Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 361 362 363 364 [365] 366 367 368 369 ... 2451 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
...
Oi, Froinde. Nachdem ihr das hier nu schon seitanlang ausschalchtet: ich suche 1 ähnlichen Homurnazi wie Fragglord und Co, der eim Beitrag im Funthread oder irgendwo beigetragen hatte allá "Böhngermann macht nur Abitorrent-Komedy für Abiturler". Mag ich für meine Hauptschul-Froinde ausdrucken und rumloln. plshalp
18.05.2017 10:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Frag mal Campino.
18.05.2017 10:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
verschmitzt lachen
Das wars, danke Fraggy!

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Namirez

Klar dass Campino in einem Forum aneckt, wo man sonst nur den Schulzzug und den Abiturientenhumor von Jan Böhmermann feiert.


Da ist was dran...


Hast du auch noch irgendwo deinen Beitrag ausm Trump-Fred zu den ganzen LateNight-Nazis?
18.05.2017 10:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Eine aktuelle Studie untersucht die Ursachen und Hintergründe von Rechtsextremismus in Ostdeutschland.
Die Forscher zeigen auf, welche Faktoren zur Verbreitung von Rechtsextremismus beitragen.
Dazu zählt unter anderem die Sozialisierung in der DDR, der Wunsch nach einer eigenen Identität sowie ein Gefühl der Benachteiligung.



http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-ueber-rechtsextremismus-schonungsloser-blick-auf-ostdeutsche-zustaende-1.3510433
18.05.2017 10:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Eine aktuelle Studie untersucht die Ursachen und Hintergründe von Rechtsextremismus in Ostdeutschland.
Die Forscher zeigen auf, welche Faktoren zur Verbreitung von Rechtsextremismus beitragen.
Dazu zählt unter anderem die Sozialisierung in der DDR, der Wunsch nach einer eigenen Identität sowie ein Gefühl der Benachteiligung.



http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-ueber-rechtsextremismus-schonungsloser-blick-auf-ostdeutsche-zustaende-1.3510433



BOah ey, könnt ihr mal mit dem Ossibashing aufhören? Typisch Gutmenschen, aber lass mal jemanden was über Ausländer sagen.
So Ronny, habs dir mal vorweg genommen, brauchst nicht mehr selber posten.
18.05.2017 11:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hast du das aus der Kommentarspalte oder bist du Ossi? Breites Grinsen
18.05.2017 11:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von WeGi

Stimmt, da hast du Wichser natürlich recht.


Wichser als Äquivalent zu Schlampe?


Wie wäre es mit Ficker?

Ich bin ja auch einfach nur seltsam, aber Nazischlampe ist für mich jeglicher sexuellen Konnotation beraubt, weil der erste Teil einfach dominiert.

Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass Schimpfwörter für Frauen meistens ihre Sexualität oder ihr Geschlecht als solches aufgreifen. Nur haben sie darüber hinaus auch noch eine abstrahierte Funktionalität als Schimpfwort an sich. Die Menge der passenden Schimpfwörter mit dem richtigen (konkret, hier: weiblichen), grammatischen Geschlecht ist doch eher überschaubar, wenn es rund über die Lippen gehen soll. Da fluch ich lieber derbe politisch unkorrekt als mir eine Naziziege herzustottern oder mit der Nazikuh rhythmisch daneben zu liegen.

Wie oft ich derart politisch unkorrekt fluche, ist jetzt deiner Fantasie überlassen. Genauso, wie sehr das auf mich als Sexisten blicken lässt.

P.P.S. I can kill you with my brain.
18.05.2017 11:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Könnt ihr Emorazor nicht einfach machen lassen ohne es zu kommentieren oder in den Schlampenthread wechseln?
18.05.2017 11:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Eine aktuelle Studie untersucht die Ursachen und Hintergründe von Rechtsextremismus in Ostdeutschland.
Die Forscher zeigen auf, welche Faktoren zur Verbreitung von Rechtsextremismus beitragen.
Dazu zählt unter anderem die Sozialisierung in der DDR, der Wunsch nach einer eigenen Identität sowie ein Gefühl der Benachteiligung.



http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-ueber-rechtsextremismus-schonungsloser-blick-auf-ostdeutsche-zustaende-1.3510433



BOah ey, könnt ihr mal mit dem Ossibashing aufhören? Typisch Gutmenschen, aber lass mal jemanden was über Ausländer sagen.
So Ronny, habs dir mal vorweg genommen, brauchst nicht mehr selber posten.



Die sind halt einfach hergekommen und haben sich nie richtig integriert. Aber die Hände aufhalten, das können sie! Die jungen Männer strömen in Scharen in die westlichen Großstädte und lassen ihre Familien im Stich, obwohl die sie dort dringend brauchen würden.

Du musst die Sorgen und Bedenken von den Westlern schon ernstnehmen, die sich einfach keine Ostdeutschen Zustände wünschen. Deine Gesinnungsdiktatur und Maulkörbe brauchen wir hier nicht!

Lieber stehend sterben als kniend leben!!!!!!!!
18.05.2017 12:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Immortalized

Hast du das aus der Kommentarspalte oder bist du Ossi? Breites Grinsen


Kasachstan ist ja quasi der originale Osten. Aber ist natürlich nur Satire von mir um mal den üblichen Verdächtigen zuvor zu kommen. Smilie.
18.05.2017 12:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
unglaeubig gucken
Unsere hauseigenen Ritter für die rechte der Frauen sind mal wieder auf hochtouren.
18.05.2017 13:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von schnabel

Die jungen Männer strömen in Scharen in die westlichen Großstädte und lassen ihre Familien im Stich, obwohl die sie dort dringend brauchen würden.




es ist ja lustigerweise andersrum. Die klugen Mädels verlassen häufig ostdeutschland und die jungen nicht so toll ausgebildeten Männer bleiben oft da und versauern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 18.05.2017 13:22]
18.05.2017 13:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
traurig
18.05.2017 13:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
traurig
18.05.2017 13:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Bregor

traurig



Breites Grinsen
18.05.2017 13:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich bin ja auch einfach nur seltsam, aber Nazischlampe ist für mich jeglicher sexuellen Konnotation beraubt, weil der erste Teil einfach dominiert.



Also ich denke bei Nazischlampe an die Tschäpe, wie sie sich im Wohnwagen von den zwei Uwes durchhacken lässt.
Schon so ein bisschen sexuell.
18.05.2017 13:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Und TRH denkt bei "Nazischlampe" an Frau Kepetry und macht nicht mal den Versuch, seine Erketion dabei zu verbergen. Auch ziemlich sexuell.
18.05.2017 13:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Solange die ihr Mutterkreuz um den Hals hat und stöhntn "Stoss mich hart und nenn mich Eva!" ist das doch nachvollziehbar.
18.05.2017 14:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von schnabel

Die jungen Männer strömen in Scharen in die westlichen Großstädte und lassen ihre Familien im Stich, obwohl die sie dort dringend brauchen würden.




es ist ja lustigerweise andersrum. Die klugen Mädels verlassen häufig ostdeutschland und die jungen nicht so toll ausgebildeten Männer bleiben oft da und versauern.




Das ist der Geburtendschihad! Muss erst deine eigene Tochter Schantalle heißen, bevor du aufwachst?
18.05.2017 14:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das wird so das allerletzte sein was mir passiert. Und einen Freund namens Kevin, Ronny oder Enriiigöööö schleppt die junge dame auch nicht an, ansonsten wird der auf bizarre Art und weise verschwinden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 18.05.2017 15:07]
18.05.2017 15:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von WeGi

Stimmt, da hast du Wichser natürlich recht.


Wichser als Äquivalent zu Schlampe?


Wie wäre es mit Ficker?

Ich bin ja auch einfach nur seltsam, aber Nazischlampe ist für mich jeglicher sexuellen Konnotation beraubt, weil der erste Teil einfach dominiert.

Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass Schimpfwörter für Frauen meistens ihre Sexualität oder ihr Geschlecht als solches aufgreifen. Nur haben sie darüber hinaus auch noch eine abstrahierte Funktionalität als Schimpfwort an sich. Die Menge der passenden Schimpfwörter mit dem richtigen (konkret, hier: weiblichen), grammatischen Geschlecht ist doch eher überschaubar, wenn es rund über die Lippen gehen soll. Da fluch ich lieber derbe politisch unkorrekt als mir eine Naziziege herzustottern oder mit der Nazikuh rhythmisch daneben zu liegen.

Wie oft ich derart politisch unkorrekt fluche, ist jetzt deiner Fantasie überlassen. Genauso, wie sehr das auf mich als Sexisten blicken lässt.

P.P.S. I can kill you with my brain.


Ficker als Äquivalent zu Schlampe? Das ist ja noch absurder.

Und als gäbe es keine geschlechtsneutralen Schimpfwörter? Also wirklich. Das ist doch völlig lächerlich. Zumal die Misogynie, die hinter "Nazischlampe" einfach steckt, sich ja nicht nur da Bahn bricht, sondern immer wieder offensichtlich wird. Es ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar, wenn vernunftbegabte, intelligente Menschen das wirklich zwanghaft irgendwie wegreden wollen.

 
Nazischlampe ist für mich jeglicher sexuellen Konnotation beraubt, weil der erste Teil einfach dominiert.


Wenn dem so ist: warum zur Hölle wird sie dann nicht nur einfach Nazi genannt? Außer der Freude darüber, auch endlich mal so richtig schön misogyn sein zu dürfen.

Vgl. auch https://www.neues-deutschland.de/artikel/1050792.fuenf-minuten-des-weissen-mannes.html
18.05.2017 18:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Wenn dem so ist: warum zur Hölle wird sie dann nicht nur einfach Nazi genannt? Außer der Freude darüber, auch endlich mal so richtig schön misogyn sein zu dürfen.


Du meinst jetzt... bewusst politisch unkorrekt?
18.05.2017 18:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Ah, bewusste Misogynie ist also was ganz anderes. "Nazischlampe" geht eben nicht nur auf Kosten von Frau Weidel, sondern auch auf Kosten von Frauen allgemein.
18.05.2017 19:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Ich kann in dem Begriff 'Nazischlampe' keine Misogynie erkennen, und damit sollte das thema dann auch abgeschlossen sein.
18.05.2017 19:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Vier Männer prügeln einen Flüchtling aus einem Supermarkt. Sie nennen es Zivilcourage, andere sprechen von Gewalt. Der Prozess wird eingestellt. Und in Arnsdorf ist danach nichts mehr, wie es war.



http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextreme-in-sachsen-eine-gemeinde-hoffnungslos-gespalten-1.3508278
18.05.2017 20:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ah, bewusste Misogynie ist also was ganz anderes. "Nazischlampe" geht eben nicht nur auf Kosten von Frau Weidel, sondern auch auf Kosten von Frauen allgemein.




Ging ja darum vorsätzlich inkorrekt zu sein.
Dann wurde ja alles richtig gemacht.
18.05.2017 20:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich bin ja nicht rechts, aber ...
... ich habe ein Netzwerk.

Unter Studenten der Bundeswehr-Universität München besteht womöglich seit Jahren ein rechtsextremes Netzwerk. Recherchen der Süddeutschen Zeitung zufolge gibt es zahlreiche Verbindungen zwischen Studenten und Absolventen der in Neubiberg angesiedelten Universität und der rechtsextremen sogenannten Identitären Bewegung, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird.
18.05.2017 20:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Wahrscheinlich über einen StudiVZ-Mirror organisiert.
18.05.2017 20:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Na wenn dann Vkontakte.

--


Sächsische Union attackiert Ostbeauftragte wegen Extremismusstudie


 
Sie riet der CDU an, die Probleme im Freistaat nicht „mit Sachsenstolz“ zu übertünchen, sondern sich ihrer anzunehmen. Die Zunahme des Rechtsextremismus in den neuen Bundesländern sei bestürzend und bedrohe den sozialen Frieden.

Die in der Studie erhobenen Vorwürfe wies Kretschmer zurück. Der Kampf gegen Rechts sei für die sächsische Union eine wichtige Aufgabe. „Wir stehen seit jeher für eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Rechtsextremisten.“ Zugleich warnte er davor, „den Menschen einzureden, dass Heimatliebe, eine starke regionale Identität und ein patriotisches Bekenntnis zu seiner Heimat Zeichen rechten Gedankenguts seien.“ Vielmehr sei dies „zusammen mit der Anerkennung unserer Leitkultur die Basis für eine erfolgreiche Integration von Zuwanderern.“



18.05.2017 20:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Dieser performative Selbstwiderspruch ist so fucking striking. Kann man sich nicht ausdenken.
18.05.2017 20:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 361 362 363 364 [365] 366 367 368 369 ... 2451 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum