einen Hut bekommt.



für Straßen ist das vermutlich auch nicht ganz so interessant wie für Parkplätze, Fußgängerzonen oder Radwege. Wenn mal ein LKW vollbeladen ne Vollbremsung hinlegt, hat der danach jedewede Beschichtung von den Panels abgekratzt.
10.03.2017 11:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich dachte immer lkw bremsen indem sie auf ein stauende auffahren
10.03.2017 11:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Parkplätze sind dafür nutzungsbedingt auch irgendwie Käse ne.
Die sollen einfach mal mit sicherer Kernenergie vorankommen, Fusion oder MSRs oder was auch immer.
10.03.2017 11:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von -Xantos-

Sängerin liebt sich Selbst
Junge, so relevant! So interessant! So much wow.



Randy!!!
10.03.2017 11:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( +++ EIL +++ )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.03.2017 21:31:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2017 15:41:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum