Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXI ( Hass am Abend, erquickend und labend )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von Bolzplatz

War keine Kritik, hat mich nur interessiert.



Ist evtl. ein kleiner Beißreflex, bei vielen meiner Kollegen liegen die Nerven blank.

Dauernde Anfeindung, es wird in Ställe eingebrochen, die Kinder werden schikaniert..
15.03.2017 21:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Xerxes-3.0

Und es wurde gemosert, wenn ich mir ne Brille für 800¤ kaufe. mit den Augen rollend


Ist halt hier so. Person X hat andere Prioritäten und Interessen als Person Y, also ist Person X ein Mongo
15.03.2017 21:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
na warten wir auf den neuen thread...
15.03.2017 21:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von Bolzplatz

War keine Kritik, hat mich nur interessiert.



Ist evtl. ein kleiner Beißreflex, bei vielen meiner Kollegen liegen die Nerven blank.

Dauernde Anfeindung, es wird in Ställe eingebrochen, die Kinder werden schikaniert..


Wat.
15.03.2017 21:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von Xerxes-3.0

Und es wurde gemosert, wenn ich mir ne Brille für 800¤ kaufe. mit den Augen rollend


Naja, immerhin hast du noch Augäpfel, bei deiner wahrscheinlichen Dioptrienzahl hätten auch diese Wackelpupillen gereicht.
15.03.2017 21:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
15.03.2017 21:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Vincent

na warten wir auf den neuen thread...


Also ich hab jetzt nicht unbedingt ein Problem mit dem Preis, aber ich frage mich, wie dieser entstanden ist. Und ob er irgendwie gerechtfertigt ist peinlich/erstaunt
Vom Geschmack mal abgesehen, aber das muss er ja selbst wissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 15.03.2017 21:59]
15.03.2017 21:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von Bolzplatz

War keine Kritik, hat mich nur interessiert.



Ist evtl. ein kleiner Beißreflex, bei vielen meiner Kollegen liegen die Nerven blank.

Dauernde Anfeindung, es wird in Ställe eingebrochen, die Kinder werden schikaniert..


Wat.



Freund von mir hat seinen Hof von den Eltern übernommen, wunderschöne Anlage, ausgesiedelt, niemand außenrum.
Er will vergrößern, meldet also einen Stallbau an.
Stall wird genehmigt, dann geht´s mit dem Gemaule aus dem 2km entfernt liegendem Dorf los.
Die Frau wird nicht mehr gegrüßt, im alten Stall werden Scheiben eingeschlagen, die Kinder werden in der Grundschule als "Drecksbauern" bezeichnet und gemieden..

Die Leute haben keinerlei Ahnung, noch nie einen modernen Stall von innen gesehen aber Ahnung wie nach 40 Jahren Berufserfahrung.

Ich könnte kotzen.

Es vergeht keine Woche wo hier keiner am Acker steht um mich anmacht dass ich so ein schlimmer Vergifter bin.

JEDEN SCHISS an Chemie muss ich dokumentieren (Was, wieviel, wann, wohin, wer, wie lange, womit etc..) aber wenn Oma Inge das Glyphosat im Baumarkt kauft und das 1:1 in der Gießkanne auf den Gartenwegen ausbringt, da isses dann ok!

Ich liebe meinen Beruf, ich kann mir nichts schöneres vorstellen, aber das allgegenwärtige Mißtrauen und die Bevormundung durch Ahnungslose verleiden einem wirklich die Arbeit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IdenticXP am 15.03.2017 22:05]
15.03.2017 22:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
Wow, das ist reichlich zum Kotzen.
Und dann noch die Kinder da mit reinzuziehen, das macht mich am mettesten. Wütend
15.03.2017 22:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von IdenticXP

Es vergeht keine Woche wo hier keiner am Acker steht um mich anmacht dass ich so ein schlimmer Vergifter bin.



Sind das Leute, die Angst haben vor Boden-Chemtrails oder mehr allgemein wegen Pestiziden und so?
15.03.2017 22:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Und ich dachte immer, dass die Bauern alle Millionäre sind die den ganzen Tag im Trecker über die Felder fahren, Radio hören und sich bei Sonnenuntergang eine Marlboro anzünden und den Tag Revue passieren lassen.

Irgendwie hast du mir das jetzt versaut. traurig
15.03.2017 22:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
War in der Volksschule auch mit zwei Bauernkinder in der Klasse, das war toll, haben so zweimal nen Bauernhof besuchen können.



Waren natürlich trotzdem Drecksbauern, klah
15.03.2017 22:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von IdenticXP

Es vergeht keine Woche wo hier keiner am Acker steht um mich anmacht dass ich so ein schlimmer Vergifter bin.



Sind das Leute, die Angst haben vor Boden-Chemtrails oder mehr allgemein wegen Pestiziden und so?


Denen stinkt es einfach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 15.03.2017 22:10]
15.03.2017 22:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von IdenticXP

Es vergeht keine Woche wo hier keiner am Acker steht um mich anmacht dass ich so ein schlimmer Vergifter bin.



Sind das Leute, die Angst haben vor Boden-Chemtrails oder mehr allgemein wegen Pestiziden und so?



Pestizide. Da geht´s ja schon los. Erklär mal einem dass wir so wenig wie möglich chemisch machen. Jede Applikation kostet richtig Geld, aber irgendwie muss ich meine Ernte einfach absichern.

Hab´s ja schon öfter geschrieben, die rufen auch gerne einfach die Polizei.

Mache zB. viel Pflanzenschutz nachts (keine Thermik, kann also weniger Wasser als Trägersubstanz nehmen und manchmal auch die Mittel an sich reduzieren), wenn dann aber in der Mitte vom nirgendwo nachts um 12 ne Lichtinsel über den Acker wandert sind die Leute gleich wieder mißtrauisch. Also steht wieder am nächsten Tag um 8 die Polizei im Hof und fragt.
15.03.2017 22:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
Du musst einfach einen deiner Panzer auspacken und in den Vorgärten der Leute mal ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten!!11
15.03.2017 22:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Oder mal Gülle nachts dort aus Versehen in deren Vorgärten landen lassen.
15.03.2017 22:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von IdenticXP

Es vergeht keine Woche wo hier keiner am Acker steht um mich anmacht dass ich so ein schlimmer Vergifter bin.



Sind das Leute, die Angst haben vor Boden-Chemtrails oder mehr allgemein wegen Pestiziden und so?



Pestizide. Da geht´s ja schon los. Erklär mal einem dass wir so wenig wie möglich chemisch machen. Jede Applikation kostet richtig Geld, aber irgendwie muss ich meine Ernte einfach absichern.

Hab´s ja schon öfter geschrieben, die rufen auch gerne einfach die Polizei.

Mache zB. viel Pflanzenschutz nachts (keine Thermik, kann also weniger Wasser als Trägersubstanz nehmen und manchmal auch die Mittel an sich reduzieren), wenn dann aber in der Mitte vom nirgendwo nachts um 12 ne Lichtinsel über den Acker wandert sind die Leute gleich wieder mißtrauisch. Also steht wieder am nächsten Tag um 8 die Polizei im Hof und fragt.



bei sowas würde ich einfach irgendwann der örtlichen Pol Dienststelle deinen Sprühplan zuschicken so das die bei solchen Spinnern erst gar nicht morgens raus fahren müssen.
15.03.2017 22:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Und ich dachte immer, dass die Bauern alle Millionäre sind die den ganzen Tag im Trecker über die Felder fahren, Radio hören und sich bei Sonnenuntergang eine Marlboro anzünden und den Tag Revue passieren lassen.

Irgendwie hast du mir das jetzt versaut. traurig



Das sind die Leute von den Gutshöfen. Bin mit vielen solcher Kinder zu Schule gegangen (in Ernst-August seiner Domäne).

War ganz lustig. Die Typen die am härtesten auf Bauer gemacht haben und nur vom Agrobusiness Studium in Göttingen geredet haben, das waren die Kinder von solchen Verwaltern, die Landmaschinen max. zum Zeitvertreib bewegen.

Der eine der vom Bauernhof kam den die Eltern selbst bewirtschaften, der war völlig normal.
15.03.2017 22:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Sprühplan Breites Grinsen

Das lässt sich doch nicht so genau planen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 15.03.2017 22:19]
15.03.2017 22:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Shooter

Sprühplan Breites Grinsen

Das lässt sich doch nicht so genau planen.



Was die Bundesregierung hinkriegt, schafft Identic auch.
15.03.2017 22:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Vincent

alter, machen die den ich hab was neues thread zu, dabei steht doch da der total meltdown an. damn son!


Das hat mich auch echt mett gemacht.

Schon allein die Betitelung als "Trench". Und dass man sowas tragen will. Und überhaupt.
15.03.2017 22:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Xerxes-3.0

Und es wurde gemosert, wenn ich mir ne Brille für 800¤ kaufe. mit den Augen rollend



Ja logisch, Doktor und dann so nen Billigteil von Fielmann! Check mal deine Extreme!
15.03.2017 23:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von IdenticXP

Mache zB. viel Pflanzenschutz nachts (keine Thermik, kann also weniger Wasser als Trägersubstanz nehmen und manchmal auch die Mittel an sich reduzieren), wenn dann aber in der Mitte vom nirgendwo nachts um 12 ne Lichtinsel über den Acker wandert sind die Leute gleich wieder mißtrauisch. Also steht wieder am nächsten Tag um 8 die Polizei im Hof und fragt.


So lange Anlaufzeit oder warum kommen die dann erst morgens?
15.03.2017 23:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

Sprühplan Breites Grinsen

Das lässt sich doch nicht so genau planen.


Naja er wird wohl kaum Zeug auf n Abgeerntetes Feld sprühen also wird er angeben können "Kalenderwoche 18: Vorbereitung für Mais, Unkraut muss weg deswegen in der Zeit Nachtsprühung mit Glyphosat" oder so in der Art.

Und wenn dann in der Woche einer angeschissen kommt: "Aahhhh der Panzerbauer hat mal wieder uns alle heute nacht um zwölf vergiftet! Todesstrafe!!!einsdrölf" Kann die örtliche Pol. in den Plan schauen und sagen: "Jup hadder, deal damit" und gut ist und muss nicht deswegen ne Streife auf die Reise schicken damit er denen genau das erzählt.
15.03.2017 23:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Vincent

alter, machen die den ich hab was neues thread zu, dabei steht doch da der total meltdown an. damn son!


Das hat mich auch echt mett gemacht.

Schon allein die Betitelung als "Trench". Und dass man sowas tragen will. Und überhaupt.



Ding ist halt folgendes:

Guckt man sich (zumindest geht es mir so) seine Kleidung an, die man sich so vor 5-10 Jahren gekauft hat, dann kommt man doch Recht schnell zu der Erkenntnis, dass sich Geschmack und Stil/Mode ändern. Wie man da auf die Idee kommen kann, dass so ein Teil für 1700¤ ne gute Investition darstellt, erschließt sich mir so gar nicht. Bzw. halte ich das für ziemlich dämlich.
Bei was zeitlosem wie einer Uhr oder rahmengenähten Schuhen/Stiefeln würde ich ja noch bedingt Verständnis aufbringen. Aber in diesem Fall? Äh nein, eher so gar nicht. Hat schon was henryesques.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 15.03.2017 23:20]
15.03.2017 23:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Xerxes-3.0

Und es wurde gemosert, wenn ich mir ne Brille für 800¤ kaufe. mit den Augen rollend



Ja logisch, Doktor und dann so nen Billigteil von Fielmann! Check mal deine Extreme!


Eigentlich war der Tenor "die hättest du bei Fielmann für 300¤ bekommen!!"
15.03.2017 23:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Vincent

alter, machen die den ich hab was neues thread zu, dabei steht doch da der total meltdown an. damn son!


Das hat mich auch echt mett gemacht.

Schon allein die Betitelung als "Trench". Und dass man sowas tragen will. Und überhaupt.



Ding ist halt folgendes:

Guckt man sich (zumindest geht es mir so) seine Kleidung an, die man sich so vor 5-10 Jahren gekauft hat, dann kommt man doch Recht schnell zu der Erkenntnis, dass sich Geschmack und Stil/Mode ändern. Wie man da auf die Idee kommen kann, dass so ein Teil für 1700¤ ne gute Investition darstellt, erschließt sich mir so gar nicht. Bzw. halte ich das für ziemlich dämlich.
Bei was zeitlosem wie einer Uhr oder rahmengenähten Schuhen/Stiefeln würde ich ja noch bedingt Verständnis aufbringen. Aber in diesem Fall? Äh nein, eher so gar nicht. Hat schon was henryesques.


Manche geben ihr Geld gern für Uhren aus, manche für Mode. Dol wit et
15.03.2017 23:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Vincent

alter, machen die den ich hab was neues thread zu, dabei steht doch da der total meltdown an. damn son!


Das hat mich auch echt mett gemacht.

Schon allein die Betitelung als "Trench". Und dass man sowas tragen will. Und überhaupt.



Ding ist halt folgendes:

Guckt man sich (zumindest geht es mir so) seine Kleidung an, die man sich so vor 5-10 Jahren gekauft hat, dann kommt man doch Recht schnell zu der Erkenntnis, dass sich Geschmack und Stil/Mode ändern. Wie man da auf die Idee kommen kann, dass so ein Teil für 1700¤ ne gute Investition darstellt, erschließt sich mir so gar nicht. Bzw. halte ich das für ziemlich dämlich.
Bei was zeitlosem wie einer Uhr oder rahmengenähten Schuhen/Stiefeln würde ich ja noch bedingt Verständnis aufbringen. Aber in diesem Fall? Äh nein, eher so gar nicht. Hat schon was henryesques.



Ein Trenchcoat wird nicht out. Ob es jetzt Burberry sein muss, sei dahin gestellt.
15.03.2017 23:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
böse gucken
Das war ja klar.
15.03.2017 23:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Wird dafür halt auch nicht mehr so richtig in.
15.03.2017 23:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXI ( Hass am Abend, erquickend und labend )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
18.03.2017 17:28:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.03.2017 20:01:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum